Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon EvilKnivel » 10.07.2012, 16:51


Der DFB hat heute die DFB Pokalspiele terminiert. Der FCK muss am Sonntag, den 19.08.2012 um 18:30 in Rostock antreten. Das Spitzenspiel haben wie üblich die Bayern bekommen.

Eine komplette Ãœbersicht gibt es hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... eltag.html

zur Quelle fck.de
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 10.07.2012, 17:14, insgesamt 4-mal geändert.



Beitragvon Red_Devil » 10.07.2012, 16:53


Unfassbar!
Nicht, dass wir schon mit 800 km eine der weitesten Anreisen haben. Nein, jetzt spielen wir auch noch sonntags abends! Ich fasse es nicht. Samstagnachmittags hätte man ja noch hinfahren können.



Beitragvon Flo » 10.07.2012, 17:00


Unglaublich.

Deine Nachricht enthält 23 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon mster » 10.07.2012, 19:19


Vielen, herzlichen Dank an die Spezialisten beim DFB. Ein Pokalspiel mit 800 km (!) Entfernung auf Sonntag, 18:30 zu legen, das ist schon eine wahre Meisterleistung. Sitzen die bei der Terminierung eigentlich da und überlegen, welchen Verein sie diesmal möglichst übel verarschen können? Wie da wohl der Dialog zwischen den Verantwortlichen aussieht? Ich stell mir das ja in etwa so vor:

"Hey Jungs, ich hab hier Wilhelmshaven - Augsburg mit knapp 800 km, das terminier ich mal fix auf den Freitag, 20:00! Das schafft doch keiner der Gästefans ohne Urlaub, höhöhö! Wer bietet eine beschissenere Ansetzung?" - "Hier, ich hab was, ebenfalls knapp 800 km: Lautern in Rostock, sonntagabends soll es sein! Sollen die dämlichen Pfälzer halt mal den Montag freimachen, hihihi!"

Echt jetzt, was rauchen die bitte da bei der Achse des Bösen im DFB-Hauptquartier? Un-fucking-believable. Das Treiben dieses Kasperlevereins lässt sich nur noch mit einer gehörigen Portion Sarkasmus ertragen, sonst rastet man nämlich zwangsläufig aus!



Beitragvon markusjacob » 10.07.2012, 19:21


Tja das nenn ich mal Politik.... somit ist wohl sicher gestellt, dass Rostock definitiv ihr Heimspiel hat und es wohl weniger "Randale" gibt...



Beitragvon Carsi » 10.07.2012, 19:32


Montags also einen halben oder besser einen ganzen Tag Urlaub nehmen. Was da der Chef wohl dazu sagt :nachdenklich:
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Betzedeiwel » 10.07.2012, 20:17


Das ist ja mal richtig übel.
Im Forum meckern hilft da auch nicht.
Und auch nicht die Plakataktionen im Stadion,oder das Banner "We don´t like Mondays".

Der einzig wirksame Protest wäre Abstinenz.
Weg bleiben,bei diesen irrsinnigen Anstoßzeiten.
Die Montagsspiele gehören auch boykottiert, und zwar komplett.
Das wäre die einzige Sprache die die Herren am Drücker verstehen würden.
Aber solange es die "Immer und überall-Ultras" gibt,wird sich nichts ändern,im Gegenteil.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon betze80 » 10.07.2012, 20:18


Danke, für die Anstosszeit, Danke für Anstosszeit, danke für Anstosszeit, Ihr Fussballfeinde (*g*)
Nur die Farben, nur der Verein...



Beitragvon Benutzernamen » 10.07.2012, 20:33


Betzedeiwel hat geschrieben:Das ist ja mal richtig übel.
Im Forum meckern hilft da auch nicht.
Und auch nicht die Plakataktionen im Stadion,oder das Banner "We don´t like Mondays".

Der einzig wirksame Protest wäre Abstinenz.
Weg bleiben,bei diesen irrsinnigen Anstoßzeiten.
Die Montagsspiele gehören auch boykottiert, und zwar komplett.
Das wäre die einzige Sprache die die Herren am Drücker verstehen würden.
Aber solange es die "Immer und überall-Ultras" gibt,wird sich nichts ändern,im Gegenteil.


Dein Vorschlag läuft auch ins Leere und würde die Macher gar bestätigt sehen.

1. Machst du das Montags und schaust dir stattdessen das Spiel im TV an, regt das wieder die Quoten an. (Gut, nicht direkt, sofern nicht in dieser Erhebung präsent)

2. Machst du es bei einem Risiko-Spiel wie nun in Rostock, haben sie ja die deeskalierende Wirkung weniger Gästefans ebenfalls erreicht.


Hier bringt nur ein offener und öffentlicher Dialog etwas. Und zwar über den FCK. Oder über Zeitungen. SK und der FCK alleine können da nachwirken. Sonst Niemand. Er kennt die Kommunikations-Kanäle, nicht wir.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 10.07.2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon rotfront87 » 10.07.2012, 20:48


Ich könnte kotzen.. Drecks DFB :x :x

Hat irgeneiner einen Plan wie Ich meinen Chef am besten am Arsch lecken kann dass er mir Montags 20.08 (Rostock) und am Freitag 31.08. (Dresden) Urlaub gibt? :x



Beitragvon OttoR » 10.07.2012, 21:07


Und an eine Verlängerung hat beim DFB auch keiner gedacht. In dem Spiel ist doch echt alles möglich.

Mannomann, was für eine Ansetzung :(

Es wird Zeit, dass ein neuer DFB-Pokalmodus kommt:

Wer als Verein in den letzten 10+ Jahren negativ bei der Zuschauersicherheit aufgefallen ist, der bekommt eben kein Heimspiel im Pokal, egal ob unterklassig oder nicht.

Man erstellt eine Tabelle mit den gefährlichsten Spielorten. Wir werden nat. wg. Pyro und ein paar Schnellbällen auf Pauli relativ weit oben sein, wenn man alle im DFB-Pokal spielberechtigten Vereinen nimmt, aber trotzdem mit Sicherheit nicht unter den Top 15, da gibt es ganz andere Kandidaten.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon Südpälzer » 10.07.2012, 21:31


Aachen - Gladbach, eigentlich ein schönes Spiel für ein abendliches Livespiel unter Flutlicht; das einzige, wo man so blöde Termine wie Sonntag 18:30 aufgrund der Entfernung noch grad so akzeptieren könnte; dieses Spiel findet Samstag 15:30 statt.

Wir "dürfen" Sonntag, 18:30 an der Ostsee sein. Nicht mit mir. Urlaub? Boykott!
Ich guck mir mittags gemütlich KSC - HSV an und hoff, dass die Badenzer rausfliegen. Unser Spiel guck ich mir danach bei Sky an.



Beitragvon bladde » 10.07.2012, 22:52


FCK1900 hat geschrieben:Unglaublich.

Deine Nachricht enthält 23 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


Die haben das absichtlich geplant, sind ja nicht blöd/naiv. 1000 lautrer in Rostock bedeuten: Risikospiel! Danke liebe auswärts
Chaoten
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!



Beitragvon #spz. » 11.07.2012, 00:21


Da steckt keinerlei Sinn drin... Der DFB hat die Spielansetzung mal wieder absolut verkackt. Nichts desto trotz, macht doch ein langes Wochenende an der Ostsee, Freitag morgen oder Donnerstag Abend hin, Sonntag Fussball gucken und Montag zurück. :-) da hat die ganze Familie was von! Kurzurlaub ist angesagt! :P Ich bin aufjeden fall da!
K-TOWN!



Beitragvon BurnmasterB » 11.07.2012, 00:36


Witzig ^^

Warscheinlich bekommst du dein Geld auch vom Vater Staat direkt überwiesen ????
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Betzedeiwel » 11.07.2012, 01:45


Benutzernamen hat geschrieben:
Betzedeiwel hat geschrieben:Das ist ja mal richtig übel.
Im Forum meckern hilft da auch nicht.
Und auch nicht die Plakataktionen im Stadion,oder das Banner "We don´t like Mondays".

Der einzig wirksame Protest wäre Abstinenz.
Weg bleiben,bei diesen irrsinnigen Anstoßzeiten.
Die Montagsspiele gehören auch boykottiert, und zwar komplett.
Das wäre die einzige Sprache die die Herren am Drücker verstehen würden.
Aber solange es die "Immer und überall-Ultras" gibt,wird sich nichts ändern,im Gegenteil.


Dein Vorschlag läuft auch ins Leere und würde die Macher gar bestätigt sehen.

1. Machst du das Montags und schaust dir stattdessen das Spiel im TV an, regt das wieder die Quoten an. (Gut, nicht direkt, sofern nicht in dieser Erhebung präsent)

2. Machst du es bei einem Risiko-Spiel wie nun in Rostock, haben sie ja die deeskalierende Wirkung weniger Gästefans ebenfalls erreicht.


Hier bringt nur ein offener und öffentlicher Dialog etwas. Und zwar über den FCK. Oder über Zeitungen. SK und der FCK alleine können da nachwirken. Sonst Niemand. Er kennt die Kommunikations-Kanäle, nicht wir.


Könnte man so sehen...

zu Punkt 1: Wenn 2000 daheim gebliebene Gästefans mehr das Spiel im TV schauen macht es den Kohl auch net fett (Quoten)

zu Punkt 2: Das mag sein,aber Rostock vs Lautern=Risikospiel?....

Desweiteren bin ich der Meinung,wenn es ein ligaumfassendes Bündnis aller Fans gegen die anhängerfeindlichen Anstoßzeiten gäbe und jeder Gästeblock leer bleiben würde,würden die Verantwortlichen sehr schnell zurückrudern.
Der Ansturm der Vereine,aufgrund einbrechender Ticketeinahmen wäre immens.

Und ich bin mir sicher,sollte sich in dieser Richtung kein richtiger Widerstand regen,wird es in naher Zukunft nicht bei einem Montagsspiel bleiben.

Den Verantwortlichen kann man nur auf eine Art weh tun,und zwar indem man weg bleibt und den Geldhahn,den wir in der Hand haben,zudrehen.

In meinen Augen befinden wir uns mitten in einem Prozess was die Wandlung des deutschen Fussball´s betrifft.Und wenn man vegleicht,wie es vor 25 Jahren aussah und wie es jetzt ist,und wir den Verlauf einfach weiter prognostizieren ,dann sieht es rabenschwarz aus für die echten Fans!

Dein Vorschlag des Dialoges in Ehren,aber es geht schon lange nicht mehr um die Bedürfnisse der Fans im Stadion :(

Sonst wäre schon längst was passiert...
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon Carsi » 11.07.2012, 06:24


rotfront87 hat geschrieben:Ich könnte kotzen.. Drecks DFB :x :x

Hat irgeneiner einen Plan wie Ich meinen Chef am besten am Arsch lecken kann dass er mir Montags 20.08 (Rostock) und am Freitag 31.08. (Dresden) Urlaub gibt? :x


Arbeite jeden Tag 30 min oder eine Stunde länger, bis du die Überstunden hast um einen Tag sicher Frei zu bekommen.. Ich denke, dann sagt der Chef nix und sieht wie wichtig dir sogar dieses Spiel ist..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon betze_oli » 11.07.2012, 08:31


Nach der Auswärtsfahrt nach Aalen,Dresden und Bochum fällt für mich dann wohl auch die Fahrt nach Rostock flach...!!

Weiß echt nicht wie man die Spiele an sollch fanungerechten Daten festlegen kann!
Das ist wirklich eine Frechheit!

Bin gespannt wann ich mal wieder mit zum Auswärtsspiel kann...

Scheiß DFB!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon muppdis » 11.07.2012, 08:44


Ausgerechnet Rostock... Das riecht leider definitiv nach dem Erstrunden-Aus !! :cry:



Beitragvon FCKjung » 11.07.2012, 09:01


5 Tage insgesamt mehr als 2300 Kilometer fahrt! F*ck dich DFB!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon FCKjung » 11.07.2012, 09:22


Hab mich bisschen Vertan hab gemeint das die Spiele an zwei darauffolgenden Wochenenden sind!!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Paul » 11.07.2012, 09:37


Südpälzer hat geschrieben:Aachen - Gladbach

RICHTIG!!!
Wieder einmal völlig unverständlich, warum man erneut einen müden Bayern-Kick im TV zeigen möchte.

Es ist einfach unfassbar einseitig, was der DFB da abzieht.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Otto Rehagel » 11.07.2012, 10:15


bladde hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Unglaublich.

Deine Nachricht enthält 23 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


Die haben das absichtlich geplant, sind ja nicht blöd/naiv. 1000 lautrer in Rostock bedeuten: Risikospiel! Danke liebe auswärts
Chaoten

__________________________________________

Die Schuld haben doch DFB, DFL, Polizei ... u.s.w. mhhh die Auswärtsrandalierer reagieren doch nur auf die bösen Einflüsse oder ? Sie wollen doch nur Zeichen setzen indem sie grundlos Ordnern eine rein hauen, die Sonderzüge vollkotzen und beim Waldhof die Klobecken rausreissen. Oder hab ich da was falsch verstanden ?!? :D
Nein an den Fans kann es doch nicht liegen ...

PS: nein ich habe nicht Auswärtsfahrer geschrieben, sondern Auswärtsrandalierer ...



Beitragvon DevilsPower » 11.07.2012, 10:18


Ehrlich immer die gleiche Scheisse...von A-Z.
800 km auf einem Sonntag kann sich kaum einer erlauben. Das zieht sich wieder durch wie ein Roter Faden. Da werden bestimmte Fans bestraft und andere belohnt für nichts und wieder nichts.

Und dann auch noch Bayern als Live-Spiel...nur weil die F**zen in ganz Deutschland verstreut sind und ihren Arsch so oder so nicht ins Stadion bewegen. ICH KOTZE!

UND noch viel schlimmer: Es hilft alles nix, die machen was die wollen und wie sie es wollen! :shock:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Jonas-kl » 11.07.2012, 10:28


Schreibt einen Brief/Mail an den DFB bzw. wichtiger die DFL. Gleiches habe ich eben auch getan!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sennahoj und 90 Gäste