Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 07.02.2011, 14:49


Chadli Amri im Interview
„Warum nicht zurück nach Mainz?“

Vor der Saison wechselte Chadli Amri vom FSV Mainz 05 zum 1. FC Kaiserslautern. Es hat bereits glücklichere Transfers gegeben: Während Mainz an den Europapokal-Plätzen schnuppert, ist Amri bei den 'Roten Teufeln' zumeist zum Zuschauen verdammt. Im Gespräch mit FussballTransfers spricht der algerische Nationalspieler über die überraschend große Rivalität zwischen den Klubs, seine schwierige Situation in Kaiserslautern und seine Zukunft – die sich der 26-Jährige auch in Mainz vorstellen könnte.

FussballTransfers:
Das Wichtigste vorweg: Wie geht es Ihnen, Herr Amri?

Chadli Amri: Ich bin fit, es geht mir gut, danke.

FussballTransfers: In der Hinrunde haben Sie nicht viel Einsatzzeit bekommen, nach der Winterpause durften Sie dreimal von Beginn an ran. Was sind Ihre Ziele für die zweite Saisonhälfte?

Amri: Das Wichtigste ist, mich nicht mehr zu verletzen, normal trainieren zu können, um so meine alte Form wiederzufinden. Das braucht seine Zeit. Ich war aufgrund einer komplizierten Knöchelverletzung, die nicht richtig behandelt wurde, drei Monate außer Gefecht gesetzt. Das war frustrierend. Ich hoffe, diese schwierige Zeit liegt jetzt hinter mir. (...)

Quelle und komplettes Interview: http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ainz_16937
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 07.02.2011, 14:49


Wichtiger Hinweis vorab!

Dieses Interview wird wohl einiges an Kritik hervorrufen und selbstverständlich darf hier jeder auch frei seine Meinung sagen. Sollte es aber zu Beleidigungen oder allgemein zu Beiträgen unterhalb der Gürtellinie kommen, werden diese sofort gelöscht und der betreffende User erhält ggf. eine Denkpause in Form einer Forumssperre.

Bitte beachtet das!

Teuflische Grüße - Euer Moderatoren-Team von DBB


:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Zuckerpass72 » 07.02.2011, 14:54


"Mir war gar nicht bewusst, dass ich zu einem Rivalen wechseln würde"

Was soll man dazu noch sagen ??? :shock:



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 07.02.2011, 14:54


ich suche noch den teil mit "ich will/würde/könnte wieder beim depp spielen" :lol:

entweder hab ich´s überlesen oder wollte es nicht lesen :shock:

aber ansonsten liest sich das interview wie:
"ich weiss nicht was ich hier mache und wenn nicht dann nicht und falls doch dann ja aber wenn nicht auch egal ansonsten ja"



Beitragvon Fuddl7.1 » 07.02.2011, 14:55


Habs jetzt nur kurz überflogen, aber warum nicht. Ist bei uns nie wirklich angekommen. Das er Fussball spielen kann hat man in Mainz stellenweise gesehen, aber bei uns kam er nicht zum Zug und war meist zu hektisch und unglücklich. Aber ich glaube kaum das die vum depp ihn wiederholen, spielte dort ja keine Rolle mehr
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon carlcarlos » 07.02.2011, 14:57


sollte der amri diese saision auch nur einmal auf dem feld stehen, gehe ich diese saison nicht mehr hoch. was glaubt der denn wer er ist. keine leistung aber ansprueche stellen!!!! VERTRAG AUFLOESEN



Beitragvon makroplan » 07.02.2011, 14:57


und tschüss...
Danke für nichts Amri



Beitragvon Face » 07.02.2011, 14:57


Mhh interessantes Interview. War eigentlich immer einer der auf Amri gehofft hat. Leider muss ich sagen seine Leistungen waren nicht besonders, ok er war lange verletzt. Aber die Ansprüche die er hier stellt...ich weiß nicht...für mich, als außenstehender, sind die nicht gerechtfertigt.

Zurück nach Mainz...mhh..soll er gehen. Aber wollen die ihn wieder? Ist fraglich. Auch fraglich das er sowas in einem Interview sagt, wo er jetzt ja wohl weiß wie groß die Rivalität zwischen den beiden Clubs ist.

Leider ist der Junge auch nicht unbedingt ein Sympathieträger...
.



Beitragvon Gazza » 07.02.2011, 14:58


Will mich überhaupt nicht groß zu dem Artikel äußern, da ich sonst einen ewiglangen Artikel hier verfassen müsste, um meine Meinung zu belegen.

Daher nur folgendes an seine Adresse: Fang ganz schnell an Leistung zu bringen - Wir haben kein Geld für Spieler, die kosten und Uns nicht weiterbringen!



Beitragvon liedldidu » 07.02.2011, 14:59


Hi Thomas.

Hab es ja schon in der Spielbesprechung vom Hoffenheim Spiel geschrieben was ich davon halte.

Kurz danach hab ich mir aber schon die Frage gestellt ob Amri das wirklich so gesagt hat.

Nun, abgesehen davon das ich die Quelle des Interviews nicht kenne, also ich nicht weiß ob es zuverlässiig ist, fällt mir eins auf.

Wir stürzen uns auf solche Meldungen.

Du machst es gleich auf die Startseite und hier herrscht wahrscheinlich bis zum Dortmundspiel wieder nur unruhe.

Ich glaube das tut uns allen nicht gutund wird von aussen gewollt.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon simba » 07.02.2011, 15:01


Für mich klingt das Interview eher nach "am liebsten schnell wieder weg" als nach "ich will mich hier durchbeissen"..allein die Passage dass ihm das kampfbetonte nicht so liegt..vielleicht wäre da Eisstockschiessen die bessere Sportart...und ab dafür



Beitragvon jogiebaer » 07.02.2011, 15:01


Dann soll er doch gehen. Er hat noch Vertrag einer aus der 2. Liga zahlt bestimmt en paar Groschen für den Bankdrücker, das bringt uns definitiv weiter das Geld.



Beitragvon Steini » 07.02.2011, 15:02


:D Depp ist ja ein geflügeltes Wort...ich wusste nicht, nein anners mir war nicht wirklich bewusst, das Depp ansteckend sein könnte... oder awwer der arme Amri spricht so schlecht Deutsch dass er hier völlig sinnwidrig wieder gegeben worden war...sein könnte...oder sollte vlt. wollte :?: :lol:

Die allegemeine Verwirrung und Sie wussten nicht mehr was Sie sagten und da warren Ungeheur mit feurigen Zungen und das Blut lebendiger Kreaturen ...und die Blumen Sie arbeiten nichts und fliegen nicht wie die Vögel doch der Allmächtige ernährt alle... :lol:

Armer Amri so ein Missverständnis wie dich war nur noch...ach lassen wir dass... Thomas bitte verschone mich...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon hardy68 » 07.02.2011, 15:05


Zuckerpass72 hat geschrieben:"Mir war gar nicht bewusst, dass ich zu einem Rivalen wechseln würde"

Was soll man dazu noch sagen ??? :shock:


Stimmt doch. :D Seit wann ist Mainz ein Rivale von uns?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Mac41 » 07.02.2011, 15:05


Ich spiele in einem Klub, bei dem die Infrastruktur weitaus besser ist als in Mainz.

Das nutzt nix mehr, sich hier anzubiedern.
Das ist schon ehrlicher:
Im Moment bekomme ich nicht sehr viel Einsatzzeit. Wenn das so weitergeht, werde ich versuchen, zu einem anderen Verein zu wechseln. Und warum nicht zurück nach Mainz? Wir werden sehen. Jedenfalls ist es mein Wunsch zu spielen. Wenn ich das hier nicht kann, muss ich mir die Frage stellen, ob es sinnvoll ist zu bleiben.


Irgendwie ist das alles ein großes Missverständnis! Amri und Lautern, das wird wohl nix. Da sollte er wohl besser gehen, sonst macht er uns hier noch den Dzaka!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon cafeloddi » 07.02.2011, 15:06


Ich war immer einer der zu Amri gehalten hat und habe gehofft , dass bei ihm der Knoten noch platzt. Nach diesem Interview bin ich mir aber nicht mehr sicher ob Amri von seinem Charakter und seiner Einstellung her zum FCK passt. Schade Chadli, ich glaube ich habe mich in Dir getäuscht. :(



Beitragvon simba » 07.02.2011, 15:07


@Steini : also schon richtig zitieren gell :-))
"also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die äm, und die Verwirrung wird alljene verwirren, die nicht wissen ämnä und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund
seines Freundes Hammer verlieren. hh. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag"



Beitragvon winsome » 07.02.2011, 15:08


Eins vorweg: Reporter geben nicht immer alles 1:1 wieder - vielleicht gibt/gab es auch Kommunikationsschwierigkeiten...?

Sollte Herr Amri jedoch alles so gemeint haben, empfinde ich seine Aussagen als FCK-Fan wie einen Schlag ins Gesicht.

Wie viele Fans (egal von welchem Verein), gehen Woche für Woche ins Stadion - dies unter erheblichem Aufwand (Zeit/Geld). Leben für und mit dem Verein. Manch einer hat seinen Namen auf dem Trikot - Kinder und ER tätigt solche Aussagen? Das es im Fussball ums Geschäft geht ist klar. Das er mit seiner Meinung nicht alleine ist ebenfalls. Aber wie kann ein Profi (!) so kurzsichtig sein und sich in der Art und Weise äußern? Aus meiner Sicht ist dies ein Vereinsschädigendes Verhalten, was der FCK gerade in der jetzigen Zeit keinesfalls gebrauchen kann.



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 07.02.2011, 15:09


Lieber Chadli, wenn du das wirklich alles so gesagt haben solltest, ist das an Dummheit kaum zu überbieten.

Aber ich glaube ja an das Gute im Menschen (auch im Profifussballer) und vermute mal, du wurdest nur falsch zitiert bzw. schlecht übersetzt...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Steini » 07.02.2011, 15:10


Stopp ich wollte nett "Word" zitieren.... sonst hätte ichs getan aber okay...
Du hast Recht wen man den Film kennt... zurück zu Amri...
ich weiß nicht wie gut er deutsch spricht... und aber das gesamte Interview wirkt etwas verwirrt...

:lol: also der USER Simba kennt de Brian in unn auswendig hat doch auch was... :beer:
Zuletzt geändert von Steini am 07.02.2011, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon simba » 07.02.2011, 15:11


Steini hat geschrieben:Stopp ich wollte nett Wort zitieren.... sonst hätte ichs getan aber okay...
Du hast Recht wen man den Film kennt... zurück zu Amri...
ich weiß nicht wie gut er deutsch spricht... und aber das gesamte Interview wirkt etwas verwirrt...

Es wirkt als ganzes so als wäre er gerne möglichst schnell wieder weg....ein dümmlicher Pursche und ein Spalter :-)



Beitragvon betzeopa » 07.02.2011, 15:12


Das Problem ist doch nicht, dass er von Mainz kommt. Problem ist doch, dass er bisher nichts getaugt hat. Daher Herr Amri anstrengen und endlich mal sein Geld verdienen!! Wenn einer in jedem Spiel sein Tor für den FCK macht, kann er ruhig auch mal einen Fehler gemacht und in Mainz gespielt haben. Wir haben schon ganz andere sozialisiert!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon BliesInferno » 07.02.2011, 15:14


Hab letztes jahr zum thema Amri was bei den amateuren geschrieben als ich ihn dort spielen sah. ich sag nur eins:
Reisende Bitte nicht aufhalten und weg gehen lassen!!!

8-)
BliesInferno
Wir im Block Ihr auf dem Rasen



Beitragvon Berliner » 07.02.2011, 15:14


Thomas, deine Warnung hättest du dir sparen können. Sogar wir - der wankelmütige Mob - wissen, dass Herr Amri offensichtlich so doof ist, dass er zum einen nicht reden (siehe Interview) und zum anderen, da bin ich mir sicher, nicht lesen kann.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."



Beitragvon mazz » 07.02.2011, 15:16


Also ich bin ja eigentlich niemand der Spieler direkt angreift, solange sie ein FCK Trikot tragen will ich im eigenen Sinne nur das Beste für Sie.

Aber dieses Interview ist absolut schrecklich.

Wie kann man in seiner Situation so ein Interview geben indem es nur darum geht, zu welchem Verein es als nächstes gehen soll?
Zwischen durch erwähnt er dann ma, das wir ein unpassendes System für ihn spielen und er es schwer hat hier. Wahnsinn wie man so etwas von sich geben kann.

Ich wünsche ihm viel Spaß in der zweiten Mannschaft und dann weg im Sommer. Am Besten nach Mainz!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste