Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rm_fussball » 30.08.2011, 15:19


FCK-Aufsichtsratschef Dieter Rombach: "Im Fußball lässt sich nichts voraussagen"

Nach vier Bundesliga-Spieltagen hat der 1. FC Kaiserslautern noch keinen Sieg auf dem Konto. Zur aktuellen Situation sprachen wir mit dem FCK-Aufsichtsratsvorsitzenden Professor Dieter Rombach.

Die Erfolge der letzten beiden Saisons sind nicht zuletzt Belege für die gute Arbeit des Vorstands. Macht Stefan Kuntz Sie als Kontrolleur ein Stück weit arbeitslos?

Ich glaube, gerade im Erfolg ist die Rolle des Aufsichtsrats noch wichtiger. Ich habe mal im Spaß gesagt, Stefan Kuntz und der Vorstand sind Sebastian Vettel. Die wollen Rennen gewinnen. Wir im Aufsichtsrat sind dabei die Leitplanken, die sicher stellen, im Versuch, das Optimale raus zu holen, nicht von der Bahn zu geraten. (...)

Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 110520.htm



Beitragvon T. Zibbel » 30.08.2011, 16:52


Haha ...

die Prognose zum Tabellenplatz nach der Saison ist schon Optimismus pur.

Wurde das Interview vielleicht vor der Saison geführt?

Na ja. Ich denke dennoch, dass der FCK froh sein kann, solche Leute in Verantwortung zu haben.
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.



Beitragvon Schenkel8 » 30.08.2011, 17:03


rm_fussball hat geschrieben:Nach vier Bundesliga-Spieltagen hat der 1. FC Kaiserslautern noch keinen Sieg auf dem Konto. Zur aktuellen Situation sprachen wir mit dem FCK-Aufsichtsratsvorsitzenden Professor Dieter Rombach.


Wurde aktuell geführt
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon DiabloRosso » 30.08.2011, 17:16


Naja, aber zur aktuellen Situation wurde eigentlich weder gefragt noch was gesagt



Beitragvon angeldust » 30.08.2011, 17:47


Besser so ein Statement als was wir schon hatten..... :nachdenklich:

Es ist halt wie Xavier singt....was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen, nur wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Mac41 » 30.08.2011, 19:05


Aufsichtsratwahlen im Herbst werfen ihre Schatten voraus. 8-)
Sollte bis dahin der FCK sich nicht in den Regionen die er prognostiziert tabellenmäßig eingefunden haben, wird er etwas mehr Erklärungsbedarf haben.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon betzeopa » 30.08.2011, 19:18


Vielen Dank Herr Dr. Rombach für die gute Repräsentation des Vereins. Einen mit"Defizit an Durchblick" hatten wir ja auch schon. Bitte bringen Sie mit SK das Schiff wieder auf Kurs!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Hellboy » 30.08.2011, 22:24


angeldust hat geschrieben:Es ist halt wie Xavier singt....was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen, nur wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang :teufel2:


Ich dachte, das wär aus "Bob der Baumeister"...!? :lol:
Reicht.



Beitragvon Alex76 » 31.08.2011, 00:28


Ich hoffe, dass auch die Kommunikation mit Herrn Grünewalt und/oder JK in Ordnung ist. :?:
Das wäre dann doch sehr beruhigend.



Beitragvon hardy68 » 31.08.2011, 07:38


T. Zibbel hat geschrieben:Haha ...

die Prognose zum Tabellenplatz nach der Saison ist schon Optimismus pur.




Was? Soll er denn sagen, naja ich denke, wir steigen direkt ab, aber wenn 2 noch blöder sind als wir schaffen wir es unverdientermassen in die Relegation?

Platz 12-15 ist realistisch. Den Unterschied zu Platz 16 werden nur wenige Punkte ausmachen und die gilt es zu holen. Ach ja, die wenigen Punkte haben wir ja schon, also müssen jetzt die anderen her!
Schau dir mal an, wie hier auf dbb getippt wurde, wo der FCK landet!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon angeldust » 31.08.2011, 18:08


Hellboy hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Es ist halt wie Xavier singt....was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen, nur wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang :teufel2:


Ich dachte, das wär aus "Bob der Baumeister"...!? :lol:


Auch nicht schlecht :lol:

Hauptsache die Statements werden nicht so wirr...... :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Coelle und 64 Gäste