Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Anima » 23.07.2012, 15:41


Fodas Lob an Simunek

Ein Schmankerl als Generalprobe: Fünf Tage vor dem Saisonstart probt Lautern gegen Bayern München (1. August, 18.30 Uhr). Bis die neue Elf steht, hat Franco Foda (46) noch viel zu tun. Gegen Englands Premier-League-Klub FC Fulham (2:2) gewann der neue Trainer wichtige Erkenntnisse.

"Jan Simunek hat überragend gespielt", lobte Foda, der mit dem Tschechen (25), sofern er fit bleibt, fest als Abwehrchef plant. Nebenmann Anthar Yahia (30) muss sich dagegen erheblich steigern. Gegen den Ex-Hamburger Mladen Petric (31) kam er bei beiden Gegentoren zu spät. (...)

Vollständiger Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/572173/artikel_fodas-lob-an-simunek.html
Ein Ring Sie zu knechten...



Beitragvon flammendes Inferno » 23.07.2012, 15:50


Tja,sofern er sich nicht verletzt,hat er den besten Überblick und ein sehr gutes Stellungsspiel,fast wie Miro Kadlec früher.



Beitragvon Schlossberg » 23.07.2012, 16:15


Nicht nur das, er ist auch offensiv nicht schlecht.
Hoffentlich bleibt er vor weiteren Rückschlägen verschont.
Mit ihm und Rodnei als Standard-IV könnten wir m. E. sehr gut leben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon don-niggo » 23.07.2012, 16:28


Gefällt mir gut dieser Artikel!! :teufel2:

Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Operation: Wiederaufstieg Saison 12/13!!! (mit mehr Hass!)



Beitragvon Knork » 23.07.2012, 16:32


Was wird aus Matze!? :?
Würde mir für ihn Leid tun.
Warum wird immer Yahia genannt?
Ich würde auch eher zu Rodnei oder Matze als 2ten IV tendieren.



Beitragvon godmK » 23.07.2012, 16:34


kann man yahia nicht einfach zu den amateure schicken und von nun an vergessen? einfach die geldverbrennung akzeptieren und mit einem richtigen iv in die saison gehen...



Beitragvon thomasdm » 23.07.2012, 17:35


Was ist mit Heintz ???? Der Junge is auf nem sehr sehr guten Weg !!!!

Wird das der nächste Schönheim ???? Hochgelobt und fallen gelassen ?????

Versteh ich net !!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"



Beitragvon ChrisW » 23.07.2012, 17:40


Ich hoffe doch inständig, dass Yahia nicht die Nummer 2 ist.
Selbst ein nicht mehr so schneller Abel und ein "kapitale Fehler Rodnei" sind wesentlich besser als Yahia, der auch letztes Jahr unterirdisch gespielt hat.
Hier sollte man noch nachlegen und einen guten IV kaufen, da Simunek und Abel verletzungsanfällig sind und Yahia es einfach nicht mehr bringt.



Beitragvon Reddevil31 » 23.07.2012, 18:12


Warum eig. Yahia? Wenn Rodnei oder Matze nicht spielen, dann würd ich lieber dem Nachwuchs die Chance geben. Ansonsten wäre da sogar ein Hajri mMn um einiges besser als diese Null.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon MahonY* » 23.07.2012, 18:32


ChrisW hat geschrieben:Hier sollte man noch nachlegen und einen guten IV kaufen, da Simunek und Abel verletzungsanfällig sind und Yahia es einfach nicht mehr bringt.


Kann da nicht wirklich zustimmen. Im Moment haben wir 7!! etatmäßige IV.
Selbst wenn Simunek und Abel sich verletzten haben wir immernoch 5 und davon zwei aus den eigenen Reihen. Das sollte doch mehr als genug sein für die 2. Liga.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Hellboy » 23.07.2012, 19:28


Dass Simunek, wenn er fit ist und bleibt, unser bester IV ist, dürfte niemanden wundern. Als Nummer 2 neben ihm sehe ich völlig ohne Argumente und nur aus meinem unerklärlich positiven Bauchgefühl heraus: Hajri. 8-) .
Reicht.



Beitragvon mainzelmenschekiller » 23.07.2012, 19:33


...ich verstehe das auch nicht. Bevor Yahia spielt, sollte man auf die Jungen setzten.

Da sind auch Abel und Rodnei tausend mal besser als dieser Söldner.

Von wegen Umbruch, es wurde schon so viel Geld in den Sand gesetzt, da kann man Yahia auch zum Teufel jagen.

Mit solchen Spielern kann ich mich nicht identifizieren und die möchte ich auch nicht
sehen.

Ansonsten möchte ich allen eine Chance geben, auch Tiffi, immerhin war er eine Saison Top und eine Flop. Schauen wir was wird.

Viele Grüße



Beitragvon Ktown2Xberg » 23.07.2012, 19:47


mainzelmenschekiller hat geschrieben:Bevor Yahia spielt, sollte man auf die Jungen setzten.

Da sind auch Abel und Rodnei tausend mal besser als dieser Söldner.

Von wegen Umbruch, es wurde schon so viel Geld in den Sand gesetzt, da kann man Yahia auch zum Teufel jagen.

Mit solchen Spielern kann ich mich nicht identifizieren und die möchte ich auch nicht
sehen.


Yahia hat in den paar Monaten die er sich hier bisher präsentieren durfte noch nicht überzeugen können und wäre im Moment auch nicht mein erster Kandidat für einen Stammplatz. Das isses dann mMn aber auch.

Daher mal vorsichtig angeklopft - auch wenn ich das leichte Gefühl nicht los werde, diese Frage noch zu bereuen:

Was genau macht Yahia zum verjagenswerten Söldner?



Beitragvon Hellboy » 23.07.2012, 19:50


Ktown2Xberg hat geschrieben:Was genau macht Yahia zum verjagenswerten Söldner?


...und warum sollte er nicht - wie hoffentlich einige andere auch - zu alter Stärke (In seinem Fall aus Bochumer Zeiten) zurückfinden?
Reicht.



Beitragvon FCK58 » 23.07.2012, 19:52


...und warum soll Yahia zum Teufel gejagt werden? Er spielt doch schon bei/mit ihnen :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon godmK » 23.07.2012, 20:09


Hellboy hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Was genau macht Yahia zum verjagenswerten Söldner?


...und warum sollte er nicht - wie hoffentlich einige andere auch - zu alter Stärke (In seinem Fall aus Bochumer Zeiten) zurückfinden?


zB die Tatsache, dass er Bochum zu schlecht für den Abstiegskampf der zweiten liga war und sie (die Fans) uns für diesen ransfer auslachten. Ein anderer Grund wäre die von Foda geäußerte Kritik an Yahia. Und zu guter letzt die Fähigkeit zu sehen und was man da sieht/sah war miserabel.



Beitragvon mainzelmenschekiller » 23.07.2012, 20:16


...diesen Spieler wollte niemand mehr haben, er wahr meines Wissens vereinlos bevor er zu uns kam. Er wurde von SK schon nach Bochum geholt mit denen er abgestiegen ist. Dort wollte man Ihn auch wieder loserden, er wollte jedoch erst nicht weg, weil sein Gehalt so gut war. Seine Leistungen sind unterirdisch und keinen Cent wert. Er bleibt nur weil er sonst sicher nur in seiner Heimat noch spielen kann.

Das ist noch nicht mal Durchschnitt, bitte auf die Jugend setzten, da ich Ihm keine Identifikation mit dem Verein unterstelle.

Kein Kampf, keine Qualität, zu viel Gehalt, zu alt und meiner Meinung nach kein sportlichen Charakter und keine Identifikation für den FCK.

Das macht Ihn für mich zum Söldner und es macht mir keine Spaß solche Leute zu sehen.

Viele Grüße



Beitragvon Ktown2Xberg » 23.07.2012, 21:31


mainzelmenschekiller hat geschrieben:...da ich Ihm keine Identifikation mit dem Verein unterstelle.


Danke für die Antwort.

BTW: Yahia hat beim VfL über 4 Jahre gespielt, die meiste Zeit sehr erfolgreich. Dass er dort aussortiert wurde weil er zu schlecht war ist eine merkwürdige Legende. Dem wurde beim Abschied noch für seine Verdienste gedankt, der VfL war froh noch einen Spieler zu haben der Geld bringt.

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... w%C3%BCste

Aber jeder glaubt halt was er will...



Beitragvon Steel » 24.07.2012, 13:11


Hoffe das Simunek gesund bleibt dann kann ich mir gut vorstellen das er ein wichtiger Mann für unsere Manschaft wird. Hoffe das die jungen Orban, Heintz, Linsmeyer und Rodnei noch mehr eingesetzt werden. Die anderen sehe ich als Ergänzungs Spieler.



Beitragvon Nibelunge » 24.07.2012, 17:26


Reddevil31 hat geschrieben:Warum eig. Yahia? Wenn Rodnei oder Matze nicht spielen, dann würd ich lieber dem Nachwuchs die Chance geben. Ansonsten wäre da sogar ein Hajri mMn um einiges besser als diese Null.



Yahia war bisher immer der beste gegnerische Stürmer/ Vorbereiter. Yahia/ Hajri sind erneut völlig unverständliche Transfers. Bringen nichts.



Beitragvon Reddevil31 » 24.07.2012, 19:20


Diese Transfers machen wirklich absolut keinen Sinn.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste