Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 30.04.2011, 15:56


Kleine Teufel mit 2:2-Unentschieden in Köln

Der 1. FC Kaiserslautern II setzt seine Unentschieden-Serie fort: Beim 1. FC Köln II kamen die kleinen Teufel am Nachmittag zu einem 2:2 (1:1) und damit dem fünften Remis in den letzten sechs Spielen.

Vor rund 200 Zuschauern im Franz-Kremer-Stadion gingen die Gastgeber durch Salger (33.) und Buchtmann (67.) zweimal in Führung, Wooten (35.) und Modica (70.) konnten für den FCK II jedoch postwendend ausgleichen. Nach 30 Spielen stehen die Lautrer mit nunmehr 51 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon mosie17 » 30.04.2011, 16:15


tolle saison bis jez..! :teufel2:

man sollte die am ende mal mit mehr fans unterstützen, weil ihre saison läuft noch, wenn die von der 1. schon vorbei ist, das würde sich also anbieten.. :teufel2:



Beitragvon Ratinho17 » 30.04.2011, 16:29


Identisch zu den Profis eine sehr sehr gelungene Saison. Das war nicht selbstverstaendlich nach dem Aderlass im Vorfeld. Freut mich, bleibt zu hoffen, dass ein Spieler aus diesem Kreis den Durchbruch schafft.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Mathias » 30.04.2011, 17:18


Ich war net da :(
Aber trotzdem: Tolle Saison!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon paulgeht » 30.04.2011, 17:29


mosie17 hat geschrieben:tolle saison bis jez..! :teufel2:

man sollte die am ende mal mit mehr fans unterstützen, weil ihre saison läuft noch, wenn die von der 1. schon vorbei ist, das würde sich also anbieten.. :teufel2:


:applaus:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Altmeister » 30.04.2011, 17:55


Ich war vorhin beim Spiel. Durchaus gute und interessante Partie mit einem Chancenplus für den FC. Aber unsere Zweite hielt gut dagegen und verdiente sich den Punkt. Immerhin bei der zweitstärksten Heim-Mannschaft der Liga. Nach dem Spiel sprach ich noch kurz mit Alois Schwarz, der durchaus zufrieden war mit dem Auftritt seiner Jungs. Konnte er auch wirklich sein. Respekt!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.04.2011, 18:13


Wooten schon wieder... das muss doch Zufall sein ( :wink: )

Mal sehen ob das Thema noch mal heiß wird.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon fan 2000 » 01.05.2011, 02:33


es gibt mindestens 1. schary bus zum letzten auswährts spiel der amas nach wuppertal (21.05.) also wer lust hat einfach anmelden ich werde auch mitfahren



Beitragvon red-Angel » 01.05.2011, 14:29


Und unsre U19 hat gegen die Deppen U19 2:4 in Nieder-Olm gewonnen! warn richtig gutes Spiel von uns!
Lautrer geben niemals auf!



Beitragvon barbara » 01.05.2011, 16:54


red-Angel hat geschrieben:Und unsre U19 hat gegen die Deppen U19 2:4 in Nieder-Olm gewonnen! warn richtig gutes Spiel von uns!

Gut gemacht Teufel. :teufel2:



Beitragvon basdri » 01.05.2011, 18:51


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wooten schon wieder... das muss doch Zufall sein ( :wink: )

Mal sehen ob das Thema noch mal heiß wird.


Du meinst ob Saarbruecken doch nochmal Interesse bekommt, nachdem sie ihn letztens als nicht fuer die Ansprueche in Liga 3 genuegend befanden?
NOrange!



Beitragvon FCK-Bergo » 01.05.2011, 19:51


Ja insgesamt ne Super Betze-Saison. Die Erste hält die Klasse, die 2. spielt ne richtig starke Runde und die A-Junioren spielen um die Deutsche Meisterschaft!

Einzig die B-Junioren sind dieses Jahr ein herbe Enttäuschung, hoffe Sie schaffen noch die Kehrtwende und den Klassenerhalt. Das wär schon echt schlecht wenn die B-Jugend für ein Jahr in die Zweitklassigkeit müsste.

Hoffen wir mal es Beste!!!



Beitragvon Briegel-Fan » 01.05.2011, 20:11


Deutscher Meister wird nur der FCK, nur der FCK. ...

red-Angel hat geschrieben:Und unsre U19 hat gegen die Deppen U19 2:4 in Nieder-Olm gewonnen! warn richtig gutes Spiel von uns!
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“



Beitragvon DSWFisch » 01.05.2011, 23:01


der zug ist billiger

39 : 5 = 7,80 €
Bus mind 30 €



Beitragvon frog » 02.05.2011, 13:35


Mal ne blöde Frage:

Wie komme ich denn an AUswärtskarten der 2. Mannschaft dran? Auf der Lautrer Ticketseite schonmal nicht! Und auf der Ticketseite vom WSV kann man die Gästeblöcke (K und L) nicht auswählen...!

Kann man die Tickets dann über die Hotline des Ticketcenters bestellen??

FROG



Beitragvon Thomas » 02.05.2011, 14:20


@frog:
Beim FCK gibt es keinen Vorverkauf für Amateure-Spiele (einzige Ausnahme war letztes Jahr das Spiel gegen Waldhof). D.h. Du musst Dich an der Tageskasse bedienen. Aber keine Sorge, das geht völlig ohne Probleme, ausverkauft wird das Spiel bzw. der Gästeblock ja nicht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lautrer Jung » 03.05.2011, 13:49


Alle nach Wuppertal :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon RD-Ept-09 » 05.05.2011, 22:24


Man kann sicherlich noch genügend Karten am Stadion am Zoo kaufen.
Ich bin aufjedenfall schomal dabei :teufel2:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste