Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rm_fussball » 08.12.2011, 09:32


1. FC Kaiserslautern:
Sahan würde mehr Konkurrenz freuen

Dass das 1:1 des 1. FC Kaiserslautern gegen Hertha BSC am vergangenen Spieltag der Fußball-Bundesliga zwei verlorene Punkte für die Pfälzer bedeutet, darüber waren sich alle Beteiligten einig. Selbst Hertha-Trainer Markus Babbel räumte ein, dass es „auch anders hätte ausgehen können“. Einmal mehr haben die Roten Teufel es nicht geschafft, ihre Überlegenheit auf dem Rasen auch in drei Punkte für einen Sieg umzusetzen. „Natürlich ist man sauer und frustriert, wenn man das Spiel gesehen hat. Aber wir müssen positiv bleiben“, blickt Olcay Sahan auf die Partie zurück und fügt hinzu: „Ich glaube, uns fehlt das Quäntchen Glück. Wir müssen weiter an uns glauben, dann wird sich das auch wieder ändern“. (...)

Quelle: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 453508.htm



Beitragvon Gandalf446 » 08.12.2011, 14:46


Schön, solche Aussagen zu lesen. Andere hätten an der Stelle gesagt, dass sie mit einem Punkt zufrieden wären.
Jetzt muss nur noch die Leistung stimmen.
Scheiß auf die Qualität des Gegners. Wir müssen unser Spiel durchbringen und selbstbewusst auftreten, dann ist auch in Dortmund was zu holen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon FCK58 » 08.12.2011, 14:49


... und wie ich mich erst freuen würde.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon cafeloddi » 08.12.2011, 16:47


Das er sich nur richtig motivieren kann wenn er Konkurrenz hat finde ich äußerst bedenklich. Jeder Spieler sollte immer das Bestmögliche für seinen Verein geben und geben wollen, ob beimTraining oder beim Spiel. Das Bedarf keiner Konkurrenz sondern lediglich der richtigen Berufseinstellung. Schließlich werden unsere Profis fürstlich dafür entlohnt. Sahan sollte seinen großen Worten auf dem Platz mal große Taten folgen lassen. Diese Phrasendrescherei der Spieler nervt mich mittlerweile nur noch.



Beitragvon Betze-Hermann » 08.12.2011, 16:56


Dass er beim FCK die Nummer Zehn auf dem Rücken trägt, die früher dem Spielmacher vorbehalten war, ist für Sahan nicht weiter erwähnenswert. „Das spielt heutzutage keine Rolle mehr. Das ist nur eine Nummer“, sagt der gebürtige Düsseldorfer.

Gerade wegen diesem Spruch gehört Sahan auf die Tribüne. Wenn eine 10 draufsteht sollte auch eine 10 drinstecken. Und wenn keine 10 drinsteckt sollte wenigstens Herzblut drinstecken. Aber von beiden ist nichts vorhanden, meiner Meinung.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon mazz » 08.12.2011, 16:56


@cafeloddi ;)

wenn du in einem "interview" der ... Wormser Zeitung ... etwas anderes als "Phrasendrescherei" erwartest finde ich das mehr als bedenklich :? .
Zuletzt geändert von mazz am 08.12.2011, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Carsi » 08.12.2011, 16:57


Sahan göstermek ne olabilir ve ne yapmak mümkün olduğunu ve büyük bir 1 fck içinde göreceksiniz Not ne elde etmek istediğinizi ve ne güzel Türk milli takımında oynamak hissediyor Bu yalnızca performans doğru olmasıdır.

Sahan zeige was du kannst und was du im Stande bist zu leisten und du wirst ein ganz großer beim 1.FCK werden. Bedenke was du erreichen willst und wie schön es sich anfühlt, für die Türkische Nationalelf zu spielen. Das geht nur, wenn deine Leistung stimmt.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Lautrer » 08.12.2011, 16:58


Hauptsache die Gehälter sind pünktlich am 1. auf deren 8-) Konten..... nur das zählt .....



Beitragvon Betze-Hermann » 08.12.2011, 16:59


Carsi hat geschrieben:Sahan göstermek ne olabilir ve ne yapmak mümkün olduğunu ve büyük bir 1 fck içinde göreceksiniz Not ne elde etmek istediğinizi ve ne güzel Türk milli takımında oynamak hissediyor Bu yalnızca performans doğru olmasıdır.

Sahan zeige was du kannst und was du im Stande bist zu leisten und du wirst ein ganz großer beim 1.FCK werden. Bedenke was du erreichen willst und wie schön es sich anfühlt, für die Türkische Nationalelf zu spielen. Das geht nur, wenn deine Leistung stimmt.


Na, für die türkische Nationalelf reicht seine Leistung allemal. :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon wuttiwuttke » 08.12.2011, 17:04


Türkische Nationelelf,
na gut, die ist tief gesunken, aber sooo tief? :wink:



Beitragvon cafeloddi » 08.12.2011, 17:29


mazz hat geschrieben:@cafeloddi ;)

wenn du in einem "interview" der ... Wormser Zeitung ... etwas anderes als "Phrasendrescherei" erwartest finde ich das mehr als bedenklich :? .

Von der Wormser Zeitung erwarte ich gar nichts, die ist mir pupsegal. Aber von Sahan erwarte ich endlich mal Leistung und keine Worthülsen.



Beitragvon teufelwiesbaden » 08.12.2011, 17:33


Wenn sein Spiel auch nur ansatzweise mit seinen tollen Phrasen mithalten könnte, müsste dieser 2.Liga-Kicker ja eigentlich bei Weltfußballerwahl nominiert sein :nachdenklich:

Da war ja dieser Koblenzer Djaka besser :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Hainbachteufel » 08.12.2011, 17:40


Mich würden gute Leistungen und der eine oder andere Treffer von Sahan freuen!!!
Man kann dieses Gelaber wirklich bald nicht mehr hören!!



Beitragvon Yves » 08.12.2011, 17:49


cafeloddi hat geschrieben:Das er sich nur richtig motivieren kann wenn er Konkurrenz hat finde ich äußerst bedenklich. Jeder Spieler sollte immer das Bestmögliche für seinen Verein geben und geben wollen, ob beimTraining oder beim Spiel. Das Bedarf keiner Konkurrenz sondern lediglich der richtigen Berufseinstellung. Schließlich werden unsere Profis fürstlich dafür entlohnt. Sahan sollte seinen großen Worten auf dem Platz mal große Taten folgen lassen. Diese Phrasendrescherei der Spieler nervt mich mittlerweile nur noch.


Er sagte: „Ohne Konkurrenz gibt es keine Stimmung und Konkurrenz macht das Training anspruchsvoller“. Das so zu interpretieren, dass er sich nicht motivieren könne, wenn er keine Konkurrenz hätte ist so typisch und stellvertretend für vieles hier. Er hat es nicht gesagt - es wird ihm in den Mund gelegt.
Fakt ist - und das ist auch eine Phrase - Konkurrenz belebt das Geschäft! Aber Phrasen willst Du ja keine hören. Sobald er aber mal keine verwendet, wird seine Aussage bewusst missverstanden.

Hm ... woran liegt es denn, dass Spieler nur noch mit Worthülsen, in die man rein gar nichts mehr hinein interpretieren kann, um sich werfen? Vielleicht an genau solchen Leuten, die einem dann wieder was unterstellen was so eigentlich gar nicht sagen wollte.

Aber immer drauf! Macht die Jungs sicher besser ...
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind



Beitragvon Yves » 08.12.2011, 17:50


Hainbachteufel hat geschrieben:Mich würden gute Leistungen und der eine oder andere Treffer von Sahan freuen!!!
Man kann dieses Gelaber wirklich bald nicht mehr hören!!


Du hast es gelesen! Das hättest Du ganz leicht vermeiden können :wink:
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind



Beitragvon Scarver » 08.12.2011, 17:53


die Konkurrenz kommt im Winter !
Der Däne Jörgensen von Leverkusen kommt auf Leihbasis.(1,91) !
weitere Verstärkungen sind geplant !
Quelle SWR 4 VT



Beitragvon advocatus diaboli » 08.12.2011, 18:19


finde auch, völlig belanglos, PR-berater geformte Aussagen. Dass die "10" nur eine Nummer ist, finde ich auch eine schwache Aussage und dass er Konkurrenz braucht, na ja... Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...

Bleibt uns nur, auf die einzige gehaltvolle Info zu warten: wie heißt nun seine Freundin, hat Sarah Connor noch eine Schwester...?



Beitragvon lautrer88 » 08.12.2011, 18:20


Hoffentlich können wir dann durch die belebende Konkurrenz das Sprichwort"Aber bitte mit Sah(a)ne" des öfteren oder jeden Spieltag gebrauchen :)



Beitragvon BurnmasterB » 08.12.2011, 18:24


Hainbachteufel hat geschrieben:Mich würden gute Leistungen und der eine oder andere Treffer von Sahan freuen!!!
Man kann dieses Gelaber wirklich bald nicht mehr hören!!



Mir wäre egal ,wer die Treffer macht
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon betzejens » 08.12.2011, 18:27


wir fahren nach dortmund um zu gewinnen!!!!!!
für immer und ewig nur der FCK



Beitragvon wuttiwuttke » 08.12.2011, 18:30


Wir werden dort gewinnen....... erkenntnisse 8-)



Beitragvon carphunter » 08.12.2011, 18:59


hauptsache sein gehalt ist Pünktlich auf seinem Konto, nur das wird wichtig für Ihn sein. :lol:



Beitragvon pfalzdeiwel » 08.12.2011, 19:04


„Ohne Konkurrenz gibt es keine Stimmung und Konkurrenz macht das Training anspruchsvoller“, sagt der 24-Jährige, der für Duisburg in 73 Zweitligaspielen elf Tore erzielte.


Lieber Olcay, hättest du ernsthafte Konkurrenz wäre dein Stammplatz
die Reservebank und deine Stimmung total im Keller.

Leider konnte Sahan die in ihn gesteckten Erwartungen bisher absolut nicht erfüllen.

Da gibt es 2 Suspendierte bei uns die haben mMn bessere Spiele auf dem Betzenberg abgeliefert finden aber keinerlei Beachtung mehr.

Olcay gehörte für mich zu den besten Spielern der 2. Liga der Vorsaison und ich hatte mir viel von ihm versprochen doch die Bilanz ist mehr als ernüchternd.
In keinem Spiel konnte er bislang wirklich überzeugen, da war wirklich nicht eins dabei bei dem man gesagt hätte " Wow, war der Olcay heute stark !"

Und bevor die Forumsapostel jetzt wieder auf den Plan treten.
Ich red ja nix schlecht an dem Jungen, ich hoffe ja immer noch darauf dass er einschlägt aber bislang war das nix.



Beitragvon pavelkuka1 » 08.12.2011, 19:11


Für mich hat der Mann maximal Zweitligaformat, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der noch was wird bei uns.

Aber ist ja auch ok, denn wir sind ja auf dem direkten Weg dorthin.



Beitragvon bet » 08.12.2011, 19:15


hätte olcay konkurrenz, könnte er sich ins zeug legen, und wenn er sich ins zeug legen würde, könnte er super gut spielen. ne ernst, der junge hat echt was drauf, er muss es nur mal richtig zeigen!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste