Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 31.10.2012, 23:21


DFB-Pokal: 0:4-Niederlage in München

Der 1. FC Kaiserslautern scheidet in der zweiten Runde durch eine 0:4-Niederlage beim FC Bayern München aus dem DFB-Pokal aus.

Die Roten Teufel sind in München ohne Chance und unterliegen durch Tore von Pizarro (11./58.) und Robben (49./88.) mit 0:4.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt


Links zum Spiel:
- Statistik: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 4:0 (1:0)
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Lukrativa » 31.10.2012, 23:24


lautern-über-alles hat geschrieben:Scheissegal..am Montag gegen Erzgebirge Aue muss gewonnen werden. Wir sollten uns nicht an so einem Fun-Pokal aufhalten.


Dieser "Fun Pokal" ist aber grad für klamme Vereine wie uns wichtig.. :nachdenklich:



Beitragvon Red Devil » 31.10.2012, 23:24


20:30 Uhr Allianz-Arena München-Fröttmaning

FC Bayern München--1. FC Kaiserslautern 4:0(1:0)

FC Bayern München: Starke, Rafinha (ab 79. Weiser), Boateng, Tymoshchuk, Contento, Javi Martinez, Can, Robben, Shaqiri, Alaba, Pizarro
Trainer: Jupp Heynckes

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Hajri, Heintz, Jessen, Torrejon, Bugera (ab 56. Linsmayer), Zellner, Baumjohann (ab 81. Nsor), Fortounis (ab 66. Azaouagh), Idrissou
Trainer: Franco Foda

Tore:
1:0 Pizarro 11. Minute
2:0 Robben 49. Minute
3:0 Pizarro 58. Minute
4:0 Robben 88. Minute

Schiedsrichter:
Siebert/Berlin

Zuschauer: 71.000 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Heintz (1.), Hajri (1.) (beide FCK)

Eigener Kommentar: Der unwichtigste Spiel der gesamten Saison wurde erwartungsgemäss verloren. Jetzt kann die ganze Konzentration auf das sehr, sehr wichtige Spiel am nächsten Montag gegen den Erzgebirgsclub aus Aue und dem Wiederaufstieg gelegt werden.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Lonly Devil » 31.10.2012, 23:25


Nun haben auch wir unsere erste Saisonniederlage erhalten.
Es war zu erwarten.
Man kann kein kleines Wunder herbei schreiben, auch wenn man es sich noch so sehr wünscht.
Wir hatten unser "Pokalendspiel", leider nicht in Berlin.
Die Bayern waren für unsere heutige Mannschaft mindestens eíne Nummer zu groß.


Unsere Mannschaft kann sich jetzt auf den Ligaalltag und den Wiederaufstieg konzentrieren.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon teufelwiesbaden » 31.10.2012, 23:25


Robben und Pizarro haben bei unserer Abwehr gereicht.
Aber gut, die beiden verdienen auch so viel wie unser ganzer Kader :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Dr. House » 31.10.2012, 23:27


Wieviele Tore darf unser Däne für den Gegner noch vorbereiten????

Jesse(n)s nee
Zuletzt geändert von Dr. House am 31.10.2012, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Grauen » 31.10.2012, 23:29


Tja, man hat gesehen, dass die B-besetzung einer BL-mannschaft für uns immer noch drei Nummern zu groß ist. Vielleicht sollten wir mal lieber noch nicht so viel von der 1.Liga träumen. Hab nämlich keinen Bock auf Kanonenfutter. Ich will gar nicht dran denken, was die Münchner mit uns in einem BL-Spiel gemacht hätten, in dem sie mit der besten Elf angetreten wären. . .



Beitragvon bagaasch 54 » 31.10.2012, 23:33


4:0 glatte Sache -LEIDER-
Wie bereits erwähnt,unser Problem ist unsere Abwehr.
Das ist teilweise amateurhaft- hier muss FF ansetzen.Nicht ohne Grund bekommen wir in der zweiten Liga mindestens ein Gegentor.
Mund abputzen- Montag kommt Aue - das Ziel ist 1. LIGA.
Auf gehts FCK.



Beitragvon LDH » 31.10.2012, 23:33


Bei so manchem hatte ich den Eindruck, dass er von Beginn an in Ehrfurcht erstarrt war. Außer Jessen. Der hat sich immer bewegt. Leider immer in die falsche Richtung.

Ich fand die Variante auch ganz gut, Jessen mit einem zweiten LV zu unterstützen. Aber auch das war nix....



Beitragvon werauchimmer » 31.10.2012, 23:34


Eigentlich ganz passabler Auftritt, eventuell ein Tor zu hoch verloren. Deutlicher (Zwei)Klassenunterschied zu erkennen.

Man kann also ganz zufrieden sein, obwohl auch in diesem Spiel unsere Schwächen der bisherigen Saison offen zu Tage getreten sind: Gegentore fallen wie aus dem Nichts, Jessen hat einen Klops drin.

Ich hoffe, dass die Jungs was in Sachen klarer Heimspielsieg gelernt haben und sich auf den kommenden Montag konzentrieren.

Witzig: der Kommentator hat nach dem Spiel automatisches Heimrecht für den Unterklassigen Verein gefordert.
Ob das dann viel anders ausgegangen wäre ist zu bezweifeln.

Das einzige, was bei uns noch auf bundesliganiveau sind, sind die Fans. Super Support.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 31.10.2012, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon patrickh » 31.10.2012, 23:34


ich weiss net was mancher erwartet. mir war klar das da nicht viel zu holen is. denkt mal nach was für eine truppe wir letztes jahr hatten. da is dieses truppe echt super



Beitragvon markusjacob » 31.10.2012, 23:34


Grauen hat geschrieben:Tja, man hat gesehen, dass die B-besetzung einer BL-mannschaft für uns immer noch drei Nummern zu groß ist. Vielleicht sollten wir mal lieber noch nicht so viel von der 1.Liga träumen. Hab nämlich keinen Bock auf Kanonenfutter. Ich will gar nicht dran denken, was die Münchner mit uns in einem BL-Spiel gemacht hätten, in dem sie mit der besten Elf angetreten wären. . .

Wenn ich sowas lesen muss... Hätten wir in der 1. HZ eine unserer Chancen verwertet, sieht das Spiel ganz anders aus. Davon abgesehen ist die zusammengekaufte B-Elf des FC Kotz wohl nicht mit dem MIttel der Bundesliga zu vergleichen.



Beitragvon AllgäuDevil » 31.10.2012, 23:35


Würde ich gegen Robben spielen, würde der mich einmal foppen und dann vielleicht noch ein zweites Mal, aber spätestens dann wäre er fällig.....
Zum Spiel: Drecks Sky-Reporter dem ich nach 30 Minuten Sendepause gab und die Tonoption umstellte.
Bestätigt wurde heute, die Problemzone Links. Weder Bugera noch Jessen werden uns auf Dauer weiterhelfen. Bugi´s Zeit ist vorbei und Jessen macht zuviele Fehler die zu Toren führen.
Fazit:Erwartungsgemäße Niederlage gegen einen Gegner der Scheiße ist und Scheiße bleibt. Ebenso erwartungsgemäß das "Heimspiel" auf den Rängen. Danke an alle Auswärtsfahrer :applaus:



Beitragvon FCKboy1993 » 31.10.2012, 23:35


Jessen raus es kotzt mich nur noch an!!! Ansonsten muss ich sagen dass wir uns jetzt nicht allzuschlecht verkauft haben. Jessen ist für mich der verlierer des spiels und der gesamten saison. naja jetzt können wir uns voll und ganz auf den aufstieg konzentrieren.



Beitragvon Filderteufel » 31.10.2012, 23:40


Das 0:4 fühlt sich an wie ein schlag ins gesicht. Hab mich gerade mit dem 0:3 abgefunden. Und dann das! 3 von 4 toren gehen auf unsere dummheit.
Jetzt auf montag konzentrieren. Da erwarte ich jetzt aber einen Sieg :!: :teufel2:



Beitragvon Benutzernamen » 31.10.2012, 23:43


Erst das Los, dann das "heute".

Ich kann nicht verstehen, warum man das Risiko eingeht, mit Mo, Heintz und Sippel anzutreten.

Wir haben noch kein einziges bundesliga-taugliches Spiel abgeliefert, da sollte man doch nicht Heute das "Große und Ganze" gefährden.

Vielleicht sieht Foda im Training aber auch etwas, was man im bisherigen Saison-Verlauf noch nicht sehen konnte? Ich weiß es nicht.

Ging ja glücklicherweise nochmal gut aus, wenngleich unnötig Kräfte verschlissen wurden.



Beitragvon bagaasch 54 » 31.10.2012, 23:47


Bisher habe ich Jessen auch immer verteidigt,aber einen Fehler mehrmals im selben Spiel zu machen- das kann einfach nicht sein.Hier wird SK in der Winterpause wohl nachrüsten müssen.



Beitragvon EvilKnivel » 31.10.2012, 23:52


Tja war zu erwarten. Mo hätte das Ding in der 8. Min gerne machen dürfen ;)

Warum legt jessen so oft dem gegner den ball vor :?:



Beitragvon Grauen » 31.10.2012, 23:53


markusjacob hat geschrieben:
Grauen hat geschrieben:Tja, man hat gesehen, dass die B-besetzung einer BL-mannschaft für uns immer noch drei Nummern zu groß ist. Vielleicht sollten wir mal lieber noch nicht so viel von der 1.Liga träumen. Hab nämlich keinen Bock auf Kanonenfutter. Ich will gar nicht dran denken, was die Münchner mit uns in einem BL-Spiel gemacht hätten, in dem sie mit der besten Elf angetreten wären. . .

Wenn ich sowas lesen muss... Hätten wir in der 1. HZ eine unserer Chancen verwertet, sieht das Spiel ganz anders aus. Davon abgesehen ist die zusammengekaufte B-Elf des FC Kotz wohl nicht mit dem MIttel der Bundesliga zu vergleichen.


Hätten wir uns erlaubt, auch nur eine Chance zu verwerten, hätten die in der 2.HZ Ernst gemacht und noch ein paar andere Leute auf den Platz geschickt. Sei doch realistisch du Träumer. Es hat doch keinen Wert, sich da was schön zu reden.



Beitragvon Roter_Teufel » 31.10.2012, 23:53


Zum Glück ist das kack Spiel vorbei.

Leider wie zu befürchten hoch verloren. Jetzt kann Deutschland wieder den Fußballgott Robben feiern :kotz:


Hoffe die Verletzten kommen bald wieder zurück um sich für Aue vorzubereiten ...
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 01.11.2012, 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Wutti10 » 31.10.2012, 23:54


Na ja. Wenn man gegen jede Zweitligatrümmertruppe mindestens 1 Gegentor eingeschenkt bekommt, kann man nicht wirklich erwarten, dass gegen Bayern die Abwehr dicht hält. Das Ergebnis spiegelt den existierenden Klassenunterschied einfach wieder.

Respekt an unsere Jungs im Block, auch hier war ein Klassenunterschied sichtbar, jedoch nur anders rum. Im Gegensatz zu den Söldnern auf dem Platz kann man eben Qualität auf den Rängen nicht kaufen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon OttoR » 31.10.2012, 23:55


Benutzernamen hat geschrieben:Ging ja glücklicherweise nochmal gut aus, wenngleich unnötig Kräfte verschlissen wurden.

Wenn das nächste Spiel am Samstag und nicht am Montag wäre, dann hätte Foda sicher anders aufgestellt.

Wären heute Bunjaku und Borysiuk dabei gewesen, dann hätte es gg. die lahmen Bazis anders ausgesehen. Aber hätte, hätte, Viererkette, ich weiß :(
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon Veedaa » 31.10.2012, 23:59


Grauen hat geschrieben:Tja, man hat gesehen, dass die B-besetzung einer BL-mannschaft für uns immer noch drei Nummern zu groß ist. Vielleicht sollten wir mal lieber noch nicht so viel von der 1.Liga träumen. Hab nämlich keinen Bock auf Kanonenfutter. Ich will gar nicht dran denken, was die Münchner mit uns in einem BL-Spiel gemacht hätten, in dem sie mit der besten Elf angetreten wären. . .

Ich hab mir sagen lassen, dass Martinez, Boateng, Alaba, Robben und Pizarro gar nicht so die B-Spieler sind. Hajri, Zellner und Bugera als LM hingegen schon. Allein die letzten beiden beziehen jährlich mehr Gehalt als unsere Spieler in den letzten 2 Jahren. Die Bayern haben 4/4 Chancen genutzt, kann bei den Spielern schon mal passieren. Düsseldorf, Fürth und Co. wären froh, so eine Elf auf den Platz zu bekommen, wie die Bayern heute.



Beitragvon carl2007 » 01.11.2012, 00:00


Hätten wir uns erlaubt, auch nur eine Chance zu verwerten, hätten die in der 2.HZ Ernst gemacht und noch ein paar andere Leute auf den Platz geschickt. Sei doch realistisch du Träumer. Es hat doch keinen Wert, sich da was schön zu reden.[/quote]




Klingt mir fast wie das Geschwätz eines Bayern Fans. Wenn der FCK vorne seine Tore macht und hinten etwas besser zusammen steht und sich die LV endlich mal zusammenreißen kann auch Bayern geschlagen werden.



Beitragvon FCK58 » 01.11.2012, 00:02


Grauen hat geschrieben:Tja, man hat gesehen, dass die B-besetzung einer BL-mannschaft für uns immer noch drei Nummern zu groß ist. Vielleicht sollten wir mal lieber noch nicht so viel von der 1.Liga träumen. Hab nämlich keinen Bock auf Kanonenfutter. Ich will gar nicht dran denken, was die Münchner mit uns in einem BL-Spiel gemacht hätten, in dem sie mit der besten Elf angetreten wären. . .


Das war nicht eine Bundesligamannschaft, dass war die Bundesligamannschaft und die meisten anderen Erstligisten hätten auch nicht besser ausgesehen als wir. Vor allem nicht mit unserer Verletztenliste.
Das versemmelte 1:0 oder der Pfostenschuss, die hätte ich allerdings gerne drinnen gesehen. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste