Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 02.02.2012, 15:47


U23: Spiel bei Fortuna Köln abgesagt

Die Begegnung der U23 des 1. FC Kaiserslautern bei Fortuna Köln am Samstag, 04. Februar 2012, findet nicht statt.

Aufgrund der Witterungsverhältnisse hat die Kölner Sportstätten GmbH entschieden, die Partie zwischen Fortuna Köln und der Zweiten Mannschaft des FCK abzusagen. Der Rasenplatz im Südstadion ist aufgrund der Temperaturen in den letzten Tagen nicht bespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Somit bestreiten die Lautrer Amateure ihr nächstes Pflichtspiel am kommenden Samstag, 11. Februar 2012, gegen den 1.FSV Mainz 05 II. Anstoß des kleinen Rheinland-Pfalz-Derbys ist um 14.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... esagt.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 02.02.2012, 16:41


Uih, selbst der Chef schreibt mal in die falsche Rubrik. :D
Mit Spielabsagen/ausfällen hat es aber unsere zweite. Sind eigendlich alle Spiele gegen Münster schon gemacht? :wink:
Zuletzt geändert von Thomas am 02.02.2012, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben. ;-)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon EvilKnivel » 02.02.2012, 17:17


Hehe ist echt ein "gutes" Transfergerücht :-D

Naja dann wird das spiel halt wiederholt wenn es wärmer ist... bei dem wetter hat doch eh keiner lust im freien zu spielen...



Beitragvon Red Devil » 02.02.2012, 18:44


Als Ersatz für das abgesagte Rehionalligaspiel wurde ein Freundschaftsspiel vereinbart:

Samstag, 4.2.2012 11:15 Uhr Sportpark Rote Teufel Fröhnerhof: Testspiel FCK U23 gegen Verbandsligist TuS Hohenecken

Quelle: http://www.facebook.com/1FCKaiserslautern?sk=wall
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon bet » 02.02.2012, 19:59


Boahr ey, bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder ohne witz. Ich hab schon kalt, wenn ich das Fenster aufmache. Ich zieh mich am Sonntag auf jedenfall Dick und warm an, bevor ich mir noch die finger abfriere. Mistwetter!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Sandela » 02.02.2012, 20:31


Wetter wäre mir egal gewesen - warm anziehen - fertig.
Wäre halt schön gewesen an einem Wochenende 2 mal gegen Köln zu spielen ... Gerade für die in Köln lebenden :wink: Der Rasen im Südstadion sieht aber zur Zeit aus wie ein Acker.
Grüezi miteinand!



Beitragvon DSWFisch » 02.02.2012, 21:57


oh mann ich wollte hin und jetzt immer spielen zeitgleich und jetzt das :cry:

( komme nicht aus köln )
zwei kumpels und ich kumpels wollten ATT machen



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 03.02.2012, 01:40


Tja wer braucht auch diesen Sch... Winter kostet nur Geld und Nerven !



Beitragvon Mathias » 03.02.2012, 01:53


LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Tja wer braucht auch diesen Sch... Winter kostet nur Geld und Nerven !

Genau! Woher kommen nur all die Jung-Profis?
Okay: Einwand angenommen. Wieso ist unsere Jugendarbeit nur so miserabel? Wieso werden die Jungen nicht mehr integriert? Fragen über Fragen.

Soviel zum Thema "Scheiß Jugendarbeit".
Ich frrag mich, wo Du Fußball spielst, wenn es keinen Amateurfußball mehr gibt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon stefan13387 » 03.02.2012, 07:25


Mathias hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Tja wer braucht auch diesen Sch... Winter kostet nur Geld und Nerven !

Genau! Woher kommen nur all die Jung-Profis?
Okay: Einwand angenommen. Wieso ist unsere Jugendarbeit nur so miserabel? Wieso werden die Jungen nicht mehr integriert? Fragen über Fragen.

Soviel zum Thema "Scheiß Jugendarbeit".
Ich frrag mich, wo Du Fußball spielst, wenn es keinen Amateurfußball mehr gibt.


Das war wohl eher auf das kalte Wetter bzw. auf den Winter bezogen...
Er schrieb doch: "Sch... Winter" nur das Komma hat wohl danach gefehlt.
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 03.02.2012, 09:57


Soviel zum Thema "Scheiß Jugendarbeit".
Ich frrag mich, wo Du Fußball spielst, wenn es keinen Amateurfußball mehr gibt.[/quote]

Ja meinte damit nur den Scheiß Winter und nicht die Jugendarbeit sorry wenn es so rüberkam



Beitragvon Betze Bo » 03.02.2012, 10:21


Das verstehe wer will!
Es ist doch gar nicht kalt!
:lol:



Beitragvon Lautrer no.1 » 03.02.2012, 15:12


bet hat geschrieben:Boahr ey, bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder ohne witz. Ich hab schon kalt, wenn ich das Fenster aufmache. Ich zieh mich am Sonntag auf jedenfall Dick und warm an, bevor ich mir noch die finger abfriere. Mistwetter!

Bin auch schon am überlegen,was ich am sonntag anziehe!!!



Beitragvon mavin@fck » 03.02.2012, 19:51


Lautrer no.1 hat geschrieben:
bet hat geschrieben:Boahr ey, bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder ohne witz. Ich hab schon kalt, wenn ich das Fenster aufmache. Ich zieh mich am Sonntag auf jedenfall Dick und warm an, bevor ich mir noch die finger abfriere. Mistwetter!

Bin auch schon am überlegen,was ich am sonntag anziehe!!!

Hauptsache warm und dabei...^^
Ich kann leider net kommen...
Schade das das Spiel abgesagt wurde aber das kann man verstehen...
AUFSTIEG2015




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste