Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon PFALZADLER » 10.07.2012, 09:49


Also auf der Homepage von FC Fulham wird das Testspiel bestätigt. Am 21.7. um 17 Uhr in Ludwigshafen.

http://cc.fulhamfc.com/forum/topics/fc- ... e=activity

Quelle: Fulham FC
-------------------------

Testspiel gegen FC Fulham am 21. Juli

Ein weiteres Testspiel des 1. FC Kaiserslautern steht fest: Wie der FC Fulham auf seiner Internetseite mitteilt, kommt es am Samstag, 21. Juli zum Vergleich mit den Londonern. Anpfiff ist demnach um 17:00 Uhr im Südweststadion zu Ludwigshafen.

Korrektur: Das Testspiel gegen Fulham findet nicht wie ursprünglich gemeldet in Ludwigshafen statt, sondern in Weingarten. Desweiteren hat der FCK am Nachmittag für Montag, 23. Juli 2012, um 18:00 Uhr im Waldstadion Eisenberg (Pfalz) einen Test gegen den brasilianischen Erstligisten Clube Nautico Capibaribe angekündigt.

Quelle: Der Betze brennt / Fulham FC
Zuletzt geändert von Thomas am 10.07.2012, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung eingefügt, danke fürs Einstellen.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon Chesterfield » 10.07.2012, 10:18


Endlich mal ein Testspielgegner am dem man den wahren Leistungsstand der Mannschaft beurteilen kann!



Beitragvon EchterLauterer » 10.07.2012, 10:22


Da spielen ein paar ganz interessante Leute mit:

http://www.fulhamfc.com/MatchAndTeam/Pl ... ayers.aspx

Unter anderem einer meiner absoluten Lieblingsspieler, Damien Duff! Das wäre ein Betzespieler, wie man ihn aus der guten alten Zeit kennt ...

... und natürlich auch ein alter Bekannter: Marc Schwarzer.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon paulgeht » 10.07.2012, 10:24


yeah!! Und das im Südweststadion Ludwigshafen! Klingt gut, werd versuchen hinzukommen. Hoffentlich kann man auch noch kurzfristig Karten bekommen (falls ich erst einen Tag vorher entscheiden kann).
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon TimWiese » 10.07.2012, 10:26


Ende Juli soll ein weiteres Testspiel in Eisenberg (Pfalz) stattfinden !



Beitragvon westerwaelder » 10.07.2012, 10:29


Großartiger Spielort!!

Das passt Perfekt! Um 14 Uhr Darmstadt 98 - Spvgg Unterhaching und um 17 Uhr den FCK im Südweststadion.

2 Super Grounds auf einen Schlag abgehakt ;)



Beitragvon devil-enzo » 10.07.2012, 10:34


interessanter Gegner, da weiß man wenigstens schon mal ungefähr wie es um unser Team aussieht



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 10.07.2012, 10:41


Marc Schwarzer? :lol: :o
ach gott, als der in KL gespielt hat war ich 13... "mein" erster torwart. :teufel2:
und der geile spielt immer noch! krasser typ!



Beitragvon betzebub2 » 10.07.2012, 10:48


:jubel: Geil Südweststadion :love: Ich werd hinfahren.Immer ein Erlebnis in dem Stadion :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon EvilKnivel » 10.07.2012, 10:56


Haha das ist echt genial. Im guten alten Südweststadion! :-D

dann lad ich die Freundin in der Rheingallerie ab und geh Fussball schauen hehe

Dazu mit dem FC Fulham noch ein starker Gegner.



Beitragvon fck-jojo » 10.07.2012, 11:09


TimWiese hat geschrieben:Ende Juli soll ein weiteres Testspiel in Eisenberg (Pfalz) stattfinden !


Woher diese Info? Hoffentlich wird das Spiel ganz am Ende vom Juli gespielt (30. oder 31. vorher bin ich noch im Urlaub....)
Wär klasse Arbeite in Eisenberg und nach Hause sinds auch nur 10 Km ;)
einmal fck immer fck



Beitragvon TimWiese » 10.07.2012, 11:18


fck-jojo hat geschrieben:
TimWiese hat geschrieben:Ende Juli soll ein weiteres Testspiel in Eisenberg (Pfalz) stattfinden !


Woher diese Info? Hoffentlich wird das Spiel ganz am Ende vom Juli gespielt (30. oder 31. vorher bin ich noch im Urlaub....)
Wär klasse Arbeite in Eisenberg und nach Hause sinds auch nur 10 Km ;)

Hat mir ein Verantwortlicher dort gesagt. Unterschrieben ist noch nichts. Aber zu 90% wird dort ein Fck Testspiel Ende Juli stattfinden. Am 23.7 wird es stattfinden.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 10.07.2012, 11:43


Mist, sind wir auf einem Festival. Südweststadion um die Ecke mit einem schönen Gegner, hätte gut gepasst :x .
Omnia vincit amor



Beitragvon Südpälzer » 10.07.2012, 12:05


DAS wäre ein Gegner fürs Stadionfest gewesen!
Aber so ists auch okay. Südweststadion, immer wieder gern :)



Beitragvon johnwayne1974 » 10.07.2012, 13:24


Nach meinen Informationen ist der Spielort ein anderer.



Beitragvon EvilKnivel » 10.07.2012, 14:10


johnwayne1974 hat geschrieben:Nach meinen Informationen ist der Spielort ein anderer.

Dann sind also deine Informationen besser als die vom Verein (FC Fulham).

Anstatt fakten zu schreiben nur so ne wage aussage "meine informationen sind anders ich sag es euch aber nicht ätsch"



Beitragvon fck'ler » 10.07.2012, 14:12


Naja also laut Verein (FC Fulham) ist das Spiel ja auch im mir unbekannten Südstadion in LU 8-)



Beitragvon Red Devil » 10.07.2012, 14:31


johnwayne1974 hat geschrieben:Nach meinen Informationen ist der Spielort ein anderer.


Du meinst sicher Weingarten/Pfalz. Aber scheinbar wurde das Spiel wohl aus Sicherheitsaspekten in das baufällige Südweststadion in Lu verlegt, wie man ja auf der FC Fulhamseite lesen kann.

Wollen wir nur hoffen das Fulham auch mit der 1. Mannschaft antritt und nicht wie damals der FC Liverpool nur mit der 3. Mannschaft.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hellboy » 10.07.2012, 14:34


Schöner Gegner. Warum der allerdings - wie einige schreiben - besser sein soll, um den Leistungsstand unseres Teams hinsichtlich der kommenden deutschen Zweitligasaison einzuschätzen als z.B. Augsburg, bleibt mir ein Rätsel. Schließlich sind wir längst nicht mehr, wer wir gern noch wären...
Reicht.



Beitragvon FCK-Ralle » 10.07.2012, 15:17


Ich werd nicht mehr.

Meine große Liebe macht ein Spiel gegen den Verein mit dem ich im außerdeutschen Raum am meißten sympahtisiere!
Wie geil ist das denn?
Da muss ich schauen, dass ich das irgendwie hinbekomme dahin zu fahren.

FCK + FFC :love:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon chrisi » 10.07.2012, 15:30


das spiel findet in weingarten statt laut fck homepage
einmal lautrer ...... immer lautrer



Beitragvon 20JahreBlock8 » 10.07.2012, 15:41


Am 23. 7. endlich mal ein Spiel in meiner Heimatstadt.
Willkommen in Eisenberg! :D



Beitragvon Red Devil » 10.07.2012, 15:48


Bitte aktualisieren:

Homepage des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:(...) Samstag, 21. Juli 2012, 17 Uhr
FCK - FC Fulham
Arena Weingarten/ Pfalz

Montag, 23. Juli 2012, 18 Uhr
FCK – Clube Nautico Capibaribe*
Waldstadion, Eisenberg/ Pfalz (...)


zum 1. FC Kaiserslautern

*Wikipediainfo zu Clube Nautico Capibaribe

PK: Warum der FC Fulham auf seiner Homepage Südweststadion LU schreibt, wissen die wohl nur selbst.

bigmcmurph hat geschrieben:Naja, der FCK schreibt aber auch was vom Donnerstag, den 21.07.

Da scheint irgendwie so einiges im Argen zu liegen


Wurde auf fck.de geändert, jetzt ists richtig.
Zuletzt geändert von Red Devil am 10.07.2012, 16:31, insgesamt 3-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon bigmcmurph » 10.07.2012, 16:20


Naja, der FCK schreibt aber auch was vom Donnerstag, den 21.07.

Da scheint irgendwie so einiges im Argen zu liegen

EDIT: Mittlerweile korrigiert.



Beitragvon Stimpy001 » 10.07.2012, 17:33


Schöner Name, bleibt leider abzuwarten mit welcher Mannschaft er anreisen wird, wenn es wieder so ne C Mannschaft wie Liverpool ist, dann kann man sich den Test auch fast sparen und gegen nen drittligisten spielen :?
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betzebub1985, Coelle, matzew10, tmk und 60 Gäste