Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 09.08.2010, 16:11


Partie in Mainz verlegt

Die ursprüngllich für Freitag, 10.09.2010 um 20.30 Uhr angesetzte Partie des 1. FC Kaiserslautern beim 1. FSV Mainz 05 wurde verlegt.

Neuer Termin ist der darauf folgende Sonntag, 12.09.2010, um 15.30 Uhr. Grund für die Neuansetzungen ist der Zeitplan der UEFA Champions League, der bisher noch nicht fest steht.

Durch den Tausch der Partien wird vermieden, dass der FC Schalke 04 nach einem Sonntags-Spiel in der Bundesliga bereits am darauf folgenden Dienstag in der Champions League antreten muss.

Quelle : http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rlegt.html



Beitragvon Thomas » 09.08.2010, 16:13


Neuansetzungen in der Bundesliga

Die DFL Deutsche Fußball Liga hat folgende Partien des 3. Spieltags der Bundesliga-Saison 2010/11 neu erminiert:

1. FSV Mainz 05 – 1. FC Kaiserslautern
alt: Freitag, 10.09.2010, 20:30 Uhr
neu: Sonntag, 12.09.2010, 15:30 Uhr

1899 Hoffenheim – FC Schalke 04
alt: Sonntag, 12.09.2010, 15:30 Uhr
neu: Freitag, 10.09.2010, 20:30 Uhr

Grund für die Neuansetzungen ist der Zeitplan der UEFA Champions League, der bisher nicht fest steht. Durch den Tausch der Partien wird vermieden, dass der FC Schalke 04 nach einem Sonntags-Spiel in der Bundesliga bereits am darauf folgenden Dienstag in der Champions League antreten muss.

Quelle: Pressemeldung DFL (Link folgt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 09.08.2010, 16:14


Das wird den ein oder anderen ärgern, der sich schon Urlaub genommen hat.

Warum wurde es nicht schon vorher getauscht?



Beitragvon Betze-Onkel » 09.08.2010, 16:17


Zum Glück hab ich mich um keine Karte bemüht...
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513



Beitragvon Marky » 09.08.2010, 16:18


Das ist unfassbar. Vor paar Wochen sah es noch so aus, als würde ich Bayern UND Mainz verpassen. Dann kam die Meldung, dass Bayern freitags stattfindet und jetzt wird auch noch das Depp-Spiel kurzfristig verlegt. D.h. ich kann beide Spiele sehen, obwohl ich zwei Wochen in Urlaub bin...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Fußball-Gott, ich hab dich lieb! Aber du hast auch einiges nachzuholen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Westkurvler » 09.08.2010, 16:21


SCHALKE SEI DANK :D

jetzt kann ich doch zum depp fahren :D :huepf: :jubel:



Beitragvon Marky » 09.08.2010, 16:23


Ich hüpf auch mit :huepf:

Wer nicht hüpft, der ist ein Mainzer...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Red_Devil » 09.08.2010, 16:35


Mir persönlich letztlich egal, aber seit wann weiß die DFL denn, dass Schalke CL spielt. Doch nicht erst seit heute. Warum hat man dann das Spiel nicht von vornerein da hin gelegt. Also so ein Ding darf einfach nicht passieren.



Beitragvon Orschel » 09.08.2010, 16:36


Vielen Dank!!! ich hatte mich so auf den Freitag gefreut, denn Sonntags kann ich da nicht! WAS EINE SCHEIßE!!!!!!!!



Beitragvon Marky » 09.08.2010, 16:37


Orschel hat geschrieben:Vielen Dank!!! ich hatte mich so auf den Freitag gefreut, denn Sonntags kann ich da nicht! WAS EINE SCHEIßE!!!!!!!!


Vielleicht sag ich das nach dem Spiel auch :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon OWL-Teufel » 09.08.2010, 16:38


Zum Glück habe ich auf dieses Spiel aufgrund von Bedeutungslosigkeit von vorneherein verzichtet.

Sonst hätte ich jetzt einen halben Urlaubstag und vor allem eine Zugfahrt an der Backe und müsste alles wieder umschmeißen.

Des einen Freud,des anderen Leid.So ist das nun mal im Leben.



Beitragvon Marky » 09.08.2010, 16:39


Red_Devil hat geschrieben:Mir persönlich letztlich egal, aber seit wann weiß die DFL denn, dass Schalke CL spielt. Doch nicht erst seit heute. Warum hat man dann das Spiel nicht von vornerein da hin gelegt. Also so ein Ding darf einfach nicht passieren.


Richtig, das ist sehr kurios.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 09.08.2010, 16:40


OWL-Teufel hat geschrieben:Zum Glück habe ich auf dieses Spiel aufgrund von Bedeutungslosigkeit von vorneherein verzichtet.

Sonst hätte ich jetzt einen halben Urlaubstag und vor allem eine Zugfahrt an der Backe und müsste alles wieder umschmeißen.

Des einen Freud,des anderen Leid.So ist das nun mal im Leben.


Ja. Von :cry: zu :teufel2: und umgekehrt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Hellfire » 09.08.2010, 16:42


Wer will schon in diesen Kackladen rein...
Außerdem muss es "Party in Mainz auf Sonntag verlegt" heißen 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Gazza » 09.08.2010, 16:51


Da könnte ich echt reinscheißen in so ne Planung...
Das ist doch nur noch dilettantisch von der DFL!!!

...wird Zeit, dass S.K. Einzug hält, um etwas Professionalität in den Laden zu bringen.

Solange das Bayern-Spiel am Fr.-Abend bleibt, lasse ich die Kirche mal noch im Dorf...

An alle DFL-Apparatschiks:

FINGER WEG VOM BAYERN-SPIEL!!!



Beitragvon Rote Teufelin » 09.08.2010, 16:52


Na toll.. Grrrr....

Hat vielleicht jemand aufgrund der Umlegung 3 Sitzplatzkarten zu vergeben? Wär ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte! Und gleichzeitig eine gute Tat, ist immerhin der 40.! :wink:
Zuletzt geändert von Rote Teufelin am 09.08.2010, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schönheim » 09.08.2010, 16:53


OWL-Teufel hat geschrieben:Zum Glück habe ich auf dieses Spiel aufgrund von Bedeutungslosigkeit von vorneherein verzichtet.



Also du hast ja mittlerweile schon des Öfteren gepostet, dass du keine Lust auf diesen lausigen Club des Herren Heidel hast.
Das ist ja ok und soll jeder für sich entscheiden ob er hin geht oder nicht.

ABER wenn du dieses Spiel, sprich ein Spiel des FCK in welchem es um 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg geht als "bedeutungslos" titulierst kann ich nur mit dem Kopf schütteln und an deinem Verstand zweifeln.....!
Bei aller Liebe aber so einen Unfug habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.

Ich weiß nicht, warum du das immer so hervorhebst, dass du M1 nichts abgewinnen kannst und daher nicht hin gehst?! Reine Selbstdarstellung?!

Aber wie gesagt so einen Mist habe ich selten gelesen.

Ein Spiel des FCK bedeutungslos weil einem der Gegner net passt.
Selten so gelacht......!



Beitragvon kadlec » 09.08.2010, 17:02


Marky hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:Mir persönlich letztlich egal, aber seit wann weiß die DFL denn, dass Schalke CL spielt. Doch nicht erst seit heute. Warum hat man dann das Spiel nicht von vornerein da hin gelegt. Also so ein Ding darf einfach nicht passieren.


Richtig, das ist sehr kurios.

Der DFL gehen die Schalker doch am Arsch vorbei. Ich bin es gewesen, ich habe das Spiel mit Marky's Einverständnis kurzfristig verlegen lassen. Der Hintergrund: Da ich vom FCK trotz DK und langjähriger Mitgliedschaft bei solch kartenmäßig engen Spielen nie nominiert werde, erhoffe ich mir auf Grund des neuen Termins nochmals Bewegung an der Kartenbörse. Einige dürften ja jetzt wohl nicht mehr können. Ich warte von nun an auf die Angebote. :wink: :teufel2:



Beitragvon Orschel » 09.08.2010, 17:06


kadlec hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Richtig, das ist sehr kurios.

Der DFL gehen die Schalker doch am Arsch vorbei. Ich bin es gewesen, ich habe das Spiel mit Marky's Einverständnis kurzfristig verlegen lassen. Der Hintergrund: Da ich vom FCK trotz DK und langjähriger Mitgliedschaft bei solch kartenmäßig engen Spielen nie nominiert werde, erhoffe ich mir auf Grund des neuen Termins nochmals Bewegung an der Kartenbörse. Einige dürften ja jetzt wohl nicht mehr können. Ich warte von nun an auf die Angebote. :wink: :teufel2:


Es sind sicherlich so oder so einige Karten zu haben, einfach mal bei Ebay und Viagogo reinschauen... ;)
*duckundweg*



Beitragvon OWL-Teufel » 09.08.2010, 17:07


Schönheim hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Zum Glück habe ich auf dieses Spiel aufgrund von Bedeutungslosigkeit von vorneherein verzichtet.



Also du hast ja mittlerweile schon des Öfteren gepostet, dass du keine Lust auf diesen lausigen Club des Herren Heidel hast.
Das ist ja ok und soll jeder für sich entscheiden ob er hin geht oder nicht.

ABER wenn du dieses Spiel, sprich ein Spiel des FCK in welchem es um 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg geht als "bedeutungslos" titulierst kann ich nur mit dem Kopf schütteln und an deinem Verstand zweifeln.....!
Bei aller Liebe aber so einen Unfug habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.

Ich weiß nicht, warum du das immer so hervorhebst, dass du M1 nichts abgewinnen kannst und daher nicht hin gehst?! Reine Selbstdarstellung?!

Aber wie gesagt so einen Mist habe ich selten gelesen.

Ein Spiel des FCK bedeutungslos weil einem der Gegner net passt.
Selten so gelacht......!


Für mich bedeutungslos,für MICH.

Für den FCK gibt es keine bedeutungslosen Spiele,solange es um Punkte geht.

Ich war oft genug da,ich kann und will diesen Laden nicht mehr sehen.

Ich weiß jetzt gerade nicht,wo dein Problem ist?Ich habe doch einen Platz für jemanden freigelassen,der da hin will!?



Beitragvon 4everfck » 09.08.2010, 17:09


gewinne ma halt sonntags gege mainz! aufgeschoben is net aufgehoben ;) un falls jetzt jemand net kann ich übernehm gerne eine karte :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 09.08.2010, 17:11


Also ich bin in Mainz sowieso nicht am Start und habe mich eigentlich auf Freitag Abend Flutlicht Spiel gefreut aber was solls! Kommt aber echt relativ spät die Änderung! Naja DFL halt...
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Westkurvler » 09.08.2010, 17:12


Orschel hat geschrieben:Vielen Dank!!! ich hatte mich so auf den Freitag gefreut, denn Sonntags kann ich da nicht! WAS EINE SCHEIßE!!!!!!!!


sorry wenn ich des jetzt schreib aber

den einem leid des andern freud ;)



Beitragvon Konzo » 09.08.2010, 17:13


Leck' mich am A....!

Zum Glück, gibt's keine Karten mehr, die ich bekommen könnte. Hätte mich geärgert. Mist, Freitag Abend Spiel wär' mit Sicherheit cooler gewesen! Na ja, trotzdem nehmen wir den Bruchweg auseinander :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"



Beitragvon Orschel » 09.08.2010, 17:14


Westkurvler hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:Vielen Dank!!! ich hatte mich so auf den Freitag gefreut, denn Sonntags kann ich da nicht! WAS EINE SCHEIßE!!!!!!!!


sorry wenn ich des jetzt schreib aber

den einem leid des andern freud ;)


Ich glaub da gehts vielen so... :(
Ist halt wirklich ärgerlich, da freut man sich auf die a. Liga mit weniger Chancen auf Sonntagspiele und dann sowas... Wenn das Spiel gegen die Eintracht auch Sonntags ist, dann sprenge ich den Laden...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste