Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 27.01.2012, 12:22


Yahia und Wagner ab sofort spielberechtigt

Die beiden Neuzugänge Anthar Yahia und Sandro Wagner könnten am Samstag, 28. Januar 2012, beim Auswärtsspiel in Augsburg erstmals für den FCK auflaufen.

Die Spielberechtigung für den unter der Woche aus Saudi-Arabien verpflichteten Abwehrspieler Anthar Yahia ist endgültig beim 1. FC Kaiserslautern eingetroffen. Somit kann der franko-algerische Abwehrspieler ein Thema für den Kader der Roten Teufel in Augsburg sein. Ebenso spielberechtigt ist Stürmer Sandro Wagner. Der von Werder Bremen für 1,5 Jahre ausgeliehene Stürmer musste am vergangenen Wochenende noch das Treiben seiner neuen Mannschaftskollegen von der Tribüne mit ansehen, in Augsburg könnte er auf dem Platz stehen.

Wie der Kader für die wichtige und schwere Auswärtsaufgabe in Augsburg aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Cheftrainer Marco Kurz informiert die FCK-Profis am Freitag, 27. Januar 2012, nach dem Abschlusstraining über die Kadernominierung.

Die Abonnenten des FCK-SMS-Service werden wie üblich exklusiv über den Kader nach dem Abschlusstraining informiert. Das ist aber nicht alles: Circa eine Stunde vor Spielbeginn erfahren die Abonnenten auch, ob einer der Neuzugänge sogar in der Anfangsformation der Roten Teufel steht.

Hier könnt Ihr den SMS-Service abonnieren!

Quelle:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... htigt.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Arilson20 » 27.01.2012, 12:54


Auf gehts Männer.

Schiesst uns zum Sieg in Augsburg...



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 27.01.2012, 13:02


Wagner und Swierczok treffen beide in Augsburg, da bin ich mir mehr als sicher :!: :!: :!:
Wobei Kuba vllt. auch "nur" weggeflext" wird und Tiffi sicher verwandeln wird. Warum ist Augsburg nur so weit weg. Das ist ein Spiel was ich eigentlich sehen muss. Bleibt wohl nur in LEV und H96...und noch 2 mal uff'n Betze :wink:

Man so ein positives Gefühl vor einem Spiel hatte ich zuletzt gegen?....Dumdidum...Bremen...aber das war auch ein Hochkaräter und da ist ein 0-0 in der Regel ok. Nur nicht in unserer jetzigen Situation...

Also Jungs, Kääääämpfeeeeeennnn....Siiiiieeeeegggeeeennn :teufel2:
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon oskar2 » 27.01.2012, 13:14


Also man sollte ja erst mal abwarten.Wagner wird sicher spielen,aber der Yahia eher nicht.Augsburg wird ein sehr heißes Pflaster,die stehen mit dem Rücken zur Wand,und wir sind prädestiniert dafür tote Gegner aufzubauen.Einen Elfmeter möchte ich besser nicht sehen,den verballern wir sowieso wieder



Beitragvon sKnodeL » 27.01.2012, 13:14


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Wagner und Swierczok treffen beide in Augsburg, da bin ich mir mehr als sicher :!: :!: :!:
Wobei Kuba vllt. auch "nur" weggeflext" wird und Tiffi sicher verwandeln wird.

Dein Wort in Gottes Ohr ... ich hoffe der Weg nach Augsburg wird nicht um sonst sein ... :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon Schlossberg » 27.01.2012, 13:18


Da haben wir einen schweren Brocken vor der Nase. Die haben auch gegen Spitzengegner zu Hause immer wieder harten Widerstand geleistet und sind z. B. gegen den FCB nicht sang- und klanglos untergegangen.
Aber solche Leistungen rufen sie auch nicht alle Tage ab.

Es kann sein, dass wir in der Puppenkiste schon wieder ein "neues" Gesicht sehen. Passt es in die Mannschaft?
Bei uns war gegen Bremen zu bemerken, wie schnell und gut sich Jan und Jakub eingefügt haben. Das macht Mut.

Wir gewinnen das Ding.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon fckbeste » 27.01.2012, 13:20


Auf gehtz Lautern - ein Sieg muss her!

--------Wagner-----Kuba--------
Fortunis------------------Sahan
---------DeWit----Tiffert------
Bugera---------------------Dick
-------Rodnei-----Simunek------
-------------Trapp-------------

Wäre meine favorisierte Aufstellung!
Hoffentlich fällt DeWit nicht aus...



Beitragvon vorderpfalz1988 » 27.01.2012, 13:56


Das wird ein ganz heißes Ding.
ich sehe durchaus gemeinsamkeiten zum FCK
-Sehr gute moral, in der Mannschaft stimmts.
-Spielerisch begrenzte Mittel.

Ich freu mich drauf!
Ausgang völlig offen,wie immer bei unserem team.
Am Ende kommts vllt wieder so dass man gegen die direkten Konkurrenten relativ alt aussieht und die punkte unerwartet auswärts holt.

Packen wir's an :teufel2:



Beitragvon bet » 27.01.2012, 14:06


jawolle, ich freu mich auf die beiden, was aber doof ist, amedick und abel werden uns wohl demnächst verlassen, nachdem yahia zu uns kam. Hoffen wir aber erst mal, dass swierzcok, wagner und yahia einschlagen!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Sahl1900 » 27.01.2012, 14:07


fckbeste hat geschrieben:Auf gehtz Lautern - ein Sieg muss her!

--------Wagner-----Kuba--------
Fortunis------------------Sahan
---------DeWit----Tiffert------
Bugera---------------------Dick
-------Rodnei-----Simunek------
-------------Trapp-------------

Wäre meine favorisierte Aufstellung!
Hoffentlich fällt DeWit nicht aus...



absolut, auch meine traum-aufstellung



Beitragvon thoja » 27.01.2012, 14:20


der kicker sagt de wit fällt fix aus...wir werden wohl wieder oli k. sehen...
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon degriech » 27.01.2012, 14:34


ehm apropo kicker stimmt des?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... e-wit.html

Auch Adam Nemec wird die Reise nach Augsburg nicht antreten - die Päflzer haben den Vertrag mit dem Slowaken aufgelöst, den Stürmer zieht es zu Zweitligist FC Ingolstadt.

des is net Ernst gemeint oder ?



Beitragvon Peter Gedöns » 27.01.2012, 14:35


degriech hat geschrieben:des is net Ernst gemeint oder ?

viewtopic.php?f=4&t=14014
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon EvilKnivel » 27.01.2012, 14:54


degriech hat geschrieben:ehm apropo kicker stimmt des?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... e-wit.html

Auch Adam Nemec wird die Reise nach Augsburg nicht antreten - die Päflzer haben den Vertrag mit dem Slowaken aufgelöst, den Stürmer zieht es zu Zweitligist FC Ingolstadt.

des is net Ernst gemeint oder ?


Gute Morgen - Auch schon ausgeschlafen? :teufel2:

Ich bin ma gespannt ob Yahia direkt in der ersten 11 steht oder erstmal nur auf der Bank platz nehmen wird. Vorne netzen Wagner und Kuba. Endstand 2:0 für unseren FCK



Beitragvon Nordsee-Paddy » 27.01.2012, 15:24


Moin Moin Betzefreunde !!!

Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel gegen Augsburg !
Ich freue mich auf Wagner ganz besonders! Und auf die anderen Sturmhoffnungen freue ich mich auch schon sehr !
Eigentlich kann bzw muß ein Sieg gegen Augsburg dabei herausspringen !!!
Wie ich gehört habe wird De Witt leider nicht dabei sein !
Aber trotzdem denke ich das Lautern diesmal gegen Augsburg gewinnen wird !!
Adam Nemec wünsche ich von hieraus alles gute in Ingolstadt !

Auf geht´s Lautern auf 3 Punkte gegen Augsburg !!!

Lautern gewinnt 3:0 gegen die Puppenkiste und startet eine furiose Aufholjagd zu den Abstiegsplätzen !!!

Mein Tipp für die Zukunft ist , das Wagner auch gegen den FC Bayern treffen wird !!
LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon mxhfckbetze » 27.01.2012, 16:28


..."Aufholjagd zu den Abstiegsplätzen".
Genau da will ich aber nicht hin.



Beitragvon RFB » 28.01.2012, 00:46


Nordsee-Paddy hat geschrieben:
Auf geht´s Lautern auf 3 Punkte gegen Augsburg !!!

Lautern gewinnt 3:0 gegen die Puppenkiste und startet eine furiose Aufholjagd zu den Abstiegsplätzen !!!



Der ist gut :lol: :lol:
Just my 2 Cent



Beitragvon Roots » 28.01.2012, 08:12


Hat schon jemand die Aufstellung auf seinem Handy ?
der, der mit A.Brehme schon auf`m Platz stand....
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste