Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 24.05.2011, 12:09


U19: Halbfinalspiele terminiert

Die U19 des 1. FC Kaiserslautern trifft im Halbfinale um die Deutsche A-Junioren Meisterschaft auf den TSV 1860 München. In Hin- und Rückspiel wird der Finalist ermittelt.

Der DFB hat die Termine für die beiden Halbfinalbegegnungen nun bestätigt. Die jungen Roten Teufel haben zuerst Heimrecht und empfangen am Mittwoch, 08. Juni 2011, die Münchner Löwen in Kaiserslautern. Anstoß der Partie ist um 19.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion. Das Rückspiel findet vier Tage später in der bayrischen Landeshauptstadt statt. Am Sonntag, 12. Juni 2011, gastieren die Nachwuchs-Teufel um 13.00 Uhr bei den Löwen. Ausgetragen wird die Partie im Stadion an der Grünwalder Straße.

Das Team von Trainer Gunther Metz spielte eine großartige Saison in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest und sicherte sich mit 55 Punkten aus 26 Spielen (17 Siege, vier Remis und fünf Niederlagen) die Meisterschaft vor den Münchner Löwen. Im anderen Halbfinale treffen Bayer 04 Leverkusen und der VfL Wolfsburg aufeinander. Das Finale findet am Sonntag, 19. Juni 2011, statt.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... niert.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betze-weck » 24.05.2011, 12:12


Mist, da bin ich schon im Urlaub und muss leider aus der Ferne die Daumen drücken. :cry:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon IronEddie » 24.05.2011, 12:15


Weiß einer, wo das Endspiel stattfinden wird?
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!



Beitragvon kappel1719 » 24.05.2011, 12:19


IronEddie hat geschrieben:Weiß einer, wo das Endspiel stattfinden wird?


Letztes Jahr fand das Finale zwischen Leverkusen und Rostock in der BayArena statt. Weiß aber nicht, wovon das abhängt, wer das Heimrecht bekommt. Vllt. ist es dieses Jahr auch auf nem neutralen Platz.

Werd mir das Hinspiel auf alle Fälle anschauen und hoffe auf eine ordentliche Kulisse für die Jungs.



Beitragvon DeGriesch » 24.05.2011, 12:48


Find ich auch wir müssen die richtig supporten :D
hoffe es kommen viele leute, vll lassen sich ein paar Ultras auch zum anfeuern blicken :teufel2:



Beitragvon Briegel-Fan » 24.05.2011, 12:49


Weiß jemand ob es einen Favoriten unter den letzten vier gibt?
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“



Beitragvon Jonezi1900 » 24.05.2011, 12:52


Da bin ich leider auch in Urlaub und werde von Cala Ratjada aus die Daumen drücken!!

Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!!!



Beitragvon Pichi91 » 24.05.2011, 12:59


Deutscher meister wird nur der fck :love: :teufel2: :love:



Beitragvon FCK-Bergo » 24.05.2011, 13:05


Also Favorit ist sicherlich Leverkusen, die haben glaube ich nur 2 Spiel verloren und ein Unendschieden in der regulären Saison. Zudem waren sie ja schon im Vorjahr im Finale und wollen die Scharte bestimmt ausmerzen.

Ich hoffe aber, dass wir da überraschen können.



Beitragvon mosie17 » 24.05.2011, 13:06


Pichi91 hat geschrieben:Deutscher meister wird nur der fck :love: :teufel2: :love:


ganz genau :love:

nur schade, dass die b-jugend abgestiegen ist..



Beitragvon kappel1719 » 24.05.2011, 13:09


Briegel-Fan hat geschrieben:Weiß jemand ob es einen Favoriten unter den letzten vier gibt?


Naja, Bayer hat satte 67 Punkte geholt in deren Staffel und ist mit 11 Punkten Vorsprung Staffelsieger geworden.
Und dass die ne sehr gute Jugendarbeit haben, dürfte bekannt sein. Wob hat sich mit 64 Punkten (punktgleich mit Werder) nur aufgrund der besseren Tordifferenz qualifiziert.

Vielleicht tut uns WOB den Gefallen und haut Bayer raus, vorausgesetzt wir machen gegen 60 unsere Hausaufgaben.

Gegen die Löwen war ich in der Runde vor Ort. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass sie vor allem physisch sehr stark waren.
Der Schlüssel zum Sieg damals war, dass der dunkelhäutige und äußerst agile Rechtsverteidiger der Löwen verletzt runter musste in der Halbzeit. Gegen seine Vorstöße fand man damals kein Mittel.



Beitragvon kulak » 24.05.2011, 13:23


noch jemand in münchen am start?



Beitragvon huhu » 24.05.2011, 13:37


Wär schön, wenn viele unserer U19 unterstützen im Stadion! Verdient haben sie es auf jeden Fall nach dieser Saison. :teufel2:



Beitragvon Hulk-94 » 24.05.2011, 13:39


kulak hat geschrieben:noch jemand in münchen am start?


Wie kommst du hin? Mit dem Zug oder Auto?

Im Halbfinale weiterkommen und im Finale Golfsburg wegschießen :!: :teufel2:



Beitragvon Reitersmann » 24.05.2011, 13:57


FCK-Bergo hat geschrieben:Also Favorit ist sicherlich Leverkusen, die haben glaube ich nur 2 Spiel verloren und ein Unendschieden in der regulären Saison. Zudem waren sie ja schon im Vorjahr im Finale und wollen die Scharte bestimmt ausmerzen.Ich hoffe aber, dass wir da überraschen können.


Vizekusen eben :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon FFCCKK » 24.05.2011, 13:57


Bin auf jedenfall da.
Welche Blöcke werden da immer so geöffnet?



Beitragvon betzebub1985 » 24.05.2011, 14:55


Eine genaue Auskunft kann dir da wohl nur der FCK geben. Normalerweise trägt die A Jugend ihre Spiele ja auf dem Fröhnerhof aus
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 24.05.2011, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Teufelskerl-Süd » 24.05.2011, 15:46


Teile des FCK-Fanclubs Teufelskerle-Süd aus München, werden mit Sicherheit unsere Jungs im Grünwalder Stadion unterstützen. Wir schreien sie ins Finale!!!



Beitragvon Schlossberg » 24.05.2011, 16:22


Die A-Jugend des 1. FC Kaiserslautern
ist im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft.



Nur damit niemand diese sensationelle Leistung übersieht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Slevin » 24.05.2011, 17:51


Sukuta-Paso, Feulner, ... alles OK, aber wenn die A-Jugend Meister wird, sollte man sich da nicht ma um den kostenlosen Meisternachwuchs kümmern?
Da gibts doch bestimmt was zu holen.
Die meisten dortmunder Spieler sind auch nicht viel älter... :wink:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus



Beitragvon kulak » 24.05.2011, 17:52


Hulk-94 hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:noch jemand in münchen am start?


Wie kommst du hin? Mit dem Zug oder Auto?

wohne derzeit hier:)



Beitragvon FCK-Fan aus Bayern » 24.05.2011, 19:56


kulak hat geschrieben:
Hulk-94 hat geschrieben:
Wie kommst du hin? Mit dem Zug oder Auto?

wohne derzeit hier:)


Bin auch dabei in München!



Beitragvon betzeopa » 24.05.2011, 20:45


Da müssten doch auch mal 10.000 kommen!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Lorenz » 24.05.2011, 21:35


Sonderzug zum Grünwalder!!! :teufel2:
LIGA 1 wir kommen!!!



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 24.05.2011, 21:41


Deutscher Meister wird nur der FCK......!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste