Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 01.07.2010, 13:23


Hoffer wechselt zum 1. FC Kaiserslautern
Teamstürmer unterschreibt Leihvertrag für 1 Jahr.

Wie ÖSTERREICH in der morgigen Freitagsausgabe berichtet, wechselt Teamstürmer Erwin "Jimmy" Hoffer vom SSC Neapel in die deutsche Bundesliga zum 1. FC Kaiserslautern. Am Donnerstag unterschrieb der Stürmer einen Leihvertrag, der bis Juni 2011 läuft. Danach ist auch wieder eine Rückkehr nach Neapel möglich. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.oe24.at/sport/fussball/Bunde ... 734457.ece

Fix: Hoffer wechselt nach Deutschland

Erwin Hoffer hat einen neuen Klub gefunden. Der 23-jährige ÖFB-Teamstürmer wechselt von Italien in die deutsche Bundesliga zum 1. FC Kaiserslautern. Die "Roten Teufel" haben sich mit Napoli auf einen Leihvertrag bis Juli 2011 geeinigt. Hoffer ist noch bis 2014 an Napoli gebunden.

Quelle: http://www.sportnet.at/de/newsticker/72486
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon nieda » 01.07.2010, 13:24


klasse ding!!
respekt an kuntz



Beitragvon Mac41 » 01.07.2010, 13:26


Nee, bitte keine Österreicher!
Von dem Hübschling halt ich rein garnix.


Jara Raus!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Erik » 01.07.2010, 13:26


Hui... Nägel mit Köpfen im Moment. Klasse!
Herzlich Willkommen beim FCK :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon fck-stein » 01.07.2010, 13:26


Bei uns gehts ja mit neuen Spielern zu wie im Taubenschlag. :teufel2:
Find ich gut den Transfer wenn er stimmt ,ich denke jetzt sind wir komplett.



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 01.07.2010, 13:29


Micanski.Jessen.Simunek.Moravek.Rivic und jetzt Hoffer :o ich bin echt sprachlos..SK: HAMMERJOB!!! bin mir sicher dass die Eventfans vom Depp im Moment nicht mehr aus dem kotzen rauskommen :lol: :lol: :lol:



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 01.07.2010, 13:29


Stark!!

Jetzt noch ne Alternative zu Dick und der Kader steht!! Wie ihr schon von iwem erwähnt wäre Stein von Hertha BSC ne Alternative. Mal schaun auf wen wir uns noch freuen dürfen... :teufel2:
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Dr. diab. rub. » 01.07.2010, 13:30


Yay! Jetzt geht's lohos! :jubel:
Simmer jetzt komplett oder kommt noch einer? Gibt es noch einen RV oder spielt dort Abel?

Mac41 hat geschrieben:(..,)Jara Raus!


Willste den OWL locken? :D
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 01.07.2010, 13:32


Au, super! Das sind ja sehr gute Meldungen zum Wochenende! :teufel2:



Beitragvon FCK-Michi » 01.07.2010, 13:33


geeeeeeiiillll

stefan kuntz ist unser retter :verbeug:
Zuletzt geändert von FCK-Michi am 01.07.2010, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon AllgäuDevil » 01.07.2010, 13:35


Von seiner Statur her und von seiner Spielart die optimale Ergänzung zu den "Langen und Unbeweglichen" Nemec und Lakic. Quirlig und technisch stark, so ein Typ fehlte noch !!!
Aaaaber, von einem der in Österreich oft getroffen hat, sollte nicht zu viel erwartet werden..... :nachdenklich:
Trotzdem Herzlichen Willkommen Jimmy!! :winken:



Beitragvon ChriNass » 01.07.2010, 13:37


Yippie! Der perfekte Ersatz für Jendrisek! Ich freu mich! Hab irgendwo in nem anderen Forum was von der Kaufoption gelesen... Stimmt das?!?

Aber erstmal - Herzlich Willkommen auf'm Betze! :teufel2:
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...



Beitragvon ~Abbadon~ » 01.07.2010, 13:38


Und der nächste bitte!!!
Da kommt ja echt einer nach dem anderen! Hoffer ist schon ein gutes Kaliber! Hab mir mal ein paar Videos, von ihm angeschaut, macht einen kaltschnäuzigen Eindruck der Junge! Auch wenn man zugeben muss, dass die Ösi-Buli schon ein anderes Niveau hat...Zudem war er jetzt in Neapel nur Reservist und muss erst mal wieder in Topform kommen. Aber ich hoffe das er das knipsen nicht verlernt hat! Halte ihn daher für mehr als einen Jendrisek-Ersatz, vor allem glaube ich dass er effektiver ist! Hoffen wir mal...
Zu SK kann ich nur sagen: Vielen Dank, super Arbeit, weiter machen!!!
Denkmal ist in Arbeit...
Bild



Beitragvon flammenwerfer » 01.07.2010, 13:39




Beitragvon Westkurvenalex » 01.07.2010, 13:39


Ein Spieler mit guten Ansätzen. Nicht mehr und nicht weniger. Er muss sich in der Bundeliga erstmal behaupten.
Ich möchte an dieser Stelle die Euphorie etwas bremsen. Ich hab das Gefühl, dass wenn bekannt würe, dass der Greenkeeper einen neuen Mäher hat, auch alle dem Stefan einen Spitzenjob zujubeln würden ;-).
Die Spieler müssen sich bei uns erst beweisen. Sind wir ehrlich. Ein einigermaßen guter Start in die Saison ist sehr sehr wichtig. Jeder Punkt ist ein Punkt für den Klassenerhalt. Doch mit bisher 9 neuen Spieler wird das mehr als schwer, denn Zeit zum eingewöhnen bleibt kaum.



Beitragvon ~Abbadon~ » 01.07.2010, 13:40


Aragorn hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Stark!!

Jetzt noch ne Alternative zu Dick und der Kader steht!! Wie ihr schon von iwem erwähnt wäre Stein von Hertha BSC ne Alternative. Mal schaun auf wen wir uns noch freuen dürfen... :teufel2:


Hoffer und Rivic heute und der Kader ist somit komplett....


Fast komplett, wir brauchen noch einen RV! Abel wäre eine Alternative, aber ob dass mit dem noch was wird, mmhh vage ich zu bezweifeln!
Zu gönnen wär's ihm...
Bild



Beitragvon derLeibhaftige » 01.07.2010, 13:41


sehr vielversprechender transfer. hab mir wie im anderen thread erwähnt mal die interviews von ihm auf youtube angeschaut (die sagen meiner meinung nach mehr über ihn aus als der zusammenschnitt schöner tore) und dabei fällt eins ganz klar auf. er ist zwar kein rhetorisches genie, aber er scheint bodenständig und recht vernünftig zu sein. wenn es stimmt, dass er in neapel auch wegen sprachlicher schwierigkeiten integrationsprobleme hatte, glaube ich, dass er sich hier wohlfühlen wird. hochdeutsch können wir hier in lautern ja auch net, aber nen ösi verstehen wir schon.

hoffen wir mal, dass micanski und jimmy hoffer ihre torflut in der bundesliga fortsetzen können, denn große anlaufzeit haben wir ja leider nicht.

in diesem sinne: grüß gott!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)



Beitragvon Kaiserslautern94 » 01.07.2010, 13:41


Hammer :love:
Danke Stefan Danke
die saison kann kommen der Kader ist perekt :teufel2:

Einmal lautern immer lautern



Beitragvon OWL-Teufel » 01.07.2010, 13:43


Also haben wir den nächsten Spieler verpflichtet,den ich bis gestern nicht kannte.

Vorab bewerten mag ich ihn aus dem Grunde nicht,aber zumindest erst einmal begrüßen:

Hallo!

Und Jara muss in jedem Fall grundsätzlich raus.

Ich hoffe,Hoffer macht Hoffnung auf mehr.



Beitragvon Achi » 01.07.2010, 13:43


Dieses mal find ich den Transfer ein echter HAMMER....
Verfolgte vorletztes jahr "Regelmäßig" die Össis Liga und Erwin ist ein Hammer spieler der Eiskalt vor dem Tor ist. Dass Zeigt auch die Statistik 34 Spiele 27 TORE und 10 VORLAGEN............
Eins ist sicher der ist gesetzt im Sturm......da würd ich alles drauf setzen

Wird ein 2ter Klose aufm Betze :!: Falls wir nächstes Jahr Geld haben sollten sollten wir ihn auf jedenfall FEST Verpflichten da wir so ein stürmer in so einer Klasse nie mehr kriegen werden (falls Klose nächstes jahr nicht kommt )


forever FCK :teufel2:



Beitragvon Phil79 » 01.07.2010, 13:46


Westkurvenalex hat geschrieben:Ein Spieler mit guten Ansätzen. Nicht mehr und nicht weniger. Er muss sich in der Bundeliga erstmal behaupten.
Ich möchte an dieser Stelle die Euphorie etwas bremsen. Ich hab das Gefühl, dass wenn bekannt würe, dass der Greenkeeper einen neuen Mäher hat, auch alle dem Stefan einen Spitzenjob zujubeln würden ;-).
Die Spieler müssen sich bei uns erst beweisen. Sind wir ehrlich. Ein einigermaßen guter Start in die Saison ist sehr sehr wichtig. Jeder Punkt ist ein Punkt für den Klassenerhalt. Doch mit bisher 9 neuen Spieler wird das mehr als schwer, denn Zeit zum eingewöhnen bleibt kaum.


kommt mir auch grad so vor das hier alle gleich ausflippen wenn hier irgendwer verpflichtet wird, ich hoffe auf gute leistungen der neuen und nur dann spreche ich von nem guten oder ehr weniger guten transfer.

könnt jetzt mal losgehn, freu mich schon drauf... wie immmer halt :teufel2:



Beitragvon rmpa77 » 01.07.2010, 13:47


Ich finds klasse das der KOMPLETTE Kader die Vorbereitung von (fast) Tag 1 mitmachen kann - da hat es letztes Jahr ja ein bisschen gehapert. Wenn ich an die Hängepartie um Nemec und Pourie denke... :D
Der Hoffer ist ein guter, macht Spaß dem Jungen beim Kicken zuzuschauen. Ich hoffe für ihn dass er sich hier durchsetzen kann.
Willkommen in KL - schieß Tore!
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Flo » 01.07.2010, 13:48


Dustin hat geschrieben:JIMMY HOFFER ALLEZ ALLEZ ALLEZ

http://www.youtube.com/watch?v=4VDquDKhQUw

8-)

Saugeiles Video!



Beitragvon lautern64 » 01.07.2010, 13:50


Top, jetzt ist unser Kader wahrscheinlich vollständig. Aber ich hoffe, dass wir eine Kaufoption habe, denn er hat Potenzial und wenn er einschlägt wäre eine Kaufoption wichtig.
Lautern forever number one



Beitragvon FCK-Michi » 01.07.2010, 13:53


1 Sippel
2 Simunek
3 Jessen
4 Schulz
5 Amedick
6 Abel
7 Kirch
8 Tiffert
9 Lakic
10 Amri
11 Micanski
14 Hornig
16 Moravek
17 Bugera
20 Rodnei
21 De Witt
22 Ilicevic
23 Dick
24 Hoffer
29 Trapp
32 Nemec


KLASSENERHALT 2010/2011 !!!!!
Zuletzt geändert von FCK-Michi am 01.07.2010, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste