Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 19.10.2011, 16:16


Entlastungszug zum Pokalspiel in Frankfurt

Für das Auswärtsspiel der zweiten Runde im DFB-Pokal bei Eintracht Frankfurt (26. Oktober 2011, 20:30 Uhr) setzt die Deutsche Bahn einen Entlastungszug für die Fans des 1. FC Kaiserslautern ein. Die Fahrzeiten lauten wie folgt:

Hinfahrt - RB38650:

Kaiserslautern Hbf (Gleis 1) ab 16:27 Uhr
Neustadt (Weinstr) Hbf (Gleis 3) ab 16:52 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Hbf (Gleis 6) ab 17:12 Uhr
Worms Hbf (Gleis 1) ab 17:24 Uhr
Frankfurt (Main) Stadion (Gleis 4) an 17:59 Uhr

Rückfahrt - RB38651:

Frankfurt (Main) Stadion (Gleis 5) ab 23:13 Uhr
Worms Hbf (Gleis 2) an 23:57 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Hbf (Gleis 8) an 0:15 Uhr
Neustadt (Weinstr) Hbf (Gleis 2) an 0:35 Uhr
Kaiserslautern Hbf (Gleis 1) an 1:00 Uhr

Die Entlastungszüge sind mit den regulären Tarifangeboten der Verkehrsverbände zu befahren, z.B. dem VRN-Ticket 24 Plus (ab Worms gilt dann im RMV-Tarifgebiet die Eintrittskarte zum Spiel als Fahrkarte).

Die Bundespolizei hat per Allgemeinverfügung für beide Züge ein Verbot von Glasflaschen und Getränkedosen angeordnet, das an den Bahnhöfen und in den Zügen selbst von mitreisenden Beamten durchgesetzt wird.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon streitser » 19.10.2011, 16:21


Dann wollen wir mal hoffen, dass das Spiel nicht noch unnötig verlängert werden muss :teufel2:
Hui Wäller?!



Beitragvon Betzeboy93 » 19.10.2011, 16:23


bierDOSEN sind auch verboten?!
stimmt, sehr gefährliche wurfgeschosse... :nachdenklich:
FCK 4-EVER



Beitragvon mosie17 » 19.10.2011, 16:28


da steig ich doch gleich mal ein :teufel2:



Beitragvon Laudrer1988 » 19.10.2011, 16:32


Worms ist bestimmt ach net ein gutes Pfalster :?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Lautrer Jung » 19.10.2011, 16:32


Thomas hat geschrieben:Die Bundespolizei hat per Allgemeinverfügung für beide Züge ein Verbot von Glasflaschen und Getränkedosen angeordnet, das an den Bahnhöfen und in den Zügen selbst von mitreisenden Beamten durchgesetzt wird.


1.3.1.2 :!:
Glasflaschen kann ich verstehen, aber Dosen??? Damit will man doch nur den Alkoholkonsum verringern!

Ich nehme trotzdem AchtColaAchtBier mit :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon RedFear » 19.10.2011, 16:33


Ist das dann der Zug, der von den Gummihühnern bereits bei der Einfahrt in den Bahnhof mit Brandsätzen beschmissen wird oder sollte man vorher in Zeppelinheim vom fahrenden Zug springen und die letzten Kilometer sicherheitshalber durch den Wald zu Fuß laufen???



Beitragvon Südpälzer » 19.10.2011, 16:42


Gebts halt zur Not Billischbier aus de Plastikflasch vum Lidl. Wanns denne gut dut...



Beitragvon paulgeht » 19.10.2011, 16:43


Lautrer Jung hat geschrieben:[...]Damit will man doch nur den Alkoholkonsum verringern!


Was, bei allem Respekt, manchen auch mal nicht schaden würde. Grade in Bezug auf Vandalismus in den Zügen etc.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Saumache 81 » 19.10.2011, 16:54


Muss man für den zug karten reservieren oder kann da jeder mitfahren?



Beitragvon Thomas » 19.10.2011, 16:56


Saumache 81 hat geschrieben:Muss man für den zug karten reservieren oder kann da jeder mitfahren?

Kann jeder mitfahren, solange Platz vorhanden. Eine Reservierung ist bei Entlastungszügen nicht möglich, das gibts nur bei vom FCK selbst organisierten Sonderzügen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kite2fly » 19.10.2011, 16:56


Bin am Start, dann fülle ich mir mein Bier in Plastikflaschen um^^ jaja ich weiß normalerweise eine absolute Sünde, aber da bedarfs wohl besonderer Antworten^^

Ich freu mich schon auf Krankfurt :teufel2:



Beitragvon NebuLa_KC » 19.10.2011, 17:06


Von Bierfässern ist keine Rede ... :)



Beitragvon Piet.loves.Fck » 19.10.2011, 17:24


weiß jemand wieviele lautrer da sein werden?
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon betze91 » 19.10.2011, 17:27


Piet.loves.Fck hat geschrieben:weiß jemand wieviele lautrer da sein werden?



Infos darüber gibts best in der PK zum Freiburgspiel.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon LauternFan85 » 19.10.2011, 17:30


wäre vllt nicht schlecht mitzuteilen wieviel Personen +/- in diesen Zug "regulär" reinpassen.

An diesem Abend Termin fahren sicher gerne ein paar mit um unnötige Spießrutenläufe etc durch Frankfurt bzw über die Parkplätze zu vermeiden.

Desweiteren sollte es ja wohl klar sein das der Zug erst nach Spielende losfahren tut auch im Falle einer Verlängerung mit wohlmöglichem Elfer-schießen!
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Suu* » 19.10.2011, 17:35


Das mach ich diesmal nicht mit.

Ich fahr mim Bus diesmal hin!



Beitragvon betze91 » 19.10.2011, 17:42


LauternFan85 hat geschrieben:wäre vllt nicht schlecht mitzuteilen wieviel Personen +/- in diesen Zug "regulär" reinpassen.

An diesem Abend Termin fahren sicher gerne ein paar mit um unnötige Spießrutenläufe etc durch Frankfurt bzw über die Parkplätze zu vermeiden.

Desweiteren sollte es ja wohl klar sein das der Zug erst nach Spielende losfahren tut auch im Falle einer Verlängerung mit wohlmöglichem Elfer-schießen!


Es bringt nichts hier hinzuschreiben wie viel Leute der Zug fassen wird. Was nützt es dir wenn du das weißt aber keine Ahnung hast wie viele wo stehen? Aber geh mal davon aus (so wars in der Vergangenheit) das nach Neustadt nicht mehr viel gehen wird.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon K´Lautern » 19.10.2011, 17:56


9 Sitzplätze sind schon mal weg :lol:
FCK for ever !!!!!!



Beitragvon Mr.Fanatic » 19.10.2011, 17:57


Gemeinsam nach Frankfurt !



Beitragvon UNBEATABLE » 19.10.2011, 18:01


NebuLa_KC hat geschrieben:Von Bierfässern ist keine Rede ... :)


@ Nebula_KC ... die 20/30 Liiter Fässer von Bischoff sind aus Kunststoff. Müsste klappen. :lol:



Beitragvon Westkurvler » 19.10.2011, 18:09


Dann halt ATT mit sbahn..



Beitragvon Lautrer Jung » 19.10.2011, 18:21


Schifft euch nicht ein... kauft Karten www.fck-ticketshop.de!
Gibt noch knapp 200 Karten im Gästebereich und dann ist alles vergiffen :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Drachenfelsteufel » 19.10.2011, 18:57


Bitburger gibt es auch in der Plastikbuddel bei Lidl und die Metro hat noch
andere Markenbiere in Plastik.



Beitragvon lembi2 » 19.10.2011, 19:05


kite2fly hat geschrieben:Bin am Start, dann fülle ich mir mein Bier in Plastikflaschen um^^ jaja ich weiß normalerweise eine absolute Sünde, aber da bedarfs wohl besonderer Antworten^^

Ich freu mich schon auf Krankfurt :teufel2:


Frage----MUSS man sich bei jedem Spiel zusaufen???? :nachdenklich:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast