Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon GIGI1985 » 23.03.2011, 19:09


FCK siegt im Testspiel 2:1 gegen Wiesbaden

Strahlender Sonnenschein begrüßte die Akteure am Nachwuchsleistungszentrum Fröhnerhof zum Testspiel des FCK gegen den Drittligisten FC Wehen Wiesbaden. Cheftrainer Marco Kurz hatte die Partie angesetzt, um in der Länderspielpause den Rhythmus nicht zu verlieren. Ursprünglich war die Begegnung in Wiesbaden angesetzt, aber wegen Bauerarbeiten im alten Stadion und dem Wunsch beider Vereine auf Zuschauer zu verzichten, wurde der Austragungsort kurzerhand an den Fröhnerhof verlegt. Dort auf Platz Sieben boten die Akteure eine engagierte Leistung und der FCK errang einen verdienten 2:1-Sieg. (...)

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wehen.html



Beitragvon lautern64 » 23.03.2011, 19:42


So wie ich das sehe, diente der Test vor allem dazu die Leute aus der zweiten Reihe bei Laune zu halten.
Aber so kommen sie wenigstens auch zu Spielzeit.

Lustig finde ich die Zuschauerzahl von 15.
Lautern forever number one



Beitragvon GIGI1985 » 23.03.2011, 19:45


es wurde ja nirgends werbung gemacht, dass heute ein freundschaftspiel ist, daher isses noch überraschend, dass sensationelle 15zuschauer dabei waren :D



Beitragvon paulgeht » 23.03.2011, 19:57


gehen Linienrichter, Trainer und Ersatzspieler jetzt schon als Zuschauer durch? :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon GIGI1985 » 23.03.2011, 20:14


paulgeht hat geschrieben:gehen Linienrichter, Trainer und Ersatzspieler jetzt schon als Zuschauer durch? :)


hab ich mich auch gefragt :D



Beitragvon kepptn » 23.03.2011, 20:36


GIGI1985 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:gehen Linienrichter, Trainer und Ersatzspieler jetzt schon als Zuschauer durch? :)


hab ich mich auch gefragt :D


War wohl eher die Jugendmannschaft, der man den Platz geklaut hat.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Manni_in_Rot » 23.03.2011, 22:05


Simunek wieder verletzt oder immer noch? :nachdenklich:



Beitragvon Sigi-8 » 23.03.2011, 22:08


Sippel hatte eine Rotsperre für ein Vorbereitungsspiel? Schön, dass es solch wichtige Regeln gibt.........



Beitragvon Allgäuteufel » 23.03.2011, 22:15


Sigi-8 hat geschrieben:Sippel hatte eine Rotsperre für ein Vorbereitungsspiel? Schön, dass es solch wichtige Regeln gibt.........


Witzig, dass sich der DFB für das Gekicke überhaupt interessiert



Beitragvon sandro » 23.03.2011, 22:18


Sigi-8 hat geschrieben:Sippel hatte eine Rotsperre für ein Vorbereitungsspiel? Schön, dass es solch wichtige Regeln gibt.........


Nur deswegen wurde die Partie bestimmt angesetzt. :lol:



Beitragvon Alzey-Teufel » 23.03.2011, 22:26


Bugera ein Tor, eine Vorlage. Es scheint, als wollte er sich besonders empfehlen, obwohl ich Jessen in den letzten Wochen sehr solide gesehen habe und er mir im Moment dann doch lieber ist. Der Rest ist wohl nicht so aufgefallen, Lakic wieder kein Tor ist Schade, aber kann man nix machen.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon schorch90 » 23.03.2011, 22:28


jo ziemer darf treffen!

hoffe das simunek mal fit wird!



Beitragvon Betzeboy93 » 23.03.2011, 22:29


heißt der verein nicht SV Wehen -Wiesbaden un net FC?? :?:
ansonsten hätts mich auch gewundert wenn wir nich gegen den 3ligisten gewonnen hätten :D
FCK 4-EVER



Beitragvon FCK-Freak1900 » 23.03.2011, 22:33


Betzeboy93 hat geschrieben:heißt der verein nicht SV Wehen -Wiesbaden un net FC?? :?:
ansonsten hätts mich auch gewundert wenn wir nich gegen den 3ligisten gewonnen hätten :D


stimmt


und des mit sippel is ja wirklich unnötig



Beitragvon crombie » 23.03.2011, 22:45


und ich dösel hab mich schon gefragt, wo die wohl herkommen, als mir der bus des SV wehen wiesbaden vorhin auf der A63 entgegen kam :D



Beitragvon paulgeht » 23.03.2011, 22:57


crombie hat geschrieben:und ich dösel hab mich schon gefragt, wo die wohl herkommen, als mir der bus des SV wehen wiesbaden vorhin auf der A63 entgegen kam :D


hast schon schlimmste Flashbacks an alte Zeiten gehabt, oder wie? :lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon kepptn » 23.03.2011, 22:58


paulgeht hat geschrieben:
crombie hat geschrieben:und ich dösel hab mich schon gefragt, wo die wohl herkommen, als mir der bus des SV wehen wiesbaden vorhin auf der A63 entgegen kam :D


hast schon schlimmste Flashbacks an alte Zeiten gehabt, oder wie? :lol:


Hätte auch sein können, dass Ziemer seinen Kumpels seinen Lieblingsmäces zeigt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Red Devil » 23.03.2011, 22:59


Hier mal der Spielbericht der Wasserfilter aus der Mainzer Vorstadt:

Knappe Niederlage im Trainingsspiel

1. FC Kaiserslautern vs. SV Wehen Wiesbaden 2:1 (2:0)

Artikelbild
Schönstes Wetter beim kurzfristig ausgemachten Trainingsspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SV Wehen Wiesbaden. Die Teams trafen sich im Lauterer NLZ in Mehlingen, da am Wehener Halberg aufgrund der Baumaßnahmen kein Spiel möglich war. Auf Wunsch beider Vereine wurde das Spiel nicht angekündigt und fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Die Führung für den Bundesligisten fiel bereits nach acht Minuten, Verteidiger Martin Amedick zog nach Vorlage von Bugera von der Strafraumgrenze ab, der Ball schlug unhaltbar im unteren Eck ein. Nach 18 Minuten die erste Chance für den SVWW, Brosinski suchte aus spitzem Winkel den Abschluss, der Lauterer Keeper Knaller hatte aufgepasst. Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der SVWW versteckte sich nicht und hielt die zwei Klassen höher spielenden Lautrern viel Einsatz entgegen. Die kalte Dusche nach knapp einer halben Stunde. Bugera verwandelte einen direkten Freistoß aus 17 Metern unhaltbar für den jungen Keeper und Trainingsgast Ambrusics (28.). (...) zu den Wasserfiltern

Und zu Simunek:

Der wird in dieser Saison kein Spiel mehr absolvieren, weil zwar wieder im Training ist, aber einen Rückfall erlitten haben soll.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon cafeloddi » 23.03.2011, 23:09


Was ist nur mit Simunek los? Wieso wird der nicht langsam mal fit? Was macht eigentlich unsere medizinische Abteilung? Ich versteh so langsam nur noch Bahnhof. :schmoll:



Beitragvon mxhfckbetze » 23.03.2011, 23:11


cafeloddi hat geschrieben:Was ist nur mit Simunek los? Wieso wird der nicht langsam mal fit? Was macht eigentlich unsere medizinische Abteilung? Ich versteh so langsam nur noch Bahnhof. :schmoll:


....und SK spielt Golf ohne dich zu fragen....Sauerei



Beitragvon Westkurvenveteran » 23.03.2011, 23:12


Simunek Rückfall, der x-te, Micanski hat 6 Monate Trainingsrückstand,
aber Kirch ist gleich wieder fit.....


Irgendwie springt jeder anders an auf die Wunderheiler..... :D



Beitragvon cafeloddi » 23.03.2011, 23:13


mxhfckbetze hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Was ist nur mit Simunek los? Wieso wird der nicht langsam mal fit? Was macht eigentlich unsere medizinische Abteilung? Ich versteh so langsam nur noch Bahnhof. :schmoll:


....und SK spielt Golf ohne dich zu fragen....Sauerei

Jow. :applaus:



Beitragvon cafeloddi » 23.03.2011, 23:16


Westkurvenveteran hat geschrieben:Simunek Rückfall, der x-te, Micanski hat 6 Monate Trainingsrückstand,
aber Kirch ist gleich wieder fit.....


Irgendwie springt jeder anders an auf die Wunderheiler..... :D

Ich glaube Du weißt auch was hier gespielt wird.



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 23.03.2011, 23:17


Gute Besserung Jan hoffe das du schnellstmöglich wieder Fit wirst ! Naja ob die 15 Zuschauer beim nächsten mal wieder kommen ? :lol: Lautern Allez !!



Beitragvon GIGI1985 » 23.03.2011, 23:40


Sippel am Donnerstag bei den Amateuren? Da bin ich ja mal gespannt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste