Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 03.09.2012, 14:56


Gil Vermouth verlässt den FCK

Der israelische Mittelfeldspieler Gil Vermouth verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt mit Wirkung zum 31. August 2012 zum israelischen Erstligisten Hapoel Tel Aviv. Über die Modalitäten des Transfers haben die beteiligten Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart.

Der 27-Jährige wechselte zur Saison 2011/12 zum FCK und absolvierte jeweils zwei Bundesliga und Zweitligaspiele für den Verein. Zur Rückrunde der Vorsaison war er auf Leihbasis für den niederländischen Erstligisten De Graafschap Doetinchem (15 Spiele, 2 Tore) aktiv.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon soul » 03.09.2012, 14:58


Schade. Fand ihn in den ersten beiden Spielen wirklich nicht so schlecht.



Beitragvon OWL-Teufel » 03.09.2012, 15:04


Bei dieser ganzen Personalie schlagen zwei Herzen in meiner Brust: Auf der einen Seite steht er für mich zusammen mit Shechter am Beginn der ganzen letzten Katastrophensaison, auf der anderen Seite hat er nie eine richtige Chance bekommen. Zumindest angedeutet hat er zu Saisonbeginn, dass er gar kein so schlechter Fußballer ist.

Wie dem auch sei, es war wohl ein einziges großes und teures Missverständnis, insbesondere das "teuer" hat nun ein Ende.



Beitragvon paulgeht » 03.09.2012, 15:05


Tschüsschen. Als Zugabe für Itay Shechter, der aber nicht minder bei uns gescheitert ist. Vermouth ist sicher kein schlechter Fußballer, aber in Anbetracht des großen Kaders und seiner eher unscheinbaren Auftritte ist das nur allzu verständlich.

Ich konnte sowieso nicht ganz verstehen, warum ihn jetzt hier schon wieder viele in der Startelf sehen wollten, aber das wohl einer dieser typsichen Foren-Hypes.

Ein Missverständnis, das hoffentlich nicht allzu teuer war.
Zuletzt geändert von paulgeht am 03.09.2012, 15:06, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Block8.1-Fan » 03.09.2012, 15:05


Wünsch ihm alles gute in seiner weiteren Karriere. Fand ihn auch nicht so schlecht, wie viele andere hier. Schade das man ihm nicht die Chance gab sich in der 2.Liga zu probieren.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon VandeCholtiz » 03.09.2012, 15:08


Beide haben nie wirklich zu uns gepasst (von Anfang an). Es bleibt für mich seit Jahren die größte Fehlinvestition des FCK. Hoffentlich haben wir aus diesem Fehler gelernt.

Denke eine Ablöse von 450 000 bis 500 000 ist realistisch.
Schorle und Bier



Beitragvon suYin » 03.09.2012, 15:18


Falls noch nicht gesehen : http://www.one.co.il/Article/205129.html

Gil beim Empfang in Israel (Video)



Beitragvon paulgeht » 03.09.2012, 15:21


suYin hat geschrieben:Falls noch nicht gesehen : http://www.one.co.il/Article/205129.html

Gil beim Empfang in Israel (Video)


Wenn man das so sieht scheint es ja wohl wirklich für alle Beteiligten die beste Lösung gewesen sein. Könnte mir gut vorstellen, dass Shechter ihm schon bald folgen wird.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Lestat » 03.09.2012, 15:24


Oha FCK nur noch 29 Spieler im Kader?!?!? Ob das ausreicht? :wink:

Okay Spaß beiseite: Hat nie wirklich gepasst mit Vermouth. Der immer mal wieder andeutete das er eine feine Technik zu haben scheint. Letztlich zeigte er die zu selten bei seinen wenigen Einsätzen und seine schwächen im Defensivverhalten waren halt auch nicht zu übersehen.

Von daher Viel Glück in der Heimat Gil
Zuletzt geändert von Lestat am 03.09.2012, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon EvilKnivel » 03.09.2012, 15:38


Die ersten beiden Spiele hat Gil sein können angedeutet. Aber nur "andeuten" reicht halt nicht. Ich selbst traue ihm mehr zu. Ich hoffe der FCK behält zumindest 20% der Transferrechte und könnte so bei einem weiteren Transfer von Gil mitverdienen.

Für Gil alles gute!



Beitragvon jan » 03.09.2012, 15:48


Ich denke auch das diese Lösung für alle Beteiligten die Beste sein dürfte.
Das Gil über große technische Fähigkeiten verfügt zeigte er durchaus manchmal.

Allerdings hätte er sobald Baumjohann richtig in FOrm ist und Azouagh + De Wit verletzungsfrei sind kaum noch Chancen auf Einsätze gehabt.

Vermouth wünsche ich alles Gute, ein tadelloser Sportsmann scheint er mir ja zu sein!

Apropos De Wit, für mich ein heißer Kandidat der auf die AV Position hinten links! Würde den Kerl mal gern dort spielen sehen!!



Beitragvon Red Devil » 03.09.2012, 15:48


Viel Erfolg in Deiner Heimat Gil. Es hat halt nicht gepasst mit Dir und dem FCK.

Hier noch schnell auch noch den Artikel von Hapoel Tel Aviv nachreich

Ãœbersetzung auf englisch
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon BernddasBrot2 » 03.09.2012, 15:51


Hoffentlich müssen wir nicht noch eine Abstandszahlung abdrücken für seine Rückkehr.
Ich hab die Befürchtung,wir haben ein zweitesmal bezahlt.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon EvilKnivel » 03.09.2012, 16:14


Red Devil hat geschrieben:Ãœbersetzung auf englisch[/url]


Schön das du laut meinen Virentool auf eine Seite mit Malware verlinkst und dieses die Seite sperrt^^ (Seite von Hapoel).



Beitragvon WernerL » 03.09.2012, 16:24


Finde es auch schade, dass es nicht gepasst hat, denke vor allem vom Spielsystem her was wir jetzt spielen aber so läufts Business... :?

Es fallen immer Spieler hintenrunter wenn ein Trainer wechselt...aber ist immerhin besser wenn der FCK das Heft des Handelns in der Hand hält, als das Spieler auf unserer Nase rumtanzen weil sie plötzlich woanders das große Geld wittern...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon allemann5 » 03.09.2012, 16:32


3 Mios in den Wind geschossen, redet Heute keine Sau mehr davon. So schnell lebig ist unsere Zeit!!!!



Beitragvon kepptn » 03.09.2012, 16:32


Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute. So richtig ist er hier nie angekommen, konnte er auch, wenn wir mal ehrlich sind, auch kaum.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Thomas » 03.09.2012, 16:43


allemann5 hat geschrieben:3 Mios in den Wind geschossen, redet Heute keine Sau mehr davon. So schnell lebig ist unsere Zeit!!!!

Also bei Vermouth dürfte es wohl null auf null rauskommen oder höchstens einen überschaubaren Verlust geben. Jedenfalls keine drei Millionen. Und Shechter, den Du wohl mitgerechnet hast, gehört dem FCK immerhin noch bis 2015, da kann jetzt noch niemand den finanziellen Verlust/Gewinn beziffern. Kein Grund für Ausrufezeichenterror also bisher. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon OttoR » 03.09.2012, 16:45


Lestat hat geschrieben:Oha FCK nur noch 29 Spieler im Kader?!?!? Ob das ausreicht? :wink:

Okay Spaß beiseite:

Wir sollten auf jeden Fall noch den Vertrag mit Yahia auflösen, damit er als Arbeitsloser dem Hopp-Klub helfen kann :)

@BackToTopic:
Schade, dass es mit Vermouth nicht geklappt hat, in den ersten Spielen hat er mehr nicht schlecht gefallen wg. der Ballsicherheit.

Alles Gute, Gil, der Empfang war in der Heimat ja schon mal nicht schlecht :)

Foda kann sich jetzt mehr um Baumi (hilfe... :P ) kümmern, und wenn er kämpfen und laufen lernt, sollte das doch am Ende klappen.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon badischpfalz » 03.09.2012, 16:52


und nächste Saison holt ihn dann Nürnberg und er schlägt ein!
Ich seh`s kommen!



Beitragvon Red Devil » 03.09.2012, 16:53


EvilKnivel hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Ãœbersetzung auf englisch[/url]


Schön das du laut meinen Virentool auf eine Seite mit Malware verlinkst und dieses die Seite sperrt^^ (Seite von Hapoel).


Ist wohl von Antivirenprogramm zu Antivirenprogramm verschieden. Bei mir kommt nämlich bei beiden Links nichts. Ist aber zum einen eh nur der hebräische Artikel von der ofizellen Hapoel Seite auf Englisch, den ich durch den Google Translator gejagt habe. Der andere Link ist nur den hebräischen Artikel von der Hapoel Tel Aviv Homepage.

badischpfalz hat geschrieben:und nächste Saison holt ihn dann Nürnberg und er schlägt ein!
Ich seh`s kommen!


Oder Augsburg (wie bei Moravek).
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Steel » 03.09.2012, 17:08


Finde ich ok das er gehen mußte damit noch unsere jüngeren Spieler EinsatzZeiten bekommen wünsche ihm alles gute



Beitragvon mot-K » 03.09.2012, 17:12


Red Devil hat geschrieben:
badischpfalz hat geschrieben:und nächste Saison holt ihn dann Nürnberg und er schlägt ein!
Ich seh`s kommen!


Oder Augsburg (wie bei Moravek).


Mit dem Unterschied, dass Moravek bisher (außer bei uns) noch nirgends eingeschlagen hat. In Augsburg hat er noch gar nichts zeigen können, auch aufgrund von Verletzungen.

Zum Thema: mir persönlich hat Vermouth in den ersten Spielen der Saison gut gefallen.. deshalb schade, dass er nun geht.



Beitragvon mxhfckbetze » 03.09.2012, 17:20


Alles Gute, Gil und viel Erfolg.
Wenns dann mit dem Aufstieg bzw. dem Klassenerhalt in Liga 1 nicht klappt, wissen wir wenigstens woran es unter Anderem auch gelegen hat.



Beitragvon Handy-Man » 03.09.2012, 17:42


paulgeht hat geschrieben:Wenn man das so sieht scheint es ja wohl wirklich für alle Beteiligten die beste Lösung gewesen sein.

Krass. Tja, so sieht das aus wenn "Israels Iniesta" heimgekehrt.

Schade, dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte. Ich glaube schon dass er das Potential dazu gehabt hätte.

Aber so werden wir es leider nie mehr endgültig herausfinden. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste