Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon suYin » 10.08.2012, 20:03


Lautern siegt 2:1 in Aalen

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt im zweiten Ligaspiel der Saison 2012/13 beim VfR Aalen mit 2:1 (2:1). Beide Tore für den FCK erzielte Albert Bunjaku - in der 17. Minute durch einen Foulelfmeter sowie in der 44. Spielminute. Martin Dausch traf für Aalen nach 25 Minuten zum zwischenzeitlichen Ausgleich durch einen Handelfmeter.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon satanhassein » 10.08.2012, 20:07


kann man mit leben,erste halbzeit um einiges besser als die 2te.unterm strich,3 pkte.weiter gehts.



Beitragvon teufelwiesbaden » 10.08.2012, 20:07


Spitzenreiter!!!
Das ist doch mal ein Saisonstart :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Red Devil » 10.08.2012, 20:08


18 Uhr Scholz-Arena Aalen

VfR Aalen---1. FC Kaiserslautern 1:2 (1:2)

VfR Aalen: Bernhardt, Traut, Benjamin Hübner, Kister, Buballa, Andreas Hofmann, Leandro, Lechleiter, Kampl (ab 86. Zimmermann), Dausch (ab 84. Haller), Reichwein (ab 71. Cidimar)
Trainer: Ralph Hasenhüttl

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Simunek, Abel (ab 84. Yahia), Bugera (ab 74. Heintz), Alushi, Borysiuk, Vermouth (ab 70. Fortounis), Zuck, Bunjaku, Idrissou
Trainer: Franco Foda

Tore:
0:1 Bunjaku 17. Minute/Foulelfmeter
1:1 Dausch 25. Minute/Handelfmeter
1:2 Bunjaku 44. Minute

Schiedsrichter: Siebert/Berlin

Zuschauer: 12.038

Gelbe Karten: Alushi (1.), Heintz (1.) (beide FCK)

Eigener Kommentar: 2:1 Arbeitssieg für den FCK. Wir hatten in der 2. Hälfte das Glück das Aalen so dämlich mit seinen Chancen umgegangen ist. Mit 4 Punkten aus 2 Spielen können wir etwas beruhgter in die Länderspielpause gehen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon angeldust » 10.08.2012, 20:08


@Peter Gedöns

Ich find den Vermouth jetzt schon ne geile Sau, aber mit Kondition und Zweikampfhärte würde er auch in Liga 1 ne gute Rolle spielen :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon ChrisW » 10.08.2012, 20:08


Mund abwischen und weiter: Erster Pflichtspielsieg seit gefühlten hundert Jahren.
Aber!!
keine Linie im Spiel… nur die erfahrenen Buli Stürmer haben den Unterschied ausgemacht. Aber Aalen hat in der 2. Hälfte dominiert und der FCK konnte nicht kontern, weil zwischen Mittelfeld und Sturm eine Lücke klaffte.
Idr. alleine gegen 3 Gegenspieler, von den Außen kam nicht eine Flanke von der Grundlinie. Vermouth und Zuck hatten auch keinerlei Unterstützung von hinten.
Beide AVs waren unterirdisch. Dick bekam mehrfach einen Knoten ins Bein gespielt und Bugera wird leider nicht mehr schneller. Heintz ist kein AV, zu bullig… nur IV. Jessen war nicht im Kader… Also muss man hier tätig werden.
Das war ein wichtiger Sieg, aber eine sehr bescheidene Leistung. So gewinnt man in Rostock nicht. Hoffe, dass de Wit gegen 60 auflaufen kann. Glaube, dass uns auch Azouagh weiter bringen könnte, weil die Jungen alleine den Überblick nicht haben.
Die IV wurde durch Simunek einen Tick besser (verstehe nur nicht, was seine Hand am Ball sollte); Abel hat 2 Bälle Zentimeter am eigenen Tor vorbeigescharrt!
Fazit: Rodnei behalten und 2 AVs verpflichten.



Beitragvon lautern-über-alles » 10.08.2012, 20:08


suYin hat geschrieben:Lautern siegt 2:1 in Aalen

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt sein zweites Ligaspiel der Saison in Aalen mit 2:1. Die beiden Tore für den FCK erzielte Albert Bunjaku in der 17. Minute durch einen Foulelfmeter und sein zweites Tor in der 44. Spielminute.
Martin Dausch traf für Aalen in der 25. Spielminute durch einen Handelfmeter.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.



Es war das zweite Ligaspiel!!! :D
We don't like Mondays!!!!



Beitragvon betzebub10 » 10.08.2012, 20:08


2 Elfmeter, die keine waren und ein gut herausgespieltes Tor. Ansonsten noch etwas Luft nach oben, aber durch das Gewinnen solcher Spiele steigt man auf :wink:

Für spielerische Steigerungen haben wir noch 32 Spieltage Zeit



Beitragvon wkv » 10.08.2012, 20:09


4 Punkte nach 2 Spielen.

Unterm Strich können wir für's erste zufrieden sein.



Beitragvon akis » 10.08.2012, 20:09


Länderspielpause? Jetzt gehts doch zu Wolle Wolf an die kalte Ostsee. Wird auch haarig.



Beitragvon Mcmurphy » 10.08.2012, 20:10


Jo aller, doll war das net...
Vermouth war neben Sippel der einzige echte Lichtblick...
Ganz schnell abhaken und 1860 anvisieren...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon suYin » 10.08.2012, 20:11


lautern-über-alles hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:Lautern siegt 2:1 in Aalen

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt sein zweites Ligaspiel der Saison in Aalen mit 2:1. Die beiden Tore für den FCK erzielte Albert Bunjaku in der 17. Minute durch einen Foulelfmeter und sein zweites Tor in der 44. Spielminute.
Martin Dausch traf für Aalen in der 25. Spielminute durch einen Handelfmeter.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.



Es war das zweite Ligaspiel!!! :D


Hast recht, war anders gemeint... bin dann mal Unterwegs. Gruss ;)



Beitragvon mxhfckbetze » 10.08.2012, 20:12


satanhassein hat geschrieben:kann man mit leben,erste halbzeit um einiges besser als die 2te.unterm strich,3 pkte.weiter gehts.

Schade, dass die Saison nicht zu Ende ist.



Beitragvon berndkissel » 10.08.2012, 20:13


Trotz Sieg ein blasses Spiel. Die Abwehr eine einzige Katastrophe.



Beitragvon Alm-Teufel » 10.08.2012, 20:14


Solche Spiele gewinnen immer die Spitzenmannschaften. Undankbare Aufgabe erfolgreich abgeschlossen! Wird schwer uns in der 2. Liga zu schlagen. Wäre das 2:2 gefallen, dann hätten wir noch ein drittes Tor gemacht.
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 10.08.2012, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Ktown2Xberg » 10.08.2012, 20:14


angeldust hat geschrieben:@Peter Gedöns

Ich find den Vermouth jetzt schon ne geile Sau, aber mit Kondition und Zweikampfhärte würde er auch in Liga 1 ne gute Rolle spielen :!:


Ich geb Euch beiden absolut recht, hat deutlich mehr gebracht als Kostas in den letzten 30min; der Einzige, der auch mal aus dem Nichts eine gefährliche Situation einleitet.

Nur: Das ist jetzt totaler Spekulatius - aber nachdem Itay wohl so gut wie weg ist beschleicht mich mehr und mehr das Gefühl, dass Gil nur den "Platzhalter" spielen darf bis Kostas den EM-Rückstand aufgeholt hat und unser Neuer auf Außen gefunden ist, s. Vermouths Körpersprache nach der Auswechslung (mMn: nicht beleidigt, aber doch irgendwie unglücklich). Ich wäre mittlerweile ehrlich enttäuscht, wenn wir Gil dann mal eben auf den letzten Drücker nach Tel Aviv ausleihen. Aber muss ja nicht so kommen, was sind schon Bauchgefühle...



Beitragvon Bauernteufel » 10.08.2012, 20:15


Aber wenigstens gewinnen wir jetzt auch mal solche Spiele. Und die Abwehr hat gehalten, obwohl zwei Mann rausmussten. Viele werden es wieder "pures Glück" nennen, aber die Steigerung gegenüber dem Abwehrverhalten gegen die Eisernen war offensichtlich...



Beitragvon FCKFan1988 » 10.08.2012, 20:16


AUSWÄRTSSIEG. Die Tabelle sieht übrigens sehr schön aus :teufel2:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2012-13/spieltag.html



Beitragvon Red Devil » 10.08.2012, 20:17


Zuletzt geändert von Red Devil am 10.08.2012, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Lonly Devil » 10.08.2012, 20:18


Aufstiegseuphorie + Auftaktsieg ( 1:4 bei den Zebras ) + 1. Heimspiel in liga 2.
Aalen durfte man nicht unterschätzen. Dass die mit Volldampf spielen würden war zu erwarten.

In der 2.HZ fehlte unserer Mannschaft irgendwie der letzte "Biss",was die Torgefährlichkeit angeht. Schade dass wir kurz vor der Halbzeitpause nicht das 1:3 gemacht haben.
Die Abwehr war besser eingestellt ( zum Glück ) als gegen U.Berlin. Sonst wäre das Ergebnis eher zu unseren ungunsten ausgefallen.

Auf der Tabelle kommt es nicht auf das Wie an, da zählen nur Tore und Punkte.
Mund abwischen und weiter geht's.

GEWONNEN und 3 Punkte eingefahren. Was will man mehr ?

Das nächste Heimspiel gewinnen, auch wenn es die '60er sind ( dann müssen sie eben wo anders Punkten ) und die Welt / Tabelle sieht viel besser aus.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon koblenzteufel » 10.08.2012, 20:25


ich bin glücklich,obwohl am ende war ich schon am zittern.
Dachte ans letzte wochenende.
4 punkte ist ok,und dann gegen 60 ein gepflegstes Paulaner vom Fass und die Freunde aus München.
Freue mich schon.
60 und der Fck,eine Freundschaft die nie vergehen soll.
einmal lautern immer lautern



Beitragvon Ktown2Xberg » 10.08.2012, 20:27


Stärkste mMn:

Mo, Ariel und Simunek (trotz 1,5 Elfersituationen); die letzten beiden sind unsere einzig wirklich zweikampfstarken Spieler, Mo hat schon wieder mit Einsatz im richtigen Moment unsere spielerischen Defizite ausgeglichen.

Bunjaku gefällt mir noch nicht 100%ig (ich weiß, 2 Tore). Den Elfer kriegt er wohl nicht bei jedem, den 2. macht er dann in aussichtsreicher Position souverän - trotzdem: Will oft noch zu viel, mMn dabei manchmal zu eigensinnig. Wenn sein Ballverlust in den letzten Minuten nach unnötigem Dribbling im DM Kollateralschäden nach sich gezogen hätte wäre ich wohl nicht der Einzige, der jetzt noch fluchen würde.

Bei Dick bin ich froh, dass er nicht Capitano geworden ist - so darf man wenigstens hoffen, dass es nur eine momentane Formschwäche ist (ja ich weiß, der Einsatz stimmt - trotzdem).

Ernüchtert bin ich in Sachen Heintz. Für das, was er gg. Bayern gespielt hat (kopfballstarke Kante in der IV) sicher brauchbar, allerdings viel zu steif, um eine Alternative auf Außen zu sein - und damit wohl spätestens im Falle eines Aufstiegs auch als IV an der Grenze seiner Möglichkeiten. I'm gonna say it: sehe da Yahia um einiges stärker...

Nichtsdestotrotz: Die 3 Punkte sind Gold wert. Ich hoffe jedoch, dass sich spielerisch noch einiges tut - bis jetzt erinnert mich das sehr an 2006/07: Wir haben eine Mannschaft, die ein für die 2. Liga überdurchschnittliches Potential besitzt und das leidlich souverän runterspielt - nicht mehr, nicht weniger. Damit hat man große Chancen auf den Aufstieg, wenn's mal stottert rutscht man jedoch auch schnell auf Platz 4-6.

Wie gesagt, das soll kein Gemecker sein - denke, das ist insgesamt mehr, als die meisten vor der Saison erwartet hätten. Aber das heißt ja nicht, dass man sich damit zufrieden geben muss :teufel2:



Beitragvon akis » 10.08.2012, 20:31


Ktown2Xberg: guter Beitrag. Danke. Mehr kann man im Moment nicht sagen. Rostock wird ein hartes Ding.



Beitragvon RedDevilMaus » 10.08.2012, 20:32


Nicht gerade ein schöner Sieg - die Mannschaft muß halt erst mal Zusammenwachsen - Die 3 Punkte sind jedenfalls für die Moral sehr Gut :)
"2. Liga wir Verlassen dich als Erster"



Beitragvon angeldust » 10.08.2012, 20:32


Ktown2Xberg hat geschrieben:Aber das heißt ja nicht, dass man sich damit zufrieden geben muss :teufel2:


Auf keinen Fall, souverän sieht anders aus, aber erleichternd ist die Situation auf jeden Fall.... siehe Köln :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste