Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rm_fussball » 20.09.2012, 08:55


Mimoun Azaouagh spielt sich in die Herzen der Fans

Vier Spieltage lang musste er schmoren. Am fünften gab Mimoun Azaouagh dann sein Debüt im Dress des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern - und mit dem Siegtreffer zum 2:1 gegen den MSV Duisburg erzielte er auch gleich sein erstes Tor. Ein Schuss, der ihn geradewegs in die Herzen der FCK-Fans beförderte. "Das erste Spiel, dazu auch noch zuhause, und dann so ein Erfolgserlebnis. Das war ein sehr schöner Augenblick“, sagt der 29-Jährige.

Mehr in der AZ: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 435827.htm



Beitragvon Chesterfield » 20.09.2012, 11:45


Beitrag gelöscht wg. Beleidigung. Forumsregeln beachten & respektvoll miteinander umgehen!



Beitragvon Lestat » 20.09.2012, 11:49


Chesterfield hat geschrieben:Beitrag gelöscht wg. Beleidigung. Forumsregeln beachten & respektvoll miteinander umgehen!

Aha, dann wissen wir ja jetzt auch was du von Matze Abel hälst.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Biguardo » 20.09.2012, 12:31


Hahahaha, so kann man sich ins Abseits schreiben :lol: Hört endlich auf die Mainzer dermaßen aufzuwerten die sind solche Emotionen nicht wert (vlt wirds ja verstanden wenn ichs 1000x schreib...)

On-Topic: Sehr guter Einstand, aber in einer halben Stunde hat sich noch kein Spieler in mein Herz gespielt...



Beitragvon FCK-Ralle » 20.09.2012, 12:53


Also seinen linken Fuß hätte ich nach dem Tor am Sonntag schon knutschen können.

:wink:

Wenn der Rest auch so weitermacht und gesund bleibt kann Azaouagh mit seinen technischen Fähigkeiten ein wichtiger Baustein für unseren Weg zum großen Ziel sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon teufelwiesbaden » 20.09.2012, 13:18


Es war ein schönes,spielentscheidendes Tor.
Aber mehr nicht.
Roland Sandberg, Harry Koch, Sidney Sam und andere haben sich mal in mein Herz gespielt.
Aber Azaouagh nach einer halben Stunde ??? :?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Mac41 » 20.09.2012, 13:40


Da gibt es einige andere, die vor kurzem auch schon wichtige und sogar schöne Tore für den Betze geschossen haben, und die wir alle schon wieder verdrängt haben.
Von daher: ein Schuss - ein Tor - mehr nicht.
So wie die ganze Mannschaft für mich noch kein richtiges Gesicht hat.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon LauternFan85 » 20.09.2012, 13:46


in die Herzen der Fans gespielt

solche und ähnlich Ausdrucksweisen kommen mir die letzten jahre viel zu schnell "rüber".

Martin Wagner, Mirosla Kadlec (ganz ganz ganz weit oben in meiner Gunst), Pavel Kuka, Harry Koch, Gerry Ehrmann, Stefan Kuntz, Winton Rufer & Co.

DIE haben sich nicht nur in die Herzen gespielt sondern mit allem was sie hatten rein geKÄMPFT - mit Leib & Seele.

Ich bekomme heute noch teils Gänsehaut wenn ich alte Fotos anschaue in den Stadionheften oder priv. geschossene auf dem Betze.

Dennoch sage ich auch das die jungen - wilden auf einem guten Weg sind den sie nun eingeschlagen haben.

Macht weiter - kämpft für den FCK mit UNS gemeinsam und ich gebe Euch mein Wort.

Wir steigen diese Saison auf und werden noch einige mit Verlaub "GEILE" Spiele auf dem Betze sowei Auswärts siehen.

:!: WIR werden die LIGA rocken :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon OWL-Teufel » 20.09.2012, 14:34


Sagen wir mal so...er hat den richtigen Ton getroffen. Aber ein Lied ist das noch nicht, die Harmonien sind noch unsauber.



Beitragvon Lonly Devil » 20.09.2012, 16:02


Mal sehen wer sich am Saisonende in mein Herz gespielt hat.
Azaouagh hat ein wichtiges und schönes Tor für unseren Verein geschossen !
DANKE DAFÃœR ! !

Wer sich zum Saisonende in mein Herz gespielt und damit leichten Anschluss zu den "alten Helden" ( z.B. Wagner - Kadlec - Roos ) erhält, wenn überhaupt, muss sich noch zeigen.

Bis dahin halte ich es mit meiner Signatur.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon bet » 20.09.2012, 18:37


Ein Spieler spielt sich nicht nach 20-30 Minuten in mein Herz... Klar, er hat getroffen, und das war supii, aber mehr auch nicht... Ein Spieler der sich einst in mein Herz gespielt hat, war Sidney Sam... Aber nur wenn einer 20-30Minuten gut spielt, spielt er sich noch lange nicht in mein Herz...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Schenkel8 » 20.09.2012, 19:21


in mein Herz hat er sich auch ned gespielt.
Als wir damals in Nürnberg 3:0 gewonnen haben und Rivic seine ersten und stärksten 45 Minuten bei uns hatte (mit einem Tor), hat der sich auch ned in mein Herz gespielt.
Dafür ist viel mehr nötig!
Spieler wie Zuck, Fortounis und Borysuk sind auf dem besten Weg dazu und ob das unser Azaouagh macht lässt sich noch rausstellen.
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon ChrisW » 20.09.2012, 19:25


Zuck spielt sich gerade in die Herzen der Fans, sowie Idri und Bunjaku... aber sie sind erst richtig drin, wenn sie das über mindestens eine Saison zeigen!!!
Der Flori war auf dem besten Weg dazu (letzte Saison), tut jetzt aber alles, um sich wieder weit herauszuspielen.



Beitragvon betzefan94 » 20.09.2012, 19:46


Warum muss das eigertlich so rüberkommen wie
hier im Forum.
Azouagh hat sich doch nicht hingestellt und be-
hauptet, er habe sich in die Herzen der Fans ge-
spielt.
Das hat die Zeitung getan und die wendet diese
Superlative an. Das sollte dann auch bei Eurer
Kritik zum Ausdruck kommen.
Der Spieler, der - nebenbei geschrieben - unser
Trikot trägt, sollte motiviert werden, weiter aus
der 2. Reihe auf das Tor zu schießen, was neben
ihm eigentlich - leider - nur De Wit und Zuck
sich trauen.

Tore aus der 2. Reihe und ohne lange zu fackeln,
sind eben schön und werden zurecht gefeiert.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Schenkel8 » 20.09.2012, 19:54


betzefan94 hat geschrieben:Warum muss das eigertlich so rüberkommen wie
hier im Forum.
Azouagh hat sich doch nicht hingestellt und be-
hauptet, er habe sich in die Herzen der Fans ge-
spielt.
Das hat die Zeitung getan und die wendet diese
Superlative an. Das sollte dann auch bei Eurer
Kritik zum Ausdruck kommen.
Der Spieler, der - nebenbei geschrieben - unser
Trikot trägt, sollte motiviert werden, weiter aus
der 2. Reihe auf das Tor zu schießen, was neben
ihm eigentlich - leider - nur De Wit und Zuck
sich trauen.

Tore aus der 2. Reihe und ohne lange zu fackeln,
sind eben schön und werden zurecht gefeiert.


Es ist toll jemand zu haben der sich mal aus dieser Distanz ein Herz fast und das Ding aufs Tor birngt (Baumi hat das Ziel leider etwas verfehlt).
Es ist ja kein Vorwurf an den Spieler der seine Sache ja nicht schlecht gemacht hat. Aber die Zeitung liegt wie du schon richtig gesagt hast etwas etwas nebendran. Aber hoffetnlich hat sie nur einen Blick in die Zukunft gewagt. :love:
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon fck-stein » 20.09.2012, 20:46


Der Mann hat nur ein Tor geschossen. (Für uns ein Wichtiges)
Aber muss ich deswegen gleich vom Stengel fallen.
Eher nicht.



Beitragvon hothet » 20.09.2012, 22:01


Finde den Torschuss von Azouagh besser als das Nachsingen des Vorsängers, den wir damals in der West nie brauchten um bessere Stimmung zu machen!!! :!: :? War 20 Jahre WEST, bin seit 20 Jahren in der Nord u. war 1 Tag mal wieder in Block 8. Den Abstieg habe ich leider erst dort so richtig registriert.



Beitragvon Flo ausm Norden » 21.09.2012, 12:14


Wenn er so weiter macht, kann er sich in die Herzen der Fans spielen. Ein Torschuss. Ein Tor. Das ist zwar 100%ige Chancenverwertung, mehr aber nicht.

Mach noch ein paar Spiele, zeige deine Stärken und hilf uns weiter. Dann kann man über die Herzen der Fans reden.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon Biguardo » 21.09.2012, 13:08


hothet hat geschrieben:Finde den Torschuss von Azouagh besser als das Nachsingen des Vorsängers, den wir damals in der West nie brauchten um bessere Stimmung zu machen!!! :!: :? War 20 Jahre WEST, bin seit 20 Jahren in der Nord u. war 1 Tag mal wieder in Block 8. Den Abstieg habe ich leider erst dort so richtig registriert.



Was zur Hölle hat das mit dem Thema zu tun, ich kann es nicht mehr hören




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste