Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 27.07.2012, 08:06


Testspiel gegen Bayern live auf Sport1

Das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Bayern München wird im Free-TV ausgestrahlt. Sport1 überträgt die Partie am kommenden Mittwoch, 1. August 2012 ab 18:05 Uhr (Anstoß: 18:30 Uhr) live aus dem Fritz-Walter-Stadion.

Wer lieber hautnah mit dabei sein möchte, hat ebenfalls noch die Möglichkeit: Gestern startete im Service-Center am Betze sowie online im Ticketshop der freie Vorverkauf für das Testspiel. Es gelten dieselben Eintrittspreise wie in der zweiten Liga.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon don-niggo » 27.07.2012, 08:14


Tooooop! Ich kann leider nicht hin fahren, dann seh ich das Spiel ja trotzdem!! :D
Operation: Wiederaufstieg Saison 12/13!!! (mit mehr Hass!)



Beitragvon FreakBlock7 » 27.07.2012, 08:40


War doch klar!!!
Als Bayern Haus- und Hofsender....



Beitragvon OWL-Teufel » 27.07.2012, 08:42


Dann kann man während des Spiels wieder geistreiche Fragen beantworten wie

Wo steht das Stadion des FCK?

a) Betzenberg
b) Butzenberg

oder

Wie finden Sie den gerade vorlesenden Kommentator?

a) beschissen
b) total kacke

und darf dafür schön berappen. Zu gewinnen gibts dann eine Nilkreuzfahrt ohne Schiff und hinkommen müssen Sie selber.



Beitragvon fck'ler » 27.07.2012, 08:52


Standardfrage:
Bringt uns dies finanziell etwas???



Beitragvon makroplan » 27.07.2012, 08:52


Boah regt mich diese ganze Sky-Sport1 Bash auf. DANN KUCKTS NICHT!
Auch für die kommende Saison gilt:
Und wenn ihr beim Auswärtsspiel schön den Bobbes zu Hause aufm Sofa kuschelt, dann schaltets auch nicht ein. Und kuckt bitte auch keinen Live-Stream im Internet.
Einfach Maul halten, selber hinfahren oder TV auslassen.
Dieses Gewinsele ist Kindergarten, entspricht aber dem Niveau der West im letzten Jahr.



Beitragvon OWL-Teufel » 27.07.2012, 09:11


Ich als Protagonist einer Sendung beim Vorgängersender darf über Sport1 meckern, so viel ich will :D

Und mach dir keine Sorgen, das Spiel werde ich mir definitiv nicht ansehen. Ich hätte es mir aber auch auf Arte mit Kommentar von Karasek nicht angesehen.



Beitragvon karsten » 27.07.2012, 09:13


makroplan hat geschrieben:Boah regt mich diese ganze Sky-Sport1 Bash auf. DANN KUCKTS NICHT!
Auch für die kommende Saison gilt:
Und wenn ihr beim Auswärtsspiel schön den Bobbes zu Hause aufm Sofa kuschelt, dann schaltets auch nicht ein. Und kuckt bitte auch keinen Live-Stream im Internet.
Einfach Maul halten, selber hinfahren oder TV auslassen.
Dieses Gewinsele ist Kindergarten, entspricht aber dem Niveau der West im letzten Jahr.



Danke, vielen Dank.
Wen Sport1 nervt, der soll einfach nicht einschalten und fertig.
Mich nerven auch diese " Gewinnspiele " für Gehirnamputierte, aber dafür schalte ich dann halt meine Ohren auf Durchzug, wenn ich als Entschädigung ein komplettes Spiel meines Lieblingsvereins im Fernsehen verfolgen kann, denn ich habe keine Zeit und keine Lust für ein Testspiel 1.200 km quer durch die Republik zu jagen.



Beitragvon super-jogi » 27.07.2012, 09:25


Mich würde mal interessieren, wie viele bei diesen anspruchsvollen Gewinnspielen die falsche Antwort angeben........
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon bene667 » 27.07.2012, 09:30


super-jogi hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie viele bei diesen anspruchsvollen Gewinnspielen die falsche Antwort angeben........


Mich würde interessieren, wie man zu so einem Nickname kommt..hat Dir jemand die Eier abgebissen?
8-)

Zum Thema:
Ich finde es gut..für mich im bayerischen Exil die Möglichkeit, mir die Truppe mal unter "Wettkampfbedingungen" anzuschauen. Bin gespannt, wo wir stehen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon DerBetzelebt » 27.07.2012, 09:39


Wir bekommen einen Denkzettel, ist doch klar :)
Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon DiabloRosso » 27.07.2012, 09:54


OWL-Teufel hat geschrieben:Wie finden Sie den gerade vorlesenden Kommentator?

a) beschissen
b) total kacke

Da gibts aber normal keine Fragen wo beide Antworten richtig sind...



Beitragvon Comu6 » 27.07.2012, 10:05


Das Spiel kann nur einen finanziellen Hintergrund haben, was auch die Ãœbertragung bei Sport1 zeigt.

Sportlich finde ich es bedenklich.
Wir werden 5-6 : 0 auf die Fresse bekommen, und das kurz vor Saisonstart, im letzten Testspiel. Ich hoffe Foda kann das seinen Spielern gut vermitteln, sonst haben wir das Selbstvertrauen wieder da, wo es Ende letzter Saison war; hinter der Würstchenbude in Tränen ausgebrochen...
FCK seit 1993



Beitragvon YouriDjorkaeff » 27.07.2012, 10:10


Ist doch eigentlich eine feine Sache! Da bekommen zumindest einige Leute mit, dass es den FCK überhaupt gibt. Toll wäre natürlich ein Unentschieden!!
Außerdem finde ich den Kommentar von Frank Buschmann völlig in Ordnung! Da gibt es wirklich schlimmeres, wie z.B. den so hoch gelobten Marcel Reif! Igittigitt
Außerdem hat Sport1 Oli Forster und der ist immer so schön aufgedreht und super begeistert vom Fußball!



Beitragvon Red_Devil » 27.07.2012, 10:18


Oh ja. Buschi ist echt top. Der geht immer so richtig mit.

Habe mir seiner Zeit seinen Kommentar bei unserem 3:0 Sieg gg. Pauli zig mal im Internet angehört. Wie der abging und wie der die Stimmung nach dem 2:0 beschrieb. "Ich würde sie am liebsten alle nach hierhin beamen. Die reißen hier die Hütte ab!"



Beitragvon Comu6 » 27.07.2012, 10:19


Marcel Reif ist Lautrer... :teufel2:

Und was den Kommentar angeht finde ich den nicht so schlecht. Es ist schon bezeichnend, dass Bayernfans Reif als Bayern-Hasser ansehen, wobei viele andere Reif als Bayernfan sahen. Zumindest bis er sich in seinem Buch klar als Lautrer bekannte.

So subjektiv werden die Kommentare nunmal gesehen.


Ãœbrigens: Buschmann ist genial, allerdings nur beim Basketball-Nationalteam, dass er leider nicht mehr macht. Beim Fussball nur OK
FCK seit 1993



Beitragvon basdri » 27.07.2012, 10:21


Comu6 hat geschrieben:Sportlich finde ich es bedenklich.
Wir werden 5-6 : 0 auf die Fresse bekommen, und das kurz vor Saisonstart, im letzten Testspiel.


Das glaube ich noch nicht einmal, da die Bayern vermutlich mit einer B-Truppe antreten werden.
Am Tag vorher spielen sie gegen diese Paulaner-Auswahl.
Und da Paulaner Premium-Partner der Bazis ist, wird da sicherlich mit den Stars anzutreten sein, die man dann eben am nächsten Tag etwas kürzer treten lässt.
NOrange!



Beitragvon Red Devil » 27.07.2012, 10:25


Gröhl. Bild

Da kann der Tittensportsender Scheisse Hoch 10 mal gleich für den 2. Ligaauftakt gegen die Eisernen aus Berlin üben. Schlau gemacht, Herr Proff.

Desweiteren wird es im deren Programm ab Herbst Veränderungen im Programm gegen. Dann laufen da eine neue Doku-Soap mit den Ludolfs und Spielfilme mit Bezug auf den Sport: http://www.dwdl.de/nachrichten/36874/ue ... e_ludolfs/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 27.07.2012, 10:28


@ Red Devil

Interessante Information.

Ich schalte aber erst hin, wenn Potato Fritz mit Paul Breitner kommt.



Beitragvon Betzehörb » 27.07.2012, 11:01


OWL-Teufel hat geschrieben:Ich als Protagonist einer Sendung beim Vorgängersender darf über Sport1 meckern, so viel ich will :D

Und mach dir keine Sorgen, das Spiel werde ich mir definitiv nicht ansehen. Ich hätte es mir aber auch auf Arte mit Kommentar von Karasek nicht angesehen.

Defenitiv? :lol: Kein Interesse an einem Spiel des FCK´s, dass du wegen der Entfernung diesmal live im Stadion versäumst? Na dann, viel Spass beim Fingernägelkauen! :teufel2:



Beitragvon FCK-Smurf » 27.07.2012, 11:03


Mit wievielen Zuschauern wird ungefähr zu rechnen sein?

Danke schonmal! :wink:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon VandeCholtiz » 27.07.2012, 11:12


FCK-Smurf hat geschrieben:Mit wievielen Zuschauern wird ungefähr zu rechnen sein?

Danke schonmal! :wink:


Ich vermute so 20 000. Mehr dürften es net sein
Schorle und Bier



Beitragvon supernolle » 27.07.2012, 11:39


Ich muss ma ganz ehrlich sagen was die Tickets angeht hät der FCK sich ruhig mal ein Beispiel an Saarbrücken nehmen können und dieses Spiel auch in die Dauerkarte mitreinzunehmen.
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.07.2012, 12:04


supernolle hat geschrieben:Ich muss ma ganz ehrlich sagen was die Tickets angeht hät der FCK sich ruhig mal ein Beispiel an Saarbrücken nehmen können und dieses Spiel auch in die Dauerkarte mitreinzunehmen.


Ich bin ja schon froh, dass ich mit dem Abo die Karten nicht automatisch zugeschickt bekomme, zutrauen würde ich dem Ticketservice ja so manches :D .
Omnia vincit amor



Beitragvon FckStadion » 27.07.2012, 12:12


was soll ich sagen Grüße an Sport 1 super damit das mal im Tv ist :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

jedes Testspiel live 100 mal versucht den Stream zu finden von fck-fulham , Rp SR Fernsehen nicht gut nacht

Inet nichts aber dann Liveticker.

Hab ich gesucht null gefunden ich bin zum Teufel geworden.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste