Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rm_fussball » 01.12.2010, 11:23


Sippels Vorbild heißt Roman Weidenfeller
Von Ralph Tiné

Während sich die Fans des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern beim 5:0 gegen Schalke 04 vor allem am Torreigen berauschten, freute sich FCK-Torwart Tobias Sippel fast noch mehr darüber, dass er diesmal eine weiße Weste behielt. „Wir sind erstmal froh, dass wir hinten weniger Tore bekommen als in letzter Zeit. Es war unser Hauptaugenmerk, da mehr Stabilität reinzubekommen“, freut sich der 22-Jährige über die wiedergefundene Defensivstärke des FCK, an der er nicht zuletzt mit seinen Glanzparaden gegen die Schalker Weltklassestürmer Raúl und Klaas-Jan Huntelaar entscheidenden Anteil hatte. ...

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 686221.htm



Beitragvon DeNo91 » 01.12.2010, 12:06


VERLÄNGERN :!:
:vertrag: unterschreiben :!:
Nur der FCK !



Beitragvon Allgäubetzi » 01.12.2010, 12:18


Hallo,
ich hoffe Sippel unterschreibt bald , großes Lob auch an Ehrmann er bringt immer wieder gute Torhüter raus.
Gruß aus dem Allgäu.



Beitragvon Nordsee-Paddy » 01.12.2010, 12:24


DeNo91 hat geschrieben:VERLÄNGERN :!:
:vertrag: unterschreiben :!:


Sehe ich auch so !!! Sofort vertrag fertig machen und unterschreiben!

Und wenn der Tobi zum Stefan geht um die Vertragsverlängerung unterschreibt , dann soll er nicht vergessen unseren Laki an die Hand zu nehmen. Denn auch der Mann muß unbedingt verlängern !!! :D :D :D

Wie sieht es eigentlich damit aus wenn SCHALKE 05 Absteigt !? Steigen dann unsere Chancen den jungen und sehr talentierten Moravek zu behalten???

Man der Junge ist gut und der wird noch besser !!! Ich denke er könnte vom spielerischen her ein neuer Sforza werden !!!

Lauterer steigen niemals ab !!!!

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon Naheteufelchen » 01.12.2010, 12:40


...denke mal, wenn S04 absteigt, werden viele Stars gehen, kann sein, dass Moravek dann gebraucht wird.
Heute muss Magath zum Rapport....
Zu Sippel: Verlängern ist da wohl nur Formsache.
Kann er auch für Lakic mit unterschreiben ? :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 01.12.2010, 12:58


Naheteufelchen hat geschrieben:(...)
Kann er auch für Lakic mit unterschreiben ? :teufel2:


Lakic wird sich freuen "Hey Laki, ich hab ma für dich mitunterschrieben"
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon SuperMario » 01.12.2010, 13:00


Mal ehrlich: das geilste an dem Artikel ist das Bild daneben. Wie Bugi da abgeht, nachdem Sippel das Ding doppelt hält, das ist Emotion pur!!! Von wegen, alles brave Jungs... :D


P.S.: Es ist schon lange, sehr lange her, dass wir eine Mannschaft hatten, die durch die Bank hindurch einen solch feinen Charakter zeigt, wie die Jungs in unserer jetzigen Mannschaft. Inklusive Trainerstab. Die letzten beiden Spiele haben mich vollends überzeugt von dem, was ich schon die ganze Zeit glaub(t)e: wir bleiben drin (sofern nix Unvorhergesehenes passiert wie eine unglaubliche Verletzungsmisere o.ä.)!!!
Cogito, ergo sum!



Beitragvon simba » 01.12.2010, 13:35


SuperMario hat geschrieben:Mal ehrlich: das geilste an dem Artikel ist das Bild daneben. Wie Bugi da abgeht, nachdem Sippel das Ding doppelt hält, das ist Emotion pur!!! Von wegen, alles brave Jungs... :D

das habe ich schon bei den diversen TV-Bildern gedacht..der Bugi hat Sippel fast in den Rasen geschlagen vor Emotion nach den gehaltenen Dingern, ich dachte schon der will ihn totschlagen :-) Aber genau so soll es sein, so müssen Spieler drauf sein die gewinnen wollen



Beitragvon marburger » 01.12.2010, 14:46


SuperMario hat geschrieben:Mal ehrlich: das geilste an dem Artikel ist das Bild daneben. Wie Bugi da abgeht, nachdem Sippel das Ding doppelt hält, das ist Emotion pur!!! Von wegen, alles brave Jungs... :D


P.S.: Es ist schon lange, sehr lange her, dass wir eine Mannschaft hatten, die durch die Bank hindurch einen solch feinen Charakter zeigt, wie die Jungs in unserer jetzigen Mannschaft. Inklusive Trainerstab. Die letzten beiden Spiele haben mich vollends überzeugt von dem, was ich schon die ganze Zeit glaub(t)e: wir bleiben drin (sofern nix Unvorhergesehenes passiert wie eine unglaubliche Verletzungsmisere o.ä.)!!!

Genauso sehe ich das auch!! Bin mal gespannt,wenn mal wieder verloren wird und die Kritiker von Marco Kurz hinter dem Vorhang heraus kommen



Beitragvon RedFear » 01.12.2010, 14:51


marburger hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:...

Genauso sehe ich das auch!! Bin mal gespannt,wenn mal wieder verloren wird und die Kritiker von Marco Kurz hinter dem Vorhang heraus kommen


Oh ja, oder Sippel mal wieder einen fängt, der nur ansatzweise diskutabel war! Dann wird aus dem Superhelden, der am Samstag das Stadion hat beben lassen, wieder das Deppsche. Und's Deppsche gehört natürlich umgehend durch Kevin Trapp ersetzt...weil, der ist ja eh besser!

Das ganze Gewäsch kann ich mittlerweile echt nicht mehr ernst nehmen.



Beitragvon schweizteufel » 01.12.2010, 15:20


RedFear hat geschrieben:
marburger hat geschrieben:Genauso sehe ich das auch!! Bin mal gespannt,wenn mal wieder verloren wird und die Kritiker von Marco Kurz hinter dem Vorhang heraus kommen


Oh ja, oder Sippel mal wieder einen fängt, der nur ansatzweise diskutabel war! Dann wird aus dem Superhelden, der am Samstag das Stadion hat beben lassen, wieder das Deppsche. Und's Deppsche gehört natürlich umgehend durch Kevin Trapp ersetzt...weil, der ist ja eh besser!

Das ganze Gewäsch kann ich mittlerweile echt nicht mehr ernst nehmen.


Fürchterlich, aber die Kandidaten kommen auch nur wenns schlecht läuft und haben dann immer alles schon gewusst...

Nach Sippels Auftritt bei Flutlicht und seinen sonstigen Kommentaren bin ich ziemlich sicher dass er seinen Vertrag verlängert. Und Weidenfeller wird nicht Natianaltorwart - der heisst nämlich Sippel... :)



Beitragvon Kohli32 » 01.12.2010, 16:40


simba hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:Mal ehrlich: das geilste an dem Artikel ist das Bild daneben. Wie Bugi da abgeht, nachdem Sippel das Ding doppelt hält, das ist Emotion pur!!! Von wegen, alles brave Jungs... :D

das habe ich schon bei den diversen TV-Bildern gedacht..der Bugi hat Sippel fast in den Rasen geschlagen vor Emotion nach den gehaltenen Dingern, ich dachte schon der will ihn totschlagen :-) Aber genau so soll es sein, so müssen Spieler drauf sein die gewinnen wollen


wer hat denn da meine Signatur geklaut??? :teufel2:
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam



Beitragvon RedFear » 01.12.2010, 16:43


@Schweizteufel

Das wäre natürlich wünschenswert! Ich glaube auch, dass Tobi das Potenzial dafür hat! Allerdings muss er noch einige Entwicklungsstufen durchlaufen aber...er ist noch jung und seine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen!

Das Alter der derzeitigen Nationaltorhüter könnte sich für Tobias Sippel aber als Problem erweisen. Manuel Neuer und Rene Adler sind nur unwesentlich älter und besitzen einen gewissen Status in der Nationalmannschaft. Da wird's als Torhüter des FCK verdammt schwer dran vorbei zu kommen. Bei Tim Wiese als drittem Torwart könnte ich mir vorstellen, dass der irgendwann die Faxen dicke hat und in der Nationalmannschaft hinschmeißt. Dann würde ein neuer dritter Goalie gesucht. Der könnte evtl. durchaus vom FCK kommen.



Beitragvon Lautrer 4ever » 01.12.2010, 17:07


Wenn er unterschreibt bin ich zufrieden :vertrag: :schild:
I ♥ FCK



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 01.12.2010, 18:11


SIPPELSCHE !!



Beitragvon teufl » 01.12.2010, 20:19


simba hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:Mal ehrlich: das geilste an dem Artikel ist das Bild daneben. Wie Bugi da abgeht, nachdem Sippel das Ding doppelt hält, das ist Emotion pur!!! Von wegen, alles brave Jungs... :D

das habe ich schon bei den diversen TV-Bildern gedacht..der Bugi hat Sippel fast in den Rasen geschlagen vor Emotion nach den gehaltenen Dingern, ich dachte schon der will ihn totschlagen :-) Aber genau so soll es sein, so müssen Spieler drauf sein die gewinnen wollen



Sehr geil, an dem Bild wird das richtig deutlich. Da ballt ein Feldspieler die Faust und herzt seinen Torwart, weil der einen schweren Ball gehalten hat.

Das sind die Momente, in denen Du über den Gegner denkst "Alter, DU machst uns heut keinen rein und wenn Du es doch versuchst, dann mach ich Dich platt und reiße Dir so den Arsch auf, wie Du es noch nie erlebt hast". So gewinnt man Spiele.

Vielleicht haben sich die Abwehrkollegen auch deswegen so gefreut, weil Sippel unterm Strich bisher ja alles andere als eine gute Saison gespielt hat. Ich schätze ihn so ein, daß er das weiß und im Training hart arbeitet, um die Fehler abzustellen. Das sehen auch die Mitspieler und freuen sich, wenns fruchtet und so ein gehaltenes Ding kann einen Torhüter um 180 Grad drehen, genau wie ein Treffer nach langer Durststrecke bei einem Stürmer (siehe Gomez jetzt, siehe Klose bei der WM).

Ich HOFFE, er hat sich jetzt wirklich gefangen und ruft das ab, was er eigentlich ja kann. Die letzten Wochen hatte ich da immer Bauchweh.

Eines aber noch zur Relativierung:
Wie schon öfter diese Saison hat er diesen Schuss nach vorne statt zur Seite abgewehrt und so den Nachschuß, bei dem er sich so sensationell auszeichnen konnte, erst möglich gemacht. Ich denke, den ersten Ball hätte man schon besser abwehren können, sooo ein Hammer war das ja nicht und er kam ziemlich auf dem Körper.

Nun aber genug mit Kritik, ich traue ihm zu, daß er seine Form wieder findet und auch in der Bundesliga zu einem großen Rückhalt wird.
Mit der Vertragsverlängerung würde ich anstelle des FCK aber noch ein bißchen warten, ob die Stabilisierung auch wirklich eintritt.



Beitragvon FCnautriK » 01.12.2010, 23:10


@teufl

Nene, da muss man froh sein, wenn er die Fäuste überhaupt hoch bekommt, der Schuss war zwar keine extreme Granate und auch nicht platziert, aber der Schuss kam aus ca. 11 Metern, das war mehr oder weniger ein Elfmeter und da kann man sich keinesfalls die Zeit lassen, um den Ball zur Seite abzuwehren, vorallem weil Sippel gar nicht weiß wer schießt und wie Huntelaar dann schlussendlich schießt und ich glaube, dass ein Abwehrspieler auch noch vor ihm stand,also alles nicht einfach.
Das hat er super und astrein gemeistert.



Beitragvon Volbeat » 02.12.2010, 09:16


"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!



Beitragvon Berliner » 02.12.2010, 11:31


Sippel raus! Wer sich nicht mit dem Verein identifiziert, kann gehen. Für unsere Torhüter darf es nur ein Vorbild geben: GE!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."



Beitragvon RedFear » 02.12.2010, 12:34


Berliner hat geschrieben:Sippel raus! Wer sich nicht mit dem Verein identifiziert, kann gehen. Für unsere Torhüter darf es nur ein Vorbild geben: GE!


Häh???

Zuviel "WEIßE mit Schuss"??? Du solltest mal wieder ein gutes Karlsberg trinken!



Beitragvon Berliner » 02.12.2010, 12:42


RedFear hat geschrieben:
Berliner hat geschrieben:Sippel raus! Wer sich nicht mit dem Verein identifiziert, kann gehen. Für unsere Torhüter darf es nur ein Vorbild geben: GE!


Häh???

Zuviel "WEIßE mit Schuss"??? Du solltest mal wieder ein gutes Karlsberg trinken!



http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."



Beitragvon OWL-Teufel » 02.12.2010, 13:07


War aber zugegebenermaßen als Ironie schwer zu interpretieren.

Vor allem verstehe ich nicht,warum man Gelsenkirchen als Vorbild nehmen soll :?:

:lol:



Beitragvon Steini » 02.12.2010, 13:11


OWL-Teufel hat geschrieben:Vor allem verstehe ich nicht,warum man Gelsenkirchen als Vorbild nehmen soll :?:

:lol:


Weil, so viele Schulden und immernoch eine Lizenz...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon DeNo91 » 02.12.2010, 13:16


Steini hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Vor allem verstehe ich nicht,warum man Gelsenkirchen als Vorbild nehmen soll :?:

:lol:


Weil, so viele Schulden und immernoch eine Lizenz...


Ne, eher weil Neuer vielleicht selbst früher schon im Schlacke-Block stand........
:teufel2:
Nur der FCK !



Beitragvon Dr.BETZE » 02.12.2010, 16:09


FCnautriK hat geschrieben:@teufl

Nene, da muss man froh sein, wenn er die Fäuste überhaupt hoch bekommt, der Schuss war zwar keine extreme Granate und auch nicht platziert, aber der Schuss kam aus ca. 11 Metern, das war mehr oder weniger ein Elfmeter und da kann man sich keinesfalls die Zeit lassen, um den Ball zur Seite abzuwehren, ...

genau, den muss er festhalten! :)
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzie231182 und 27 Gäste