Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 16.10.2012, 13:47


Mimoun Azaouagh exklusiv: Mein Start in der Pfalz

FCK-Neuzugang Mimoun Azaouagh schreibt im TeamBlog der Deutschen Vermögensberatung über seine ersten Monate in Kaiserslautern, seinen verspäteten Einstand und seine Ziele mit den Roten Teufeln:

„Seit Mitte Juni bin ich nun in Kaiserslautern und hatte daher Zeit, mich gut in der Pfalz einzuleben. Es ist eine kleine und gemütliche Stadt, die mir sehr gut gefällt. Sportlich hat es dagegen etwas länger gedauert, bis ich beim FCK angekommen bin. Nach der einen oder anderen Blessur konnte ich erst vor kurzem gegen Duisburg mein erstes Pflichtspiel für meinen neuen Arbeitgeber bestreiten. Es hat mich dabei natürlich riesig gefreut, dass ich gleich in meinem ersten Spiel den Siegtreffer erzielen konnte und damit meinen Teil zum erfolgreichen Saisonstart beitragen konnte. Da ich einer bin, der seinen Job sehr gerne macht, bin ich dann sehr glücklich, wenn ich regelmäßig auf dem Fußballplatz stehen kann. Daher ist es auch sehr bitter für mich, dass ich aktuell schon wieder pausieren muss, nachdem ich mich beim Aufwärmen vor dem Spitzenspiel gegen Braunschweig an den Adduktoren verletzt habe. (...)

Weiterlesen: http://www.dvag-teamblog.de/2012/10/15/ ... #more-9671
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Fischi » 16.10.2012, 18:05


Da freut man sich gerade,dass das kürzlich von Coach FF erschienene Interview endlich einmal nicht aus der 0815-Schublade kommt und dann kommt hier wieder so ein Schnarchquark. Alte abgedroschene Infos - nix Neues.Ganz besonders beschämt mich die letzte Frage über die Fans.Der Schuh ist ja mal sowas von alt, gerade weil auch jeder weiß,dass die Atmosphäre momentan nicht die beste aller Zeiten ist.Aber was soll der Junge auch antworten..



Beitragvon Lonly Devil » 16.10.2012, 18:18


Mimoun Azaouagh:
"Da ich einer bin, der seinen Job sehr gerne macht, bin ich dann sehr glücklich, wenn ich regelmäßig auf dem Fußballplatz stehen kann. Daher ist es auch sehr bitter für mich, dass ich aktuell schon wieder pausieren muss, ....."

Wenn Er auf dem Platz ist kommt es jedenfalls so rüber - "da ist einer der Gas geben will"

"Auch wenn ich mir die meisten meiner Verletzungen im Zweikampf zugezogen habe, werde ich deswegen meine Spielweise nicht umstellen. Als Profi-Fußballer kann ich es mir nicht leisten, im entscheidenden Moment zurückzuziehen. Man muss in jedem Spiel ans Limit gehen."

Diese Einstellung sollten eigentlich alle Fußballprofis haben.

"Mit der Mannschaft haben wir uns nämlich das Ziel gesteckt, direkt wieder in die Bundesliga zurückzukehren."

Mimoun, dann werde ganz schnell wieder fit damit Du der Mannschaft beim Erreichen dieses Ziels helfen kannst !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK58 » 16.10.2012, 19:15


Fischi hat geschrieben:Da freut man sich gerade,dass das kürzlich von Coach FF erschienene Interview endlich einmal nicht aus der 0815-Schublade kommt und dann kommt hier wieder so ein Schnarchquark. Alte abgedroschene Infos - nix Neues.Ganz besonders beschämt mich die letzte Frage über die Fans.Der Schuh ist ja mal sowas von alt, gerade weil auch jeder weiß,dass die Atmosphäre momentan nicht die beste aller Zeiten ist.Aber was soll der Junge auch antworten..


Wenn du nur Schnarchnasen hast, die die Fragen zusammenstellen oder ausarbeiten, dann kann es ja auch nur ein "Schnarchnaseninterview" geben. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Fischi » 16.10.2012, 20:04


FCK58 hat geschrieben:Wenn du nur Schnarchnasen hast, die die Fragen zusammenstellen oder ausarbeiten, dann kann es ja auch nur ein "Schnarchnaseninterview" geben. :wink:


Sollte keinerlei Vorwurf an den Spieler sein.Wie du richtig sagst,ist es der Job des/der Journalisten interessante Themen auszuarbeiten und nicht längst bekanntes wieder durchzukauen.Das ist hier leider misslungen :D :wink:



Beitragvon Hellboy » 16.10.2012, 21:53


Naja, der DVAG-Teamblog ist bisher auch noch nie so durch investigativen Journalismus aufgefallen.
Reicht.



Beitragvon FCK58 » 16.10.2012, 23:07


@Fischi
Deinen Kommentar habe ich durchaus verstanden. Ich wollte nur den Schnarchnasen ans Bein pinkeln.
Für meinen Geschmack gibt´s da nämlich einige zuviel. Nicht nur im DVAG Blog. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon teufelwiesbaden » 17.10.2012, 18:42


Das übliche Anbiedergesabbel. :nachdenklich:
Junge, schieß Tore und gib finale Pässe anstatt irgendwelcher Phrasen,dann wird dich der Betze schon lieben :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste