Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 25.08.2010, 13:34


Klose: Karriere-Ende in Kaiserslautern?

Nationalstürmer Miroslav Klose denkt daran, seine Karriere in der alten Heimat beim 1. FC Kaiserslautern ausklingen zu lassen. „Ich kann mir vorstellen, meine Karriere in Kaiserslautern zu beenden”, sagte der 32-Jährige. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 44692.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon tim_price » 25.08.2010, 13:39


Langsam nervt es auch von Kloses Seite aus, dieses schleimige Gelaber.

Wir haben bereits gute Stürmer, danke tschüss.

Wir suchen aber noch ein Navigationsgerät für unseren neuen Bus, bewirb Dich doch da mal Miro.



Beitragvon kepptn » 25.08.2010, 13:39


Und weiter gehts. :lol:

Freitag liegt noch innerhalb der Wechselperiode?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betzebub1974 » 25.08.2010, 13:41


Ob da einer im Bus zurück nach München dann fehlt???
dd74



Beitragvon OWL-Teufel » 25.08.2010, 13:42


Das war klar,die Blöd reizt jetzt alle wenigen Berührungspunkte zwischen dem Gegner und Kaiserslautern schamlos aus.

Das Thema ist durch und danke!



Beitragvon Nidda-Teufel » 25.08.2010, 13:42


Laß mal stecken, Miro. Scheffel noch `n bissel Kohle bei den Bayern und dann ins wohlverdiente Fußballrentnerdasein.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!



Beitragvon tim_price » 25.08.2010, 13:43


kepptn hat geschrieben:Und weiter gehts. :lol:

Freitag liegt noch innerhalb der Wechselperiode?


Jetzt wo Du das so sagst: Wechselperiode ist ein seltsames Wort.

Aber Antwort zum Spekulationen anzuheizen: Klose wird der erste Spieler sein, der WIRKLICH während einem Spiel den Verein wechselt. Oder vorm Spiel wird der Transfer bekannt gegeben und Miro stürmt für uns.

Sind seine Kinder eigentlich schon im neuen Kiga? :lol:



Beitragvon kepptn » 25.08.2010, 13:43


betzebub1974 hat geschrieben:Ob da einer im Bus zurück nach München dann fehlt???


Yepp. Ich sehe jetzt auch den Sinn hinter dem Design unseres neuen Busses. Nach nem langen harten Spiel, im Dunkeln... da kann man schonmal in den falschen schwarzen MANnschaftsbus einsteigen. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon roter_teufel_FLO » 25.08.2010, 13:44


Leere Diskussion.
Die hatten wir schonmal. Das hat er auch schon einmal gesagt. Er hat auch versprochen am Ende nochmal zu kommen, Wahr oder falsch.
Er würde uns jetzt weiter helfen aber ich glaube an unsre jungen Torjäger.
Und am Karriereende wenn er noch älter ist brauchen wir den alten Klose eigentlich nicht.!
Jetzt oder nie...?! Er entscheidet sich für nie.
Zu teuer .
Leere Versprechen.
Wer verübelt es ihm, Geld regiert die Welt.

Ich möchte diese Diskussion nicht schon wieder haben, hatten wir doch erst letztens.
Unsre jungen Wilden machen das schon! und die Älteren erst recht ;D

:teufel2: Freue mich auf ein Kampfspiel gegen Bayern, solange wir kämpfen und uns nicht blamieren ist alles möglich. aber nicht hinten rein stellen!
Aber dann muss Bugi weg, er war 2 Spiele nicht sooo gut, und gegen noch einen besseren Gegenspieler (Robben...) wird er keine Chance haben. Jessen bitte gegen Bayern.
Alle sind zu schlagen, höchstens vor Müller hätte ich etwas Angst. Wenn wir spielen wie die Wölfe zur Zeit der Chancen dann wird das was, nur kämpfen und keine Angst haben.
Und Sippel du schaffst das!

Teufel komm raus und hol das Ding ! :teufel2:
We love you K-Town, we do!



Beitragvon Paul » 25.08.2010, 13:44


Dieses Jahr oder gar nicht, Miro. Tut mir leid. Auffangbecken für Fußballrentner waren wir mal, sind wir aber nicht mehr!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon OWL-Teufel » 25.08.2010, 13:44


tim_price hat geschrieben:Sind seine Kinder eigentlich schon im neuen Kiga? :lol:


Und vor allem:

Spielen sie auch nur mit dem roten Spielzeug und der Teufelsfigur beim Kasperletheater?



Beitragvon Peter Gedöns » 25.08.2010, 13:45


roter_teufel_FLO hat geschrieben:Aber dann muss Bugi weg, er war 2 Spiele nicht sooo gut, und gegen noch einen besseren Gegenspieler (Robben...) wird er keine Chance haben. Jessen bitte gegen Bayern.

Ich glaub, dass er mit Robben in seinem aktuellen Zustand definitiv fertig wird. Und Robben wird garantiert weniger Einsatzzeit haben als Bugera am Freitag.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon roter_teufel_FLO » 25.08.2010, 13:46


OWL-Teufel hat geschrieben:Das war klar,die Blöd reizt jetzt alle wenigen Berührungspunkte zwischen dem Gegner und Kaiserslautern schamlos aus.

Das Thema ist durch und danke!

Genau.
Die sind doch alle Pro Bayern.
Sport 1 und Blöd was weiß ich, alles bringen sie, sogar St.Pauli kommt länger als wir -.- die mit dem Alten . Gerald und Klose. vielleicht holt Pauli Klose :D:D

wie ich bereits sagte, ist durch und schluß.
aber klose kanns auch nich lassen... ;D
We love you K-Town, we do!



Beitragvon Thomas » 25.08.2010, 13:46


tim_price hat geschrieben:Langsam nervt es auch von Kloses Seite aus, dieses schleimige Gelaber.

Wir haben bereits gute Stürmer, danke tschüss.

Bei allem Respekt und Verehrung für Lakic, Hoffer und Co., aber ich denke mit einem Miroslav Klose kann sich noch kein einziger unser Feldspieler messen ;) Wäre schön, wenn er nächstes Jahr ablösefrei zurück kommt, denke er könnte neben seiner eigenen Leistung auch noch den jungen Spielern manchen Kniff beibringen.

OWL-Teufel hat geschrieben:Das war klar,die Blöd reizt jetzt alle wenigen Berührungspunkte zwischen dem Gegner und Kaiserslautern schamlos aus.

Die Meldung stammt im Original vom Sportinformationsdienst sid und wurde von Bild-Online nur übernommen.

Paul hat geschrieben:Dieses Jahr oder gar nicht, Miro. Tut mir leid. Auffangbecken für Fußballrentner waren wir mal, sind wir aber nicht mehr!

Fußballrentner mit 33? (nächstes Jahr, wenn sein Vertrag ausläuft) :o Lass das nicht Lothar Matthäus, Manni Burgsmüller oder Jens Lehmann hören ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon roter_teufel_FLO » 25.08.2010, 13:47


Peter Gedöns hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Aber dann muss Bugi weg, er war 2 Spiele nicht sooo gut, und gegen noch einen besseren Gegenspieler (Robben...) wird er keine Chance haben. Jessen bitte gegen Bayern.

Ich glaub, dass er mit Robben in seinem aktuellen Zustand definitiv fertig wird. Und Robben wird garantiert weniger Einsatzzeit haben als Bugera am Freitag.

Stimmt allerdings, aber trotzdem müssen wir aufpassen, keinen Unterschätzen, aber acuh keine Angst haben.
Aber wen haben wir noch, Ribery, tja den konnt ich nich leiden, der kann mich nich überzeugen. Müller ist halt gefährlich und Herrn Schweinsteiger. Auf Lahm setzt sich Amedick drauf das wäre kein Problem! ;D
We love you K-Town, we do!



Beitragvon roter_teufel_FLO » 25.08.2010, 13:48


Thomas hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Langsam nervt es auch von Kloses Seite aus, dieses schleimige Gelaber.

Wir haben bereits gute Stürmer, danke tschüss.

Bei allem Respekt und Verehrung für Lakic, Hoffer und Co., aber ich denke mit einem Miroslav Klose kann sich noch kein einziger unser Feldspieler messen ;) Wäre schön, wenn er nächstes Jahr ablösefrei zurück kommt, denke er könnte neben seiner eigenen Leistung auch noch den jungen Spielern manchen Kniff beibringen.

Ja na klar haben wir Stürmer, die sind auch gut aber klose ist in Bestform noch ein anderer, wie du sagtest. Ein anderes Kaliber echt! Aber wenn er spätestens mit 33 nicht kommt kann ers vergessen weil wenn er Vertrag verlängert und dann kommen will ist er echt zu alt.
We love you K-Town, we do!



Beitragvon Diego182 » 25.08.2010, 13:49


Lächerliches Gerücht... Wieso sollte ihn Lautern nächstes oder übernächstes Jahr überhaupt nehmen? Wir haben einen guten Sturm und überzeugt hat er schon lange nicht mehr in der Bundesliga... zudem ist er total lauffaul und so einen Spieler kann man im Abstiegskampf nicht gebrauchen. ;)



Beitragvon carlcarlos » 25.08.2010, 13:56


ich kann eure kommentare nicht nachvollziehen. miro ist ein super spieler und wird noch mindestens zwei jahre tollen fussball spielen. wenn sich die chance ergibt und es finanziell machbar ist wuerde ich zuschlagen. ganz wichtig ist auch seine persoenlichkeit. er ist keine prinz poldi der die ganze mannschaft mit seinen machtanspruechen und seiner trainingsfaulheit durcheinander wirbelt. vielleicht wollte er ja schon diese saison kommen nur bayern wollte ihn nicht abloesfrei ziehen lassen!



Beitragvon tim_price » 25.08.2010, 13:56


@ thomas

Dass Klose sicherlich stärker ist als unsere jetzigen Stürmer will ich nicht bestreiten. Eebensowenig, dass unsere Jungs was von ihm lernen können.
Mich regt nur diese Selbstverständlichkeit auf, mit der er sich hinstellt und sagt: wenn ich gnädig bin, beende ich meine Karriere bei euch.
Und das natürlich in der Startformation...

Wenn er zu uns kommen will soll er es deutlich sagen und nicht so vage rumschwätzen. Wenn nicht, auch gut.



Beitragvon Samson » 25.08.2010, 13:57


Ich stehe Klose immer noch positiv gegenüber und werde ihn am Freitag definitiv nicht auspfeifen.

Ich würde es begrüßen ihn nächste Saison noch auf dem Berg spielen zu sehen und diesmal im richtigen Trikot.

Um es mit Rehagel zu sagen: Es gibt keine alten oder junge Spieler. Es gibt nur gute oder schlechte.

Wenn ein Wechsel nächste Saison machbar wäre, er keine übersteigerten Gehaltswünsche hat und wir Bedarf an einem guten Spieler haben, zumal Hoffer wohl wieder gehen wird (wir haben keine Kaufoption), wäre ich froh zu wissen, dass der Stürmer Klose heißt.

Aber das ist alles Zukunftsmusik. Konzentration gilt dem Freitag.

Mal 2 Zitate der Bayern:

"Hier sind Neid und Hass in Reinkultur zu sehen"

(Oliver Kahn über den Betze)

"Die Zuschauer hier führen sich auf wie wilde Tiere"

(Uli Hoeneß zum selben Thema)

Mehr Hass!!!!!!!!!!!!!!
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon rmpa77 » 25.08.2010, 13:59


Thomas hat geschrieben:Fußballrentner mit 33? (nächstes Jahr, wenn sein Vertrag ausläuft) :o Lass das nicht Lothar Matthäus, Manni Burgsmüller oder Jens Lehmann hören ;)

Er hat ja relativ Spät mit dem Profifußball begonnen, da denke ich schon das das ein oder andre Jährchen extra in seinen von großen Verletzungen verschonten Beinen steckt.
Nur: Warum tut er sich diese Knochenmühle an? Im Moment ist er ein Mythos in KL - nichts verfliegt so schnell wie der Gute Ruf. Ich würde es verstehen wenn er nach seiner Bauern Karriere noch ein Jahr den Rennkamelen und Astrid Bancé in Dubai hinterher Joggt und dort alle Rekorde bricht - finanziell sowieso.
sollte er kommen (so er denn zeitnah kommt) freue ich mich - sollte er NICHT kommen erfreue ich mich weiterhin an der klugen Einkaufsstrategie unserer Sportlichen Leitung und wünsche Miro alles Gute.
So einfach ist das! ;-)
I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon FCK-Michi » 25.08.2010, 14:00


wie man bei podolski sieht spielt ein stürmer nur gut wenn die mannschaft auch stark ist.
und klose hat trotz des starken bayernkaders schonlange keine wirklich guten leistungen mehr gebracht.
bei uns wirds nicht anders laufen.....würde mich aber trotzdem über ihn freuen.
Zuletzt geändert von FCK-Michi am 25.08.2010, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon treuerluzifer » 25.08.2010, 14:00


Endlich mal einer Pro-Klose hier, danke Thomas! Ich bin fest davon überzeugt, dass uns Miro auch in einem Jahr noch weiterbringen kann. Vielleicht sogar in zwei Jahren noch, wer weiß das schon...
Thomas hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Dieses Jahr oder gar nicht, Miro. Tut mir leid. Auffangbecken für Fußballrentner waren wir mal, sind wir aber nicht mehr!

Fußballrentner mit 33? (nächstes Jahr, wenn sein Vertrag ausläuft) :o Lass das nicht Lothar Matthäus, Manni Burgsmüller oder Jens Lehmann hören ;)

Aktuelle Beispiele wären z.B. noch Ze Roberto oder van Nistelrooy, die zumindest schonmal am Wochenende überzeugt haben.

In einem habt ihr aber Recht, inzwischen ist diese Diskussion langsam nervig, da sie zum falschen Zeitpunkt geführt wird!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon pavel-kuka » 25.08.2010, 14:00


Diego182 hat geschrieben:zudem ist er total lauffaul und so einen Spieler kann man im Abstiegskampf nicht gebrauchen. ;)


Das ist mir neu, dass Klose wenig läuft für einen Stürmer... Ich meine mich zu erinnern, dass er ganz gerne auch mal am eigenen Sechzehner einen Ball erkämpft!



Beitragvon 82er » 25.08.2010, 14:02


Es ist einfach nur noch lästig.Wir haben gute Stürmer, die im Gegensatz zu Klose ihre Karriere noch vor sich haben.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chris987, daneteufel, uhu_alleskleber07 und 93 Gäste