Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 07.02.2011, 12:29


Außenbandverletzung bei Oliver Kirch

FCK-Spieler Oliver Kirch fällt mit einem Außenbandriss im rechten Sprunggelenk für vier bis sechs Wochen aus. Die Verletzung wird konservativ behandelt, eine Operation erfolgt nicht.

Der 28-Jährige musste im Auswärtsspiel der Roten Teufel bei der TSG 1899 Hoffenheim in der 27. Minute nach einem Zweikampf mit dem Hoffenheimer Ibertsberger ausgewechselt werden. Erste Befürchtungen einer schwereren Verletzung bestätigten sich nach abschließenden Untersuchungen von Vereinsarzt Ulrich Schmieden nicht.

Oliver Kirch absolvierte bisher 94 Bundesliga-Spiele für den 1. FC Kaiserslautern, Borussia Mönchengladbach sowie Arminia Bielefeld und erzielte drei Treffer. In der 2. Liga war er in 20 Spielen aktiv und traf vier Mal. Für den 1. FC Kaiserslautern spielt er seit Juli 2010.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... kirch.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck'ler » 07.02.2011, 12:30


Gute Besserung Olli!



Beitragvon Betzi191 » 07.02.2011, 12:31


Schade, hat sich in den letzten Spielen wirklich gemacht :cry:

Gute Besserung!!

Machen wa ne Choreo :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon mxhfckbetze » 07.02.2011, 12:32


Gute Besserung....vielleicht klappts ja schon früher.



Beitragvon jeffsmart » 07.02.2011, 12:37


Es ist bezeichnend ... da hatte ich das Gefühl, er kriegt die Kurve und spielt eindeutig besser, und dann so eine Rotze!
Irgendwie kann er einem Leid tun ... kein Standing bei den Fans, dann der kurze Aufwind, und nun raus.
Gute Besserung, und baldige Rückkehr!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 07.02.2011, 12:40


gute besserung olli!



Beitragvon Smudo » 07.02.2011, 12:42


Ja, dann gute und schnelle Genesung.

Gerade auch für ihn ist es sehr ärgerlich, daß er ausfällt. Auch wenn viele oft über ihn gelästert haben, finde ich daß er sehr wertvoll ist. Er kann auf so vielen Positionen eingesetzt werden. MK weiß schon warum er bei ihm bisher fast immer von Anfang an gespielt hat. Oli hat sich auch immer den A....aufgerissen und alles gegeben.....vorbildlich für die Mannschaft gearbeitet. Die Leute die Ahnung vom Fußball haben sehen dies. Die anderen, welche immer nur lästern sollten einfach nur die Klappe halten. Sind sowieso die, die selbst 2 linke Füsse haben und nicht mal ein Scheunentor treffen würden :shock: :lol:

Und jetzt, wo keiner damit rechnet, hauen wir am Samstag die Borussen drauf :teufel2: :huepf:
Ich lebe in Bayern....aber ich liebe die Pfalz....mein Herz schlägt schon immer für den FCK!!!



Beitragvon Hans Dampf » 07.02.2011, 12:42


Gute Besserung und auf ein baldiges comeback.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon red devil worms » 07.02.2011, 12:43


So schnell kann´s gehen... Schade für Kirch, gut für Hlousek!
Alle Kritiker des Hlousek-Transfer sollten jetzt Ihre Meinung mal kräftig überdenken!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!



Beitragvon cafeloddi » 07.02.2011, 12:56


Schade für Kirch das er sich so schwer verletzt hat. Bin mal gespannt wie Kurz die Mannschaft umbaut.
Gute Besserung Oliver.



Beitragvon Lestat » 07.02.2011, 12:58


jeffsmart hat geschrieben:Es ist bezeichnend ... da hatte ich das Gefühl, er kriegt die Kurve und spielt eindeutig besser, und dann so eine Rotze!
Irgendwie kann er einem Leid tun ... kein Standing bei den Fans, dann der kurze Aufwind, und nun raus.
Gute Besserung, und baldige Rückkehr!

Der Aussage schließe ich mich an.
Gute Besserung Oliver.
Er hat wohl noch Glück gehabt. Man ist wohl zunächst von einer noch schwereren Verletzung ausgegangen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Mac41 » 07.02.2011, 13:02


Olli Kirch zeigt seine besten Szenen immer im defensiven Mittelfeld, als defensiver Co-Partner von Tiffert oder offensiver VIer. Auf der rechten Außenbahn, defensiv oder offensiv zu spielen, war sicher nur der Not geschuldet und nicht ideal für ihn. Von daher hat der Hlousek-Transfer nix mit Kirch zu tun, auch wenn der junge Tscheche in Hoppelhausen für ihn reinkam.

Trotzdem ist die Verletzung schade, hoffen wir, das es bei den 6 Wochen bleibt und sich nicht die FCK-üblichen Komplikationen einstellen. Sonst könnte er sich in die Liste der der auf Eis liegenden defensiven Mittelfeldspieler einreihen, wie Bilek, Schulz, de Witt....
Echte Alternativen für die beiden Schwachpunkte in der taktischen Aufstellung des FCK, hinten links und vorne rechts hat der FCK bisher eh noch nicht gefunden. Aber u.U. ist Hlousek zumindest zuhause eine Alternative für Bugera in der Defensive oder Ivo wechselt wieder nach rechts und wir lassen den Neuzugang vorne links die Linie ziehen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon fck for live » 07.02.2011, 13:06


Schade für ihn. mMn hat er die letzten Spiele an Leistung zugelegt.

Gut Besserung Olli :teufel2:
FCK und sonst nichts!!!!!



Beitragvon vittsen » 07.02.2011, 13:08


Gute und schnelle besserung Olli!!!
Hoffe es gibt ein schnelles comeback und knüpfe dort an wo du aufgehört hast!!



Beitragvon BliesInferno » 07.02.2011, 13:09


Gute besserung, und ne gute und sorgenfreie Genesung Dir
BliesInferno
Wir im Block Ihr auf dem Rasen



Beitragvon Heggedevil1 » 07.02.2011, 13:10


Gute Besserung Oliver!!!
Schade jetzt wo du gerade auf dem Weg zum Stammspieler warst!!!
Hoffe Du kommst gestärkt zurück! :pyro:
In Hoffenheim hat man gesehen wie wertvoll Du für die Mannschaft bist.
Zeig es den Nörglern !
Aber die meisten hier haben eh noch nie an einen Ball getreten :teufel2:
Gute Beserung und komm schnell zurück!!!
Wir brauchen jetzt jeden Mann :doppelhalter:
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga



Beitragvon red devil worms » 07.02.2011, 13:18


Mac41 hat geschrieben:Olli Kirch zeigt seine besten Szenen immer im defensiven Mittelfeld, als defensiver Co-Partner von Tiffert oder offensiver VIer. Auf der rechten Außenbahn, defensiv oder offensiv zu spielen, war sicher nur der Not geschuldet und nicht ideal für ihn. Von daher hat der Hlousek-Transfer nix mit Kirch zu tun, auch wenn der junge Tscheche in Hoppelhausen für ihn reinkam.


Sehe ich anders... Ich denke eher das Petsos der defensive Co-Partner von Tiffert ist und Moravek die offensive vier.
Rheinhessen ist Teufelsland!!!



Beitragvon paulgeht » 07.02.2011, 13:25


gute Besserung !! Werde schnell wieder fit, wir brauchen dich.

Und wenn du wieder da bist, leg noch ein kleines schippchen drauf! Ich wünsche dir, dass du mal ein Tor machst.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Lux-Teufel88 » 07.02.2011, 13:28


gute besserung oli !!!

jetzt kann/muss hlousek sich beweisen und es seinen kritikern beweisen... :popcorn:



Beitragvon Fuddl7.1 » 07.02.2011, 14:19


siegaufstellung gegen borussia :!:

:!: Neuer :!:
Petsos-Amedick-Abel-Bugera
Tiffert-Bilek
Ivo - Moravek - Rivic
Lakic

Gute Besserung Oli, hat mir in den letzten Spielen gut gefallen, war in der Rückrunde einer unserer besseren
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon Carlo » 07.02.2011, 14:27


Fuddl7.1 hat geschrieben:siegaufstellung gegen borussia :!:

:!: Neuer :!:
Petsos-Amedick-Abel-Bugera
Tiffert-Bilek
Ivo - Moravek - Rivic
Lakic

Gute Besserung Oli, hat mir in den letzten Spielen gut gefallen, war in der Rückrunde einer unserer besseren


Bis auf Lakic stimme ich zu!



Beitragvon Fuddl7.1 » 07.02.2011, 14:34


Carlo hat geschrieben:
Fuddl7.1 hat geschrieben:siegaufstellung gegen borussia :!:

:!: Neuer :!:
Petsos-Amedick-Abel-Bugera
Tiffert-Bilek
Ivo - Moravek - Rivic
Lakic

Gute Besserung Oli, hat mir in den letzten Spielen gut gefallen, war in der Rückrunde einer unserer besseren


Bis auf Lakic stimme ich zu!


Jo, aber wen willst vorne reinstellen? Nemec strahlt nicht genug torgefahr aus und Jimmy braucht meiner Meinung nach einen Nebenmann oder man macht halt Jimmy+Adam, aber mit 2 Stürmern gegen den BVB, auch wenn es zu Hause ist...
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon Mac41 » 07.02.2011, 14:35


red devil worms hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Olli Kirch zeigt seine besten Szenen immer im defensiven Mittelfeld, als defensiver Co-Partner von Tiffert oder offensiver VIer. Auf der rechten Außenbahn, defensiv oder offensiv zu spielen, war sicher nur der Not geschuldet und nicht ideal für ihn. Von daher hat der Hlousek-Transfer nix mit Kirch zu tun, auch wenn der junge Tscheche in Hoppelhausen für ihn reinkam.


Sehe ich anders... Ich denke eher das Petsos der defensive Co-Partner von Tiffert ist und Moravek die offensive vier.


Und was siehst du da anders?
Kirch ist innen besser als auf der rechten Bahn, das war meine Aussage. Ob es innen nicht noch bessere gibt, diskutieren wir ja nicht hier.
Durch die Sperre von Dick wird Petsos wohl auf rechts hinten spielen, sehen wir dann Schulz oder wieder Bilek als VIer? Das ganze läuft für mich nicht nach Leistung sondern nach anderen Kriterien.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Alla Hopp » 07.02.2011, 14:37


Der Ausfall von Oliver Kirch ist eine grosse Chance für andere Spieler, die Ihnen der Trainer wohl nie gegeben hätte. Kirch ist kein Spieler für den FCK und keiner der zum Namen des Forums passt. Nur Mit-Traben, Sicherheitspässe spielen, sich nicht anbieten, das reicht im Kampf um den Abstieg nicht, geschweige denn, sich in die Herzen der FCK-Fans zu spielen.
Persönlich wünsche ich Oliver Kirch gute Besserung und viel Glück bei einem zu ihm passenden Zweitligisten.



Beitragvon FCK Biber » 07.02.2011, 14:56


Gehts eigentlich bei dir noch? Was hackt ihr alle auf Oli rum? Er war in der Rückrunde einer der besseren. klar hat er teilweise schon unglücklich gespielt, aber seien wir mal ehrlich, würde er so beschissen sein, hätte ihn unser Trainer auf die Tribüne geschickt. Er ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, deswegen gute besserung und komm bald wieder auf den PLATZ zurück, brauchen jeden im kampf um den Abstieg!!! :teufel2:



Alla Hopp hat geschrieben:Der Ausfall von Oliver Kirch ist eine grosse Chance für andere Spieler, die Ihnen der Trainer wohl nie gegeben hätte. Kirch ist kein Spieler für den FCK und keiner der zum Namen des Forums passt. Nur Mit-Traben, Sicherheitspässe spielen, sich nicht anbieten, das reicht im Kampf um den Abstieg nicht, geschweige denn, sich in die Herzen der FCK-Fans zu spielen.
Persönlich wünsche ich Oliver Kirch gute Besserung und viel Glück bei einem zu ihm passenden Zweitligisten.
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast