Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Lestat » 02.12.2010, 13:57


Alle Jahre wieder:
Das Spiel der U23 in Münster fällt aus.

U23: Spiel in Münster fällt aus


Die für Samstag, 04. Dezember 2010, um 14.00 Uhr angesetzte Partie in der Regionalliga West zwischen dem Tabellenführer Preußen Münster und der U23 des 1. FC Kaiserslautern wurde abgesagt. Am Donnerstagmorgen, 02. Dezember 2010, entschied eine Platzkommission im Preußenstadion, dass der Rasen unbespielbar ist. Ein Nochholtermin steht noch nicht fest.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... t-aus.html
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Thomas » 02.12.2010, 15:19


Da an diesem Wochenende kein Zuschauer-Tippspiel ansteht, können wir ja tippen, im wievielten Versuch das Spiel in Münster stattfinden wird :teufel2:

Letzte Saison war es der fünfte Versuch, da tippe ich mal optimistisch auf eine Verbesserung und sage diesmal klappts eins früher, also nur drei Absagen 8-) Dafür werden wir beim Auswärtsspiel in Verl nächste Woche wohl schon die dritte Absage bekommen, schätze ich.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon paulgeht » 02.12.2010, 15:30


ich tippe zwei Absagen - Optimimus olé

die wievielte Spielabsage ist das jetzt für die "Kleinen" insgesamt? Die Verl-Partie ist doch auch noch nicht ausgetragen...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon RedGlory » 02.12.2010, 15:40


Thomas hat geschrieben:Da an diesem Wochenende kein Zuschauer-Tippspiel ansteht, können wir ja tippen, im wievielten Versuch das Spiel in Münster stattfinden wird :teufel2:


2 Absagen. Rekord ! :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Lestat » 02.12.2010, 15:46


Ich sag mal das Spiel wird noch zweimal abgesagt. :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon WällerDevil » 02.12.2010, 15:49


Wen man dem Wetterbericht glauben darf soll es ja was wärmer werden und weniger schnee also bin ich mal ganz Optimistisch das es beim nächsten versuch klappt und dann die U23 spielen wird.

Ich grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon FCnautriK » 02.12.2010, 15:51


Sry, aber das hat nichts mehr mit Fußball zutun, scheinbar bekommt es Münster jedes Jahr nicht hin, den Spielplan einzuhalten und so eine kleine Stadt sind sie ja nun auch wieder nicht.



Beitragvon Mathias » 02.12.2010, 18:56


Und täglich grüßt das Murmeltier :party:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon um » 02.12.2010, 19:40


Na Klasse :kotz:
Wollte das Spiel eigentlich auf´m Rückweg von Pauli mitnehmen.
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen !!!



Beitragvon blubinho » 02.12.2010, 20:19


Na wenn alle optimistisch sind tipp ich doch einfach mal dagegen :D
Auf gehts Münster. 5 Absagen sind locker machbar ^^ ihr schafft das :lol:



Beitragvon LennyKL » 02.12.2010, 20:34


Ich tippe mal auf drei Absagen, aaaber was viel spannender ist: Wieviele Gästefans werden da sein. Letzte Saison waren wir zu neunt, das sollte doch wohl zu schaffen zu sein :)

Teuflische Grüße aus Münster



Beitragvon FCK for ever » 02.12.2010, 21:24


Schade hatte mich auch schon gefreut auf das Spiel.
Sicher kommt dann wieder so ein blöder Nachholtermin mitten in der Woche :x



Beitragvon jupp77 » 02.12.2010, 23:53


Erster Nachholtermin ist Dienstag, 14.12.2010: http://scpreussenmuenster.de/news/index.php?detail=2968



Beitragvon Lestat » 13.12.2010, 11:49


Strike, Absage die Nächste :!:

Quelle:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... chste.html

Auf geht's Münster, eine Absage brauche ich für meinen Tipp noch. 8-)
Zuletzt geändert von Lestat am 13.12.2010, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Thomas » 13.12.2010, 13:11


U23: Absage, die Nächste!

Das Nachholspiel der U23 des FCK bei Preußen Münster wurde erneut abgesagt.

Am Dienstag, 14. Dezember 2010, hätten die kleinen Roten Teufel ihr Auswärtsspiel in Münster bestreiten sollen. Doch am Montagmorgen, 13. Dezember 2010, entschied eine Platzkommission, dass der Platz nicht bespielbar ist.

Trotz des Tauwetters lässt das Grün im Preußenstadion kein Regionalligaspiel zu. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Die U23 des 1. FC Kaiserslautern tritt nun am Samstag, 18. Dezember 2010, um 14.00 Uhr zum letzten Spiel in diesem Kalenderjahr zu Hause gegen die Zweite Mannschaft von Arminia Bielefeld an.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... chste.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 13.12.2010, 13:38


Gibt es extra Punkte für Abgesagte Spiele ?? Immerhin fehlt uns die Spielpraxis ?! :teufel2: :D



Beitragvon betzebub1985 » 13.12.2010, 14:57


Ich frage mich schon seit ein paar Jahren ob man nicht zumindest die Spielpläne der unteren Ligen etwas an die Witterungsbedingungen anpassen kann. Es ist doch jedes Jahr das gleiche Problem. Von Mitte November bis März fallen 90% der Spiele aus müssen mehrfach verschoben werden und es dauert fast bis Saisonende bis alle Teams wieder gleich viel Spiele in der Tabelle haben. Auch dies ist in meinen Augen eine Form von Wettbewerbsverzerrung wenn nicht alle Mannschaften gleich viel Spiele haben wie e sin den letzten Jahren oftmals der Fall war.


Meiner Meinung nach kann man in den unteren Ligen die Termine von Anfang an so festlegen dass nur von März bis maximal November gespielt wird. Eventuell im Sommer dafür eine kürzere Pause und noch etwas früher anfangen. Das Problem WM oder EM sollte in diesen Ligen auch nicht mehr geben so dass eigentlich problemlos im Anschluss an die WM mit der Liga angefangen werden kann.

So begann die Regionalliga West diese Saison zum Beispiel auch erst am 6.8 Ich denke es wäre durchaus möglich gewesen diese Liga ein paar Wochen vorher beginnen zu lassen und somit im Winter auch 2 bis 3 Wochen früher den Spielbetrieb einstellen zu können.
Möglich wäre zum Beispiel Beginn der Runde Mitte Juli danach bis ca. Mitte November allerhöchstens Anfang Dezember spielen danach Pause bis Mitte Februar/ Anfang März. Von da aus könnte bis Juni durchgespielt werden. Im Anschluss 5 bis 6 Wochen Pause bevor es wieder weiter geht.

Natürlich kann man nicht ausschließen das es auch dann weiterhin Spielabsagen geben wird aber die Wahrscheinlichkeit das es deutlich weniger werden halte Ich für sehr hoch



Beitragvon wissi » 13.12.2010, 18:41


Aber dann müsste man auch im Juni schon mit der Vorbereitung anfangen.


...2 mal (Vorbereitungs)Training am Tag kann man bei der Hitze auch nicht verantworten
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.



Beitragvon Schdolberhannes » 14.12.2010, 08:13


Das stimmt. Vielleicht sollte man einfach nur noch im Katar Fussball spielen lassen;-)



Beitragvon betzebub1985 » 14.12.2010, 12:57


wissi hat geschrieben:Aber dann müsste man auch im Juni schon mit der Vorbereitung anfangen.


...2 mal (Vorbereitungs)Training am Tag kann man bei der Hitze auch nicht verantworten



Naja auch jetzt schon beginnen die Mannschaften im Juni spätestens Anfang Juli mit der Vorberietung auf die neue Saison von daher würde da keine neue bisher unbekannte Situation entstehen



Beitragvon geilsterclubfck » 14.12.2010, 17:51


Lieber sollte man mal tippen wie die "großen" spielen am Wochenende??!?! :teufel2:



Beitragvon Thomas » 14.12.2010, 18:09


geilsterclubfck hat geschrieben:Lieber sollte man mal tippen wie die "großen" spielen am Wochenende??!?! :teufel2:

Aber nicht im Unterforum "Amateure und Jugend"...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 07.02.2011, 12:49


U23: Auch Spiel Münster ist abgesagt

Die Zweitvertretung der Roten Teufel sollte im Nachholspiel der Regionalliga West am Dienstag, 08. Februar 2011, bei Preußen Münster antreten.

Aufgrund der Witterungsverhältnisse hat eine Platzkommission am Montagmorgen, 07. Februar 2011, entschieden, die Begegnung zwischen Preußen Münster und der Zweiten Mannschaft des FCK erneut abzusagen. Die Verhältnisse des Spielfelds im Preußen-Stadion lassen keinen Spielbetrieb zu. Ein neuer Nachholtermin steht noch nicht fest.

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern bestreitet nun ihr nächstes Spiel am Freitag, 11. Februar 2011, bei Borussia Dortmund II. Anstoß ist dann um 19.00 Uhr im Stadion Rote Erde.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... -verl.html


So, der nächste Versuch muss jetzt stattfinden, damit mein Tipp von oben aufgeht :D -->

Thomas hat geschrieben:Letzte Saison war es der fünfte Versuch, da tippe ich mal optimistisch auf eine Verbesserung und sage diesmal klappts eins früher, also nur drei Absagen 8-)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Steini » 07.02.2011, 12:51


:D unglaublich wie oft hier Spiele ausfallen...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Lestat » 07.02.2011, 13:07


Also langsam wird es echt lächerlich.
Selbst als running gag ist die Nummer nicht mehr zu gebrauchen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste