Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 03.01.2012, 17:39


FCK testet gegen Gent und Eindhoven

Im Trainingslager vom 6.-14. Januar 2012 im spanischen Lomas de Campoamor tritt Bundesligist 1. FC Kaiserslautern zu zwei Testspielen an. Die Pfälzer spielen gegen die Erstligisten KAA Gent (Belgien) und PSV Eindhoven (Niederlande). Ein drittes Testspiel ist für Montag, 09. Januar 2012, geplant. Der Gegner wird noch bekannt gegeben.

Die Partie gegen KAA Gent wird am Sonntag, 08. Januar 2012 um 16.30 Uhr, auf dem Trainingsgelände in Lomas de Campoamor ausgetragen. Das Duell mit dem niederländischen Europa League-Teilnehmer Eindhoven findet im Stadion in La Manga am Freitag, 13. Januar 2012 ab 16 Uhr, statt.

Adressen der Spielorte

Lomas de Campoamor
Urbanización Y Campo De Golf
Ctra. Alicante – Cartagena (km. 48, Playas de Orihuela)
03189 Orihuela Costa (Alicante)

La Manga Club
30389 La Manga Club
Cartagena (Murcia)

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Westkurvler 7.1. » 03.01.2012, 18:06


sehr gute Testspiele , gegen die jeweiligen Zweiten aus ihren Ligen. :)
--> Nur der FCK !



Beitragvon Ramón » 03.01.2012, 18:11


Werden die Spiele übertragen?
Ti***n-TV oder Eurosport übertragen ja manchmal so etwas... Oder im Dritten?
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.



Beitragvon hh´ler » 03.01.2012, 18:29


Da können Kuba und Jorgensen ihren Torriecher mal unter Beweis stellen :D

Zwei super Mannschaften, die einiges abverlangen werden !



Beitragvon Piet.loves.Fck » 03.01.2012, 18:59


endlich mal ein paar richtige härtetests :teufel2:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon bet » 03.01.2012, 19:27


da bin ich mal gespannt
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon mavin@fck » 03.01.2012, 19:33


hh´ler hat geschrieben:Da können Kuba und Jorgensen ihren Torriecher mal unter Beweis stellen :D

Zwei super Mannschaften, die einiges abverlangen werden !


Und ich hoffe sie zeigen sich wenn sie ihre Chancen bekommen ...
Mit Toren...
AUFSTIEG2015



Beitragvon Briegel-Fan » 03.01.2012, 20:00


.... nur Tests! Daraus lässt sich (fast) nichts ableiten. Haben wir ja in der Verhangenheit gesehen.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“



Beitragvon hh´ler » 03.01.2012, 21:09


Hab eben im Videotext gelesen, dass Schalke 05 aussortiert und die jeweiligen Spieler schon Bescheid wissen, dass sie sich nen neuen Verein suchen sollen.

Alexander BAumjohann war auch dabei. Könnte unserem Mittelfeld bestimmt gut tun. :teufel2:



Beitragvon Loweyos » 03.01.2012, 21:19


hh´ler hat geschrieben:Hab eben im Videotext gelesen, dass Schalke 05 aussortiert und die jeweiligen Spieler schon Bescheid wissen, dass sie sich nen neuen Verein suchen sollen.

Alexander BAumjohann war auch dabei. Könnte unserem Mittelfeld bestimmt gut tun. :teufel2:

Der wär wirklich was. Aber wenn's schon mit Moravek nicht geklappt hat, wie soll das dann bei Baumjohann gehen?
1. Wird der einiges mehr kosten und
2. darf bezweifelt werden, daß der Lust hat, beim FCK zu spielen.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon hh´ler » 03.01.2012, 21:47


Loweyos hat geschrieben:
hh´ler hat geschrieben:Hab eben im Videotext gelesen, dass Schalke 05 aussortiert und die jeweiligen Spieler schon Bescheid wissen, dass sie sich nen neuen Verein suchen sollen.

Alexander BAumjohann war auch dabei. Könnte unserem Mittelfeld bestimmt gut tun. :teufel2:

Der wär wirklich was. Aber wenn's schon mit Moravek nicht geklappt hat, wie soll das dann bei Baumjohann gehen?
1. Wird der einiges mehr kosten und
2. darf bezweifelt werden, daß der Lust hat, beim FCK zu spielen.


Vielleicht haben wir uns gar nicht um Moravek gekümmert....
Ich denke wir könnten uns Baumjohann eh nur für das halbe Jahr ausleihen. Natürlich wird das Gehalt ein Problem werden, aber vielleicht lässt sich SK was einfallen
Also ich würd Baumjohann auf jeden Fall willkommen heißen !



Beitragvon teufelwiesbaden » 03.01.2012, 22:12


Scheiß auf Baumjohann ( kommt eh nicht ) und Moravek ( Augsburg ).
Wir haben Tiffert und als Absicherung Pélé Kirch.Das reicht :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon devil-enzo » 03.01.2012, 22:17


hh´ler hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:Der wär wirklich was. Aber wenn's schon mit Moravek nicht geklappt hat, wie soll das dann bei Baumjohann gehen?
1. Wird der einiges mehr kosten und
2. darf bezweifelt werden, daß der Lust hat, beim FCK zu spielen.


Vielleicht haben wir uns gar nicht um Moravek gekümmert....
Ich denke wir könnten uns Baumjohann eh nur für das halbe Jahr ausleihen. Natürlich wird das Gehalt ein Problem werden, aber vielleicht lässt sich SK was einfallen
Also ich würd Baumjohann auf jeden Fall willkommen heißen !




egal welcher Spieler es wäre von Schalke, ich bezweifel seit der Trapp Geschichte das Kim Jong Heldt mit uns nix mehr zu tun haben will da er beleidigt ist



Beitragvon Betzedeiwel » 03.01.2012, 22:37


Sind eigentlich irgendwelche Aktionen beim Spiel gegen PSV geplant? :D

Da war doch mal was.... :lol:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon SEAN » 03.01.2012, 22:44


Betzedeiwel hat geschrieben:Sind eigentlich irgendwelche Aktionen beim Spiel gegen PSV geplant? :D

Da war doch mal was.... :lol:


Es werden zur Zeit die ausgebrannten Phillips Röhren gesammelt, die während des Einlaufens für die Choreo gebraucht werden. Slogan der Chorero: PSV seht her, was ihr für Leuchten seit! 8-)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon betzebub2 » 04.01.2012, 09:54


:D Klasse Gegner, Ich hoffe die neuen schlagen schnellstmöglich ein.Und in der Rückrunde Tore ,Tore ; Tore, Siege,Sieg;Siege :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon moseldevil » 04.01.2012, 09:56


Ich hab gehört Mario Basler wird im Falle eines Elfmeters gegen PSV dabei sein um diesen zu schiessen und anschliessend die PSV Fans beruhigen mit dem Zeigefinger vor dem Mund :teufel2:
Bild



Beitragvon Gärtner » 04.01.2012, 10:48


moseldevil hat geschrieben:Ich hab gehört Mario Basler wird im Falle eines Elfmeters gegen PSV dabei sein um diesen zu schiessen und anschliessend die PSV Fans beruhigen mit dem Zeigefinger vor dem Mund :teufel2:



Genau so hatte ich das eben auch im Kopf^^ :lol:
Lautern und sonst nix



Beitragvon bet » 04.01.2012, 10:59


Mal gegen die großen! Hut ab wenn sie das gewinnen! Aber erst müssen sie den Harder13-Cup gewinnen! Gegen KSC und waldhof klappt das schon!!

ich hätte noch ein vorschlag gegen welchen verein sie testen könnten:
fk pirmasens (oberliga)
fc rodalben (oberliga)

da würden wir wenigstens mal siegen;))
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon moseldevil » 04.01.2012, 11:09


Gärtner hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:Ich hab gehört Mario Basler wird im Falle eines Elfmeters gegen PSV dabei sein um diesen zu schiessen und anschliessend die PSV Fans beruhigen mit dem Zeigefinger vor dem Mund :teufel2:



Genau so hatte ich das eben auch im Kopf^^ :lol:


Anschliessend kommt ein gewisser Erik Gerets und drängt die Eindhovener Fans zurück in den Block
Bild



Beitragvon cafeloddi » 04.01.2012, 11:14


bet hat geschrieben:Mal gegen die großen! Hut ab wenn sie das gewinnen! Aber erst müssen sie den Harder13-Cup gewinnen! Gegen KSC und waldhof klappt das schon!!

ich hätte noch ein vorschlag gegen welchen verein sie testen könnten:
fk pirmasens (oberliga)
fc rodalben (oberliga)

da würden wir wenigstens mal siegen;))

FC Rodalben in der Oberliga? :lol:
Die spielen Kreisliga Pirmasens/Zweibrücken Ost.



Beitragvon bet » 04.01.2012, 11:25


So wie fc Rodalben spielt gehörn die in die Oberliga, cafeloddi!! Und bis die die erste Liga erreichen ist 2030! Ich hasse den FCR, und deswegen will ich ja, dass der FCK den Abzieht!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon mavin@fck » 04.01.2012, 11:37


bet hat geschrieben:So wie fc Rodalben spielt gehörn die in die Oberliga, cafeloddi!! Und bis die die erste Liga erreichen ist 2030! Ich hasse den FCR, und deswegen will ich ja, dass der FCK den Abzieht!

Was wollt ihr mit denen ...
Wir brauchen starke Testgegner um unser Teamniveau zu messen...
Allerdings ist ein oberligist auch gut zum warmschißen...
AUFSTIEG2015



Beitragvon bet » 04.01.2012, 11:40


mavin@fck hat geschrieben:
bet hat geschrieben:So wie fc Rodalben spielt gehörn die in die Oberliga, cafeloddi!! Und bis die die erste Liga erreichen ist 2030! Ich hasse den FCR, und deswegen will ich ja, dass der FCK den Abzieht!

Was wollt ihr mit denen ...
Wir brauchen starke Testgegner um unser Teamniveau zu messen...
Allerdings ist ein oberligist auch gut zum warmschißen...


Na also!! ´Zum warmschießen ist jeder gegner angebracht!! Hauptsache die winterpause ist rum!!! :teufel2:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon betze_oli » 04.01.2012, 16:26


Hauptsache 7 Siege kommen in der Rückrunde her!

Jungs auch wir müssen uns zusammenreißen!
Die erste Liga soll für uns immer noch etwas besonderes sein,so wie es auch 2010 zu Hause gegen die Bayern war!
Wir sind praktisch noch Aufsteiger und immernoch ein Liganeuling!
Also.....lasst es uns feiern und in der Rückrunde die Westkurve und auch die Gästeblöcke anderer Stadien rocken!(Unser Ziel muss sowieso jedem klar sein....nichts für Weicheier!)
Wenn der Betze bebt,kann uns keiner schlagen,aber nur wenn er wirklich BEBT!
Mehr Motivation bitte an den Tag legen!

Macht euch mal Gedanken........
:schal:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bb51, Saarlodri22, Schlossberg, Soccer1, St.Patrick, Sten, Uddudd und 127 Gäste