Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 30.06.2012, 18:22


Olcay Sahan wechselt zu Besiktas Istanbul

Mittelfeldspieler Olcay Sahan verlässt den 1. FC Kaiserslautern und spielt in der kommenden Saison für Besiktas Istanbul. Dies hat der türkische Spitzenklub am Nachmittag auf seiner Internetseite bestätigt.

Sahan unterschreibt einen Vierjahresvertrag bei Besiktas, die Ablösesumme soll bei rund 800.000 Euro liegen. Bei einem späteren Weiterverkauf erhält der FCK außerdem zehn Prozent der dann erzielten Ablöse.

Der 25-jährige Sahan war im Sommer 2011 ablösefrei vom MSV Duisburg in die Pfalz gewechselt. Beim FCK kam er in der vergangenen Abstiegssaison auf 27 Einsätze, in denen er ein Tor erzielte.

Unterdessen kündigen sich bei den Roten Teufeln weitere Transfers an: Die Ausleihe von Richard Sukuta-Pasu an Sturm Graz (Österreich) ist nur noch Formsache. Ebenfalls wechseln dürfen bei passenden Angeboten Itay Shechter, Gil Vermouth, Chadli Amri, Rodnei und Leon Jessen. Auf der Einkaufsliste von FCK-Trainer Franco Foda steht weiterhin Linksaußen Christopher Drazan von Rapid Wien (Österreich); ausländischen Medienberichten zufolge wird außerdem Rechtsverteidiger Abderrahmane Hachoud von ES Sétif (Algerien) am Dienstag zu Gesprächen erwartet.

Quelle: Der Betze brennt

Meldungen von Besiktas Istanbul:
- http://www.bjk.com.tr/tr/haber/52610/
- http://www.bjk.com.tr/tr/haber/52611/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fckmatze » 30.06.2012, 18:32


Hört sich doch gut.
Ablöse + weitere Einnahmen beim weiterverkauf.
Endlich mal ein Spielerverkauf bei dem ein Plus übrig bleibt.

Fand er hatte gute Ansätze aber viel zu unkonstant.
Wünsch ihm alles Gute.



Beitragvon paulgeht » 30.06.2012, 18:34


Oliver Kirch spielt nächste Saison Champions League
Olcay Sahan spielt (mglw.) nächste Saison Europa League (sollte Besiktas' Einspruch nicht abgelehnt werden)


Auch wenn Sahan bei uns keine große Leistungslücke hinterlässt, irgendwas machen wir falsch :?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hellboy » 30.06.2012, 18:40


Ist okay so. Ich hätte ihn mir in Liga 2 gut bei uns vorstellen können. Aber für 800.000 kann man einen Spieler, den wir ablösefrei verpflichtet haben, damit er bei uns eine Totalausfall-Saison spielt, auch ganz gut gehen lassen.

Alles Gute, Olcay!
Reicht.



Beitragvon lautern1995 » 30.06.2012, 18:47


Habe gehofft das er bleibt, aber naja wenigstens haben wir 800 K bekommen.
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!



Beitragvon nils1612 » 30.06.2012, 18:50


paulgeht hat geschrieben:Oliver Kirch spielt nächste Saison Champions League
Olcay Sahan spielt (mglw.) nächste Saison Europa League (sollte Besiktas' Einspruch nicht abgelehnt werden)


Auch wenn Sahan bei uns keine große Leistungslücke hinterlässt, irgendwas machen wir falsch :?


Jo des stimmt.Vielleicht sind die Scouts bei den betreffenden Vereinen auch einfach nur genauso doof,wie unsre.Ich wag zu bezweifeln,dass Kirch in der CL Einsatzzeit bekommt.Ist ja "nur" als Backup gedacht.Und abgelehnt?Du meintest wohl angenommen.



Beitragvon Bulligan1 » 30.06.2012, 18:56


lautern1995 hat geschrieben:Habe gehofft das er bleibt, aber naja wenigstens haben wir 800 K bekommen.

Hoffentlich bekommen wir sie auch,noch haben wir die Kohle nicht :wink:
Türkische Klubs haben in Sachen Transfers schon in der Vergangenheit einige negative Schlagzeilen gemacht :o
Zuletzt geändert von Bulligan1 am 30.06.2012, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mxhfckbetze » 30.06.2012, 19:03


Schade, dass Sahan den Betze verläßt.
Der ideale Spieler für die zweite Liga.



Beitragvon nils1612 » 30.06.2012, 19:04


lautern1995 hat geschrieben:Habe gehofft das er bleibt, aber naja wenigstens haben wir 800 K bekommen.


Noch haben wir gar nichts bekommen.Die Ablöse wird in zweiten Raten bezahlt,die erst zum 15.7.2012 und zum 1.7.2013 fällig sind.



Beitragvon BernddasBrot2 » 30.06.2012, 19:07


Noch ein Versager aus der Runde 2011/2012 weg.
Da sind noch einige Versager die ich nicht noch ein Spiel im Trikot des FCK sehen will im Team.
Raus mit denen.
Kuschel und Schmusekurs darf es auf keinen Fall mehr geben, wohin diese selbstgefälligkeit führt, zeigt JJJooogggii mit seinem Tanzbalett.
In der kommenden Runde muß sofort Feuer unterm Dach sein, wenn die nicht spuren!!!!
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon LDH » 30.06.2012, 19:09


Ich muss sagen ich freu mich für beide Seiten.

Nee halt. Doch nur für uns.



Beitragvon nils1612 » 30.06.2012, 19:10


Irgendwie schon schade,denn,dass er zweite Liga kann,hat er ja schon beim MSV gezeigt,aber gut,wer sagt denn,dass er bei uns dieselbe Leistung gezeigt hätte,wie in Duisburg?Wenigstens endlich mal wieder ein Spieler,mit dem wir Gewinn machen.



Beitragvon WernerL » 30.06.2012, 19:10


mxhfckbetze hat geschrieben:Schade, dass Sahan den Betze verläßt.
Der ideale Spieler für die zweite Liga.



...sehe ich auch so...er war damals bei Duisburg richtig gut...hat uns mit aus dem Pokal geschossen!
Hab ihn vom Potenzial wirklich auch für die Bundesliga gesehen...

800T€ ist echt super...aber hätte ihm vielleicht noch ne Chance gegeben...
Die Spieler die weg müssten sehe ich eher in S Pasu und Rodnei...!

Wir müssen ja jetzt nicht wie Köln ALLE verkaufen und austauschen...das kann es doch auch nicht sein...naja... :?
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Carsi » 30.06.2012, 19:13


Olcay çarşı iyi şanslar. bjk 1903 olan rüya takım zaten ve you will have orada iyi şanslar... Ayrıca 1.FCK her zaman iyi bir hafıza tutun.
Kullanımı ve performans ile burada bize her zaman doğru değilse ve borç hiçbir zaman ne. Eğer ile birlikte geldi gibi benim için de tekrar tekrar ve keyfini çıkarmak zamanı. ve fincan olması.. Allah sizi benim arkadaş..

Olcay viel Erfolg bei cArsi. BJK 1903 ist ja sowieso dein Traumverein und du wirst dort noch viel Erfolg haben.. Behalte aber auch den 1.FCK immer in guter Erinnerung.
Dein Einsatz und deine Leistung hier bei uns waren immer korrekt und du hast dir nie was zu schulden kommen lassen. Bei mir biste immer wieder gerne gesehen und geniesse deine Zeit bei cArsi mit Erfolgen und Pokalen..
Allah sei mit dir mein Freund..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon nils1612 » 30.06.2012, 19:15


WernerL hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Schade, dass Sahan den Betze verläßt.
Der ideale Spieler für die zweite Liga.



...sehe ich auch so...er war damals bei Duisburg richtig gut...hat uns mit aus dem Pokal geschossen!
Hab ihn vom Potenzial wirklich auch für die Bundesliga gesehen...

800T€ ist echt super...aber hätte ihm vielleicht noch ne Chance gegeben...
Die Spieler die weg müssten sehe ich eher in S Pasu und Rodnei...!

Wir müssen ja jetzt nicht wie Köln ALLE verkaufen und austauschen...das kann es doch auch nicht sein...naja... :?


Ok bei SuPa Stimm ich dir voll zu,aber Rodnei?Der is jawohl einer der wenigen,der unbedingt bleiben sollte!Wer unbedingt noch weg sollte sind Yahia und Jessen.



Beitragvon MT-Betze » 30.06.2012, 19:26


"Die da oben" sind von allen guten Geistern verlassen. Als her mit den Nordafrikanern, trägt zur totalen Identifikation bei. Kuntz der Unantastbare macht mit seinem zerstörerischen Kurs unbehelligt weiter - klasse. Armer FCK, die Uhr tickt immer schneller Richtung Bedeutungslosigkeit.

:kotz: :shock: :skull:



Beitragvon nils1612 » 30.06.2012, 19:30


Carsi hat geschrieben:Olcay çarşı iyi şanslar. bjk 1903 olan rüya takım zaten ve you will have orada iyi şanslar... Ayrıca 1.FCK her zaman iyi bir hafıza tutun.
Kullanımı ve performans ile burada bize her zaman doğru değilse ve borç hiçbir zaman ne. Eğer ile birlikte geldi gibi benim için de tekrar tekrar ve keyfini çıkarmak zamanı. ve fincan olması.. Allah sizi benim arkadaş..

Olcay viel Erfolg bei cArsi. BJK 1903 ist ja sowieso dein Traumverein und du wirst dort noch viel Erfolg haben.. Behalte aber auch den 1.FCK immer in guter Erinnerung.
Dein Einsatz und deine Leistung hier bei uns waren immer korrekt und du hast dir nie was zu schulden kommen lassen. Bei mir biste immer wieder gerne gesehen und geniesse deine Zeit bei cArsi mit Erfolgen und Pokalen..
Allah sei mit dir mein Freund..


Des is en Scherz oder?Die Leistungen von Sahan waren jawohl,zumindest meistens,mehr als unterirdisch.Schade is es dennoch,denn,dass er zweite Liga kann,hat er ja schon in Duisburg gezeigt.



Beitragvon JensWalter1 » 30.06.2012, 19:35


Alles Gute. Versuch dort nicht das Stadion zu rocken, spiel lieber Fußball. Dann wird noch was aus dir. :winken:
Treu bis in den Tod.



Beitragvon Alex76 » 30.06.2012, 19:39


Schade dass es in Lautern nicht geklappt hat. Aber alles Gute in Istanbul.
Zuletzt geändert von Alex76 am 30.06.2012, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Bob Rooney » 30.06.2012, 19:42


und tschüß :teufel2:

Komisch, bei den letzten Abstiegen hatte ich immer Angst, daß uns die Leistungsträger verlassen..

Diesmal irgendwie nicht :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Kris » 30.06.2012, 19:44


Das wird ja immer besser!
Viel Glück in der Türkei. Schade, dass es bei uns nicht für die 1.Liga gereicht hat.



Beitragvon Flo » 30.06.2012, 19:58


Sauber, Olcay! Mit Nichts 800.000 Ocken eingespielt, danke!



Beitragvon Hajoe » 30.06.2012, 19:59


nils1612 hat geschrieben:Irgendwie schon schade,denn,dass er zweite Liga kann,hat er ja schon beim MSV gezeigt,aber gut,wer sagt denn,dass er bei uns dieselbe Leistung gezeigt hätte,wie in Duisburg?Wenigstens endlich mal wieder ein Spieler,mit dem wir Gewinn machen.


Prima, jetzt kannn der Blinde wieder einen "Hammertransfer" landen.
Wie ich gehört habe wurden die FCK-Späher in Lappland gesichtet.Die Lappen sind im Winter bsonders stark, da müssen sich unsere Gegner warm anziehen.



Beitragvon Hochwälder » 30.06.2012, 20:01


MT-Betze hat geschrieben:"Die da oben" sind von allen guten Geistern verlassen. Als her mit den Nordafrikanern, trägt zur totalen Identifikation bei. Kuntz der Unantastbare macht mit seinem zerstörerischen Kurs unbehelligt weiter - klasse. Armer FCK, die Uhr tickt immer schneller Richtung Bedeutungslosigkeit.

:kotz: :shock: :skull:


du gehst wohl lieber mit Eigengewächsen in die dritte oder vierte Liga. Was ist denn aus all den angeblichen tollen Eigengewächsen geworden, Schönheim, Reinert, Bohl,usw. usw.
andere Spieler sind nicht finanzierbar. Scheinbar begreifen das manchen Leute einfach nicht. Hatte nicht Volker Finke mit solchen Spielern bei Freiburg spielstarke Mannschaften. Jedenfalls haben die mehr geleistete wie die tollen Eigengewächse des 1 FCK und vermutlich haben die nicht die finanziellen Vorstellungen wie so mancher der Eigengewächse!



Beitragvon OttoR » 30.06.2012, 20:03


Sehr schön, dass der Schönwetterspieler geht. Noch schöner, dass es ne Ablöse gibt.

Ein Spieler ohne jegliche Übersicht aufm Platz und einer, der sich über Trainer lustig macht.

Mal sehen, wie er in Istanbul klarkommt...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste