Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Mathias » 19.07.2010, 17:50


Fußball-Bundesligist FCK ist im Trainingslager im pfälzischen Herxheim

Das Programm für die Spieler des 1. FC Kaiserslautern wird immer härter. Der Kampf um die Stammplätze hat begonnen. Aber: Drei Spieler können den Verein noch verlassen - und mindestens einer soll kommen.

Von SZ-Mitarbeiter Janek Böffel


Herxheim. Es ist alles ein wenig arg beschaulich in Herxheim. Fachwerkhäuschen lehnt sich an Fachwerkhäuschen, viel Wein und Wald herum, alles liebevoll gepflegt, aber eben auch sehr dörflich. In dieser Beschaulichkeit bereitet sich der 1. FC Kaiserslautern auf die Saison der Fußball-Bundesliga vor, auf Großstädtisches wie den Hamburger SV oder Bayern München. Und, das betont Trainer Marco Kurz immer wieder: "Vor allem auf den VfL Osnabrück. Dem gilt unsere Konzentration." Für den klammen FCK ist der DFB-Pokal wichtig. Die Partie beim Zweitligisten findet am Freitag, 13. August, statt. Anstoß ist um 19 Uhr.

(...)

Weiterlesen: http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufm ... 57,3360708
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Dr. diab. rub. » 19.07.2010, 18:15


Ei des is jo goldich, dass die Saarlänner ach schunn spitz kriecht hänn, dass de FCK in de schääne Vorderpalz zu Gascht iss.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon dehummer » 19.07.2010, 18:24


Und auf "Großstädtisches" wartet. Welch ein Unwort ;)!



Beitragvon Hellfire_LD » 19.07.2010, 18:30


Herr Dokder, Herxem is awwa Südpalz ! Sapperlott !
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon PaaHaaT » 19.07.2010, 18:34


Genau do , in de Südpfalz, sin die Beschte, richtige Entscheidung also vun unsre Chefs :love:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Steffbert » 19.07.2010, 18:38


"Vielleicht könnte sich also noch etwas mehr tun, als nur der rechte Verteidiger, der laut Kuntz "immer noch gesucht" wird. Aber das wird erst nach dem Trainingslager passieren."
Stop living in the past



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 19.07.2010, 18:56


passt nicht zum thema, trotzdem ganz kurz:
Der Verein ließ ja bekannt werden ab der 29. Kalenderwoche die DKs zu verschicken, habt ihr schon eure DK?
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon PaaHaaT » 19.07.2010, 18:58


Hunsrück-Teufel hat geschrieben:passt nicht zum thema, trotzdem ganz kurz:
Der Verein ließ ja bekannt werden ab der 29. Kalenderwoche die DKs zu verschicken, habt ihr schon eure DK?


Heut ist Montag mensch :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 19.07.2010, 19:01


PaaHaaT hat geschrieben:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:passt nicht zum thema, trotzdem ganz kurz:
Der Verein ließ ja bekannt werden ab der 29. Kalenderwoche die DKs zu verschicken, habt ihr schon eure DK?


Heut ist Montag mensch :lol:


:D tja ich kanns trotzdem nicht abwarten die neue Betzecard in den Händen zu halten. Was meint ihr ab wann kann man mit rechnen, Donnertag?
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon PaaHaaT » 19.07.2010, 19:08


Das wär pures Glück, kommt drauf an wann du halt bestellt hast, ich rechne ma noch mit 2 Wochen...
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Lautrer Jung » 19.07.2010, 19:30


Schade, warum lassen wir Hornig ziehn?

Er ist einer der immer 100 % gegeben hat wenn er spielte... :?
Schade!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Serge_M » 19.07.2010, 19:37


Lautrer Jung hat geschrieben:Schade, warum lassen wir Hornig ziehn?

Er ist einer der immer 100 % gegeben hat wenn er spielte... :?
Schade!


Ja, der Hornig ist schon eine Granate. Ich hatte den von Anfang an gefressen. Aber wie der sich immer reinhängt und sich letzte Saison wieder auf die Bank gekämpft hat. Wahnsinn. Echt Respekt. Eigentlich hat es bei dem für die 2. Liga nicht gereicht. Trotzdem hat er's gepackt. Aber in der 1. Liga? Dzaka und Damjanovic sind Bananenbieger.

Bei zwei verletzten Torhütern kann man doch nicht davon sprechen, dass wir verschont geblieben seien von Verletzungspech. Und warum muss eigentlich unbedingt noch ein RV her?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon Betze-Hermann » 19.07.2010, 19:45


Drei Spieler können gehen
Meriten aus der vergangenen Saison oder dem Ex-Verein spielen keine Rolle. Zumal nicht feststeht, wie der Kader letztendlich aussehen wird. Mindestens drei Spieler können bei entsprechenden Angeboten den FCK verlassen. Dario Damjanovic, Anel Dzaka und der Ex-Saarbrücker Manuel Hornig. "Wenn noch jemand dazu kommen sollte, wird sich das zeigen, aber wir wollen das Trainingslager abwarten", sagt Kuntz. Vielleicht könnte sich also noch etwas mehr tun, als nur der rechte Verteidiger, der laut Kuntz "immer noch gesucht" wird. Aber das wird erst nach dem Trainingslager passieren. Hier ist Ruhe und Beschaulichkeit Trumpf.


Ich finde es jetzt nicht gut Manu Hornig ziehen zu lassen. Bei allem hab ich gesagt SK und MK wissen was sie machen aber diesmal? Ich würde ihn behalten.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon lautrerflo » 19.07.2010, 20:00


PaaHaaT hat geschrieben:Genau do , in de Südpfalz, sin die Beschte, richtige Entscheidung also vun unsre Chefs :love:

Es beschte vum beschte, die Elite sozusache, do hot sich de FCK also richdich eigerodnet!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon Hellfire » 19.07.2010, 20:21


Das mit Hornig war doch schon vorletzte Woche zu lesen. Außerdem war es mehr oder weniger sowieso klar, dass es für den "spielenden FCK Fan" nicht reicht, leider, ich find' den gut!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Dennis79 » 19.07.2010, 21:43


Serge_M hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Schade, warum lassen wir Hornig ziehn?

Er ist einer der immer 100 % gegeben hat wenn er spielte... :?
Schade!


Ja, der Hornig ist schon eine Granate. Ich hatte den von Anfang an gefressen. Aber wie der sich immer reinhängt und sich letzte Saison wieder auf die Bank gekämpft hat. Wahnsinn. Echt Respekt. Eigentlich hat es bei dem für die 2. Liga nicht gereicht. Trotzdem hat er's gepackt. Aber in der 1. Liga? Dzaka und Damjanovic sind Bananenbieger.

Bei zwei verletzten Torhütern kann man doch nicht davon sprechen, dass wir verschont geblieben seien von Verletzungspech. Und warum muss eigentlich unbedingt noch ein RV her?


Weil der Dick kein 1. Liga Spieler is...



Beitragvon betzeboy95 » 19.07.2010, 22:14


Dennis79 hat geschrieben:
Serge_M hat geschrieben:
Ja, der Hornig ist schon eine Granate. Ich hatte den von Anfang an gefressen. Aber wie der sich immer reinhängt und sich letzte Saison wieder auf die Bank gekämpft hat. Wahnsinn. Echt Respekt. Eigentlich hat es bei dem für die 2. Liga nicht gereicht. Trotzdem hat er's gepackt. Aber in der 1. Liga? Dzaka und Damjanovic sind Bananenbieger.

Bei zwei verletzten Torhütern kann man doch nicht davon sprechen, dass wir verschont geblieben seien von Verletzungspech. Und warum muss eigentlich unbedingt noch ein RV her?


Weil der Dick kein 1. Liga Spieler is...


Da bin ich anderer Meinung!
M.M. nach ist Dick einer der besten RV der 2.Liga gewesen...er ist schnell, kopfballstark, technisch versiert, hat einen strammen schuss für freistöße und ein absoluter kämpfer...ausserdem hat er wie ich finde letzte saison (fast) kein einziges schlechtes spiel gemacht
oke an seinen flanken muss er sicherlich noch arbeiten, aber sonst finde ich ihn für die 1. BuLi gut
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon fck'ler » 19.07.2010, 22:27


Ich sehe das Problem bei Manu, dass er zu früh nen Profivertrag bekommen hat. Daran sieht man, dass man in der letzten Saison noch nicht mit dem Aufstieg gerechnet hat.
Er wurde für die Zweite geholt, mit Perspektivchanchen auf die 1. Diese Chancen hat er in der 2. Liga hervorragend genutzt. Allerdings ist er jetzt mit nem Profivertrag zu teuer, um ihn in der 2. Mannschaft spielen zu lassen. Für die 1. Buli reicht es aber wohl bei ihm leider nicht.....



Beitragvon NUR DIE WEST » 19.07.2010, 22:45


Kessel hat geschrieben:Boah kennt ihr das:

Ich hab heut auf der Arbeit vor meinem PC gesessen und auf Grund der Montagsmüdigkeit kurz die Gedanken schweifen gelassen.
Dabei kam mir der Gedanke an das erste Heimspiel und wie der Betzenberg wieder eine Bastion sein wird.
Zack! Und schon schoss moir der Puls in die Höhe und ich bekam ein halbes Herzrasen nur wegen des Gedanken daran.
Dann war ich wieder fit (ohne es wirklich zu wollen) und musste mich erst mal wieder runterfahren und versuchte an was anderes zu denken.
Mann, ich freu mich wie'n Schnitzel auf euch, das Stadion und auf die hammergeile Stimmung egal bei welchem Spielstand! :love:


Jap das kenne ich :teufel2: Dieses Gefühl überkommt mich seit der Spielplanverkündung jeden Tag! Die Atmung wid schneller Adrenalin strömt durch meinen Körper und ich habe das absolute Bedürfnis alle unsere Fanlieder rauf und runter zu singen :love:
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!



Beitragvon FCK-Michi » 19.07.2010, 23:18


FCK !



Beitragvon Marc095 » 19.07.2010, 23:42


Serge_M hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:
Bei zwei verletzten Torhütern kann man doch nicht davon sprechen, dass wir verschont geblieben seien von Verletzungspech. Und warum muss eigentlich unbedingt noch ein RV her?



Die sind beide fit :teufel2:

mal nebenbei: Sippel is so fit das er von 20 Meter in die offene seitentür eines fahrenden Sprinters auf kommando werfen kann :teufel2:



Beitragvon RedDevil-1900 » 19.07.2010, 23:47


Ganz kurz Off-Topic: Kann mir jemand sagen, ob und falls ja wie viel Karten für das Spiel am Mittwoch gegen Metz kosten. Kann man diese, falls nötig, vor Ort kaufen? Danke schonmal..
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon betzebub1985 » 20.07.2010, 00:27


RedDevil-1900 hat geschrieben:Ganz kurz Off-Topic: Kann mir jemand sagen, ob und falls ja wie viel Karten für das Spiel am Mittwoch gegen Metz kosten. Kann man diese, falls nötig, vor Ort kaufen? Danke schonmal..



Alle wichtigen Infos zum Spiel findest du uner
http://www.fsv-offenbach.de

vor Ort kaufen sollte bei Testspielen kein Problem sein. Bei diesen Spielen bekommt man normalerweise immer vor Ort genug Karten

Erwachsene (ab 16 Jahre): 9,50 €

Ermäßigte (Rentner u. Jugendliche bis 15 Jahre): 7,- €

Kinder bis 6 Jahre: freier Eintritt

VIP – Karten: 75,- €

Die VIP Karte beinhaltet folgende Leistungen:

- Durchfahrtschein und Parken vor dem Sportheim
- Eintrittskarte für Sitz / Stehplatz im Terrassen- bzw. Balkonbereich der Gaststätte
- Kalt-Warmes Buffet incl. Getränke (ohne Spirituosen und Mixgetränke)
- Pressekonferenz live

- In der Gaststätte werden nach dem Spiel auch die FCK-Spieler anwesend sein



Beitragvon DeNo91 » 20.07.2010, 00:34


Sorry, ich hab mal kurz ne Frage OT:

Kann ich mir auch nach dem Dauerkartenvorverkauf noch ne Dauerkarte holen ?! Bzw. wielange danach ist das noch möglich??? :-?

:danke:


EFF CEE KAA !!!

:teufel2: :love:
Nur der FCK !



Beitragvon SaarTeufel79 » 20.07.2010, 02:22


DeNo91 hat geschrieben:Sorry, ich hab mal kurz ne Frage OT:

Kann ich mir auch nach dem Dauerkartenvorverkauf noch ne Dauerkarte holen ?! Bzw. wielange danach ist das noch möglich??? :-?

:danke:


EFF CEE KAA !!!

:teufel2: :love:


Dauerkarten Vorverkauf läuft bis 30.7
danach ist erst mal schluß bis zur Winterpause!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Datenleak, Deisemer, Devil_ros, dirtdevil67, jürgen.rische1998, Lautre82, magnum0223, Marburg-Teufel, sven69 und 313 Gäste