Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 27.01.2012, 14:56


Adam Nemec verlässt den 1. FC Kaiserslautern

Der slowakische Stürmer Adam Nemec verlässt den 1. FC Kaiserslautern. Der 26-Jährige löste seinen Vertrag beim pfälzischen Bundesligisten mit sofortiger Wirkung auf. Nemec stürmt fortan für den Zweitligisten FC Ingolstadt.

Adam Nemec wechselte zur Saison 2009/10 vom belgischen Erstligisten KRC Genk zum FCK. Für die Roten Teufel absolvierte er 28 Bundesligaspiele (4 Tore). Für den FCK und Erzgebirge Aue war er in der 2. Liga in bisher 62 Partien (15 Tore) aktiv. In der slowakischen Nationalelf stehen bisher zwei Einsätze zu Buche.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 27.01.2012, 14:59


Das verstehe wer will. So ziemlich den einzigsten Spieler, der vorne mal einen ball behaupten kann, lässt man so einfach ziehen.

So langsam kommen einen da grosse zweifel an unserer Vereinsführung.
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 27.01.2012, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon bet » 27.01.2012, 15:01


Adam, ich werd dich aufm betze echt vermissen, danke für die geilen spiele, die du für uns gemacht hast, und danke, dass du uns gegen hannover einen punkt gerettet hast!! danke für alles, und viel glück in ingolstadt!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Copa » 27.01.2012, 15:01


Die Formulierung deutet aber trotz allem eher darauf hin, dass keine Ablöse geflossen ist!?
Auch wenn man zum Wechseln immer den besthenden Vertrag auflösen muss. Denke sonst hätte man es auch entsprechend formuliert.
Schade drum, aber das Gehalt wäre zumindest eingespart... aber halt auch logisch und konsequent da wir zur Zeit zu viele Stürmer haben!

Mach's gut Adam und vielen Dank nochmal für deinen Einsatz!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon bet » 27.01.2012, 15:02


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das verstehe wer will. So ziemlich der einzigste Spieler, der vorne mal einen ball behaupten kann, lässt man so einfach ziehen.

So langsam kommen einen da grosse zweifel an unserer Vereinsführung.


vielleicht WOLLTE NEMEC JA SOGAR WEG!! oder weißt du, was vorgefallen ist??
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Phil » 27.01.2012, 15:03


Eine weitere Entscheidung, die ich aus sportlicher Sicht definitiv nicht verstehe. Man hat in Dortmund und gegen Hannover gesehen, wie wichtig Nemec für uns ist.



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 27.01.2012, 15:06


bet hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das verstehe wer will. So ziemlich der einzigste Spieler, der vorne mal einen ball behaupten kann, lässt man so einfach ziehen.

So langsam kommen einen da grosse zweifel an unserer Vereinsführung.


vielleicht WOLLTE NEMEC JA SOGAR WEG!! oder weißt du, was vorgefallen ist??


Natürlich weiss ich das nicht aber würde jemannd freiwillig zum 15. der 2.Liga wechseln??? Ausser natürlich der spieler ist Geldgeil, was ich mir bei Adam niemals vorstellen könnte!!!
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon andone002 » 27.01.2012, 15:08


Nörgeln, nörgeln, kritisieren, besser wissen, blablabla..

Ich finds auch schade das der Adam weg ist weil er sehr sympatisch rüber kam. ABER jetzt mal ernsthaft, er war noch nie ein Torjäger was auch seine Statistik beweist. Als hängende Spitze eventuell brauchbar aber bei den Stürmer und dem System bei uns hat er doch Null Chance zu spielen! Adam ist ein guter Zweitligaspieler, aber kein Bundesligaspieler der uns weiterbringt. Meine Meinung 8-)



Beitragvon Benni81 » 27.01.2012, 15:09


ich halte das jetzt für einen schlechten aprilscherz, zumal heute ja kein 1. april ist.
also liebes dbb team-bitte auflösen



Beitragvon Westkurvenalex » 27.01.2012, 15:10


Ich würde mir eher Gedanken machen, warum ein Spieler für den sich viele hier einsetzen unser Allheilmittel zu sein, nur bei einem Club aus der unteren Tabellenhälfte der 2. Liga unterkommt. Hätte Nemec die Qualität die wir bräuchten, wäre er nicht in die 2. Liga gewechselt.
Gute Entscheidung der Vereinsführung. Viel Glück Adam!!



Beitragvon Phil » 27.01.2012, 15:13


Der uneingeschränkte Gehorsam unserer Vereinsführung gegenüber hat uns in der Vergangenheit schon desöfteren in den Abgrund geführt. Daher sollte es durchaus berechtigt sein solche Entscheidungen zu kritisieren.



Beitragvon Reddevil154 » 27.01.2012, 15:15


Meine Güte, was für eine Ansammlung von Heulsusen!
Nichts gegen Adam, ich schätze seine Art mit den Fans umzugehen ebenso so wie seine Art Fußball zu spielen.
Aber ihn jetzt als den alleinigen Retter hochzujubeln finde ich, gelinde gesagt, stark übertrieben!

Ich hoffe, daß er für sich, seine Familie und seine Karriere den richtigen Schritt tut!

Mach´s gut!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)



Beitragvon k23 » 27.01.2012, 15:18


Phil hat geschrieben:Der uneingeschränkte Gehorsam unserer Vereinsführung gegenüber hat uns in der Vergangenheit schon desöfteren in den Abgrund geführt. Daher sollte es durchaus berechtigt sein solche Entscheidungen zu kritisieren.


/sign

Absolut unverständlich, wie oft hat man gemerkt, dass Nemec nach seiner Einwechslung Ruhe ins Spiel gebracht hat, gerade auch aufgrund seiner oben bereits genannten Fähigkeit, den Ball zu halten und auch zu behaupten. Sehr schade.
nunquam cede



Beitragvon Bügge » 27.01.2012, 15:19


Ein sympathischer Spieler,der zum Betze gepasst hat. Einer der robust war,Bälle halten und weiterspielen konnte.

Aber sind wir mal ganz ehrlich...Zu wenig Tore und zu wenig Torvorlagen für die erste Liga. Wir haben jetzt neue Leute die ihre Chance bekommen und da muss halt Platz gemacht werden!

Schade um den Charakter Nemec und schade,dass er beim FC Ingolstadt( :!: ) verheizt wird. Aber jetzt ist die Stunde der neuen!



Beitragvon Red Devil 1988 » 27.01.2012, 15:24


Phil hat geschrieben:Der uneingeschränkte Gehorsam unserer Vereinsführung gegenüber hat uns in der Vergangenheit schon desöfteren in den Abgrund geführt. Daher sollte es durchaus berechtigt sein solche Entscheidungen zu kritisieren.


Auf gehts Adam !!! :teufel2:



Beitragvon SaDr24 » 27.01.2012, 15:25


der gleiche gedanke ist mir auch durch den kopf gegangen.
viel glück in ingolstadt und helfe mit dass der ksc absteigt.



Beitragvon fckmatze » 27.01.2012, 15:28


Für Dich, lieber Adam, pflanze ich dieses Jahr einen Kirschbaum.
Tut mir echt leid das er geht. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Er hat sich immer reingehängt, egal ob in der ersten oder letzten Minute wenn er gekommen ist.
Ein Verlust für mich.
Trotzdem alles gute u hoffentrlich sehen wir uns nächstes Jahr Nicht!



Beitragvon Schlossberg » 27.01.2012, 15:31


Ich gönne und wünsche Adam jeden Erfolg.
Audistadt aber nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Biguardo » 27.01.2012, 15:33


Um das nur mal fest zu halten, er war vor dem Tor kein Killer aber einer unserer ballsichereren Spieler, technisch beschlagen wie man zb letztes Jahr gegen Bayern oder im Pokal gegen Hertha gesehen hat!
Insgesamt Material für eine ambitionierte Erstliga-Mannschaft? Nein! Zur Zeit hilfreich für uns? JA!

Man scheint ja stark überzeugt zu sein von unseren Neuzugängen, ich hoffe das das alles gut geht und die neuen genau so mannschaftsdienlich und professionel sind wie Adam!
Viel Glück in Ingolstadt Adam, auch wenn ich deinen neuen Verein nicht wirklich gern in Liga 2 sehe! Vielleicht kann er sich ja für eine etwas besser 2.Liga-Mannschaft anbieten, Union oder Braunschweig, was weiss ich



Beitragvon Overchurch7.1 » 27.01.2012, 15:33


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das verstehe wer will. So ziemlich der einzigste Spieler, der vorne mal einen ball behaupten kann, lässt man so einfach ziehen.

So langsam kommen einen da grosse zweifel an unserer Vereinsführung.

-------

Natürlich weiss ich das nicht aber würde jemannd freiwillig zum 15. der 2.Liga wechseln??? Ausser natürlich der spieler ist Geldgeil, was ich mir bei Adam niemals vorstellen könnte!!!


Du weißt also nicht ob er weg wollte!? Du weißt nicht ob er Geldgeil ist?! Du weißt nicht ob er bei Ingolstadt mehr oder weniger verdient?! Du weißt nicht, was für Perspektiven er in Ingolstadt bekommen hat!? Du weißt nicht ob ER weg wollte!? Du weißt nichts von irgendwelchen internen Planungen vom Verein!? DU WEIßT ABSOLUT GAR NIX, ABER......ich zitiere:

"So langsam kommen einen da grosse zweifel an unserer Vereinsführung!!!"

Da sag ich nur: Wenn man keine Ahnung hat.... :nachdenklich:

Aber das sind die Beiträge, die man hier von den Experten ja ständig liest! Bitte Nivea-Creme für's Forum!



Beitragvon Tibon » 27.01.2012, 15:36


Alle Gute Adam. Ich würde Dir regelmäßige Einsätze gönnen. Ich hoffe Ingolstadt ist genau das Richtige für Dich und Deine Karriere.

Mach's gut!



Beitragvon bigmcmurph » 27.01.2012, 15:38


Benni81 hat geschrieben:ich halte das jetzt für einen schlechten aprilscherz, zumal heute ja kein 1. april ist.
also liebes dbb team-bitte auflösen


Was soll denn da bitte aufgelöst werden?



Beitragvon Lautrer Herzblut97 » 27.01.2012, 15:41


Schade find ich es auch das er wechselt aber für mich ist es absolut unverständlich wie hier manche Deppen wiedermal unsere Vereinsführung kritisieren!
Null Ahnung haben aber seinen Senf dazu geben das ist unter aller sau!

Da kommt mir wieder mein Lieblingsspruch ins Gedächtnis:"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F***** halten!"
Sollten sich hier einige mal Gedanken drüber machen.

Viel Glück Adam in Ingolstadt!
"Haben gespielt wie Flasche leer!"



Beitragvon bene667 » 27.01.2012, 15:46


bigmcmurph hat geschrieben:
Benni81 hat geschrieben:ich halte das jetzt für einen schlechten aprilscherz, zumal heute ja kein 1. april ist.
also liebes dbb team-bitte auflösen


Was soll denn da bitte aufgelöst werden?


Der DBB-Vertrag wird aufgelöst?? Ohne Ablöse??
Ich frag mich, was die Vereinsführung da macht?
Kurz raus, Kuntz raus!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Handy-Man » 27.01.2012, 15:52


bene667 hat geschrieben:Der DBB-Vertrag wird aufgelöst?? Ohne Ablöse??
Ich frag mich, was die Vereinsführung da macht?
Kurz raus, Kuntz raus!

Ja, DBB wechselt ablösefrei in die 2. Liga zu Transfermarkt.de. Die sind zwar Abstiegskandidat, aber die sportliche Herausforderung war zu verlockend.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste