Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 09.08.2011, 17:36


Zuschauer-Tippspiel startet in die neue Saison

Am Sonntag, 14. August 2011 empfängt der 1. FC Kaiserslautern den FC Augsburg im Fritz-Walter-Stadion. Zu diesem Heimauftakt des Bundesligajahres 2011/12 darf natürlich eines nicht fehlen: Das Zuschauer-Tippspiel von „Der Betze brennt“!

In seine nun schon fünfte Saison startet unser beliebtes Tippspiel mit den gewohnten Regeln. Jeweils bis 0:00 Uhr am Spieltag kann die Zuschauerzahl der nächsten Partie geschätzt werden - und die besten Tipper gewinnen tolle Preise:

Tageswertung:

Der jeweilige Spieltagssieger erhält ab sofort einen neuen Preis: In Zusammenarbeit mit dem offiziellen Fanshop des 1. FC Kaiserslautern gewinnt der beste Tipper eines Heimspiels einen aktuellen Fanartikel aus dem Sortiment der Roten Teufel - beispielsweise einen Schal, eine Cap oder ein T-Shirt.

Gesamtwertung:

Die jeweils drei Führenden zur Winterpause („Herbstmeisterschaft“) und zum Saisonende können folgende Preise absahnen:

1. Preis: Zwei VIP-Karten für ein Heimspiel im Fritz-Walter-Stadion
zur Verfügung gestellt von: seo2b - Professionelles Onlinemarketing

2. Preis: Ein von der kompletten Mannschaft signiertes FCK-Trikot
zur Verfügung gestellt von: 1. FC Kaiserslautern - Offizieller Fanshop

3. Preis: Eine Fahrt für zwei Personen inkl. Tickets zu einem Auswärtsspiel des FCK
zur Verfügung gestellt von: Schary Reisen

Wie bereits im letzten Jahr entscheidet auch diesmal bei gleichlautenden Tipps - egal ob das Spiel ausverkauft war oder nicht - das Los. Die weiteren Spielregeln sind ebenso wie der nach jedem Heimspiel aktualisierte Blog und die Formulare zur Tippabgabe hier zu finden: Der Betze brennt > Interaktiv > Zuschauer-Tippspiel

In der vergangenen Saison spielten knapp 1.400 FCK-Fans mit - diese Zahl gilt es zu toppen!

Getippt werden kann ab dem morgigen Mittwoch, ca. 12:00 Uhr und immer bis 0:00 Uhr des jeweiligen Spieltags. Wir wünschen jedem Mitspieler viel Spaß und ein glückliches Händchen!

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon EvilKnivel » 09.08.2011, 17:39


Wie erst ab morgen tippen? Ich warte schon die ganze woche drauf xD

Nagut die paar stunden werd ich noch aushalten^^



Beitragvon Gargamel » 09.08.2011, 17:54


Also für mich wäre der 3.Platz der Hauptgewinn.



Beitragvon FCK-Michi » 09.08.2011, 18:19


Gargamel hat geschrieben:Also für mich wäre der 3.Platz der Hauptgewinn.


schary ftw. :lol:



Beitragvon mosie17 » 09.08.2011, 21:06


platz 1 ist zwa sicher das teuerste, allerdings steh ich lieber in der westkurve oder dann auswärts eben im gästeblock.. , also ist wohl auch für mich der 3. platz der hauptgewinn :lol:



Beitragvon Gargamel » 09.08.2011, 21:42


ja warum auch nich, so ne fahrt zu den bayern beispielsweise is doch sicher spaßiger als ein heimspiel in der vip tribüne (wo man lieber in der west steht). :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 09.08.2011, 21:58


Oder man säuft den "VIPs" den ganzen Kram weg und geht dann auf den angestammten Platz :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Marky » 09.08.2011, 22:27


"Wieviel hast du heute getippt?"

Diese Frage hört man neuerdings auf dem Betze immer öfter. Und es geht dabei nicht um das Spielergebnis :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon WällerDevil » 09.08.2011, 22:30


Werde mich auch dieses Jahr wieder versuchen und mein Ziel ist es mich zu verbessern hat die lezten zwei jahre geklappt.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon diavolo » 09.08.2011, 22:54


Platz 2 und 3 hatte ich Schon also dis mal Platz 1 :teufel2:



Beitragvon Thomas » 10.08.2011, 12:00


Los geht's!

--> http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... tippabgabe

Ab sofort kann getippt werden. :teufel2: Bei Fragen oder Problemen bitte hier melden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Studebaker » 10.08.2011, 12:13


Fertisch!
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Benny D. » 10.08.2011, 12:38


So die ersten Spieltage sind getippt :)



Beitragvon tobz » 10.08.2011, 12:54


edit. Funktioniert doch, Tipp abgegeben!



Beitragvon EvilKnivel » 10.08.2011, 13:14


jops alle spiele wären damit getippt eventuelle änderungen vorbehalten :-D

bin mal gespannt wieviel es gegen augsburg am ende werden ,)



Beitragvon guenni85 » 10.08.2011, 13:16


Auch fertig. Hab 5 mal ausverkauft getippt, einmal unter 40k sonst alles irgendwo in den 40ker

Das wäre ein Schnitt von 45811 Zuschauern :shock:



Beitragvon devilofdeath » 10.08.2011, 13:40


Wenn dieses mal wieder das Los gegen mich entscheidet, ist aber was los Freunde... :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Marburg-Teufel » 10.08.2011, 14:13


46426 im Schnitt
...awwer annerschtwo is annerscht, un halt net wie in de Palz




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste