Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 20.12.2011, 17:02


Zwei Spiele Sperre für Kaiserslauterns Itay Shechter

Itay Shechter vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern wurde am 20. Dezember vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegenspieler in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Shechter bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. (...)

Quelle: Deutscher Fußball-Bund

Anmerkung: Die Meldung der Rheinpfalz, dass Shechter drei Spiele gesperrt wurde, war somit offensichtlich eine Ente.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon el ninho » 20.12.2011, 17:06


2 Spiele ist ok.



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 20.12.2011, 17:07


:applaus: :applaus: :applaus: :jubel:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon Marky » 20.12.2011, 17:13


LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
SIE KÄMPFEN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon 4everfck » 20.12.2011, 17:16


Das hier schmerzt auch Ziemlich....
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=30681&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten 1. FC Kaiserlautern am 20. Dezember 2011 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 14.000 Euro belegt.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Lestat » 20.12.2011, 17:18


2 Spiele ist ok als Sperre.
Die Rote Karte ist ja unstrittig.
Etwas blöd das sich Shechter da so provozieren lässt, aber blöde Rote Karten haben sich auch schon ganz andere Spieler eingefangen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon FreakBlock7 » 20.12.2011, 17:22


4everfck hat geschrieben:Das hier schmerzt auch Ziemlich....
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=30681&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten 1. FC Kaiserlautern am 20. Dezember 2011 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 14.000 Euro belegt.


Diese strafe ist viel schlimmer....
was kann der fck für die IDIOTEN unter den "fans".....
raus mit diesen deppen aus den stadien, so etwas hat im stadion nix zu suchen!!!!!



Beitragvon Chris_KL » 20.12.2011, 17:25


_______________________________________________________________
Zuletzt geändert von Chris_KL am 20.12.2011, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Che Guevara » 20.12.2011, 17:26


Vielleicht hat man ja einen der "Fans" in Frankfurt erwicht und der kann ja dann die Strafe zahlen.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.



Beitragvon Amstaff » 20.12.2011, 17:31


Was sind 14000 €??? Das sind doch "lächerliche beträge"



Beitragvon K-TOWN 666 » 20.12.2011, 17:34


Was bedeutet der Satz "Darüber hinaus ist Shechter bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. (...)"

Ist er nun morgen dabei oder nicht!?

Zum Thema Pyro :

Man muss es so machen wie Hannover. Ansonsten wird sich daran nix ändern. Das hat nix mit meiner Einstellung gegenüber Pyro zu tun sondern damit dass es nun mal verboten ist und auch bleibt und der Verein immer wieder die Zeche zahlen muss.

Es wäre allerdings schön, wenn man vom DFB auch mal ein paar sehr deutliche Worte Richtung Ordnungsdiesnt und Polizei richten und irgendwie aktiv werden würde. Aber ist ja nicht dessen Verantwortungsbereich und von daher Herrn Zwanziger und Konsorten natürlich furzegal....
UP THE IRONS !!



Beitragvon Betze-Bub10 » 20.12.2011, 17:44


K-TOWN 666 hat geschrieben:Was bedeutet der Satz "Darüber hinaus ist Shechter bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. (...)"


Ich denke hierbei an die 2.Mannschaft.
kann aber auch was anneres sein



Beitragvon K-Town-über-alles » 20.12.2011, 17:48


FreakBlock7 hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:Das hier schmerzt auch Ziemlich....
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=30681&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten 1. FC Kaiserlautern am 20. Dezember 2011 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 14.000 Euro belegt.


Diese strafe ist viel schlimmer....
was kann der fck für die IDIOTEN unter den "fans".....
raus mit diesen deppen aus den stadien, so etwas hat im stadion nix zu suchen!!!!!


PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!

In dieser Saison wurde selten gezündet. Klar, die Geldstrafe ist schlecht, aber mal erhlich, 14.000€ für einen BL-Verein? naja, Viel sieht da anders aus...



Beitragvon Ereborn » 20.12.2011, 17:49


Thomas hat geschrieben:... wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegenspieler in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung ...


Für mich eine nette Randnotiz - somit bestätigt der DFB nämlich, dass sehr wohl zuvor Foul gegen Shechter gespielt wurde. Hr. Dr. Brych hat das ja leider nicht geahndet, was Shechter meiner Meinung nach zusätzlich so sauer gemacht hat.


Klar war's eine rote Karte und die 2 Spiele sind jetzt akzeptabel. 3 wären zu viel gewesen.

Aber hätte Hr. Brych die Szene korrekt abgepfiffen und mit Recht auch noch Gelb gegen Schmiedebach verhängt - denke ich, wäre Shechter auch nicht so ausgerastet.

Hab's mir nach live im Stadion übrigens anschließend auf Flutlich nochmal angesehen - in den TV-Bildern war offenbar gar nicht so genau zu sehen, WIE lange Schmiedebach vorher noch an der Hose von Shechter gezogen hat. Das entschuldigt den Ausraster zwar nicht, macht ihn menschlich aber verständlich.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon Thomas72 » 20.12.2011, 18:08


Betze-Bub10 hat geschrieben:
K-TOWN 666 hat geschrieben:Was bedeutet der Satz "Darüber hinaus ist Shechter bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. (...)"


Ich denke hierbei an die 2.Mannschaft.
kann aber auch was anneres sein


Morgen ist Pokalspiel und Meisterschaftsspiel heist auch für die zweite Mannschaft und nicht Pokalspiel. Nur zur Info :teufel2:
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"



Beitragvon Hajoe » 20.12.2011, 18:14


K-Town-über-alles hat geschrieben:
FreakBlock7 hat geschrieben:
Diese strafe ist viel schlimmer....
was kann der fck für die IDIOTEN unter den "fans".....
raus mit diesen deppen aus den stadien, so etwas hat im stadion nix zu suchen!!!!!


PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!

In dieser Saison wurde selten gezündet. Klar, die Geldstrafe ist schlecht, aber mal erhlich, 14.000€ für einen BL-Verein? naja, Viel sieht da anders aus...


Nun ja, bei deinem Riesengehalt ist das sicherlich nicht viel.
Aber daß unser Verein am finanziellen Tropf hängt ist dir sicherlich entgangen.



Beitragvon lautrerflo » 20.12.2011, 18:41


Ereborn hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:... wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegenspieler in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung ...


Für mich eine nette Randnotiz - somit bestätigt der DFB nämlich, dass sehr wohl zuvor Foul gegen Shechter gespielt wurde. Hr. Dr. Brych hat das ja leider nicht geahndet, was Shechter meiner Meinung nach zusätzlich so sauer gemacht hat.


[...]

Aber hätte Hr. Brych die Szene korrekt abgepfiffen und mit Recht auch noch Gelb gegen Schmiedebach verhängt - denke ich, wäre Shechter auch nicht so ausgerastet.

[...].


Naja, ich seh das anders. Brych hat gesehen, dass wenn Itay weiter läuft er eine gute Angriffssituation vor sich hat. Damit greift die Anweisung den Vorteil laufen zu lassen, und weil er den Vorteil laufen lies, kam es halt zu dieser Aktion. Scheiße gelaufen, wenn er abpfeift regen wir uns darüber auf...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon Yogi » 20.12.2011, 18:48


glück gehabt,,, :wink:



Beitragvon paulgeht » 20.12.2011, 18:49


(erst lesen dann schreiben, sorry)
Zuletzt geändert von paulgeht am 20.12.2011, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon rees » 20.12.2011, 18:55


Es wurde nie Einspruch eingelegt, da schon von Anfang an 2 Spiele ausgesprochen wurde. Jetzt könnte man allerdings noch Einspruch einlegen...



Beitragvon paulgeht » 20.12.2011, 19:01


Thomas hat geschrieben:[...]

Anmerkung: Die Meldung der Rheinpfalz, dass Shechter drei Spiele gesperrt wurde, war somit offensichtlich eine Ente.



wobei dann Shechter selbst auf diese Ente "reingefallen" ist, denn gestern hat er auf facebook selbst von drei Spielen Sperre und einer harten Bestrafung geschrieben.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 20.12.2011, 19:26


Aus Facebook:

DIE RHEINPFALZ
Shechter-Sperre auf zwei Bundesliga-Spiele reduziert: Die ursprüngliche Drei-Spiele-Sperre für Stürmer Itay Shechter nach dessen Roter Karte aus der Partie gegen Hannover (1:1) wurde nach dem Einspruch des FCK nun auf zwei Spiele reduziert. Das heißt, Itay Shechter fehlt in den ersten beiden Rückrundenspielen: zu Hause gegen Bremen und in Augsburg. Morgen im Pokal in Berlin darf er spielen. (osp/huzl)


Der FCK selbst schreibt nix von Einspruch. Seltsam. Vielleicht hat Shechter selbst ja Gestern die Mitteilung bei der Rheinpfalz gelesen bzw. übersetzt bekommen :lol: .


Hauptsache ein Spiel weniger und die Begründung des DFB ist ja nicht mal so verbohrt wie man es von dem Laden gewohnt ist, die Voraktion wurde also gewürdigt. Wenn die noch das Schaupspiel des 96er berücksichtigen hätte ein Spiel gelangt, aber ist bei einer Tätlichkeit wohl kaum drin......außer bei den Bayern natürlich...
Omnia vincit amor



Beitragvon mavin@fck » 20.12.2011, 20:01


super besser als drei
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
AUFSTIEG2015



Beitragvon Paul170 » 20.12.2011, 20:52


Sind die zwei Spiele Sperre nun das Ergebnis des Einspruchs oder nicht?

Oder gab es eh nur zwei Spiele Sperre und keinen Einspruch
oder zwei Spiele Sperre und einen Einspruch

:?:



Beitragvon HerzDerPfalz » 20.12.2011, 21:45


2 Spiele Sperre ist angemessen.

Die Strafe von 14.000,00 EUR sollte man wie Hannover 96 von den Idioten einfordern. Pyro ist nunmal verboten das weiß jeder. Wer trotzdem zündelt handelt absichtlich gegen den Verein.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste