Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Marky » 17.08.2011, 15:12


DFL Deutsche Fußball Liga GmbH: 58/2011
DFL terminiert zwei Begegnungen des 6. Spieltages neu


Frankfurt (ots) - Wie bereits bei den Ansetzungen der Spieltage in Aussicht gestellt, kehrt die DFL Deutsche Fußball Liga aufgrund der Ergebnisse der deutschen Starter in der UEFA Europa League am 6. Spieltag zum Regelspielplan zurück. Das hat zur Folge, dass zwei Spiele des 6. Spieltages neu terminiert werden:

1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05

alt: Sonntag, 18.09.2011, 15:30 Uhr
neu: Samstag, 17.09.2011, 18:30 Uhr


Hannover 96 - Borussia Dortmund

alt Sonntag, 18.09.2011, 17:30 Uhr
neu: Sonntag, 18.09.2011, 15:30 Uhr

Die Ansetzungen der Spieltage acht bis 14 werden voraussichtlich Anfang September vorgenommen.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 190751.php
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 17.08.2011, 15:13


PK: Mehr Zuschauer, mehr Punkte, mehr Betze :applaus:
Zuletzt geändert von Marky am 17.08.2011, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Steini » 17.08.2011, 15:15


Na alla Samstagabend ... diesmol werrn se gebuzzt...



Beitragvon flammendes Inferno » 17.08.2011, 15:15


gut so , irgendwie sind die Siegchancen Samstags für uns besser.
Haben wir Sonntags überhaupt schon mal gewonnen in 10/11 ?



Beitragvon Bateman » 17.08.2011, 15:16


Super Sache, sonntags hätte ich passen müssen. Außerdem ein halbes Flutlichspiel gegen den Depp...



Beitragvon Marky » 17.08.2011, 15:18


Bateman hat geschrieben:Super Sache, sonntags hätte ich passen müssen. Außerdem ein halbes Flutlichspiel gegen den Depp...


So ging's mir im letzten Jahr mit dem Bayern-Spiel. Samstag wäre ich in Urlaub gewesen. Nicht auszudenken...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Thomas » 17.08.2011, 15:18


Dürfen wir jetzt auch ein niederträchtiges Spruchband gegen den Mainzer Ehrenspielführer der Nationalmannschaft, den Volkshelden und Idol von Generationen machen, weil aufgrund deren Euro-Versagen jetzt ein Heimspiel von uns verlegt wird? :o

Ach halt... geht ja gar nicht. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Marky » 17.08.2011, 15:20


@Thomas:
Sehr gut :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon flammendes Inferno » 17.08.2011, 15:20


der Mainzer Volksheld heisst doch Ernst Neger ? :nachdenklich:
und da ists doch verboten ,etwas negatives zu schreiben ....
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 17.08.2011, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCKFan1988 » 17.08.2011, 15:20


Das ist doch mal ne feine Sache ! :teufel2:



Beitragvon WällerDevil » 17.08.2011, 15:21


Sauber aber eigentlich egal wen wir die auf den boden der Tatsachen zurück holen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon SEAN » 17.08.2011, 15:22


Thomas hat geschrieben:Dürfen wir jetzt auch ein niederträchtiges Spruchband gegen den Mainzer Ehrenspielführer der Nationalmannschaft, den Volkshelden und Idol von Generationen machen, weil aufgrund deren Euro-Versagen jetzt ein Heimspiel von uns verlegt wird? :o

Ach halt... geht ja gar nicht. ;)


Besser ein großes Bild von Kurt Beck, wie er seine FCK Dauerkarte küsst und gleichzeitig auf die Deppenkarte scheisst. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 17.08.2011, 15:24


Das haben wir dann wohl dem geschichtsträchtigen Mainzer Auftritt in der Quali zum UEFA-Cup zu verdanken.
Na mir soll es recht sein.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon fck'ler » 17.08.2011, 15:24


Schade, für mich fällt das Spiel nun flach.....
Naja, der breiten Masse sollte es somit besser passen und ich denke, dass auch der FCK zuschauertechnisch davon profitiert.....dann stelle ich mich mal in den Dienste des Vereins 8-)



Beitragvon OWL-Teufel » 17.08.2011, 15:26


Ist mir so eigentlich ganz recht :)



Beitragvon Betze-Hermann » 17.08.2011, 15:27


Hätte der DEPP unter der Woche in der EL gespielt wäre es beim Sonntag geblieben. Tja, ich sags ja: klick
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Schönheim » 17.08.2011, 15:29


@Thomas: Bitte etwas mehr Respekt vor den "Europapokalhelden" :wink:

Jetzt ist es wieder dieser unsägliche Samstagabend Termin, welcher letztes Jahr schon dazu geführt hat, dass Tausende Deppen zuhause bleiben mussten, auf Grund der strapaziösen und nicht zumutbarenAnreise auf den Betze, an einem Samstag Abend.

So lies es sich zumindest HackenNase Heidel erklären, weshalb Tausende Plätze leer blieben.
Sonntag wäre sicherlich besser gewesen für einen Familienausflug zu den Assos auf den Betze :teufel2:



Beitragvon blubinho » 17.08.2011, 15:32


juhuuu =)

sonntags konnte ich nicht. Hab mich schon geärgert dass ich so früh in der Saison schon das 2te spiel auslassen muss (Augsburg ging auch net :( )
Aber Samstags Abends ist perfekt :teufel2:



Beitragvon betzebub1985 » 17.08.2011, 15:33


Scheiße. Ausgerechnet an diesem Samstag habe Ich schon einen anderen Termin seit längerem geplant. Deshalb hab Ich mich bei den Ansetzungen auch gefreut dass dieses Spiel sonntags stattfindet. Zu früh gefreut. Pech für mich. Glück für andere die eventuell sonntags nicht gekonnt hätten.

,
Ich hoffe auch ohne meine Unterstützung gelingt es euch die 3 Punkte in Lautern zu lassen


Scheiß 05er. Scheiß DFL

Frag mich aber trotzdem wenn die Neuansetzung mit dem Scheitern der 05er im Europapokal zu tun hat weshalb der neue Termin dann erst jetzt bekannt gegeben wurde. Mainz ist bereits vor 14 Tagen aus geschieden kann mir keiner erklären dass man so lange benötigt hat um zu entscheiden dass dieses Spiel verlegt wird wenn dies laut DFL angeblich schon bei Bekanntgabe der ursprünglichen Ansetzungen angedacht war (Bei frühem Scheitern des Vereins)
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 17.08.2011, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Ralle » 17.08.2011, 15:37


Och nöööö... 18:30 wie besch... ist das denn?
Das passt mir ja so gar nicht.
Jetzt muss ich kucken ob/wie das klappt. :(
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 17.08.2011, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Marky » 17.08.2011, 15:37


Wir sollten den anwesenden 700 Deppen mit einem donnernden "IN EUROPA KENNT EUCH KEINE SAU" danken!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Eifelhölle81 » 17.08.2011, 15:39


Find ich gut!

Wenn man sich unsere Bilanz der Sonntagsspiele so anguckt...



Beitragvon WällerDevil » 17.08.2011, 15:42


Marky hat geschrieben:Wir sollten den anwesenden 700 Deppen mit einem donnernden "IN EUROPA KENNT EUCH KEINE SAU" danken!



und vor dem spiel läuft das hier. :teufel2:


http://www.youtube.com/watch?v=F11PE3Lv0W0
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon c » 17.08.2011, 15:43


Marky hat geschrieben:PK: Mehr Zuschauer, mehr Punkte, mehr Betze :applaus:


Bessere Gelegenheiten sich zu prügeln! :)

An die Betonköpfe:
;) ;) ;) ;)



Beitragvon mosie17 » 17.08.2011, 15:44


verdammt - jez kann ich warschl. nicht mer .. :x




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: teufelsnadel und 64 Gäste