Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 15.11.2012, 15:16


Durchbruch mit Verspätung

Es fällt schwer zu glauben, dass Steven Zellner erst 21 Jahre alt ist - angesichts der Bier-Ruhe, mit der er seine Arbeit im Mittelfeld des 1. FC Kaiserslautern verrichtet. Vielleicht hat der gleich alte Denis Linsmayer, der in den vergangenen Spielen mit Zellner die Doppel-Sechs bildete, selbst die wohl beste Erklärung dafür abgegeben, woher diese beinahe aufreizende Selbstverständlichkeit kommt, mit der die beiden ihre Aufgabe erledigen: "Es ist immer noch Fußball. Es ist ein Spiel." (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... KTqmWdKztx
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon morlautern1971 » 15.11.2012, 15:58


"Wenn man denkt, man hat es gepackt, hat man es eben noch nicht gepackt."

Starke Erkenntnis. Weiter so.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon Lestat » 15.11.2012, 16:32


Tja Zellner hatten nun wohl wirklich die wenigsten auf dem Zettel. Ich hatte das nicht mehr geglaubt. Aber so kann es dann manchmal laufen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Chesterfield » 15.11.2012, 16:38


Würde nicht jetzt nichtbehaupten, dass der Druchbruch schon nach 6 Spielen erfolgt ist.

Die "jungen Wilden" werden leider immer viel zu früh in den Himmel gelobt und landen ganz schnell wieder auf dem harten boden der Realität.

Wenn Steven Zellner nach der Saison auf seinen Konto 20 bis 24 spiele Vorzuweisen hat, dann würde ich von Durchbruch sprechen!

Der Junge hat zweifels ohne richtig viel Talent, aber das hatten andere vor Ihm auch schon.



Beitragvon Dudelsack » 15.11.2012, 18:01


jetzt aber ab zu mama ins saarland sonst wird der dippelappes kalt :o



Beitragvon ChrisW » 15.11.2012, 19:07


Ich denke, bei Zuck und Heintz kann man von so etwas wie Durchbruch reden. Zellner ist noch lange nicht so weit. Sollte de Wit gesund bleiben, wird er auch keine weitere Spielpraxis auf der 6 sammeln können.
ABER als LINKER VERTEIDIGER wäre er eine OPTION!!! Wink mit Zaunpfahl :wink:



Beitragvon teufelwiesbaden » 15.11.2012, 20:39


...und immer wieder dieses dämliche Gelabere um die LV-Position.
Dort wird morgen übrigens Leon Jessen spielen, genau wie die Spiele vorher...Basta :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon FCK58 » 15.11.2012, 20:43


Mit Jessen habe ich persönlich auch keine Probleme.
Es interessiert mich aber brennend, wer morgen vor Jessen stehen wird.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lonly Devil » 15.11.2012, 21:55


"wer morgen vor Jessen stehen wird."
Wieso stehen ?
Egal wer das ist - Er soll seinen Arsch bewegen und Fußball spielen.

Zu Zellner:
Es gab schon viele Talente ( gute Nachwuchsspieler ) die den ganz großen Durchbruch leider doch nie geschafft haben.
Für Zellner wünsche ich, dass Er nicht zu dieser Kategorie gehört.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ChrisW » 16.11.2012, 17:09


teufelwiesbaden hat geschrieben:...und immer wieder dieses dämliche Gelabere um die LV-Position.
Dort wird morgen übrigens Leon Jessen spielen, genau wie die Spiele vorher...Basta :!:


Und es wird weiter gelabert werden, bis sich dort etwas tut oder bis er endlich Fußball spielt.
Wenn wir unseren Job schlecht machen, werden wir auch kritisiert.
Was tut Jessen, un eure Nibelungentreue zu rechtfertigen? Jetzt sag bitte nicht kämpfen...



Beitragvon Naheteufelchen » 16.11.2012, 21:15


Chesterfield hat geschrieben:Würde nicht jetzt nichtbehaupten, dass der Druchbruch schon nach 6 Spielen erfolgt ist.

Die "jungen Wilden" werden leider immer viel zu früh in den Himmel gelobt und landen ganz schnell wieder auf dem harten boden der Realität.

Wenn Steven Zellner nach der Saison auf seinen Konto 20 bis 24 spiele Vorzuweisen hat, dann würde ich von Durchbruch sprechen!

Der Junge hat zweifels ohne richtig viel Talent, aber das hatten andere vor Ihm auch schon.


Schade, dass Spieler aus anderen Nationen, die dort in der tollen ersten LIGA (vergleichbar gross wie das Saarladn oder RLP...also eine richtig grosse Liga) als die Helden mit stoischer gelassenheit Fehler machen dürfen, während die eigenen Nachwuchstalente, die die geiche Leistung bringen, sich am besten "erstmal 20 Jahre lang beweisen " müssen. Dabei zeigt die Nationalmannschaft, dass es auch aders geht. UND unsere Mannschaft auch.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste