Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 07.07.2011, 17:01


Shechter: „I'm free!“ - Transfer kurz vor Abschluss

Der bereits seit Monaten vom 1. FC Kaiserslautern umworbene Itay Shechter steht offenbar unmittelbar vor dem endgültigen Wechsel in die Pfalz. In Israel fand am heutigen Donnerstag ein weiteres Schlichtungsgespräch bezüglich der Ausstiegsklausel des 23-jährigen aus seinem Vertrag mit Hapoel Tel Aviv statt. Auf seiner Facebook-Seite verkündete Shechter das Ergebnis am Nachmittag mit folgenden Worten: „I'm free at last, thank you all for the support“ („Ich bin endlich frei, danke an alle für Eure Unterstützung“).

Die schriftliche Bestätigung der letzten Formalitäten steht noch aus, danach wird die offizielle Bekanntgabe des Transfers erwartet. Beim FCK nimmt der israelische Nationalspieler bereits seit zwei Wochen am Training teil und soll künftig das Trikot mit der Nummer 9 tragen.

Sobald der Shechter-Transfer endgültig und ganz offiziell unter Dach und Fach ist, wird auf „Der Betze brennt“ darüber informiert.

Quelle:
Der Betze brennt

Facebook-Seite von Itay Shechter: http://www.facebook.com/itayshechter
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fire9980 » 07.07.2011, 17:04


Sehr schön :teufel2:



Beitragvon Hell » 07.07.2011, 17:05


Immerhin dieser Hickhack wäre dann mal erledigt. Zum "Glück" ging es gut, ich will mir nicht ausmalen was losgewesen wäre, hätte das am Schluss noch ein böses Ende genommen. War schon ein wenig gepokert, so von außen betrachtet. Jetzt muss er natürlich einschlagen. Sonst geht die Kritik über die Wechselstrapazen und den Preis wieder los. Also, ranklotzen! :wink:



Beitragvon tobz » 07.07.2011, 17:05


gefällt mir ;)



Beitragvon paulgeht » 07.07.2011, 17:10


Ich bin froh, wenn Shechter endgültig verpflichtet werden kann. Ich hoffe, er wird dann auch im Bundesligaalltag wirklich eine Verstärkung sein.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon mxhfckbetze » 07.07.2011, 17:10


Gratulation an Stefan Kuntz. Sein Meisterstück in der Transferpolitik.



Beitragvon Hoschi » 07.07.2011, 17:13


Was lange währt wird gut
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.



Beitragvon grasnarbe » 07.07.2011, 17:15


Kuntz das Schlitzohr.....ein sauberer Blitztransfer....wer konnte das ahnen :D
tief durchatmen......ich freue mich einfach nur riesig....
und nun dem Jungen noch die nötige Kondition verpassen.....
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Michel1234 » 07.07.2011, 17:17


Wurd auch langsam Zeit!
Jetzt heißt es Gas geben und fit werden.
SK, du bist der BESTE!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!



Beitragvon Landliebe » 07.07.2011, 17:18


Na endlich :D ,

bitte zu



Beitragvon rudideivel » 07.07.2011, 17:21


Bin jetzt nur mal gespannt,
wie lange es dauert bis der Vertrag unterschrieben ist.
Oder besser gesagt, wieviel User Kommentare bis dato noch über dieses Thema geschrieben werden bis er unterschrieben hat :wink:



Beitragvon Wolfteufel » 07.07.2011, 17:23


Dann wären wir wohl komplett.
Bin froh, dass das Theater endlich vorbei ist.
Hoffe sehr, dass der Junge jetzt auch einschlägt!!



Beitragvon Lautern-Ole » 07.07.2011, 17:24


na endlich, wird ja auch zeit.
:schild:



Beitragvon Hulk-94 » 07.07.2011, 17:25


Geile Sache endlich :!: :wink:



Beitragvon Benutzernamen » 07.07.2011, 17:25


Noch nie gehört. :?:

Kann Jemand was zu ihm sagen?



Beitragvon Schobbe » 07.07.2011, 17:25


Sehr schön, dass es endlich mal voran geht! :)



Beitragvon W.Schnarr » 07.07.2011, 17:26


Ende gut alles gut.
Wir haben einen schönen Kader.
Schalke will Moravek doch noch verkaufen. Wenn wir nicht völlig blank sind würde ich sagen: Stefan hau Dich rein, das wäre das i-Tüpfelchen.

Piranha,

zur Frage nach Suff & Puff würde Dir Itay wohl erklären daß dies nicht ganz "koscher" ist, wobei der zweideutige Unterton sehr wohl erwünscht ist, nennen wir es Chuzpe.
Ach - was Chuzpe ist ? Chuzpe ist, wenn ein Vatermörder seinen Richter um Gnade bittet mit dem Hinweis daß er "schließlich Halbwaise wäre".

Ich glaube daß Itay ein 100 Prozent Vollprofi ist.



Beitragvon Schdolberhannes » 07.07.2011, 17:26


Wer ist Itay Shechter??? :shock:



Beitragvon wernerg1958 » 07.07.2011, 17:29


Na dann mal herzlich willkommen,
Gut daß dieses Possenspiel vorbei ist, jetzt noch den Kader in die richtge Größe bringen, spricht 3-5 Spieler abgeben und dann los an die zweite Runde BL.



Beitragvon AzaZel » 07.07.2011, 17:31


vor allem schön für den jungen selbst.
jetzt sollte er auch den kopf für die vorbereitung frei haben.

denn die kritik die er hier schon nach seinem ersten testspiel in "häschde"
einstecken musste, war zu der zeit etwas unberechtigt.
Nur der FCK



Beitragvon Piranha » 07.07.2011, 17:33


@ Schnarr

Wie du siehst, antwortst du ins Luftleere. Ein eifriger Religionsfanatiker in der Forumsverwaltung hat meine fürsorglichen Beiträge gelöscht.

Also jubln wir nur wie gewünscht: Hurra der Schechter der da, und das bis zur völligen Verblödung!



Beitragvon Reza » 07.07.2011, 17:33


laut Kicker soll FCK 2.5 Mio. !! ablöse zahlen :shock:



Beitragvon Dubbe » 07.07.2011, 17:34


so, nun die ganze geschichte wasserdicht machen und eintüten, dann kanns los gehen...

dann hat stefan nur noch mit den "zum verkauf stehenden" spielern zu verhandeln, der rest ist ja dann erledigt...

der clou an der ganzen sache ist meiner meinung nach dass shechter die ganze zeit schon hier mittrainiert hat und sich so auch in die truppe integrieren konnte... das ist ungewöhnlich und so geht wenigstens keine zeit verloren...

ein echtes kuntz-stück :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Reza » 07.07.2011, 17:35


laut Kicker soll FCK 2.5 Mio. ablöse zahlen !

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hluss.html
Zuletzt geändert von Reza am 07.07.2011, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon wernerg1958 » 07.07.2011, 17:35


Ein Stürmer wie Itay den viele haben wollten gibts nicht für einen Saumagen!!!!!!!
Aber das ist nun wirklich nicht NEU das ist schon gefühlte 6 Monate alt :lol:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste