Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 07.12.2010, 15:19


Gewinnspiel: Drei FCK-Kalender werden verlost

„Der Betze brennt“ verlost in Zusammenarbeit mit der Karlsberg Brauerei, dem Exklusiv-Partner des 1. FC Kaiserslautern, drei Jahreskalender 2011. Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss folgende Frage beantwortet werden:

- Gegen wen errang der 1. FC Kaiserslautern seinen ersten Bundesligasieg?

Wir wünschen viel Erfolg!

Weitere Informationen zum Produkt:


Gemeinsam mit dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karikaturisten Andy Lang-Merz bietet die Karlsberg Brauerei einen ganz speziellen Wandkalender an: Für jeden Monat steht ein neues Motiv mit dem bereits aus dem Stadionmagazin des FCK und von vielen anderen Anlässen bekannten Betze-Teufel auf dem Programm - angepasst an die Jahreszeit und immer mit Bezug zum pfälzischen Traditionsverein.

Der Jahreskalender 2011 von Karlsberg und dem 1. FC Kaiserslautern ist ab sofort in den Fanshops des FCK erhältlich sowie online im FCK-Shop Schifferstadt oder beim Pfälzischen Merkur. Wer also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für den liebsten Betze-Kumpel ist...

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hans Dampf » 07.12.2010, 17:19


nice :teufel2:
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Betze-Hermann » 07.12.2010, 17:24


Ich kenn nur Schalke 05. :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 07.12.2010, 17:58


Schöner Kalender !



Beitragvon dynamite89 » 07.12.2010, 18:25


in meinen augen geschenkt noch zu teuer.
ist für mich ein billiges karlsberg werbemittel, sowas sollte es umsonst geben oder als beilage zum bier. aber kaufen? nein danke.



Beitragvon kite2fly » 07.12.2010, 18:40


gegen die gibt's diese Saison unsern nächsten auswärtssieg! :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 07.12.2010, 18:43


Schönes Spiel damals. Reitgaßl in der Form seines Lebens.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Fabus » 07.12.2010, 20:27


heißt das also ab 63/64 oder schion davor?



Beitragvon RedGlory » 07.12.2010, 20:31


Ich gewinn ja noch eher bei Lotto als hier .... :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Thomas » 07.12.2010, 22:33


Fabus hat geschrieben:heißt das also ab 63/64 oder schion davor?

Wenn Du vorher nen Bundesligasieg findest, dann natürlich auch davor ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MsTequlia » 09.12.2010, 18:44


ist für mich ein billiges karlsberg werbemittel, sowas sollte es umsonst geben oder als beilage zum bier. aber kaufen? nein danke.


werbegeschenk :D genau deshalb hab ich ihn schon^^ :teufel2:



Beitragvon Thomas » 13.12.2010, 15:48


Hier noch unsere drei Kalender-Gewinner:

Dechinho
Hans-Peter Brehme
voks

In diesem Sinne: Guten Rutsch ins neue Jahr! :applaus:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste