Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 11.10.2012, 20:22


Spielabbruch: Test gegen VfB nach 50 Minuten beendet

Das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den VfB Stuttgart ist am Abend nach 50 Minuten beim Stande von 0:0 abgebrochen worden. Grund für den verfrühten Abpfiff war der Ausfall von Teilen der Flutlichtanlage im Queichtalstadion in Offenbach/Queich. Die technischen Probleme ließen sich nicht beheben, so dass die Partie gegen den Bundesligisten von Schiedsrichter Markus Wingenbach vorzeitig beendet wurde - 1.250 Zuschauer mussten ohne Tore den Heimweg antreten.

Aufgrund von Länderspielabstellungen und Verletzungen hatte FCK-Trainer Franco Foda nur einen Teil seines Kaders zur Verfügung. Die Roten Teufel absolvierten das verkürzte Testspiel mit folgender Aufstellung: Hohs - Riedel, Simunek, Abel, Jessen - Hajri, Linsmayer - Zuck, Zellner, Bugera - Nsor

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon wkv » 11.10.2012, 20:28


Endlich mal zu Null !!! :teufel2:

Das mit dem Flutlicht ist schade, aber nicht zu ändern....

Ich meine mich erinnern zu können, dass wir an einem Freitag Abend Spiel die gleiche Probleme hatten, der Turm Ost/Nord hatte öfter Ausfälle...oder war es das ganze Stadion? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von wkv am 11.10.2012, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mxhfckbetze » 11.10.2012, 20:29


Schade, dass Baumjohann noch nicht fit ist.
Schön, dass Simunek 50 Min. durchgehalten hat.



Beitragvon jason-afk » 11.10.2012, 20:32


klar steht die 0.
Wir sind ja dieses mal nicht in Führung gegangen :D



Beitragvon RedDevil2012 » 11.10.2012, 20:49


Das Spiel wäre sicherlich auch nach 90 Minuten 0:0 ausgegangen :D.



Beitragvon Lonly Devil » 11.10.2012, 21:11


wkv hat geschrieben:Endlich mal zu Null !!! :teufel2:

Das mit dem Flutlicht ist schade, aber nicht zu ändern....

Ich meine mich erinnern zu können, dass wir an einem Freitag Abend Spiel die gleiche Probleme hatten, der Turm Ost/Nord hatte öfter Ausfälle...oder war es das ganze Stadion? :nachdenklich:


War nur der eine Turm und das Spiel wurde zu Ende gespielt. Es war in der Ecke nur etwas dunkler.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Benni81 » 11.10.2012, 21:25


Dieser scheiß macht mich stinke zornig. Wenn man versucht als westpfälzer Fussballverein den großen FCK einzuladen, ein Testspiel auf dem eigenen Vereinsgelände auszutragen, bekommt man ne abfuhr, weil hier schon kohle im 5stelligen Bereich fließt.

Dann bekommen es die Vorderpfälzer deppen noch nicht mal hin.
Geschieht euch gerade recht.



Beitragvon der ilse » 11.10.2012, 21:32


Lonly Devil hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Endlich mal zu Null !!! :teufel2:

Das mit dem Flutlicht ist schade, aber nicht zu ändern....

Ich meine mich erinnern zu können, dass wir an einem Freitag Abend Spiel die gleiche Probleme hatten, der Turm Ost/Nord hatte öfter Ausfälle...oder war es das ganze Stadion? :nachdenklich:


War nur der eine Turm und das Spiel wurde zu Ende gespielt. Es war in der Ecke nur etwas dunkler.

korrekt und dann kam udo mit der ansage: schorsch machs licht an.
Freiler ist häßlich



Beitragvon Südpälzer » 11.10.2012, 21:34


Benni81 hat geschrieben:Dieser scheiß macht mich stinke zornig. Wenn man versucht als westpfälzer Fussballverein den großen FCK einzuladen, ein Testspiel auf dem eigenen Vereinsgelände auszutragen, bekommt man ne abfuhr, weil hier schon kohle im 5stelligen Bereich fließt.

Dann bekommen es die Vorderpfälzer deppen noch nicht mal hin.
Geschieht euch gerade recht.


So, gaaanz ruhig.
1) Offenbach liegt in der Südpfalz!
2) Was kann der FSV dazu, wenn eure Hinterpfalz-Vereinchen kein Geld haben?
3) Wenn ich schon dabei bin, geh ich dein Niveau komplett mit: Im Gegensatz zu euch haben wir wenigstens tagsüber Sonnenlicht!



Beitragvon der ilse » 11.10.2012, 21:36


Benni81 hat geschrieben:Dieser scheiß macht mich stinke zornig. Wenn man versucht als westpfälzer Fussballverein den großen FCK einzuladen, ein Testspiel auf dem eigenen Vereinsgelände auszutragen, bekommt man ne abfuhr, weil hier schon kohle im 5stelligen Bereich fließt.

Dann bekommen es die Vorderpfälzer deppen noch nicht mal hin.
Geschieht euch gerade recht.


dummbabbler. die vorderpfälzer sind jetzt deppen. und die westpfälzer sind dann hinterwäldler oder was? erst hirn einschalten und dann tippen. jetzt fallen wir schon als pälzer untereinander her wegen technischen problemen. und sei doch froh falls wirklich kohle im spiel sein sollte ( was sicherlich nur gemutmaßt und nicht belegt ist) der fck hats nämlich nötig. sollte sich bis in die westpfalz rumgesprochen haben. und überhaupt liegt offenbach in der südpfalz.
Freiler ist häßlich



Beitragvon Chaparo » 11.10.2012, 21:46


.....................................................
Zuletzt geändert von Chaparo am 02.11.2014, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon basdri » 11.10.2012, 21:48


Bei der Aufstellung dürfte nicht nur die Flutlichtanlage technische Probleme gehabt haben...
NOrange!



Beitragvon Red Devil » 11.10.2012, 21:55


1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:FCK spielt in stark verkürztem Test 0:0 gegen Stuttgart

Das Freundschaftsspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem VfB Stuttgart am Donnerstag, 11. Oktober 2012, musste bereits nach 54 Minuten beim Stande von 0:0 abgebrochen werden. Im Queichtalstadion von Offenbach versagte Anfang der zweiten Hälfte die Flutlichtanlage, so dass das Spiel nicht fortgesetzt werden konnte.

Zum Testspiel in der Länderspielpause trat der 1. FC Kaiserslautern gegen den Bundesligisten VfB Stuttgart an. Cheftrainer Franco Foda nutzte die Chance und gab bei den durch die Nationalmannschaftsabstellungen und diverse Verletzungen stark ersatzgeschwächten Roten Teufeln vorrangig Spielern eine Chance, die zuletzt weniger Einsatzzeiten erhalten hatten. Auch der VfB Stuttgart trat mit einer Mischung aus Bundesliga- und Nachwuchsspielern im Queichtalstadion an.

(...)

Statistik:
FCK: Hohs – Riedel, Simunek, Abel, Jessen - Hajri, Linsmayer – Zuck, Zellner, Bugera - Nsor
VfB Stuttgart: Ziegler - Vecchione, Geyer, Niedermayer, Molinaro - Kiefer, Kuzmanovic, Benyiamina, Gentner, Karatas – Maletic (46. Lang)
Tore: -
Schiedsrichter: Markus Wingenbach (Mainz)
Zuschauer: 1.250
Besonderes Vorkommnis: Spiel wurde in der 55. Minute wegen einer defekten Flutlichtanlage abgebrochen.


zum 1. FC Kaiserslautern

Bilder vom abgebrochenen Testspiel: http://www.fck.de/de/nicht-im-menue/gal ... allery_pi1[dam_path]=fileadmin%2FDAM%2FSaisondaten%2FTestspiele%2F2012_Oktober_Stuttgart%2F121011_Test_VfB_01.jpg&cHash=898d4fbff2

Die Hauptstadt der Spätzle hat geschrieben:Spielabbruch beim Test

In Offenbach an der Queich in der Pfalz empfing der Zweitligst 1. FC Kaiserslautern am Donnerstagabend den VfB zu einem Testspiel.

(...)

Im Queichtalstadion wurde die Partie nach 55 Minuten abgebrochen. Da das Flutlicht wegen Stromleitungsproblemen teilweise ausgefallen war, einigten sich beide Mannschaften nach einer viertelstündigen Unterbrechung, die Partie nicht mehr fortzusetzen. (...)


zur Spätzlehauptstadt
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon thoja » 11.10.2012, 22:36


Südpälzer hat geschrieben:
Benni81 hat geschrieben:Dieser scheiß macht mich stinke zornig. Wenn man versucht als westpfälzer Fussballverein den großen FCK einzuladen, ein Testspiel auf dem eigenen Vereinsgelände auszutragen, bekommt man ne abfuhr, weil hier schon kohle im 5stelligen Bereich fließt.

Dann bekommen es die Vorderpfälzer deppen noch nicht mal hin.
Geschieht euch gerade recht.


So, gaaanz ruhig.
1) Offenbach liegt in der Südpfalz!
2) Was kann der FSV dazu, wenn eure Hinterpfalz-Vereinchen kein Geld haben?
3) Wenn ich schon dabei bin, geh ich dein Niveau komplett mit: Im Gegensatz zu euch haben wir wenigstens tagsüber Sonnenlicht!

vorderpfalz schliesst sich der südpfalz an. gruß ans niveau.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Lonly Devil » 11.10.2012, 22:42


Südpälzer hat geschrieben:
Benni81 hat geschrieben:Dieser scheiß macht mich stinke zornig. Wenn man versucht als westpfälzer Fussballverein den großen FCK einzuladen, ein Testspiel auf dem eigenen Vereinsgelände auszutragen, bekommt man ne abfuhr, weil hier schon kohle im 5stelligen Bereich fließt.

Dann bekommen es die Vorderpfälzer deppen noch nicht mal hin.
Geschieht euch gerade recht.


So, gaaanz ruhig.
1) Offenbach liegt in der Südpfalz!
2) Was kann der FSV dazu, wenn eure Hinterpfalz-Vereinchen kein Geld haben?
3) Wenn ich schon dabei bin, geh ich dein Niveau komplett mit: Im Gegensatz zu euch haben wir wenigstens tagsüber Sonnenlicht!


Das erinnert mich an ein kleines Gallisches Dorf :lol:

" Mein Fisch stinkt nicht ! Mein Fisch ist frisch ! ! ! Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Chappo » 11.10.2012, 22:49


"Schorsch, machs Licht an!" Ich hätte es nach sicher über 30 Jahren fast vergessen... Udo forever!



Beitragvon Schlossberg » 11.10.2012, 22:52


Muster ohne Wert.

Hoffentlich haben die Jungs anschließend noch ein paar Trainingseinheiten absolviert, statt in der Fuchsmühle oder der Zeiskamer Mühle oder oder oder, Möglichkeiten gibt es wahrlich genug, Neuen oder nicht mehr so neuen Wein zu probieren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Mac41 » 11.10.2012, 23:16


Die einzige Erkenntnis, die sich für mich aus der Kurzvorstellung ergibt, ist ...Fda liest bei dbb mit!

Da diskutieren wir über Bugeras Laufschwäche, aber seine gute Flanken - und schon testet er den Alex auf der Mittelfeldposition vor Jessen. :D
Eine neue Form von Dopplung!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Benni81 » 11.10.2012, 23:18


Für die " deppen " muss ich mich wohl bei allen süd-vorder- und Rheinhessen-Pfälzer entschuldigen. Mein Zorn richtete sich nicht gegen euch, sondern gg die Politik des Vereins, aus jedem noch den letzten Cent auszudrücken.

Aus kus, kib, bir und tr kommen sehr viele Fans auf den berg hoch, nicht nur aus düw und süw. Da Stefan kuntz bekanntlich ausm muffland kommt, haben dortige Vereine aufm berg ne starke Lobby, die Vereine aus den eher wohlhabenden Gegenden haben ihre kohle, und den Vereinen aus dem direkten Einzugsgebiet scheißt man dann seit Jahren vor den Koffer.

Wir haben in nächster Zeit ein sehr rundes Vereinsjubiläum (100), und wenn man aufm betze anruft wird man ausgelacht wenn man nicht 20 000 EUR Plus der Abgabe der Einnahmen abdrückt!

Was wirklich weg tut, der fc Saarbrücken hat sofort zugesagt!

Basisnähe sieht anders aus! Das tut weh, und sieht man auch an dem Zuschauerschnitt.



Beitragvon Benni81 » 11.10.2012, 23:24


der ilse hat geschrieben:
Benni81 hat geschrieben:Dieser scheiß macht mich stinke zornig. Wenn man versucht als westpfälzer Fussballverein den großen FCK einzuladen, ein Testspiel auf dem eigenen Vereinsgelände auszutragen, bekommt man ne abfuhr, weil hier schon kohle im 5stelligen Bereich fließt.

Dann bekommen es die Vorderpfälzer deppen noch nicht mal hin.
Geschieht euch gerade recht.


dummbabbler. die vorderpfälzer sind jetzt deppen. und die westpfälzer sind dann hinterwäldler oder was? erst hirn einschalten und dann tippen. jetzt fallen wir schon als pälzer untereinander her wegen technischen problemen. und sei doch froh falls wirklich kohle im spiel sein sollte ( was sicherlich nur gemutmaßt und nicht belegt ist) der fck hats nämlich nötig. sollte sich bis in die westpfalz rumgesprochen haben. und überhaupt liegt offenbach in der südpfalz.



Gemutmaßt? Steht jedem frei in der Geschäftsstelle anzurufen und die Rahmenbedingungen auszuloten.



Beitragvon SEAN » 11.10.2012, 23:33


Benni, was die Auftritte vom FCK kosten, will ich gar nicht wissen, aber mit der Basisnähe muß ich Dir schon recht geben.
Ich hab einen Onkel in Kreuznach wohnen, der hat mir heute noch erzählt, wie dünn die Auftritte von Lautern in der Region geworden sind. Die Deppen lassen sich mehrmals im Jahr dort in der Region blicken, dementsprechend haben sich auch viele Aufkleber auf den Autos verändert. In den letzten 3-4 Jahren waren in der Ecke KH-Bingen-Stromberg 7 Bundesligavereine zur Vorbereitung, zudem Mannschaften aus Spanien zu Testspielen. Weiter nördlich Richtung Hunsrück-Eifel-Westerwald sieht es noch viel dünner aus.
Gegen Idar-Oberstein hat man vor dem Trainingslager getestet, in der Südpfalz. Warum nicht vor Ort bei denen?
Gegen Kickers Offenbach hat man vor dem Trainingslager getestet, in der Südpfalz. Warum nicht z. B. in Bingen? Mit denen hat man immerhin einen Kooperationsvertrag in der Jugendarbeit.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Benni81 » 11.10.2012, 23:44


ch
SEAN hat geschrieben:Benni, was die Auftritte vom FCK kosten, will ich gar nicht wissen, aber mit der Basisnähe muß ich Dir schon recht geben.
Ich hab einen Onkel in Kreuznach wohnen, der hat mir heute noch erzählt, wie dünn die Auftritte von Lautern in der Region geworden sind. Die Deppen lassen sich mehrmals im Jahr dort in der Region blicken, dementsprechend haben sich auch viele Aufkleber auf den Autos verändert. In den letzten 3-4 Jahren waren in der Ecke KH-Bingen-Stromberg 7 Bundesligavereine zur Vorbereitung, zudem Mannschaften aus Spanien zu Testspielen. Weiter nördlich Richtung Hunsrück-Eifel-Westerwald sieht es noch viel dünner aus.
Gegen Idar-Oberstein hat man vor dem Trainingslager getestet, in der Südpfalz. Warum nicht vor Ort bei denen?
Gegen Kickers Offenbach hat man vor dem Trainingslager getestet, in der Südpfalz. Warum nicht z. B. in Bingen? Mit denen hat man immerhin einen Kooperationsvertrag in der Jugendarbeit.




So, auch wenn ich jetzt von euch allen gelyncht werde, wenn man im nördlichen Kreis kusel Richtung Kreuznach fährt, so meisenheim, Bad sobernheim, finde ich es erschreckend wieviele Mainz 05 Aufkleber auf den Autos zu finden sind. Und warum? Weil man dort nicht mehr present ist.
Vor 20 Jahren hat der betze auch mal Einlagespiele in der Region gemacht, blaubach, wiesweiler, pfeffelbach. Heute zählt nur noch kohle.
Aber die rechnung geht nicht auf, wenn man da mal 2 Spiele machen würde, und die geilheit auf diesen Verein wieder wecken würde, dann würde man da mal 100 Dauerkarten mehr verkaufen, mindestens.

Würde ja keinem weh tun. Mir fallen alleine 7 Freundschaftsspiele in den letzten 2 Jahre ein, die da unten waren, dürkheim, Neustadt, Speyer, Offenbach.....



Beitragvon wkv » 12.10.2012, 01:09


thoja hat geschrieben:vorderpfalz schliesst sich der südpfalz an. gruß ans niveau.


Womit bewiesen sein dürfte, dass wir uns bei dbb wirklich über jedes Thema in die Wolle bekommen können.


Zum Spielort:

Wenn Stuttgart um einen Spielort gebeten hat, der nicht so weit weg liegt, dann ist Offenbach a.d.Q. doch in Ordnung.

Das andere ist ein generelles Problem, da habt ihr Recht.



Beitragvon Südpälzer » 12.10.2012, 02:18


Benni81 hat geschrieben:Würde ja keinem weh tun. Mir fallen alleine 7 Freundschaftsspiele in den letzten 2 Jahre ein, die da unten waren, dürkheim, Neustadt, Speyer, Offenbach.....


Bitte, alle Testspiele, Latschenkiefer-Cups und Trainingslager der letzten zwei Saisons, die im Einzugsgebiet stattfanden; außer die Spiele am Betzenberg.

12.07.11 Offenbach, SÜW, Südpfalz
Trainingslager 2011, Hayna, SÜW, Südpfalz
Trainingslager 2012, Hayna, SÜW, Südpfalz
23.06.12 Weingarten, GER, Südpfalz
03.07.12 Offenbach, SÜW, Südpfalz
19.07.12 Kandel, GER, Südpfalz
21.07.12 Weingarten, GER, Südpfalz
11.10.12 Offenbach, SÜW, Südpfalz

02.09.11 Oppau, LU, Vorderpfalz
05.07.12 Niederkirchen, DÃœW, Vorderpfalz

23.07.12 Eisenberg, KIB, Nordpfalz

25.06.11 Weilerbach, KL, Westpfalz
16.07.11 Homburg, HOM, Westpfalz
27.06.12 Zweibrücken, ZW, Westpfalz
30.06.12 Hauenstein, PS, Westpfalz
07.07.12 Homburg, HOM, Westpfalz

02.07.11 Elversberg, NK, Saarland
08.05.12 Neunkirchen, NK, Saarland
14.07.12 Saarbrücken, SB, Saarland

06.07.11 Sandhausen, HD, Kurpfalz

07.10.11 Koblenz, KO, Rheinland

10.11.11 Kasel, TR, Moselland(?)/Rheinland(?)

Landkreis Kreuznach und Rheinhessen NULL Spiele! (Stichwort Depp)

Als nächsten Schritt spielen die Amas dauerhaft in Weingarten und die Spiele gegen Aalen und Paderborn finden in Offenbach statt!



Beitragvon mxhfckbetze » 12.10.2012, 06:34


Ja, ja Kuntz und Strutz haben sich auf folgenden Deal geeinigt:
Der Kreis Kreuznach geht an die Deppen und dafür kommt Amri zum FCK. :lol: :o




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste