Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.

Beitragvon Thomas » 25.09.2010, 14:04


Fan-Video vom Heimspiel gegen Hoffenheim online

Wie bereits angekündigt, haben die Ultras der „Frenetic Youth“ und das Online-Magazin „Der Betze brennt“ auch beim Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen die TSG Hoffenheim ein Fan-Video gedreht. Der sechsminütige Stimmungsfilm ist ab sofort bei YouTube zu finden.

Einige der nach dem letzten Fan-Video eingegangenen Verbesserungsvorschläge konnten bereits umgesetzt werden - unter anderem ist der neue Clip auch in der HD-Auflösung 720p verfügbar. An weiteren Optimierungen wird noch gearbeitet, dennoch sind natürlich auch weiterhin Tipps und Feedback herzlich willkommen.

- Hier gehts zum Video

Quelle: Der Betze brennt / Frenetic Youth
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Patrik aus Igb » 25.09.2010, 14:13


Das video gegen Bayern war etwas besser gefilmt und der Ton war auch besser. Hier hört es sich an als würden nur hundert Leute singen.



Beitragvon InTeufelsNamen » 25.09.2010, 14:16


Wiedermal ein sehr gelungenes Vid.

Off-topic: Verkaufe 1 Karte für die West für morgen - per PN melden bitte! :teufel2:
1.FC Kaiserslautern - MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT.



Beitragvon TEMUL » 25.09.2010, 14:20


Hört sich so an als ob ein Mikrofon an der Kamera und eins vor der Westkurve sein würde. Wenn das der Fall wär, müsste das geändert werden.

Ansonsten find ich das Video besser als das Erste.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft



Beitragvon Kollias » 25.09.2010, 14:24


TEMUL hat geschrieben:Hört sich so an als ob ein Mikrofon an der Kamera und eins vor der Westkurve sein würde. Wenn das der Fall wär, müsste das geändert werden.

Ansonsten find ich das Video besser als das Erste.

Ja klingt etwas komisch, ich hätte den Sound so gelassen wie auf dem Bayern-Video, die Tonverschiebung hat mich da nicht gestört, ist halt so wenn man weiter weg ist. So klingt es aber teilweise recht asynchron. Zudem würde ich nicht so oft ranzoomen, sondern halt öfters die komplette Kurve im Blick haben.

Edit: Die Bildquali ist dafür richtig geil.
Zuletzt geändert von Kollias am 25.09.2010, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Kuntz » 25.09.2010, 14:28


Also meiner meinung nach ist der Ton im Vergleich zum Bayern-Video wirklich übel. Aber dafür sind die Kameraeinstellungen zur Süd un 8.2 wirklich gut! Außerdem ist das bild ein echter Fortschritt! Weiter so!



Beitragvon Red-White-Power » 25.09.2010, 15:05


Bildqualität ist super, aber das ständige hin und hergezoome nervt, der Ton ist ein bisschen verschoben, das sollte man auch noch verbessern.
Weiter so!
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon Marc095 » 25.09.2010, 15:26


eig. super video und gute idee den Ton direkt von der West zu nehmen.
aber ab und zu merkt man das der Ton nicht mit dem Bild übereinstimmt.
aber fürs erste video mit der neuen technik isses gut :teufel2:



Beitragvon mastawilli » 25.09.2010, 15:31


kam also nicht nur mir in der Kurve so vor, dass der Jubel beim 2:1 garnicht so bombastisch war, warum auch immer.. vllt weils ne Standard war? Unverständlich...
Aber sonst wieder n Super Video, auch wenn die 720p Möglichkeit eher Schein als Sein ist :D

Weiter so, macht Spass zuzuschaun.



Beitragvon Paul170 » 25.09.2010, 15:49


Sry aber ich finds diesmal klar schlechter als gegen Bayern.

Kritkpunkte:

1. Es werden zu einem Großteil nur Ultra-Aktionen gezeigt und selten Support der gesamten Westkurve
2. Der Kameramann wackelt viel zu viel und zoomt zu oft
3. Der Ton passt irgendwie nicht zum Bild - ist zwar lauter aber irgendwie schlechter
4. Ohne ständige Logoeinblendung ists natürlich schöner



Beitragvon treuerluzifer » 25.09.2010, 15:57


Es scheinen 2 Tonspuren zu sein, die versetzt sind, wenn ich das richtig höre. Denke das ist das Problem beim Ton diesmal.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon chris » 25.09.2010, 16:35


vom ton her fand ich das bayern-video besser!



Beitragvon herzblutloewe » 25.09.2010, 17:00


ich finds richtig scheiße, dass hopp von jedem angleblich "richtigem" "fan" beschimpft wird.
was soll das?
nur weil er einem dorfclub geld gibt?
ist doch mal was anderes!
naund. besser er gibt es diesem verein, der damit auch viele menschen und vorallem kindern in der region glücklich macht, anstatt dass er sich jede woche selber noch ein besseres auto kauft.
ich finde gut, was dietmar hopp leistet !
er ist ein guter mensch, im gegensatz zu den neidern die ihn beleidigen.

hey ! lautern hatts allein geschafft in die 1. liga zu kommen, wegen dir und mir, weil wir immer hingehen, wie richtige fans. doch richtige, FAIRE fans gönnen das auch einem anderen verein (solange es net mainz ist!)
lautern ale ale ale ale ale



Beitragvon Paul170 » 25.09.2010, 17:33


herzblutloewe hat geschrieben:FAIRE fans gönnen das auch einem anderen verein (solange es net mainz ist!)


mit dieser Aussage disqualifizierst du dich selbst - warum sollte man Hoffenheim nicht hassen dürfen aber Mainz?!



Beitragvon Betzehörb » 25.09.2010, 17:56


Bildquali natürlich durch HD 720 sehr gut. :teufel2:
Das FY Logo würde am Anfang und am Ende eigentlich genügen. Vielleicht könnte man es ja zwischendurch kurz einblenden - das würde langen denke ich.
Es ist klar, wenn man soviele Schnitte im Video hat (was ich gut finde) der Ton durch die Übergänge zur nächsten Szene etwas verschoben wird....das kriegt ihr aber bestimmt beim nächsten Vid hin. :wink:
Klar ist die WEST die Nr.1 im Stadion, doch wie schon einer vorher schrieb - es gibt ja nicht nur die ULTRAszene dort, gell :schal:
Der Vorspann ist extrem gut!
Alles in allem - sehr gelungen und das meine ich so.

Voting beliebtester Bundesligaclub. Nä, iss nett scheissegal -
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/user-ranking-die-beliebtesten-bundesliga-vereine_aid_399597.html



Beitragvon Südpälzer » 25.09.2010, 18:08


Youtube-Ultras allez!

:kotz:



Beitragvon Westkurvler » 25.09.2010, 18:48


Südpälzer hat geschrieben:Youtube-Ultras allez!

:kotz:



stell du dich mal 90 minuten in die ost, obowhl du mit herz un seele in die West gehörst und filmst mal unsere stimmung!! des würd dir bestimmt kein spaß machen, dein schönen sitzplatz auf süd oder nord auch nur für ein spiel zu tauschen !!

Ich find des einfach nur abartig geil was die FY macht! und net die hobbyfilmer mim handy, weil da is ton und bild miserabel! wenn ich seh was z.b. die fortuna macht und des was wir jetzt machen is des schon pervers geil!

Also macht weiter so FY!!



Beitragvon Aussietralia » 25.09.2010, 19:26


Danke für die Mühe! Wie ihr wisst sammele ich alles an Videomaterial was mit dem 1.FC Kaiserslautern zu tun hat! Weiter so! :)



Beitragvon Mathias » 25.09.2010, 19:28


Super Arbeit, Sandra! :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Südpälzer » 25.09.2010, 20:33


Westkurvler hat geschrieben:stell du dich mal 90 minuten in die ost, obowhl du mit herz un seele in die West gehörst und filmst mal unsere stimmung!! des würd dir bestimmt kein spaß machen, dein schönen sitzplatz auf süd oder nord auch nur für ein spiel zu tauschen !!

a) Die haben für sowas sicher ihre Leute im Umfeld.
b) Was sagt dir, dass ich einen "schönen sitzplatz aüf süd oder nord" (welch Deutsch, hachja :nachdenklich:) hab?



Beitragvon Michael » 25.09.2010, 21:10


Ton beim Bayern Video fand ich auch besser.
Die perfekte Lösung wird sich noch rauskristallisieren.

Danke & weiter so.
Auf ein Neues.



Beitragvon Aussietralia » 25.09.2010, 21:12


Südpälzer hat geschrieben:Youtube-Ultras allez!

:kotz:


Kannst ja von Youtube wegbleiben! 8-)



Beitragvon werauchimmer » 25.09.2010, 22:00


+ gutes Format (720p)
+ ich glaube ihr habt extra Mikros benutzt, also näher an der West? Ist gut, auch wenn der Ton nicht ganz so klar ist, wie man das gerne hätte.

- bitte weniger hin und her zoomen, ruhiger drauf halten. Eventuell benutzt ihr zwei Kameras, die eine immer in der Totale, die andere um Details einzufangen.
- das geile You´ll never walk alone der West, als die Mannschaft in die Kurve gelaufen ist habt ihr leider nicht ganz drauf gelassen. Schade!!

Alles in allem: Danke für Eure Arbeit und Mühe, ein geiles Video, ich freue mich schon auf das nächste Video!!



Beitragvon hierregiertderfck » 26.09.2010, 00:30


Ich will hier keine kritik schieben und einfach danke sagen fuer dieses geile video :teufel2: die andern haben ja schon genug punkte genannt die man verbesser kann (keine frage,das ist auch wichtig, weil die videos so noch besser werden!) aber deswegen will ich jetzt nicht noch dinge wiederholen und mir einfach nochmal dieses geile video ansehen :wink:
Weiter so, ihr habt grossen respekt verdient :applaus: . Einfach toll,dass ihr euch so einsetzt um anderen fans so etwas zu bieten!



Beitragvon Beinhardt » 26.09.2010, 00:54


Also ich finds auch sau gut was die FY da macht :)

Weiter so! :teufel2:
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!




Zurück zu Fotos und Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast