Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 14.07.2010, 14:51


Nach Sippel auch Trapp verletzt

Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss neben Stamm-Torhüter Tobias Sippel, den eine Bauchmuskelzerrung peinigt, nun auch Kevin Trapp ersetzen.

Der 20-Jährige erlitt im Training eine Oberschenkelzerrung. Im Testspiel am Donnerstag (18.30 Uhr) im Stadion Heidmühle in Neustadt gegen den FSV Frankfurt hütet Marco Knaller das Lauterer Tor. Der 23-jährige Österreicher ist die Nummer 3 der Lauterer Torwart-Hierarchie.

Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 7910739734
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Paul » 14.07.2010, 14:54


Immernoch kein Beinbruch...
Offenbar scheint Gerry unsere junge Flugschule ordentlich auf Liga 1 vorzubereiten. Mal schau'n, wie zäh der Ösi ist.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon JochenG » 14.07.2010, 14:58


Paul hat geschrieben:Immernoch kein Beinbruch...
Offenbar scheint Gerry unsere junge Flugschule ordentlich auf Liga 1 vorzubereiten. Mal schau'n, wie zäh der Ösi ist.

Der wird schon aus reinem Ehrgeiz nicht klein beigeben. Nicht jede Mannschaft kann von sich behaupten einen Knaller ihr eigen zu nennen.



Beitragvon Paul » 14.07.2010, 15:01


Und nicht jede Mannschaft kann von sich behaupten, dass es kaum ein Problem darstellt, wenn mal die Nummer 1 und Nummer 2 ausfallen. Man hört ja selbst von Nummer 4 und 5 schon richtig gutes!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Samson » 14.07.2010, 15:05


Besser jetzt das Verletzungspech als mitten in der Saison.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon onkelodo » 14.07.2010, 15:12


Kann es sein daß im verlinkten Teamstatus Knaller und nicht Trapp als verletzt gekennzeichnet wurden?



Beitragvon Webinho » 14.07.2010, 15:12


@dbb-Team: Laut Team-Status ist Knaller verletzt, und nicht Trapp.

Ich halte Knaller im Gegensatz zu vielen anderen für die Nummer zwei. Ich habe mir meine Meinung in einigen Trainings und Testspielen gebildet, bin aber auch kein Experte. Aber Knaller macht auf mich einen reiferen, stabileren und auch dynamischeren Eindruck, er ist außerdem ein Torwart mit guten Reflexen. Trapp bräuchte noch die Sicherheit, die ihm eine gänzlich gespielte RL-Saison verleihen könnte.



Beitragvon Betzefeeling » 14.07.2010, 15:12


Im Infotread über die Verletzungen habt ihr es falsch angegeben.
Statt Trapp habt ihr Knaller verletzt gekennzeichnet.



---
Ist eine blöde Zeit um verletzt zu sein. Gegen Frankfurt ist es noch ok aber gegen liverpool gibt es wohl die hucke voll :(
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)



Beitragvon azteca94 » 14.07.2010, 15:16


Uiuiui da nimmt der Ehrmann unsere Torhüter ganz schön vor :D ..... so ist die Bundesliga eben mal....Knallhart!



Beitragvon ~Abbadon~ » 14.07.2010, 15:33


Wie bereits gesagt wurde, alles kein Beibruch!
Natürlich wäre es mir auch lieber alle Jungs würden top-fit sein. aber solange es keine schweren Verletzungen sind ist alles noch bis Saisonstart machbar.
Gerade auf der Torhüterposition sind wir zudem noch gut besetzt. Natürlich sollte ein Torhüter lieber die komplette Vorbereitung absolvieren, aber es wirft ihn jedoch bei weitem nicht so zurück wie einen Feldspieler!
Also bis jetzt noch kein wirklicher Grund in Panik zu verfallen, die Saison kann so langsam kommen!!! :teufel2:
Bild



Beitragvon FCK-Ralle » 14.07.2010, 15:39


Na dann mal gute Besserung auch an Kevin Trapp.

Ne, Zerrung. Hoffen wir mal, dass er nicht so lang ausfällt wie Tobi.

Also Marco Knaller. Das ist deine Chance. Zeig was du kannst. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lestat » 14.07.2010, 15:49


Na hoffentlich lässt Gerry wenigstens Marco Knaller ganz :)
Oberschenkelzerrung ist jetzt nicht so tragisch.
Gute Besserung Kevin
Zuletzt geändert von Lestat am 14.07.2010, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Die_Betze_Buben » 14.07.2010, 15:58


Lestat hat geschrieben:Na hoffentlich lässt Gerry wenigstens Mario Knaller ganz :)
Oberschenkelzerrung ist jetzt nicht so tragisch.
Gute Besserung Kevin

Mit Mario kann Gerry machen was er will, Hauptsache Marco bleibt fit :wink:



Beitragvon Lestat » 14.07.2010, 16:03


Die_Betze_Buben hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Na hoffentlich lässt Gerry wenigstens Mario Knaller ganz :)
Oberschenkelzerrung ist jetzt nicht so tragisch.
Gute Besserung Kevin

Mit Mario kann Gerry machen was er will, Hauptsache Marco bleibt fit :wink:

Oha, böses Eigentor. Der heißt natürlcih Marco. :oops:
Mal schnell korrigieren.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon OWL-Teufel » 14.07.2010, 16:10


Wir könnten den Bambini-Torhüter reinstellen und der ist immer noch besser als das,was rund Dreiviertel der Bundesliga zwischen den Pfosten herumirren hat.



Beitragvon rosicky » 14.07.2010, 16:24


Was n Knaller!
Bild



Beitragvon Martin S-H » 14.07.2010, 16:38


Wer ist denn eigentlich unser vierter Mann bzw. wer wird in Neustadt auf der Bank sitzen ?

Oder übernimmt Adam Nemec den Job ? :wink:
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon wernerg1958 » 14.07.2010, 16:42


Ne das bischen macht der Gerry und notfalls kann der Armin Reichel ja nocjh einspringen der hält sich noch bei der Traditionsmannschaft fit :D



Beitragvon Biguardo » 14.07.2010, 17:23


Trotzdem insgesamt unglückliche Vorbereitung in der Hinsicht. Hoffen wir mal das bei Abel und de Wit alles hält und unsre beiden Goalies schnell zurückkommen :?



Beitragvon Albesser » 14.07.2010, 17:31


Gute Besserung Trapp ;)

Denke das der Knaller das schon machen wird ...
Gerry berietet die Jungs auf die Bundesliga vor :lol:



Beitragvon FCnautriK » 14.07.2010, 17:51


"Jungs" ist gut, Knaller ist immerhin auch "schon" 23.

Knaller hat auch niemals das Talent von Trapp, lustigerweise werden Knaller hier teilweise Stärken zugeschrieben, die man so eher nicht bestätigen kann.
Während Trapp den modernen athletischen Torwart verkörpert, der mitspielt und wendig ist, super Reflexe besitzt und auch bei Flanken gut aussieht, ist Knaller eher der Typ der alten Schule.
Lieber im Tor bleiben, eher hüftsteif, dafür ruhig und solide.
Knaller wird bei normalem Verlauf niemals an Trapp vorbeikommen und deshalb ist es schon tragisch, da Trapp gegen Liverpool durchaus sein Talent hätte zeigen können, vlt. ist er bis dahin auch wieder fit, wer weiß.
Ich würde sogar eher Fioranelli aufstellen, denn einem 23-Jährigen Torhüter gehört beim FCK in der letzten Zeit keine Zukunft, zudem ist er ja auch nicht ganz umsonst in Österreich bei deutlich schlechteren Vereinen gescheitert.

Dass er solide Partien spielt, ist keine Frage, aber definitiv kein Mann, der jemals die Nr. 1 beim FCK sein könnte.

Ich würde mir sogar spätestens zur nächsten Saison Gedanken machen, ob man Knaller nicht abgeben will, denn mit Müller und Keilmann kommen schon wieder die nächsten guten Keeper nach, obwohl Knaller natürlich die optimale Nr. 2 ist, der nicht meckert, wenn er auf der Bank sitzt.
Sollte es jedoch jemals zum Ernstfall kommen und Sippel fällt in einem Bundesligaspiel aus, dann spielt mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit der Trapp.



Beitragvon Alina » 14.07.2010, 20:01


Schei... mitten in der Vorbereitung... aber egal, der Knaller ist auch kein Schlechter!
4ever Fritz-Walter-Stadion!!!



Beitragvon RedGlory » 14.07.2010, 20:10


Da muss ich FCnautiK recht geben.

Trapp ist DAS Torwarttalent schlechthin.

Ich behaupte sogar dass er jetzt schon das Niveau von Sippel hat. Zudem besitzt er durch seine Größe und seine Dynamik noch zwei extra Trumpfkarten in seinen Torwarthandschuhn.

Aus ihm wird eine europäische Grö0e, wenn er alles darin setzt und am Ball bleibt. Davon bin ich überzeugt.
Diese Kombination aus Ehrmann und Trapps Talent wird einen Monster Keeper geben. Noch 1-2 Jahre und er hütet unser Tor und wird uns und andere überzeugen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Dechinho » 14.07.2010, 20:32


nicht der rede wert.. fällt allerhöchstens 7 Tage aus..
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon Comu6 » 14.07.2010, 20:33


Meine Fresse jetzt reicht es aber langsam mal.

Welche Mannschaft kann sagen dass es nix ausmacht wenn Torwart 1 und 2 ausfallen....

Der Gerry macht einen so tollen Job....

Bla Bla Bla.

Wirkt die Droge Aufstieg noch so nach oder wer hat euch die Sinne vernebelt.

Klar haben wir nen super Torwart-Trainer und klar haben wir talentierte Torhüter, die allerdings, und das scheinen hier einige zu vergessen, alle noch kein einziges 1. Liga.Spiel hinter sich haben. Mag ja sein dass sich ein Trapp als Riesentalent rausstellt und Sippel verdränt oder dass Knaller vom Abstellgleis die große Karriere schafft, aber das wahrscheinlichste Szenario für mich ist. Mit so unerfahrenen Torhütern (nicht Sippel) holst du keinen Blumentopf in Liga 1. Und deswegen hört mit diesem Geschwafel auf wie harmlos die Verletzung unserer Torhüter doch ist, und wie überlegen wir auf dieser Position besetzt sind. Was vor allem Sippel auf dem Niveau bringt wird die kommende Saison zeigen...
FCK seit 1993




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Temuco und 29 Gäste