Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 28.01.2012, 18:13


Regionalliga: 1:0-Sieg gegen Düsseldorf II

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 21. Spieltag gegen Fortuna Düsseldorf II mit 1:0 (0:0). Das Tor des Tages erzielt Andrew Wooten in der 76. Spielminute.

Durch diesen Sieg klettern die kleinen Roten Teufel, mit jetzt 26 Punkten, auf den neunten Tabellenplatz.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Hans Peter » 28.01.2012, 18:50


Und Wooten weiss immer noch wo das Tor steht.....

Aber keine chance in der 1. da es ja soooo ein riesen Unterschied zwischen Polens 2. und Deutschland 4 Liga ist.


Sorry Kuntz und Kurz...Ihr seit Blind 8-)



Beitragvon mavin@fck » 28.01.2012, 20:25


Immerhin siegen die .....
Man mir haben wieder 2 Punkte liegen lassen.....
AUFSTIEG2015



Beitragvon Handy-Man » 28.01.2012, 20:33


Hans Peter hat geschrieben:Sorry Kuntz und Kurz...Ihr seit Blind 8-)

Und das nicht erst seid gestern... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon mxhfckbetze » 28.01.2012, 20:38


Handy-Man hat geschrieben:
Hans Peter hat geschrieben:Sorry Kuntz und Kurz...Ihr seit Blind 8-)

Und das nicht erst seid gestern... :lol:

Die Frechsten sind auch immer die Dümmsten.



Beitragvon Handy-Man » 28.01.2012, 21:52


Ja, man könnte echt vermuten dass es da einen Kausalzusammenhang gibt... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon mxhfckbetze » 28.01.2012, 23:15


Handy-Man hat geschrieben:Ja, man könnte echt vermuten dass es da einen Kausalzusammenhang gibt... :lol:

Zeigt sich mindestens stündlich hier im Forum.
Und die am wenigsten Ahnung haben, reissen die Klappe am weitesten auf.



Beitragvon Benni81 » 28.01.2012, 23:17


Wenn der wooten 5 bis 10 kilo abnehmen würde könnte aus dem mal was werden. Wenn er ne chance bekommen würde



Beitragvon Hellboy » 28.01.2012, 23:19


Benni81 hat geschrieben:Wenn der wooten 5 bis 10 kilo abnehmen würde könnte aus dem mal was werden.

:?: :?: :?:
Reicht.



Beitragvon Benni81 » 28.01.2012, 23:23


Hellboy hat geschrieben:
Benni81 hat geschrieben:Wenn der wooten 5 bis 10 kilo abnehmen würde könnte aus dem mal was werden.

:?: :?: :?:




sorry,ich war heute nur wegen dem wooten beim spiel der amas, weil gerade ich immer den einsatz von wooten gefordert hab.

Der hat talent, aber der ist einfach zu dick. Hört sich doof an, ist aber so



Beitragvon LautrerBub1989 » 29.01.2012, 01:15


Ailton war auch dick und war der Kugelblitz mit Torgarantie !!! Wo soll da bitteschön das Problem sein ?!=!



Beitragvon Benni81 » 29.01.2012, 01:29


Ailton war trotz plautze schnell und wenig.
Wootens vorzüge liegen woanders,er ist eher unbeweglich,dafür hat er en torriecher



Beitragvon Hans Peter » 29.01.2012, 11:33


Dünne die schnell laufen können haben wir genug (z.b. Kirch)....

Der soll ja auch nicht für spielerische klasse sorgen, aber gib dem Jungen doch ne Perspektive und bei den Profis mittrainieren, dann kann man sehen ob er den Ergeiz hat es in der 1. zu schaffen....
Der kostet uns doch keine cent...



Beitragvon Phil » 29.01.2012, 15:07


Unter Kurz wird Wooten nie ne Chance bekommen. Ich denke, dass er irgendwann es einem Esswein nachtmachen wird und der Verein verlässt...



Beitragvon mxhfckbetze » 29.01.2012, 15:29


Phil hat geschrieben:Unter Kurz wird Wooten nie ne Chance bekommen. Ich denke, dass er irgendwann es einem Esswein nachtmachen wird und der Verein verlässt...

Ist jetzt Esswein der Burner in Nürnberg ?
Wenn Wooten nicht viel besser ist, hat er auch bei Kurz nix verloren.



Beitragvon Phil » 29.01.2012, 16:59


Wenn man sich unsre Stürmerstatistik anschaut, kann man ruhig mal den Einsatz riskieren. Schlechter als Shechter, Sukuta-Pasu kann er net sein



Beitragvon mxhfckbetze » 29.01.2012, 17:14


Phil hat geschrieben:Wenn man sich unsre Stürmerstatistik anschaut, kann man ruhig mal den Einsatz riskieren. Schlechter als Shechter, Sukuta-Pasu kann er net sein

....und das im Abstiegskampf......



Beitragvon basdri » 29.01.2012, 18:10


Hans Peter hat geschrieben:aber gib dem Jungen doch ne Perspektive und bei den Profis mittrainieren, dann kann man sehen ob er den Ergeiz hat es in der 1. zu schaffen...


Das tut er doch schon seit geraumer Zeit regelmäßig...
NOrange!



Beitragvon Loweyos » 29.01.2012, 18:39


Hans Peter hat geschrieben:... aber gib dem Jungen doch ne Perspektive und bei den Profis mittrainieren, dann kann man sehen ob er den Ergeiz hat es in der 1. zu schaffen....
Der kostet uns doch keine cent...

Der hat schon mehrmals dort mittrainiert und konnte sich bei denen offensichtlich nicht durchsetzen.

Aber kann mir mal ein einziger dieser permanenten Wooten-Rufer erklären, wieso der noch bei uns in der 4. Liga spielt und nicht z.B. beim FSV Frankfurt oder Karlsruhe? Die müssten doch den bei uns völlig verkannten Rohdiamanten schon längst als Heilsbringer für sich entdeckt haben.

Die Diskussion erinnert mich an Bilek. Nachdem was einige hier an geistigem Dünnschiss losgelassen haben, müsste Bilek eigentlich eine Alternative zu Schweinsteiger sein. Aber selbst Karlsruhe wollte ihn nicht.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Lestat » 01.02.2012, 20:35


Benni81 hat geschrieben:Ailton war trotz plautze schnell und wenig.
Wootens vorzüge liegen woanders,er ist eher unbeweglich,dafür hat er en torriecher

Naja wenn er so denn Torriecher hat dann Frage ich mich warum auch der immer wieder 100% verballert. Bei Spiel gegen die Fortuna waren es vor seinem Tor 4 ganze dicke Dinger die er nicht macht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon mavin@fck » 01.02.2012, 20:57


Ich hoffe Kurz gibt ihm mal ne Chance...
Ich denke
AUFSTIEG2015




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast