Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Devil » 05.07.2012, 18:43


Der 1. FC Kaiserslautern kam heute vor 1.500 Zuschauern Niederkirchen nicht über ein 1:1 hinaus gegen den SC Idar Oberstein hinaus. Das Tor für die Gäste aus der Stadt der Diamantscheifer schoss der in Kaiserlautern geborene Cordier und den 1:1 Ausgleich schoss der von Ex-FCK-Trainer Marco Kurz ausgemusterte Bulgare Ilian Micanski.

FCK---SC Idar-Oberstein 1:1 (0:1)

Aufstellung FCK 1. Hälfte: Sippel, Orban, Simunek, Heintz, Jessen, Borysiuk, Zellner, Tiffert, Zuck, Swierczok, Wooten

Aufstellung FCK 2. Hälfte: Hohs, Bugera, Hajri, Abel, Rizzuto, Dick, Linsmayer, Alushi, Bunjaku, Nsor, Micanski.

SC Idar-Oberstein: Adami - Maurer, Schunck, Garlinski (46. Schug), Vetter - Schmell (46. Lawnik), Lehmann - Cordier (46. Schröder), Medjedovic (46. Stutz), Wischang - Stumpf (24. Gündüz).

Tore:
0:1 Cordier, Fernschuss
1:1 Micanski, nach Vorarbeit Nsor

Zum Ticker auf rt.de zum nachlesen: http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1551580

FCK Facebook Page zum Spiel: http://de-de.facebook.com/photo.php?fbi ... =1&theater

Artikel der Rheinzeitung zu dem 1:1: http://www.rhein-zeitung.de/sport/regio ... 49491.html
Zuletzt geändert von Red Devil am 05.07.2012, 20:23, insgesamt 11-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon nils1612 » 05.07.2012, 18:54


Des is aber kein Ticker

Deine Nachricht enthält 23 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Benutzernamen » 05.07.2012, 18:57


nils1612 hat geschrieben:Des is aber kein Ticker

Deine Nachricht enthält 23 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


Nenn es wie du es willst.
Und versorg uns mir was Besserem.



Beitragvon Benutzernamen » 05.07.2012, 19:19


1-1 Auscgleich

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Immel84 » 05.07.2012, 19:29


Tor: Micanski.
Vorarbeit: Nsor



Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon derwisch » 05.07.2012, 19:44


mit ruhm bekleckern sie sich gerade aber nicht oder einfach nur pech im abschluss?
Druff und dewedda!



Beitragvon Benutzernamen » 05.07.2012, 19:49


Lautern schon mehr Torschüsse.

Aber gegen einen reinen Amateuren, der erst seit 4 Tagen im Training ist, gibt es eigentlich keine Ausreden, wenn selbst unsere Zweite besser besetzt ist.

Ohne Umschweife haben wir uns hier kräftig blamiert.



Beitragvon cafeloddi » 05.07.2012, 20:09


Gut das wir nur Unentschieden gespielt haben. Diese Siegesserie in den letzten Vorbereitungsspielen war mir schon unheimlich. :-D



Beitragvon Rieddevil » 05.07.2012, 20:15


Ohne Wort gegen Idar Oberstein ein unentschieden :shock: :shock: :shock: :shock:



Beitragvon Hellfire » 05.07.2012, 20:22


Ohne jetzt Details zu kennen, geschweige denn dabei gewesen zu sein...

Aber auf den ersten Blick ist das schon recht peinlich. Ich könnte auch schreiben, dass ich mir so langsam Sorgen mache.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Rammstein8.1 » 05.07.2012, 20:28


Macht doch nix!
Jetzt bestreiten wir erstmal eine komplette Woche in der Vorbereitung kein Spiel und dann kommt Saarbrücken.
Da gewinnen wir bestimmt...

Finde es schade, dass von den Abgängern nur Tiffert spielen darf.
Wir sollten nur mit ausgemusterten spielen, dann ist das Team auch eingespielt in 4 Wochen..
In Lautern wurde einem Angst und Bange, dass die einen abstechen.
(Franz "Bulle" Roth, Bayern München)



Beitragvon RedDevil82 » 05.07.2012, 20:45


Wieso läßt man Tiffert die ganze Zeit spielen, wenn er doch weg soll/möchte?

Wird Zeit für 2 neue Spieler mit 2. Liga Niveau, sonst sehe ich schwarz...
FCK OLE OLE



Beitragvon Hatschongelb » 05.07.2012, 20:47


Rammstein8.1 hat geschrieben:Macht doch nix!
Jetzt bestreiten wir erstmal eine komplette Woche in der Vorbereitung kein Spiel und dann kommt Saarbrücken.
Da gewinnen wir bestimmt...


Spielen wir nicht am Wochenende im Latschenkiefer-Cup?

Höchste Zeit, dass bald mal noch ein paar offensive Verstärkungen anrollen. (Außen!)

Gut, dass Nsor gleich gezeigt hat, dass er Micanski und Co auch bedienen kann...

Ansonsten ist so ein 1:1 gegen einen Regionalligisten natürlich peinlich, aber es zählt erst ab dem 07. August.

Wo ist eigentlich Marky mit seinen Schwarzmaler-Statements? Vermisse die Versager-Plattitüde...



Beitragvon Südpälzer » 05.07.2012, 20:50


Das war ned schlecht, das war blamabel.
Schwüles Wetter hin, Sommerkick her, für 9 Euro Eintritt(!) war dieses Trainingsspiel eine Frechheit.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 05.07.2012, 20:54


Mit dem Ergebnis will ich mich erst gar nicht groß aufhalten. Ohne Worte.

Zu Tiffert.
So langsam glaube ich nicht mehr, dass der unbedingt weg will/soll.
Ich glaube wohl kaum, dass Foda Leute spielen lässt, deren Abgang so gut wie sicher ist und somit anderen neuen oder jungen Spielern die Chance nimmt sich auszuzeichnen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Tiffert sich einen Neustart unter Foda vorstellen kann und auch Foda das so sieht.

Denn anders machen seine Einsätze in den Testspielen für mich keinen Sinn.

Man wird ja wohl kaum glauben, dass man durch solch lausige Testspiele seinen Martkwert steigern kann, oder??

Das Thema Tiffert ist glaube ich noch nicht durch und sowohl Pro FCK als auch Contra FCK alles offen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon 1fck4ever1900 » 05.07.2012, 20:56


Man wann kommen den endlich Neuzugänge wie ein Stoppelkamp bei 1860 oder so jemand ähnliches.So langsam wirds Zeit finde das echt peinlich gegen einen Regionalligisten wo nur 4 Tage im Training ist 1 zu 1 zu spielen.Ich weiß das Oberstein ein starker Gegner ist aber unsere Spieler haben das Ziel direkt aufzusteigen vorgegeben bekommen und treffen einfach das Tor nicht.Ich mache mir langsam sorgen,wenn ich mir angucke wie sich die anderen Aufstiegskonkurrenten verstärkt haben.



Beitragvon Wirtz » 05.07.2012, 21:02


Südpälzer hat geschrieben:Das war ned schlecht, das war blamabel.
Schwüles Wetter hin, Sommerkick her, für 9 Euro Eintritt(!) war dieses Trainingsspiel eine Frechheit.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer das, für mich nicht zu akzeptierende Verhalten einiger Spieler, die nach dem Spiel Foto - bzw. Autogrammwünsche der Kinder ablehnen und im Laufschritt Richtung Kabine verschwinden.



Beitragvon devil-enzo » 05.07.2012, 21:20


Wirtz hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Das war ned schlecht, das war blamabel.
Schwüles Wetter hin, Sommerkick her, für 9 Euro Eintritt(!) war dieses Trainingsspiel eine Frechheit.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer das, für mich nicht zu akzeptierende Verhalten einiger Spieler, die nach dem Spiel Foto - bzw. Autogrammwünsche der Kinder ablehnen und im Laufschritt Richtung Kabine verschwinden.



warum wer hat sich denn so unakzeptabel verhalten?



Beitragvon paulgeht » 05.07.2012, 21:21


Das Ergebnis spricht für sich selbst. Irgendwer schrieb, Idar sei erst seit vier Tagen wieder im Training.

Wie auch immer, finde es bemerkenswert, dass Fada wohl auch dem ein oder anderen Nachwuchskicker die Chance gibt.

Und zum Einsatz von Tiffert fällt mir nichts mehr ein. Das Team soll zueinander finden, sich einspielen, taktische Symsteme testen etc. Da hilfts nicht, wenn sich jetzt alle an einen im Mittelfeld gewöhnen, der dann im Pflichtspielbetrieb nicht mehr da ist... :?:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 05.07.2012, 21:22


Lautern blamiert sich im Testspiel

Der 1. FC Kaiserslautern ist in einem Testspiel gegen den SC Idar-Oberstein nicht über ein 1:1 hinausgekommen.

Der Regionalligist ging dabei durch Florian Cordier in Führung, den Ausgleich für den FCK erzielte Ilian Micanski.

Bei dem Testspiel im pfälzischen Niederkirchen sahen 1.500 Zuschauer zu.

Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 82660.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Biguardo » 05.07.2012, 21:27


Fange an mich zu sorgen.


..............................



Beitragvon ostsaarlänner » 05.07.2012, 21:27


Hatschongelb hat geschrieben:[...]Wo ist eigentlich Marky mit seinen Schwarzmaler-Statements? Vermisse die Versager-Plattitüde...


Ich verbessere ja nur ungern, aber kann es sein, dass du Markie meinst? Das ist ein Unterschied. Ein großer sogar.
Ansonsten würd mich mal interessieren, was diejenigen, die dort waren so sagen.



Beitragvon Marky » 05.07.2012, 21:42


Auch wenn das Spiel überraschend 1:1 endete, einen Gewinner gab es doch: Kwame Nsor.

Gottseidank habe ich in der zweiten Halbzeit keinen Becher mehr in der Hand gehabt, denn er wäre mir aus der Hand gefallen, als dieser junger Kerl das erste Mal den Turbo gezündet hat.

Geraunt wurde in Niederkirchen auch, als er das erste Mal zum Kopfball hochgestiegen ist. Das war fast schon zweiter Stock.

Dazu beidfüßig, technisch beschlagen, Spielintelligenz scheint auch vorhanden. Wenn sein Schlenzer reingeht...

Ich will jetzt keine zu großen Erwartungen wecken, aber der Transfer von Nsor zeigt mir, dass sie "dort oben" nicht ganz blind sind.

Ansonsten wirkte die Mannschaft ziemlich platt. Wenig Kreativität, wenig Zusammenspiel, wenig Kommunikation. Dafür spricht unser Trainer umso mehr.

Heintz hat mir wieder gefallen, ich glaube seine dynamische Spielweise würde auf dem Betze gut ankommen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Benutzernamen » 05.07.2012, 21:43


Idar-Oberstein ist nicht nur erst seit So. wieder im Training. Nein, sondern auch erst seit gestern komplett. Erst dann zogen viele Stammkräfte nach. Und der Trainer. Denn bis gestern leitete der Torwart-Trainer das Training. Sie spielten zudem ohne Stamm-Torhüter + 3-4 Stammkräfte.

Testspiel hin oder her. Unser Niedergang fing letztes Jahr an, als der Blender an der Seitenlinie und seine Mannen auf Beamten-Status umstellten und sich Viele auf und neber dem Platz gewisse Ergebnisse schönredeten. Die Siegesgeilheit muss bereits gg. einen solchen Gegner voll durchbrechen. Entweder standen Bubis auf dem Platz, die den Etablierten den Platz streitig machen wollen oder es waren erfahrene Voll-Profis. Beide Parteien müssen dem Gegner wehtun. Und sich selbst auch. Denn GENAU DAS ist der Sinn der Vorbereitung. Über Schmerzgrenzen hinausgehen und sich selbst etwas genauer kennenlernen. Mein Gott, wenn ich dran denke, wie unser B-Jugend-Trainer 2 Std. Bergspringts vollzog, um uns 4 Std. später gg. einen 2 Klassen höheren Gegner zu zitieren. Und wehe, Einer hat die Klappe aufgerissen...

Euphorie und Aufbruchstimmung entsteht im Kleinen. Und muss aber von ganz oben vorgelebt werden!



Beitragvon Marky » 05.07.2012, 21:45


Hatschongelb hat geschrieben:Wo ist eigentlich Marky mit seinen Schwarzmaler-Statements? Vermisse die Versager-Plattitüde...


Ich bin hier. Das musst du jetzt aber genauer erklären.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste