Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Mathias » 03.10.2011, 18:47


Kaiserslautern: Umbruch ist noch nicht gelungen
Kurz: "Ein beschissenes Gefühl"


Weder gelingt es Kaiserslautern derzeit zu null zu spielen, noch ist die Mannschaft in der Lage, selbst Tore zu schießen. In den letzten fünf Spielen blieben die Pfälzer vier Mal ohne eignen Treffer. Die Quittung nach dem achten Spieltag ist der 16. Tabellenplatz und Abstiegsangst inklusive. Stefan Kuntz überrascht das nicht: "Wir haben nicht gesagt, dass wir gegen den Abstieg spielen, weil uns nichts anderes eingefallen ist." Doch bald sollte den Verantwortlichen etwas einfallen. (...)

Weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fuehl.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon jose_d » 03.10.2011, 19:44


Ich war heute früh auf dem Training, naja Pass- Spiel und Laufwege trainieren stelle ich mir anders vor.
Sorry!
Vor allem würde ich da gerne mal nen Schrei oder einen Fluch hören, anstatt dieses Friede, Freude, Eierkuchen getue. :x



Beitragvon betzetimo » 03.10.2011, 19:46


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

:doppelhalter:



Beitragvon allemann5 » 03.10.2011, 19:52


Herr Kurz fahrense nach München und bleiben Sie da und lassen Sie uns bitte in Ruhe mit Ihren Äußerungen, einfach nur schlimm !!!!



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 03.10.2011, 19:56


Herr allemann5 fahrense hin wo Sie wollen und bleiben Sie da und lassen Sie uns bitte in Ruhe mit Ihren Äußerungen, einfach nur schlimm !!!!



Beitragvon Block8.1-Fan » 03.10.2011, 19:59


oh man oh man... nur weils mal beschissen läuft solln wir jetzt die Flinte ins Korn werfen? Was seid ihr nur für Kerle?! Unglaublich!

Mit jedem schlechten Spiel wird mein Support lauter und andauernder werden! Die Zeiten sind scheisse! Aber sie können nur noch besser werden!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon 100%Lautern » 03.10.2011, 20:06


rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Herr allemann5 fahrense hin wo Sie wollen und bleiben Sie da und lassen Sie uns bitte in Ruhe mit Ihren Äußerungen, einfach nur schlimm !!!!



1000%ige Zustimmung!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:



Beitragvon cafeloddi » 03.10.2011, 20:06


Q-Fahrer hat geschrieben:Was haltet ihr davon...
Gladbach 2010/ 11... die hatten einen guten Trainer, nur die Ergebnisse stimmten nicht.
Wieviel Ähnlichkeit hat das mit unserer Situation?

Gar keine. Wir haben einen schlechten Trainer und deshalb scheiß Ergebnisse. :D



Beitragvon tobimops » 03.10.2011, 20:17


cafeloddi hat geschrieben:
Q-Fahrer hat geschrieben:Was haltet ihr davon...
Gladbach 2010/ 11... die hatten einen guten Trainer, nur die Ergebnisse stimmten nicht.
Wieviel Ähnlichkeit hat das mit unserer Situation?

Gar keine. Wir haben einen schlechten Trainer und deshalb scheiß Ergebnisse. :D

DEPP !!! :teufel2:



Beitragvon Daaler Teufel 88 » 03.10.2011, 20:18


Ich war mir heut Mittag mal das Training ansehn
Weil ich dachte bilek, micanski rufen ist eine Sache, Training schauen
Die andere
Was ich da sah, Hut ab
Herr bilek gibt gas, micanski sehr ordentlich ebenfalls kouemaha
Sippel nur am meckern
Tiffert haut jeden ball ins netz

Jetzt kann ich sagen gebt bilek die Chance
Und micanski zumindest auf die Bank

Ps. Herr Kirch der mir sehr unsympatisch wirkt
Hatte bereits nach 5 Minuten ein wehwehschen am rücken und brach das Training ab



Beitragvon cafeloddi » 03.10.2011, 20:20


tobimops hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Gar keine. Wir haben einen schlechten Trainer und deshalb scheiß Ergebnisse. :D

DEPP !!! :teufel2:

Hey mops! Dein Wortschatz scheint mir doch sehr beschränkt zu sein. Oder bist Du es vielleicht? :D



Beitragvon tobimops » 03.10.2011, 20:24


Wer so ne Grütze schreibt wie Du sollte nicht in einem "Fan-Forum" herumtollen, denn das hat mit "Fan" nicht viel zu tun. Letztes Jahr war der Trainer toll und alles gut und jetzt soll er aus Scheisse Gold machen oder wie? Denk mal drüber nach, vielleicht klingelts dann!!! :doppelhalter:



Beitragvon Manni_in_Rot » 03.10.2011, 20:25


:lol: Schon der geschätzte 6 Artikel über die "Misere" des FCK.Und das erst am 8 Spieltag.Soviel gabs ja letzte Saison noch nicht mal.Da wird die "Sau" kräftig durchs Dorf getrieben......Schmierenjournalismus.



Beitragvon tobimops » 03.10.2011, 20:25


100%Lautern hat geschrieben:
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Herr allemann5 fahrense hin wo Sie wollen und bleiben Sie da und lassen Sie uns bitte in Ruhe mit Ihren Äußerungen, einfach nur schlimm !!!!



1000%ige Zustimmung!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:


:danke:



Beitragvon Niki22 » 03.10.2011, 20:25


Bei jedem neuen Thema müssen sich hier irgendwelche zoffen.. Schlimm!

Herr Kurz, 8 Spiele - 5 Punkte. Ich würde gerne mal Micanski sehen, anstatt Su-Pa oder Dogge. ansonsten ist nicht der Trainer Schuld sondern die Spieler :nachdenklich:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.



Beitragvon cafeloddi » 03.10.2011, 20:27


tobimops hat geschrieben:Wer so ne Grütze schreibt wie Du sollte nicht in einem "Fan-Forum" herumtollen, denn das hat mit "Fan" nicht viel zu tun. Letztes Jahr war der Trainer toll und alles gut und jetzt soll er aus Scheisse Gold machen oder wie? Denk mal drüber nach, vielleicht klingelts dann!!! :doppelhalter:

Für mich war Kurz noch nie toll. Und für mich macht der aus Gold Scheiße. Denk mal drüber nach, vielleicht klingelt`s bei Dir. 8-)



Beitragvon tobimops » 03.10.2011, 20:27


Block8.1-Fan hat geschrieben:oh man oh man... nur weils mal beschissen läuft solln wir jetzt die Flinte ins Korn werfen? Was seid ihr nur für Kerle?! Unglaublich!

Mit jedem schlechten Spiel wird mein Support lauter und andauernder werden! Die Zeiten sind scheisse! Aber sie können nur noch besser werden!


:danke: :danke: :danke: :schild:



Beitragvon tobimops » 03.10.2011, 20:29


cafeloddi hat geschrieben:
tobimops hat geschrieben:Wer so ne Grütze schreibt wie Du sollte nicht in einem "Fan-Forum" herumtollen, denn das hat mit "Fan" nicht viel zu tun. Letztes Jahr war der Trainer toll und alles gut und jetzt soll er aus Scheisse Gold machen oder wie? Denk mal drüber nach, vielleicht klingelts dann!!! :doppelhalter:

Für mich war Kurz noch nie toll. Und für mich macht der aus Gold Scheiße. Denk mal drüber nach, vielleicht klingelt`s bei Dir. 8-)


Bei mir klingelt´s immer dann wenn ich so ne Scheisse lesen muss. Schau mal zum DEPP rüber, da ist so ein "Fangetümmel" an der Tagesordnung und Schwuchtel-Tuchel wird Dir dann sicherlich besser gefallen. Viel Spaß und Gute Nacht :winken:



Beitragvon tobimops » 03.10.2011, 20:31


Niki22 hat geschrieben:Bei jedem neuen Thema müssen sich hier irgendwelche zoffen.. Schlimm!

Herr Kurz, 8 Spiele - 5 Punkte. Ich würde gerne mal Micanski sehen, anstatt Su-Pa oder Dogge. ansonsten ist nicht der Trainer Schuld sondern die Spieler :nachdenklich:


:danke: :verbeug: Scheint doch noch Leut mit Ahnung hier zu geben. Geb Dir zu 1000% Recht !!!



Beitragvon 4everfck » 03.10.2011, 20:34


Sippel muss wohl am Wochenende in der Nachtschicht wieder gas geben haben! Inkl. erbrechen wegen zu vielem Alkoholkonsum:

denkt man an nix schlimmes dann kommt aber sippel und reiert vorm pflaumenbaum rum :)

wurde auch bestätigt von ein paar anderen leuten!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon carphunter » 03.10.2011, 20:36


Hey Jungs ich glaube alles Aufregen bringt ohnehin nichts. Lest euch nochmal den Bericht durch oder geht mal auf den Berg zum training. Die Jungs haben sich ganz klar Aufgegeben. Kurz steht nur noch alleine in der Ecke rum. Ich denke es haben sich schon die meisten damit Abgefunden wieder Montags zu Spielen.



Beitragvon Schenkel8 » 03.10.2011, 20:37


carphunter hat geschrieben:Hey Jungs ich glaube alles Aufregen bringt ohnehin nichts. Lest euch nochmal den Bericht durch oder geht mal auf den Berg zum training. Die Jungs haben sich ganz klar Aufgegeben. Kurz steht nur noch alleine in der Ecke rum. Ich denke es haben sich schon die meisten damit Abgefunden wieder Montags zu Spielen.

Was labberst du?
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon cafeloddi » 03.10.2011, 20:39


4everfck hat geschrieben:Sippel muss wohl am Wochenende in der Nachtschicht wieder gas geben haben! Inkl. erbrechen wegen zu vielem Alkoholkonsum:

denkt man an nix schlimmes dann kommt aber sippel und reiert vorm pflaumenbaum rum :)

wurde auch bestätigt von ein paar anderen leuten!

Ja wenn man das so liest, dann muß Sippel natürlich wieder uneingeschränkt die Nummer 1 werden. Der Junge ertränkt sich ja im Alkohol wegen seiner Probleme. Trapp raus. Sofort! :wink:



Beitragvon tobimops » 03.10.2011, 20:41


carphunter hat geschrieben:Hey Jungs ich glaube alles Aufregen bringt ohnehin nichts. Lest euch nochmal den Bericht durch oder geht mal auf den Berg zum training. Die Jungs haben sich ganz klar Aufgegeben. Kurz steht nur noch alleine in der Ecke rum. Ich denke es haben sich schon die meisten damit Abgefunden wieder Montags zu Spielen.


Kannst die Ironie wieder ausmachen :-) :lol:



Beitragvon 4everfck » 03.10.2011, 20:42


carphunter hat geschrieben:Hey Jungs ich glaube alles Aufregen bringt ohnehin nichts. Lest euch nochmal den Bericht durch oder geht mal auf den Berg zum training. Die Jungs haben sich ganz klar Aufgegeben. Kurz steht nur noch alleine in der Ecke rum. Ich denke es haben sich schon die meisten damit Abgefunden wieder Montags zu Spielen.

da man das ja nach 8 spielen schon sagen kann^^
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K-Townboy und 17 Gäste