Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 26.08.2012, 15:48


Regionalliga: Unentschieden gegen Waldhof

Der 1. FC Kaiserslautern II holt ein Unentschieden bei Waldhof Mannheim. Die Lautrer Führung durch Sascha Mockenhaupt (13.) konnte Dennis Franzin ausgleichen (24.). Wenige Sekunden später sah der Waldhöfer Jure Colak nach einer Tätlichkeit an FCK-Torhüter Marius Müller die Rote Karte. Die kleinen Teufel spielten in der emotional geführten Partie somit mehr als eine Stunde in Überzahl, kamen auch noch zu einigen guten Chancen, konnten aber ebenso wie die Gastgeber kein Tor mehr erzielen.

Das Derby im Carl-Benz-Stadion sahen 4.379 Zuschauer, darunter etwa 80 FCK-Fans - aufgrund des zeitgleich angesetzten Heimspiels der Zweitliga-Profis gegen 1860 München reisten nur wenige Lautrer nach Mannheim. Rund um das Spiel blieb es nach ersten Informationen - von kleineren Scharmützeln abgesehen - ruhig.

Mit diesem Unentschieden am 5. Spieltag der Regionalliga Südwest rutscht der FCK II in der Tabelle auf den sechsten Platz ab. Nächster Gegner ist am kommenden Freitag im Fritz-Walter-Stadion die TuS Koblenz.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Chesterfield » 26.08.2012, 16:31


wir lieben dicke titten...."!!!

eine leben lang..



Beitragvon Red Devil » 26.08.2012, 17:34


14 Uhr Carl-Benz-Stadion Mannheim-Neuostheim

SV Waldhof 07 Mannheim---1. FC Kaiserslautern II 1:1 (1:1)

SV Waldhof 07 Mannheim: Adolf, Stiller, Geiger, Colak, Huckle, Kochendörfer, Martin Wagner, Zeric, Wassey (ab 90. Marco Stark), Franzin, Martin Hess (ab 79. Roth)
Trainer: Reiner Hollich

1. FC Kaiserslautern II: Marius Müller, Rizzuto, Mockenhaupt, Tasky, Zimmer, Temeltas, Linsmayer, Wolfert (ab 60. Dadachev), Pokar, Saiti, Zellner (ab 83. Jacob)
Trainer: Alois Schwartz

Tore:
0:1 Mockenhaupt 13. Minute
1:1 Franzin 24. Minute

Schiedsrichter: Weickenmeier/Mühlheim

Zuschauer: 4.379

Gelbe Karten: Tasky (2.) (FCK)

Rote Karten: Colak (SVW) in der 24. Minute wegen einer Tätichkeit
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Fry3k-KA » 26.08.2012, 17:36


Also gezählte 79 Lautrer (+ die, die grad am Bierstand waren), dazu mehrere Hundert Polizisten, das ist doch mal persönlicher Schutz.

War zum ersten Mal im Waldhof aber wenn selbst Mütter mit ihren Kindern Tod und Hass dem FCK singen... Dazu die Leute denen Man die 30 Jahre Knast schon ansieht. Die Akustik ist aber ziemlich geil im Gästeblock, schönes altes Stadion. Bin direkt nach Abpfiff raus und in die Innenstadt. Hat sich noch gut laut angehört nach Abpfiff, keine Ahnung was noch passiert ist.

2:1 hätte es schon ausgehen müssen, die Chancenverwertung ist ähnlich der Profimannschaft :?
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon wkv » 26.08.2012, 17:53


Alt? War das nicht im Carl Benz Stadion? Das ist so alt nicht ......".........



Beitragvon teufelwiesbaden » 26.08.2012, 17:55


:wayne: Wieso wird hier eigentlich ein Thread aufgemacht für Leute, die sich eh nur auf die Fresse hauen wollen??? :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon wkv » 26.08.2012, 18:04


und wie kommst du jetzt darauf?

Sag....."..............



Beitragvon Flo » 26.08.2012, 18:04


79 Auswärtsfans?

Reicht genau für das Mannheimer Gesoks.

Schade, Waldhof, alles ist vorbei - in jeder Hinsicht! :teufel2:



Beitragvon wkv » 26.08.2012, 18:08


ich würde mich über ein echtes Derby freuen. Nicht diese Mz Kinderkacke ...



Beitragvon Südpälzer » 26.08.2012, 18:19


Fry3k-KA hat geschrieben:schönes altes Stadion.

Wo warst du? Erbsenberg? :lol:
Das Stadion in Mannheim ist aus den Neunzigern.



Beitragvon Fry3k-KA » 26.08.2012, 18:27


Südpälzer hat geschrieben:
Fry3k-KA hat geschrieben:schönes altes Stadion.

Wo warst du? Erbsenberg? :lol:
Das Stadion in Mannheim ist aus den Neunzigern.

Öhm... ok, überredet. Es _wirkt_ eben alt, vielleicht weil es so verratzt ist (Imbissbuden, Treppenaufgänge, Toiletten). Vermutlich hat der Mob von 2010 dort alles kaputt gehauen...
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon der ilse » 26.08.2012, 18:27


teufelwiesbaden hat geschrieben::wayne: Wieso wird hier eigentlich ein Thread aufgemacht für Leute, die sich eh nur auf die Fresse hauen wollen??? :nachdenklich:

sorry, aber das gesabbel geht mir auf den kecks.
weils das einzig echte derby der neuzeit ist. weil der fck weiterhin einen großteil seiner zuschauer aus der vorderpfalz bezieht und diese zu mannheim einfach andere beziehungen aufbauen als zu dem pseudoderby mainz oder gegen die saarländer aus dem ludwigspark. und wenn es dir nicht passt, dann lies doch die anderne threads. gibt genügend unnötige.
Freiler ist häßlich



Beitragvon Tor » 26.08.2012, 18:30


der war bestimmt am alsenweg..:D...................
..................................
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon teufelwiesbaden » 26.08.2012, 18:46


der ilse hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben::wayne: Wieso wird hier eigentlich ein Thread aufgemacht für Leute, die sich eh nur auf die Fresse hauen wollen??? :nachdenklich:

sorry, aber das gesabbel geht mir auf den kecks.
weils das einzig echte derby der neuzeit ist. weil der fck weiterhin einen großteil seiner zuschauer aus der vorderpfalz bezieht und diese zu mannheim einfach andere beziehungen aufbauen als zu dem pseudoderby mainz oder gegen die saarländer aus dem ludwigspark. und wenn es dir nicht passt, dann lies doch die anderne threads. gibt genügend unnötige.


Also mit Verlaub, ich war in den 80er Jahren bei den Derbys im Südweststadion dabei,die alles andere als friedlich waren. Danach kam dieses dämliche Bührer-Sau-Gebrülle, das mich damals schon genervt hat. Was juckt mich heute ein Viertligist,deren Proleten von besseren Zeiten träumen.
Ich bin seit 40 Jahren Lauternfan und z.Z.gibt es wirklich wichtigere Dinge... :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Südpälzer » 26.08.2012, 19:12


teufelwiesbaden hat geschrieben:Was juckt mich heute ein Viertligist,deren Proleten von besseren Zeiten träumen.

Diese besseren Zeiten bestehen aus einer 1. Liga mit Vereinen, wie Rot-Weiss Essen, 1. FC Saarbrücken, Eintracht Braunschweig, Kickers Offenbach, Karlsruher SC... aber auch Lautern UND Waldhof!

teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich bin seit 40 Jahren Lauternfan und z.Z.gibt es wirklich wichtigere Dinge... :!:

Genau, aufsteigen, in diese Liga mit so tollen Vereinen wie Wolfsburg, Augsburg, Hoffenheim, Fürth.



Beitragvon Tor » 26.08.2012, 19:42


aus sportkurier...
Bereits vor dem Spiel zog die Polizei 50 gewaltbereite Lauterer-Fans aus dem Verkehr

Rund ums Stadion blieb es gestern ruhig. Nach den schweren Ausschreitungen beim letzten Aufeinandertreffen beider Teams vor drei Jahren machte sich bemerkbar, dass die FCK-Profis parallel gegen den TSV 1860 München spielten. Deshalb waren „nur“ etwa 150 Lauterer im Carl-Benz-Stadion. Als richtig erwies sich zudem die Maßnahme der mit 200 Beamten vor Ort befindlichen Polizei, rund 50 Gewaltbereite bereits bei der Anreise in Limburgerhof aus dem Verkehr zu ziehen.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon der ilse » 26.08.2012, 20:06


ja die ach so gewalttätigen 80 er. auch ich war zigmal beim waldhof und zwar nicht nur gegen lautre, sondern auch gegen düsseldorf, 60 , leipzig, köln und was was ich noch. die zeiten waren andere und trotzdem habe ich es seltsamerweise überlebt. aber wie ein vorschreiber aus der südpfalz so schön schreibt. das waren noch echte manschaften an denen man sich reiben kann. das theater jedes mal wenn es gegen mannheim geht, finde ich einfach das letzte. und dass die eigenen fans teilweise das noch unterstützen setzt dem ganzen noch den hut auf. ich war heute auf em betze aber eigentlich wäre ich lieber im cbs gewesen. weil das noch dem alten fußball näher kommt. wir wollen doch immer anti kommerz und so voll auf tradition. dann aber bitte mit allem drum und dran. das derby lebt, auch wenn der dfb versucht die emotionen tief zu halten.
Freiler ist häßlich



Beitragvon Sahl1900 » 26.08.2012, 20:11


wooten fehlt in der 2. mannschaft... wenn der weiter nur auf der bank in sandhausen sitzen wird, ganz ohne einwechslung dann bringts auch nix



Beitragvon teufelwiesbaden » 26.08.2012, 20:19


Aha, Anti-Kommerz ??? :lol:
Ihr seid doch Sozialromantiker :D
Schon klar, Bunjaku, Baumjohann, Idrissou u.a. kamen und spielen nur wegen der schönen Luft und der tollen Fans und einem Sack Kartoffeln auf dem Betze...
Yep, und Hopp ist eine Hure und VW sollte man direkt verschrotten und Red Bull und Coca Cola...
ach hört doch auf.
Wer die Kohle hat ,hat eben die besseren Spieler...so traurig das ist :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon RFB » 26.08.2012, 20:22


teufelwiesbaden hat geschrieben: Was juckt mich heute ein Viertligist,deren Proleten von besseren Zeiten träumen.
Ich bin seit 40 Jahren Lauternfan und z.Z.gibt es wirklich wichtigere Dinge... :!:


Ganz deiner Meinung.
Lassen wir doch den armen Dorfbarraklern ihren Spaß einmal im Jahr wenn der kleine FCK dort spielt. 8-)

Jetzt mal wieder die wichtigeren Dinge lesen :teufel2:
Just my 2 Cent



Beitragvon Betze-Hermann » 26.08.2012, 20:24


Ich hab gehört, daß Waldhöfer "Fans" nach dem Schlußpfiff auf Marius Müller gerannt sind. Stimmt das? Gibt es Videos vom Spiel?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon svart » 26.08.2012, 20:30


Betze-Hermann hat geschrieben:[...]Gibt es Videos vom Spiel?


Irgend ein Waldhof-YouTube-Channel:

http://www.youtube.com/watch?v=wlgwjiAXUvY
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon peter111 » 26.08.2012, 20:49


Jo, war halt wie immer bei den Baracklern.
Assi Klub, assi Spieler und assi Fans. Daher ist das dort eigentlich alles in sich konsistent.

Das Spiel war eben ein Viertligagekicke, in dem unsere kleinen Teufel aus 75 Minuten Überzahl zu wenig gemacht haben. Die Devise lautete heute auf beiden Seiten "Lieber zu früh als zu spät in Richtung Tor gebolzt". Viele schwache "Schüsse" aus 25-30 Metern von beiden Seiten. Wir hatten noch Pech bei einem Lattenkracher. Der Nachschuss war drin aber der Schiri hat Abseits gepfiffen. Wahrscheinlich wars aber eher gleiche Höhe. Sonst wars das.
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Ultradeiweil » 26.08.2012, 21:20


Drecksverein :teufel2: :teufel2:


die armen Waldoofler haben nichmal farbe für ihre doch sehr kreative "choreo"..


schade das nur so weinge den weg zu den baraklern gefunden haben aber mehr sind sie halt auch nicht wert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon hierregiertderfck » 26.08.2012, 21:45


Choreo jämmerlich abgekupfert von der Eintracht, quasi eine Version für arme.
Relativ leeres Stadion, die einzigen die noch da sind, sind strohdumme, assoziale Vollidioten. Immer nur dieses Lautern-ist-Inzucht-Gelaber. Dabei könnte ihre Kurve allein schon von der Anzahl her von einem Geschwisterpaar stammen, vom Intellekt ganz zu schweigen.
Dieses ganze Gelaber ist der pure Neid, da der Waldhof tot ist.
Von daher sind die meines Erachtens schon genug abgestraft :D




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste