Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 2687

Beitragvon Giggs » 26.02.2011, 22:37


Hinweis zur Abstimmung: Sollte jemand in der ersten Aufregung klicken und dann morgen z.B. eine andere Meinung haben, ist eine nachträgliche Änderung der abgegebenen Stimme möglich! Mehrfachabstimmungen gehen hingegen selbstverständlich nicht.
(von Thomas)



Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“

Ein Teil der Anhängerschaft des 1. FC Kaiserslautern war am Samstag beim 1:1 gegen den Hamburger SV nicht einverstanden mit der Leistung von Angreifer Srdjan Lakic. Der im Sommer zum VfL Wolfsburg wechselnde Torjäger, seit Wochen erfolglos, wurde nach der Partie ausgepfiffen. Das brachte Trainer Marco Kurz auf die Palme. Der hofft auf einen "Selbstreinigungsprozess" im Fanblock der Pfälzer. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ken22.html

----------------------------------------------
----------------------------------------------

Was heute in Bezug auf Lakic abging, macht mich einfach nur noch traurig! Man darf ja gerne unzufrieden sein, aber den eigenen Spieler auf diese Art und Weise nieder zu machen, geht einfach nicht und ist eines FCK-Fans unwürdig!

Nicht nur, dass man Lakic weiter verunsichert (mit etwas Glück geht sein Kopfball rein), nein, man stößt dem ganzen Team vor den Kopf und ist weit davon entfernt die Mannschaft zu unterstützen. Man bringt mächtig Unruhe rein, die am Ende bis zur reinen Selbstverfleischung führen kann. Man sieht doch jetzt schon wie sich gegenseitig angefeindet wird...

Leute zeigt Flagge und bekennt euch zum FCK und distanziert euch von derartigen Ereignisse die heute unserer heiliger Berg erleben musste.

An die Pfeifer und Pöbler, überlegt euch mal genau, ob euer Verhalten vielleicht kontraproduktiv sein könnte... So treibt ihr einen Keil zwischen euch und die Mannschaft (ja, Mannschaft oder meint ihr sie bekommt/bekam die Demontage nicht mit und denkt sich ihren Teil dabei?) und auch im Verhältnis unter den Fans wird so etwas Spuren hinterlassen.

Man sollte auch überlegen, ob man unter der Woche irgendwas unternimmt um irgendwie deutlich zu machen, dass Großteile der Fans die heutigen Ereignisse nicht unterstützen und weiterhin hinter der Mannschaft, Kurz und auch LAKIC stehen!

Vom Helden zur Zielscheibe


Kaiserslauterns bester Angreifer Srdjan Lakic wird von den eigenen Fans als Verräter abgestempelt

Seit Samstag befürchten manche beim 1. FC Kaiserslautern, man könne sich im Abstiegskampf selbst zu Grunde richten. Was dort Srdjan Lakic widerfuhr, ließ selbst den gegnerischen Trainer den Kopf schütteln. „Unglaublich, wenn man sieht, wie der arbeitet“, sagte Hamburgs Coach Armin Veh nach dem 1:1 seiner Mannschaft in der Pfalz. Was sich kurz nach dem Remis vor der Westkurve abspielte, war in der Tat etwas erschreckend Neues. Sogar Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz eilte zum Zaun vor dem Fanblock, um Handgreiflichkeiten zwischen Fans und Lakic zu verhindern. Der 27-jährige Kroate musste von Mitspielern beruhigt werden, sonst hätte er womöglich selbst zugelangt.

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/sport/vom-he ... 89154.html
Zuletzt geändert von suYin am 27.02.2011, 19:55, insgesamt 7-mal geändert.
Grund: Mehrere doppelte Threads zusammengeführt und Kicker-Artikel eingefügt.



Beitragvon Betzinho » 26.02.2011, 22:40


Hallo Fck Fans.

Es würde mich mal interessieren, wie die Meinungsverteilung innerhalb dieses Forums zum Thema Srdjan Lakic ist. Deshalb würde ich euch bitten, einfach nur Pro Lakic oder Contra Lakic in euren Beiträgen zu schreiben. Einfach mal um einen Überblick zu bekommen. Denn wenn sich herausstellt, dass die Contra Lakic Fraktion nur ein kleiner Teil ist, wäre es sinnvoll wenn sich diese Leute der Allgemeinheit unterordnen, um unser Ziel des Klassenerhalts nicht zu gefährden. Vielleicht könnte ja einer von den Admins eine Umfrage aus diesem Thread machen, ich weiß leider nicht wie das geht.



Beitragvon kiggel99 » 26.02.2011, 22:41


contra
Zuletzt geändert von kiggel99 am 26.02.2011, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Betzinho » 26.02.2011, 22:42


Contra Lakic!



Beitragvon FCKsimon » 26.02.2011, 22:42


So...ich oute mich hier mal als einer der Lakic raus Rufer!

Ich fand seine Leistung heute nicht OK,aus dem Grund,weil er lustlos gespielt hat und für mich eine klare Söldnermentalität bewiesen hat.

Trotzdem war es falsch von mir diese Dinge zu rufen,weil ich so einen Keil zwischen Mannschaft und Fans getrieben habe.Das darf nicht sein und ich entschuldige mich deswegen vor euch allen und besonders vor Lakic dafür.
Es tut mir leid!



Beitragvon Betzinho » 26.02.2011, 22:55


@ Thomas

Kannst du nicht eine Umfrage aus dem Thread machen? Das wäre finde ich wirklich interessant.

Vielen Dank :)
Zuletzt geändert von Betzinho am 26.02.2011, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BurnmasterB » 26.02.2011, 22:55


Contra Lakic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach seiner Aktion gegen die West nach Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon immer_für_dich_da! » 26.02.2011, 22:57


FCKsimon hat geschrieben:So...ich oute mich hier mal als einer der Lakic raus Rufer!

Ich fand seine Leistung heute nicht OK,aus dem Grund,weil er lustlos gespielt hat und für mich eine klare Söldnermentalität bewiesen hat.

Trotzdem war es falsch von mir diese Dinge zu rufen,weil ich so einen Keil zwischen Mannschaft und Fans getrieben habe.Das darf nicht sein und ich entschuldige mich deswegen vor euch allen und besonders vor Lakic dafür.
Es tut mir leid!


hut ab
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!



Beitragvon Atti1962 » 26.02.2011, 22:57


Ich hätte mich fast mit einem Lakic-Raus-Rufer in 6.1 angelegt. So was geht nicht! Während eines Spiels macht man keinen Spieler zur Schnecke, der das FCK-Trikot trägt. Das ist ein NO-GO!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Anna1900 » 26.02.2011, 22:58


Gemeinsam für den Klassenerhalt!

Pro Lakic...

:schild:



Beitragvon BurnmasterB » 26.02.2011, 22:59


Atti1962 hat geschrieben:Ich hätte mich fast mit einem Lakic-Raus-Rufer in 6.1 angelegt. So was geht nicht! Während eines Spiels macht man keinen Spieler zur Schnecke, der das FCK-Trikot trägt. Das ist ein NO-GO!



Schön.
Wayne interessierts!!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Thomas » 26.02.2011, 22:59


Betzinho hat geschrieben:@ Thomas
Kannst du nicht eine Umfrage aus dem Thread machen? Das wäre finde ich wirklich interessant.

Habe eine Umfrage eingefügt und im Presseartikel vom Kicker darauf verwiesen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzinho » 26.02.2011, 23:00


Thomas hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:@ Thomas
Kannst du nicht eine Umfrage aus dem Thread machen? Das wäre finde ich wirklich interessant.

Habe eine Umfrage eingefügt und im Presseartikel vom Kicker darauf verwiesen.


Danke, sau gut :) Jetzt bin ich mal gespannt.



Beitragvon West Devil Lautern » 26.02.2011, 23:02


Wenn Lakic nur noch die Hälfte seiner Vorrundenleistung zeigen würde, würde nicht ein einzigster Pfeifen.
Nicht das dies als Ausrede dienen soll,aber Lakic soll sich lieber mal an die eigene Nase fassen.



Beitragvon BurnmasterB » 26.02.2011, 23:02


Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft ist am BETZE falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Atti1962 » 26.02.2011, 23:03


BurnmasterB hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben:Ich hätte mich fast mit einem Lakic-Raus-Rufer in 6.1 angelegt. So was geht nicht! Während eines Spiels macht man keinen Spieler zur Schnecke, der das FCK-Trikot trägt. Das ist ein NO-GO!



Schön.
Wayne interessierts!!!!!!!!!!!!!!!


Mensch, kapiers doch, wir müssen zusammenhalten im Abstiegskampf. Die Lakic-raus-Rufe sind da kontraproduktiv. Wenn wir Fans uns schon in die Haare kriegen!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 26.02.2011, 23:03


immer_für_dich_da! hat geschrieben:
FCKsimon hat geschrieben:So...ich oute mich hier mal als einer der Lakic raus Rufer!

Ich fand seine Leistung heute nicht OK,aus dem Grund,weil er lustlos gespielt hat und für mich eine klare Söldnermentalität bewiesen hat.

Trotzdem war es falsch von mir diese Dinge zu rufen,weil ich so einen Keil zwischen Mannschaft und Fans getrieben habe.Das darf nicht sein und ich entschuldige mich deswegen vor euch allen und besonders vor Lakic dafür.
Es tut mir leid!


hut ab


Aha gut zu wissen dann weiß ich ja wohin man sich wenden kann wenn wir Absteigen den solche Aktionen machen unsere Situation nur noch schlimmer und ist absolut Contraproduktiv. Habe auch so meine Zweifel bei Lakic aber sowas hat er nicht verdient und vor allem Schadet uns das mehr als das es was bringt, wenn er nämlich jetzt sagt ScheiSS auf die dann kann man es ihm nichtmal Verübeln. Wenn Kurz nunmal Lakic Aufstellt braucht er unsere Unterstützung ob wir wollen oder nicht für das Ziel Klassenerhalt das schon schwer genug ist also macht es uns bitte nicht noch schwerer !!!



Beitragvon Atti1962 » 26.02.2011, 23:05


Der blöde Dieter Hoeneß hat es geschafft! Beim FCK herrscht große Unruhe, sowohl in der Mannschaft als auch bei den Fans.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Seit1969 » 26.02.2011, 23:05


BurnmasterB hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben:Ich hätte mich fast mit einem Lakic-Raus-Rufer in 6.1 angelegt. So was geht nicht! Während eines Spiels macht man keinen Spieler zur Schnecke, der das FCK-Trikot trägt. Das ist ein NO-GO!



Schön.
Wayne interessierts!!!!!!!!!!!!!!!


Mich interessiert das. Nach dem Spiel kannst Du pfeifen und buhen wie Du willst. Während des Spiels geht es nur um den FCK und das Ziel Klassenerhalt.

Zu Lakic:
Seine Leistung bestätigt nur meine Meinung die ich schon nach seiner Unterschrift für Wolfsburg hatte: Ab auf die Tribüne!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon FCKsimon » 26.02.2011, 23:05


LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:
immer_für_dich_da! hat geschrieben:
hut ab


Aha gut zu wissen dann weiß ich ja wohin man sich wenden kann wenn wir Absteigen den solche Aktionen machen unsere Situation nur noch schlimmer und ist absolut Contraproduktiv. Habe auch so meine Zweifel bei Lakic aber sowas hat er nicht verdient und vor allem Schadet uns das mehr als das es was bringt, wenn er nämlich jetzt sagt ScheiSS auf die dann kann man es ihm nichtmal Verübeln. Wenn Kurz nunmal Lakic Aufstellt braucht er unsere Unterstützung ob wir wollen oder nicht für das Ziel Klassenerhalt das schon schwer genug ist also macht es uns bitte nicht noch schwerer !!!



Genau,ich bin Schuld wenn wir absteigen...kontraproduktiv ist es einen Spieler der nicht mehr trifft und lustlos spielt immer wieder aufzustellen und das sogar als Kapitän.
Wenden könnt ihr euch am Ende der Saison an die Verantwortlichen und nicht an die,die aus Frust ein einziges Mal fälschlicherweise lautstark ihre Meinung vertreten haben!



Beitragvon henne41 » 26.02.2011, 23:06


Wir schaffen den Klassenerhalt nur zusammen. Lakic hat heute weiß Gott kein gutes Spiel gemacht,aber ihn während des Spiels auszupfeifen bringt überhaupt nichts. Ein zweiter Stürmer hätte ihn eher unterstützt!



Beitragvon Kurpfalzteufel85 » 26.02.2011, 23:06


Eine echte Schande für uns Fans, das wir hier so über unsere Spieler abstimmen!!!!

Ich bin Fassungslos!!!

Jeder der nicht kapiert das es hier NUR ein Pro (und zwar für den ganzen FCK) geben kann, arbeitet kräftig mit für den Abstieg in Liga 2.



Beitragvon Totti » 26.02.2011, 23:07


PRO LAKIC!!!!

Leute, ihr müsst euch mal überlegen,wer uns bisher hauptsächlich über Wasser gehalten hat mit den Toren! Klar, seid der Wechsel nach Golfsburg gehen die Dinger eben nicht mehr rein, aber seine Spielweise hat sich doch nicht geändert! Laki hat doch schon immer so gespielt, nur der Unterschied war da, dass er Tore gemacht hat. In der Rückrunde stand eben 2mal der Pfosten im Weg und heute ging der Kopfball eben knapp vorbei.
ABER: Was soll die arme Sau alleine da vorne drin mit solchen anspielen machen? Der hat ja null Chancen irgendeinen anzuspielen und ist da vorne nur der Alleinunterhalter!


Zum Thema Pfiffe gegen Laki:

Ich bin normal immer noch lange im Stadion, aber heute bin ich sofort mit dem Abpfiff gegangen um nicht noch mehr Stress mit den Nörglern zu bekommen. Egal was passiert, aber so etwas ist einem FCK Fan unwürdig und hilft der Mannschaft in dieser Lage nicht weiter! Wir müssen alle an einem Strang ziehen, sonst haben wir keine Chance !!!!


Macht euch da drüber mal Gedanken!!!!



:schild: :pyro:



Beitragvon um » 26.02.2011, 23:08


Ebenfalls : Hut ab vor deinem Beitrag.
Nur ZUSAMMEN schaffen wir das !!!
Mit wir meine ich ALLE Fans, ALLE Spieler und das GANZE Umfeld.
PRO Klassenerhalt
PRO FCK
FCKsimon hat geschrieben:So...ich oute mich hier mal als einer der Lakic raus Rufer!

Ich fand seine Leistung heute nicht OK,aus dem Grund,weil er lustlos gespielt hat und für mich eine klare Söldnermentalität bewiesen hat.

Trotzdem war es falsch von mir diese Dinge zu rufen,weil ich so einen Keil zwischen Mannschaft und Fans getrieben habe.Das darf nicht sein und ich entschuldige mich deswegen vor euch allen und besonders vor Lakic dafür.
Es tut mir leid!
Zuletzt geändert von um am 26.02.2011, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen !!!



Beitragvon West Devil Lautern » 26.02.2011, 23:09


Für mich macht Kurz den größten Fehler.
Er muss Lakic schützen.
Entweder er nimmt Ihn heute nach 70.Minuten raus, oder er stellt ihm jemanden zur Seite. Und wenn es Nemec ist.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste