Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon jupp77 » 14.03.2011, 14:00


Eine neue Newsmeldung...

Kurz-Glücksgriffe Hoffer und Nemec

Ein Sieg in letzter Sekunde und die Hoffnung ist zurück auf dem Betzenberg. Warum der Last-Minute-Erfolg gegen Freiburg so bedeutend war für den FCK, erklärte Vorstandschef Stefan Kuntz: "Wir haben der Mannschaft immer wieder gepredigt, wer hart arbeitet, wird belohnt. Da zweifelt man natürlich Woche für Woche dran, wenn es nicht der Fall ist. Deshalb war dieser Sieg sehr wichtig. Damit die Spieler eben sehen, so geht es doch." (...)

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Nemec.html



Beitragvon Stimpy001 » 14.03.2011, 15:18


Kuntz ist optimistisch: "Wir werden am Freitag merken, dass wir den Bock umgestoßen haben."


Na hoffen wir es mal, das wäre ein Big ponit :!:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon SpeyerTeufel92 » 14.03.2011, 18:52


Ein Punkt in Gladbach wäre zwar zu verkraften, bringt uns aber nicht deutlich weiter. 3 Punkte wären sehr gut, denn dann bräuchten wir nur noch 2 Siege um min. den Relegationsplatz zu schaffen.
0 Punkte wären ein weiterer Rückschlag, sowohl für die Moral der Mannschaft, als auch für die sportliche Situation, da Gladbach bis auf 2 Punkte zu uns aufrückt. Es wird dann sehr eng im Tabellenkeller.



Beitragvon kepptn » 14.03.2011, 19:15


Stimpy001 hat geschrieben:Kuntz ist optimistisch: "Wir werden am Freitag merken, dass wir den Bock umgestoßen haben."


Na hoffen wir es mal, das wäre ein Big ponit :!:


Ja, hoffen wir, dass wir am Freitag nicht merken, dass wir nen Bock geschossen haben.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon dem fritz seine erben » 14.03.2011, 19:24


Stimpy001 hat geschrieben:Kuntz ist optimistisch: "Wir werden am Freitag merken, dass wir den Bock umgestoßen haben."

Logisch, nach Gladbach geht's ja durch Köln! :teufel2:



Beitragvon JochenG » 14.03.2011, 19:24


dem fritz seine erben hat geschrieben:
Stimpy001 hat geschrieben:Kuntz ist optimistisch: "Wir werden am Freitag merken, dass wir den Bock umgestoßen haben."

Logisch, nach Gladbach geht's ja durch Köln! :teufel2:

Von wo aus?



Beitragvon Suboptimal » 14.03.2011, 20:42


JochenG hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:Logisch, nach Gladbach geht's ja durch Köln! :teufel2:

Von wo aus?

Von uns aus nicht. :D
Aber ich gehe mal davon aus, das Fritzens Erben aus der Altbierecke anreist. :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon speyrer72 » 14.03.2011, 20:55


jupp77 hat geschrieben:Eine neue Newsmeldung...

Kurz-Glücksgriffe Hoffer und Nemec

Ein Sieg in letzter Sekunde und die Hoffnung ist zurück auf dem Betzenberg. Warum der Last-Minute-Erfolg gegen Freiburg so bedeutend war für den FCK, erklärte Vorstandschef Stefan Kuntz: "Wir haben der Mannschaft immer wieder gepredigt, wer hart arbeitet, wird belohnt. Da zweifelt man natürlich Woche für Woche dran, wenn es nicht der Fall ist. Deshalb war dieser Sieg sehr wichtig. Damit die Spieler eben sehen, so geht es doch." (...)


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Nemec.html


was für Schreiberlinge ...was heisst hier Glücksgriffe ? Rein ausfallbedingt, aber das wussten wir ja vorher schon :-)



Beitragvon geimer76 » 14.03.2011, 21:46


am freitag werden wir 2:0 siegen und dann gehts aufwärts!

achja ich habe gehört das sippel und lakic gegen freiburg suspendiert waren , ist da was dran?



Beitragvon Thomas » 14.03.2011, 21:49


geimer76 hat geschrieben:achja ich habe gehört das sippel und lakic gegen freiburg suspendiert waren , ist da was dran?

Nee, ist nix dran. Waren beide verletzt bzw. krank - bitte nicht alles Dummgeschwätz (sorry) glauben, was man so hört.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon K-Town82 » 14.03.2011, 21:59


Stimpy001 hat geschrieben:Kuntz ist optimistisch: "Wir werden am Freitag merken, dass wir den Bock umgestoßen haben."


Na hoffen wir es mal, das wäre ein Big ponit :!:



Wohl eher:

Na HOFFER wir es mal, das wäre ein Big ponit :D



Beitragvon FreakBlock7 » 14.03.2011, 22:01


Auf gehts nach Gladbach!!!
Wir alle müssen zusammenhalten....
Brauch noch jemand Karten?
Ich hab noch 3 Stück
und 2 Sonderzugtickets!

Bitte melden



Beitragvon lautrer-buh » 14.03.2011, 22:19


Thomas hat geschrieben:
geimer76 hat geschrieben:achja ich habe gehört das sippel und lakic gegen freiburg suspendiert waren , ist da was dran?

Nee, ist nix dran. Waren beide verletzt bzw. krank - bitte nicht alles Dummgeschwätz (sorry) glauben, was man so hört.


so abwägig ist das garnicht, zumindest nicht bei sippel.
ich hab in ne halbe stunde vorm spiel aus dem stadion fahren sehen.
ich bin ja kein arzt, aber jemanden der schüttelfrost hat und schwindelanfälle, den würd ich nicht ans steuer lassen.
auch hat er garnicht mal so krank ausgesehen und das junge mädchen neben dran hat schien mir auch nicht seine krankenschwester zu sein



Beitragvon krassimier » 14.03.2011, 22:19


@ FreakBlock7

ich nehm sie!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Betziiiii » 14.03.2011, 22:43


Und ich wette trotzdem das am Freitag Lakic spielt !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon immerfan » 14.03.2011, 22:50


So eine "lakicsche Fußverletzung" bringt schon eine lääääängere Ausfallzeit mit!
Schon dich!
Und uns!

Es kann nur zur Besserung beitragen!

Wir brauchen 3 Punkte in Gladbach :teufel2:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Nordsee-Paddy » 14.03.2011, 22:54


Betziiiii hat geschrieben:Und ich wette trotzdem das am Freitag Lakic spielt !


Ich hoffe nicht das Laki spielt !!!! Hoffer und Nemec haben Ihre Arbeit gut gemacht ! Besser als Laki in den Spielen zuvor ! Nun fängt die Zeit von Jimmy an und auch Nemec bekommt nun aufwind !!!

Der Krims-krams um Laki hat nun hoffentlich mal ein Ende !!! Dann soll er sich eben als Joker beweisen und treffen ! Auch er soll sich seinen Platz in der Startelf erkämpfen !!! Demm Verein kann es nur gut tun , weil wenn er trifft kann er sich wieder empfehlen und der Verein macht wieder Punkte im Abstigskampf gut wenn Laki trifft!

Ich hoffe das auch Sir Kurz darüber so denkt !!! Denn wenn er jetzt Laki als alleine-Stürmer aufstellt und Hoffe und Nemec auf die Bank setzt , dann denkt er das er absolute Narrenfreiheit hat ! Und Hoffer und Nemec währen enttäuscht!!!!! ZU RECHT !!!!


LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon FCK1998 » 14.03.2011, 22:57


immerfan hat geschrieben:So eine "lakicsche Fußverletzung" bringt schon eine lääääängere Ausfallzeit mit!
Schon dich!
Und uns!

Es kann nur zur Besserung beitragen!

Wir brauchen 3 Punkte in Gladbach :teufel2:



3 Punkte... ja !!!! mit Hoffer und Lakic !!!!!

jetzt lass doch das Thema Lakic mal sein ...... !!!



Beitragvon Paul170 » 14.03.2011, 23:03


lautrer-buh hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Nee, ist nix dran. Waren beide verletzt bzw. krank - bitte nicht alles Dummgeschwätz (sorry) glauben, was man so hört.


so abwägig ist das garnicht, zumindest nicht bei sippel.
ich hab in ne halbe stunde vorm spiel aus dem stadion fahren sehen.
ich bin ja kein arzt, aber jemanden der schüttelfrost hat und schwindelanfälle, den würd ich nicht ans steuer lassen.
auch hat er garnicht mal so krank ausgesehen und das junge mädchen neben dran hat schien mir auch nicht seine krankenschwester zu sein


Würde auch zur Baumarkt-Geschichte passen....



Beitragvon immerfan » 14.03.2011, 23:04


FCK1998 hat geschrieben:
immerfan hat geschrieben:So eine "lakicsche Fußverletzung" bringt schon eine lääääängere Ausfallzeit mit!
Schon dich!
Und uns!

Es kann nur zur Besserung beitragen!

Wir brauchen 3 Punkte in Gladbach :teufel2:



3 Punkte... ja !!!! mit Hoffer und Lakic !!!!!

jetzt lass doch das Thema Lakic mal sein ...... !!!


OK! Irgendwann isses genug! Du hast da schon recht!
Wir wollen und brauchen 3 Punkte - egal wer sie einfährt! Hab aber dennoch ein besseres Bauchgefühl, wenn ..... Pst! Ich sag's net!!! :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 14.03.2011, 23:45


Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen !! Hoffen wir das der Knoten geplatzt ist und wir nun in denn 8 Spielen den Klassenerhalt klarmachen ! Lautern Allez



Beitragvon schorch90 » 14.03.2011, 23:45


Lakic als Notfallbackup reicht vollkommen aus!

Wenn bis zur 70. nix läuft kann man ihn dann bringen!

Ansonsten Jimmy "die Handgranate"!!!!!!!!



Beitragvon mster » 14.03.2011, 23:56


lautrer-buh hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Nee, ist nix dran. Waren beide verletzt bzw. krank - bitte nicht alles Dummgeschwätz (sorry) glauben, was man so hört.


so abwägig ist das garnicht, zumindest nicht bei sippel.
ich hab in ne halbe stunde vorm spiel aus dem stadion fahren sehen.
ich bin ja kein arzt, aber jemanden der schüttelfrost hat und schwindelanfälle, den würd ich nicht ans steuer lassen.
auch hat er garnicht mal so krank ausgesehen und das junge mädchen neben dran hat schien mir auch nicht seine krankenschwester zu sein


Ach, deshalb hab ich ihn um 15:10 noch beim VW-Händler gesehen! Da hatte er so ein komisches grünes Trikot an und hat irgendsoeinem älteren Herrn vor einer Menge Fotografen die Hand geschüttelt. Jetzt ergibt alles einen Sinn! :nachdenklich:

Jetzt mal im Ernst, so lustig finde ich solchen Quatsch eigentlich nicht. So entstehen dumme Gerüchte die wir in unserer Situation nun wirklich nicht brauchen können.

Wir haben u.a. mit Lakic schon genug Baustellen um wieder Unruhe reinzubringen.



Beitragvon devilofdeath » 14.03.2011, 23:57


Alles Papperlapapp!!!
Nemec, Hoffer UND Lakic !
3 Stürmer !
OLD SCHOOL...... :D
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Betzepower1973 » 15.03.2011, 00:01


Paul170 hat geschrieben:
lautrer-buh hat geschrieben:
so abwägig ist das garnicht, zumindest nicht bei sippel.
ich hab in ne halbe stunde vorm spiel aus dem stadion fahren sehen.
ich bin ja kein arzt, aber jemanden der schüttelfrost hat und schwindelanfälle, den würd ich nicht ans steuer lassen.
auch hat er garnicht mal so krank ausgesehen und das junge mädchen neben dran hat schien mir auch nicht seine krankenschwester zu sein


Würde auch zur Baumarkt-Geschichte passen....


Welche Baumarkt-Geschichte bitte? :?:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Enterhaken, Saarlodri22 und 107 Gäste