Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 07.05.2011, 11:37


Sport: 1. FCK
Zur Sache: Kuntz soll Chef bleiben

Der 1. FC Kaiserslautern will den Ende 2012 auslaufenden Vertrag mit seinem Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz (48) frühzeitig verlängern. "Wir sind uns einig, dass wir mit Stefan Kuntz weiterarbeiten wollen, dass wir die Zukunft des Vereins gemeinsam mit Stefan Kuntz planen wollen", sagte FCK-Aufsichtsratsvorsitzender Dieter Rombach gegenüber der RHEINPFALZ.


"Ich erwarte, dass es zu einer Vertragsverlängerung mit Stefan kommt. Wir haben jetzt ja auch noch ausreichend Zeit, die Gespräche ohne Druck führen zu können", sagte Rombach. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kohlerworscht » 08.05.2011, 01:16


:love:



Beitragvon nillezZ » 08.05.2011, 01:19


Auf gehts Stefan unterschreib, auf gehts Stefan unterschreib, auf gehts Stefan unterschreib, UUUUUUUNTERSCHREIB für uns ! :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 08.05.2011, 01:21


dafür.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon KLforeveryours » 08.05.2011, 01:41


sowieso! :vertrag:
Ein Leben lang.....



Beitragvon Alzey-Teufel » 08.05.2011, 01:58


Stefan muss einfach bleiben, wenn der FCK auf Dauer erfolgreich sein will. Er hat 110% Herzblut und ist schon jetzt eine Legende, zumindest für mich. :teufel2:
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon Hellfire » 08.05.2011, 02:02


nillezZ hat geschrieben:Auf gehts Stefan unterschreib, auf gehts Stefan unterschreib, auf gehts Stefan unterschreib, UUUUUUUNTERSCHREIB für uns ! :teufel2:


Hat ja beim letzten Skandieren schon so wunderbar funktioniert :shock:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon BernddasBrot2 » 08.05.2011, 03:11


Oh du großer Retter, bleib bei uns.
*augenverdreht*
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon SockeMC » 08.05.2011, 03:13


Der FCK ist ohne Stefan Kuntz einfach nicht mehr vorstellbar. Mit Stefan Kuntz ist der FCK unzerstörbar!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
:teufel2: Wenn das Licht am Ende des Tunnels nicht scheint, stimmt die Kurve ein. :teufel2:



Beitragvon fcbayernlynchen » 08.05.2011, 03:47


BernddasBrot2 hat geschrieben:Oh du großer Retter, bleib bei uns.
*augenverdreht*


:nachdenklich:
undank ist der welten lohn...

manche kommentare tun einem richtig in der seele weh!



Beitragvon Siebener » 08.05.2011, 06:05


genau so sieht´s aus. Der Wechsel mit dem veröffentlichten Foto mit Trikot war sicher nicht fair play, die Reaktionen von "einigen wenigen" aber unterste Schublade!! Muss auch im Moment der Glückseeligkeit mal gesagt sein.
Zum Thema: Er muss und wird Unterschreiben! Etwas anderes ist einfach undenkbar. KLASSENERHAAAAALT!!!!!! DANKE
Meine Hompage mit natürlich kostenlosem Buli-Tippspiel für FCK-Fans http://www.fussballspiele-tippen.de **Auswärtssieg in Kölle**



Beitragvon Tor » 08.05.2011, 07:03


BernddasBrot2 hat geschrieben:Oh du großer Retter, bleib bei uns.
*augenverdreht*


der kleine unterschied..........ihn brauchen wir...dich nicht.. :party:

passendes sprichwort:
Wenn die Sonne auf einen Misthaufen scheint, so antwortet er mit Gestank...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon rico-für-den-fck » 08.05.2011, 07:35


Ich denke, nach alldem was er uns gebracht hat hat der verein nix gegen ne verlängerung mit ihm! er sicherlich auch nicht, da sein herz am fck hängt!
also stefan bis 2020 verlängern!

( :lol: )



Beitragvon koblenzteufel » 08.05.2011, 07:56


Können ja das Geld von Dzaka und Damjanovic draufpacken,das war eh zu nichts nutz. 8-)
einmal lautern immer lautern



Beitragvon Jearh » 08.05.2011, 09:17


Ich bin jetzt schon für ein Denkmal !!!!!!



Beitragvon Betzedeiwel » 08.05.2011, 09:38


Man möge ihm einen Vertrag auf Lebenszeit geben :!:
Wo stünden wir ohne unsren Stefan?

Seine Wirkung nach Außen,in die Öffentlichkeit,die Arbeit im Innern,das bisher Erreichte,die Entwicklung die unser Verein genommen hat seit seiner Einstellung,die pure Kompetenz und Freundlichkeit die Er ausstrahlt :arrow: :arrow: :arrow: Unbezahlbar für unseren Verein :!:

Achso:Wir wolln ein Denkmal sehn,wir wolln ein Denkmal sehn....
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon Weschtkurv » 08.05.2011, 09:51


Auch dafür.
Es gibt eigentlich keine Alternative.
Und ich glaub er wird verlängern. Der is im Auftrag des Teufels unterwegs... :teufel2:



Beitragvon barbara » 08.05.2011, 10:07


Stefan schwing den Kulli auf den Vertrag. :teufel2:



Beitragvon cafeloddi » 08.05.2011, 10:16


Stefan hat gezeigt das er uns sportlich weiterbringt und er hat gleichzeitig den Nachweis erbracht das er uns finanziell konsolidiert. Wer diesen Weg in der großen FCK-Familie nicht mitgehen kann oder will, sei es Trainer, Spieler oder Funktionär, der soll gehen.
Ich bin jetzt schon gespannt wie der Kader für die neue Saison aussieht.



Beitragvon Lux-Teufel88 » 08.05.2011, 10:23


stefan soll auf lebenszeit unterschreiben ;) denn kann mir momentan keinen besseren vorstellen...net einmal ein uli h. könnte mehr aus dem verein mit unseren budgetmöglichkeiten machen! hut ab stefan kuntz..bin gespannt wann er mal auf dem neuen fussball manager cover zu sehen ist :lol:



Beitragvon IronEddie » 08.05.2011, 10:25


BernddasBrot2 hat geschrieben:Oh du großer Retter, bleib bei uns.
*augenverdreht*


Ich wäre mal an deiner Begründung für DIESEN Kommentar interessiert...
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!



Beitragvon menges » 08.05.2011, 10:29


Ein echter Glücksfall für uns! Wo wären wir nur ohne ihn?
Er kann sich glücklicherweise keinen anderen Verein als den FCK vorstellen und für mich ist der FCK momentan ohne Kuntz auch undenkbar!
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.



Beitragvon Hellboy » 08.05.2011, 10:32


BernddasBrot2 hat geschrieben:Oh du großer Retter, bleib bei uns.
*augenverdreht*


JARA RAUS!
*augenverdreht*
Reicht.



Beitragvon paulgeht » 08.05.2011, 10:35


Hellboy hat geschrieben:
BernddasBrot2 hat geschrieben:Oh du großer Retter, bleib bei uns.
*augenverdreht*


JARA RAUS!
*augenverdreht*


hee hee hee - Kurt Jara hat seit 2006 keinen Verein mehr trainiert noch nicht mal in Öschiland darf er wieder ran... bitte ein bisschen Repekt vor den Verwirrten und Schwachen :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon SEAN » 08.05.2011, 10:41


Hab das jetzt nur als Bsp. mal rausgepickt:
Jearh hat geschrieben:Ich bin jetzt schon für ein Denkmal !!!!!!

Kuntz hat sehr viel für den Verein getan, keine Frage. Auch ich wär froh, wenn er noch lange bleiben würde. Allerdings sind solche "Seeligsprechungen" für mich vollkommen unangebracht. Wie schnell sowas mal ein Ende, bzw. eine negative Wendung bekommen kann, das sieht man derzeit bei den Gummiadlern. Der Bruchhagen hat sehr gute Arbeit in den letzten Jahren geliefert. Jetzt läuft es schlecht, um es milde auszudrücken, und schon steht er masiv in der Kritik. Laut einigen Zeitungen ist der Aufsichtsrat schon am Stuhl am sägen.
Loben, anfeuern, unterstützen, alles gute sachen, auch für einen Vorstandsvorsitzenden, aber in dne Himmel heben, das kann man vieleicht machen, wenn er mit 65 in Rente geht und einen Top Konkurenzfähigen Verein mit entsprechendem Nachfolger hinterlassen hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betzebub1985, Coelle, matzew10, tmk und 65 Gäste