Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 20.12.2012, 11:31


Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Fodas Herausforderung

Die Schlussfolgerungen des Stefan Kuntz


Das Ziel bleibt der Aufstieg: FCK-Trainer Franco Foda. Foto: Kunz
Kaiserslautern (zkk). Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern sondiert den Transfermarkt. Vereinschef Stefan Kuntz würde dem Trainer die Personalwünsche gerne erfüllen, um mit verstärktem Kader den Wiederaufstieg 2013 doch noch zu schaffen.

”Aus der Euphorie des Sommers ist Alltag geworden”, sagt Kuntz nach vier Spielen ohne Sieg, nach 315 Minuten ohne Tor, nach drei Niederlagen in Serie. Herbstmeister Eintracht Braunschweig ist dem FCK um zwölf Punkte enteilt, Hertha BSC Berlin auf dem zweiten direkten Aufstiegsplatz steht zehn Punkte besser. Der FCK behauptet den Relegationsplatz mit 32 Punkten knapp vor Energie Cottbus (29 Punkte) und Union Berlin (27).

”Es ist eine Herausforderung an Franco Foda, den Teamspirit zurückzubringen, die Leistungsträger in die Form zurückzubringen. Bei auffällig vielen hat ja zuletzt die Form gefehlt”, analysiert Kuntz. Und sieht sich vor einige Rätsel gestellt. (...)


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Mac41 » 20.12.2012, 12:52


Danke für das Einstellen des Artikels!

Ich hab hier 2 Posts, die sich auf die Äußerungen von Stefan beziehen und in einem anderen Thread standen mal reinzitiert.
Danach hat der Vorstandsvorsitzende des FCK den Schuldigen an der unbefriedigenden Situation schon gefunden:
Der Trainer Franco Foda
Schlossberg hat geschrieben:Es gibt nur eine Lesart für den Artikel.
Stimmt die Leistung beim Rückrundenauftakt in München nicht, ist Foda raus.
Hätte der Saarländer heute eine Alternative, wäre Foda heute raus.


wkv hat geschrieben:Die Aussagen von Kuntz heute in der RP deute ich als recht starke Kritik an Foda. Warum jener Spieler seine Form nicht findet, wieso der, wieso Baumjohann das gleiche Feld beackert wie Borysiuk....
ER sagt es zwar nicht direkt, aber beim Lesen kam mir der recht stark...


Darüber hinaus bekommt Mo sein Fett ab (Ich übertreib mal etwas), daß er nur noch lauffaul im Abseits rumsteht, und daß die beiden Zukunftsspieler, zumindest die beiden größeren Spielerwerte in der Bilanz, Fortounis und Borysiuk, keine ausreichende Darstellungsmöglichkeiten bekommen.
Soll hier bereits die Finanzierung einer weiteren Zweitligasaison vorbereitet werden?
Mir schwant Böses, wenn ich lese, daß Trainingslager und Shoppingtour in der Winterpause wieder in einem Satz genannt werden. Hatten wir das nicht auch letztes Jahr?
Ein weiterer Mittelstürmer, um dem gesetzten Beine zu machen?
Ein zusätzlicher Abwehrspieler, um den Druck auf das marode Bollwerk noch zu erhöhen?
Die Demontage der zentralen Schaltstelle, um endlich Stabilität ins Mittelfeld zu bekommen?

Sorry Stefan, trotz dem Versprechen auf der AOMV Einsicht zu zeigen, immer noch nichts gelernt?

Doch scheint nicht nur der Blick nach vorne etwas getrübt zu sein, auch in der Nachlese des Aalen-Spiels wird einiges verschoben.
Jetzt war Pech und der Schiedsrichter an der Niederlage schuld. Sicher hätte das Spiel auch andersrum laufen können, aber was hätte das geändert? Scheiße gespielt hätte der FCK auch dann und der Tabellenplatz zwischen allen Stühlen hätte sich auch nicht geändert.
Eine andere Frage drängt sich mir ebenfalls auf, wie distanziert ist das Verhältnis von Foda und Kuntz, wenn jetzt schon über den Mittler Rheinpfalz gesprochen werden muss.
So scheint Stefan die Absetzbewegung schon eingeleitet zu haben. Foda steht jetzt ziemlich allein im Wind.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon cafeloddi » 20.12.2012, 13:15


@Mac41

Man kann es durchaus so interpretieren wie Du es getan hast. Ich glaube nicht das Kuntz nochmals den gleichen Fehler macht den er bei Kurz gemacht hat. Es wird bei Foda definitiv kein so langes Festhalten am Trainer geben wie bei Kurz, auch eine vorzeitige Vertragsverlängerung als Zeichen des Vertrauens wird es nicht mehr geben. Ich bin auch überzeugt davon, wenn man zwischen den Zeilen liest, mischt sich Kuntz jetzt in die sportlichen Belange, und das frühzeitig, ein und läßt den Trainer nicht mehr als alleinigen Verantwortlichen eigenständig und vor allem autonom agieren. Ich bin echt gespannt wie sich das Thema weiterentwickelt.



Beitragvon Naheteufelchen » 20.12.2012, 13:56


cafeloddi hat geschrieben:@Mac41

Man kann es durchaus so interpretieren wie Du es getan hast. Ich glaube nicht das Kuntz nochmals den gleichen Fehler macht den er bei Kurz gemacht hat. Es wird bei Foda definitiv kein so langes Festhalten am Trainer geben wie bei Kurz, auch eine vorzeitige Vertragsverlängerung als Zeichen des Vertrauens wird es nicht mehr geben. Ich bin auch überzeugt davon, wenn man zwischen den Zeilen liest, mischt sich Kuntz jetzt in die sportlichen Belange, und das frühzeitig, ein und läßt den Trainer nicht mehr als alleinigen Verantwortlichen eigenständig und vor allem autonom agieren. Ich bin echt gespannt wie sich das Thema weiterentwickelt.


Ein guter Gedankengang. Bei Kurz war es eine 50:50-Option: Entweder die Vedrlängerung bringt Ruhe und Ordnung rein, und die Mannschaft gibt Gas, weil der Trainer nicht als Schuldiger herhalten kann, oder es geht auch danach weiter Bergab.
Bei Kurz war aber die Mannschaft einfach zu schwach, was bei Foda weniger der Fall ist (ausser im MIttelfeld, mit Alushi,De Wit,dazu Azaouagh und Baumjohann verletzt,Fortounis überbelastet). Hatte er aber ganz gut den Jungen gelöst.
Würde unsre jetzige Mannschaft gerne mal unter Kurz sehen.
Einen Trainerwechsel sehe ich generell nicht gerne, da ich mir mal eine kontinuierliche Aufbauarbeit von der Jugend bis zur 1. Mannschaft wünschen würd, mit einem klaren, durchgängigen Konzept.
Leider fehlt uns -noch- der finanzielle lange Atem...
Foda schafft hoffentlich in der Pause die Wende, bzw. das wiederbeleben, denn es hängt für uns zuviel an Chancen dran, um viel Kredit geben zu können.
Dennoch sollte man dem Trainer Rückendeckung für harte Entscheidungen geben, sonst kann es nicht funktionieren. Ebenso sollten seine geforderten Verstärkungen unterstützt werden, denn nur so ist es möglich, dass er vernünftig arbeiten kann.

Ich fand die Teambuilding-Maßnahmen von Jara ganz gut. Die Mannschaft spielte auch nicht schön, aber erfolgreich...und das zählt als einzigstes im Moment.



Beitragvon Mac41 » 20.12.2012, 14:11


cafeloddi hat geschrieben:....mischt sich Kuntz jetzt in die sportlichen Belange, und das frühzeitig, ein und läßt den Trainer nicht mehr als alleinigen Verantwortlichen eigenständig und vor allem autonom agieren. Ich bin echt gespannt wie sich das Thema weiterentwickelt.

Hat er das bei Kurz nicht auch getan, vielleicht viel stärker als bisher bei Franco Foda?

Naheteufelchen hat geschrieben:Dennoch sollte man dem Trainer Rückendeckung für harte Entscheidungen geben, sonst kann es nicht funktionieren. Ebenso sollten seine geforderten Verstärkungen unterstützt werden, denn nur so ist es möglich, dass er vernünftig arbeiten kann.

Die Frage ist doch, wer entscheidet über die Verstärkungen, der Trainer oder der Vorstand, und nach welchen Kriterien werden sie ausgewählt.
Die Antwort kenne ich auch schon:
Wir entscheiden gemeinsam!, sagte der Sportdirektor Kuntz nach Rüchsprache mit dem Vorstandsvorsitzenden. :?
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon flammendes Inferno » 20.12.2012, 14:19


die nächsten 6 Spiele :
1860 München - FCK
FCK - Dynamo Dresden
MSV Duisburg - FCK
Hertha BSC - FCK
FCK - VfL Bochum
Eintracht Braunschweig - FCK

ich glaube nicht ,dass Foda nach dem Braunschweig Spiel noch Trainer ist.
Eher wird er deutlich vorher beurlaubt.
Warum nicht gleich :nachdenklich:

”Es ist eine Herausforderung an Franco Foda, den Teamspirit zurückzubringen, die Leistungsträger in die Form zurückzubringen. Bei auffällig vielen hat ja zuletzt die Form gefehlt”, analysiert Kuntz. Und sieht sich vor einige Rätsel gestellt.

Das Rätsels Lösung könnte sein ,dass Foda so etwas nicht kann.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 20.12.2012, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-positiv » 20.12.2012, 14:20


Lakic ausleihen - gegebenenfalls mit Kaufoption!

Allofs will den Kader verkleinern. Lakic kommt dort eh nicht mehr zum Zug und er kann definitv Mo unter Druck setzen. Er kennt das Umfeld und so wie ich ihn als Spieler kennengelernt habe wird der sich zerreissen.
Ach ja ...VW ist auch in Belek, da geht der Umzug schnell :)

So jetzt schimpft los - ich weiss eh was jetzt kommt :D
Ein Fußballverein ist kein Investitionsobjekt!



Beitragvon derhonkel » 20.12.2012, 14:22


Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern sondiert den Transfermarkt. Vereinschef Stefan Kuntz würde dem Trainer die Personalwünsche gerne erfüllen, um mit verstärktem Kader den Wiederaufstieg 2013 doch noch zu schaffen.


Vielleicht bin ich ja auch etwas zu harmoniesüchtig (so kurz vor Weihnachten) aber so Texte von der Hofpostille bringen doch auch nichts. Hab ich es verpasst oder sind wir schon abgeschlagen im Aufstiegsrennen?
Soll das pseudo-investigativer unbequeme Fragen stellender Journalismus sein?

Wenig hilfreich, IMHO.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.



Beitragvon Mac41 » 20.12.2012, 14:22


flammendes Inferno hat geschrieben:die nächsten 6 Spiele :
....
ich glaube nicht ,dass Foda nach dem Braunschweig Spiel noch Trainer ist.
Eher wird er deutlich vorher beurlaubt.
Warum nicht gleich :nachdenklich:


Was willst du uns damit sagen?

derhonkel hat geschrieben:Soll das pseudo-investigativer unbequeme Fragen stellender Journalismus sein?
Wenig hilfreich, IMHO.


Das ist kein kritischer Journalismus!
Das ist das willfährige zur Verfügung Stellen von Kommunikationsmitteln im Sinne einer Hofpostille, IMNSHO.
Zuletzt geändert von Mac41 am 20.12.2012, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Naheteufelchen » 20.12.2012, 14:24


Naheteufelchen hat geschrieben:Dennoch sollte man dem Trainer Rückendeckung für harte Entscheidungen geben, sonst kann es nicht funktionieren. Ebenso sollten seine geforderten Verstärkungen unterstützt werden, denn nur so ist es möglich, dass er vernünftig arbeiten kann.

Die Frage ist doch, wer entscheidet über die Verstärkungen, der Trainer oder der Vorstand, und nach welchen Kriterien werden sie ausgewählt.
Die Antwort kenne ich auch schon:
Wir entscheiden gemeinsam!, sagte der Sportdirektor Kuntz nach Rüchsprache mit dem Vorstandsvorsitzenden. :?[/quote]

Nun, der Trainer sollte das Profil ausgeben,das zum System / Philosophie passt.
Das Finanzielle macht der Vorstand.
Wer nun welchen Anteil hat, ist fraglich.
Kurz durfte sich SuPa wünschen...nicht viel mehr.
Foda wohl Baumjohann, und fordert einen Flügelspieler.
Wenn der Trainer keinen oder nur ne Gurke bekommt,ist er kaum dafür zur Verantwortung zu ziehen.
Lediglich für die Motivation, Einstellung, Disziplin.
Hierbei sind ihm aber auch Rahmen vorgegeben, zumindest finanziell (Anreize durch Geld).



Beitragvon derhonkel » 20.12.2012, 14:32


Wisst Ihr, was mir nicht so richtig in den Kopf will?
Warum beim FCK immer, Jahr für Jahr, die Geschichte sich wiederholt.

Seit Sasic (Rekdal davor lassen wir mal aussen vor) sind wir mehr oder minder gut in die Winterpause, immer mit grossem Teamspirit, immer irgendwie entweder oben dran oder sogar Tabellenführer. Jedes Jahr _nach_ der Winterpause war ein Einbruch zu sehen, mal mehr, mal weniger.
Jedes Jahr, egal wie die Trainer hiessen oder wer die Spieler waren...
Sowohl Sasic als auch Kurz in der Aufstiegssaison (war nicht gleich im neuen Jahr nen Unentschieden in Ahlen?), in der BuLi Saison oder der Abstiegssaison.
Was ist da los? Haben wir die Pest im Pelz?
Es kann nun wirklich nicht mehr am Trainer, am Kapitän oder an sonstwem liegen...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.



Beitragvon basso13 » 20.12.2012, 14:32


Oh..Ob da noch was in der Winterpause kommt!
Bin gespannt wie Foda darauf reagiert,man liest ja
doch auch Kritik an ihm zwischen den Zeilen!
Nur wenn man mit Foda doch nicht so zufrieden ist,dann sollte man vor dem Trainingsstart reagieren!
Und nicht erst nach dem ersten oder zweiten Spiel.
Das ein neuer Trainer genug Zeit hat.
Obwohl ich kanns mir nicht vorstellen.
Wobei wie schon oft gesagt, die Mannschaft in keinem
Spiel überzeugt hat!!
Na warten wir mal ab!



Beitragvon Mac41 » 20.12.2012, 14:33


Naheteufelchen hat geschrieben:Kurz durfte sich SuPa wünschen...nicht viel mehr.


Woher hast du diese Information?
Ich glaube eher weniger, SuPa stand im Notizbuch von Fehse und war als aufzubauender Zukunftsspieler zur Erzielung von Transfergewinnen gedacht.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Mac41 » 20.12.2012, 14:42


derhonkel hat geschrieben:Seit Sasic sind wir mehr oder minder gut in die Winterpause, immer mit grossem Teamspirit, immer irgendwie entweder oben dran oder sogar Tabellenführer. Jedes Jahr _nach_ der Winterpause war ein Einbruch zu sehen, mal mehr, mal weniger.


Ich bin der Meinung, daß diese Trainingslager und ach so lustigen Teambuildingmaßnahmen die strukturellen Probleme der zusammengewürfelten Ich-Ag Mannschaften aufkochen lassen. Da ist doch jeder sich selbst der Nächste und wenn dann noch Vertragsgespräche und potentielle neue Spieler dazukommen, das alles in einem Umfeld, wo zusätzlich zum Trainerteam auch noch der Cheffe mit am Pool liegt, dann knallt es halt.
Hinzu kommt, daß es dann immer noch so kleine Stories aus dem zwischenmenschlichen Bereich gibt.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon flammendes Inferno » 20.12.2012, 14:44


derhonkel hat geschrieben: Jedes Jahr _nach_ der Winterpause war ein Einbruch zu sehen, mal mehr, mal weniger.
........................................
...
Es kann nun wirklich nicht mehr am Trainer liegen...

Dieses mal ist es aber schon etwas anders, der Einbruch kam schon vor der Winterpause.
1 Punkt aus 4 Spielen darf man wohl so nennen....


Es ist aber auch schon mal so gewesen ,dass es am Trainer liegt , vor allem wenn "Teamspirit" + Motivation im Sinkflug sind und immer lahmeres planloseres Gekicke die Folge sind.



Beitragvon derhonkel » 20.12.2012, 14:56


Mac41 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, daß diese Trainingslager und ach so lustigen Teambuildingmaßnahmen die strukturellen Probleme der zusammengewürfelten Ich-Ag Mannschaften aufkochen lassen. Da ist doch jeder sich selbst der Nächste und wenn dann noch Vertragsgespräche und potentielle neue Spieler dazukommen, das alles in einem Umfeld, wo zusätzlich zum Trainerteam auch noch der Cheffe mit am Pool liegt, dann knallt es halt.
Hinzu kommt, daß es dann immer noch so kleine Stories aus dem zwischenmenschlichen Bereich gibt.

Mhm, aber Ich-AGs sind doch nicht nur unsere Spieler. Warum bei uns?

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die Nähe der "Führungsriege" zu den "gewerblichen Arbeitern" problematisch ist wenn die Peitsche mal knallen muss. Ist nicht nur bei Fussball-Mannschaften so.

@flammendes Inferno: gut, nimm "rund um die Winterpause". Am heftigsten fand ich es bei Sasic... zu Hause gegen Freiburg gewonnen, Spitzenreiter und danach alles shyze!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.



Beitragvon Mac41 » 20.12.2012, 15:02


derhonkel hat geschrieben:Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die Nähe der "Führungsriege" zu den "gewerblichen Arbeitern" problematisch ist wenn die Peitsche mal knallen muss. Ist nicht nur bei Fussball-Mannschaften so


So oder ähnlich wollte ich meine Anmerkungen verstanden wissen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon cafeloddi » 20.12.2012, 15:18


Mac41 hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:....mischt sich Kuntz jetzt in die sportlichen Belange, und das frühzeitig, ein und läßt den Trainer nicht mehr als alleinigen Verantwortlichen eigenständig und vor allem autonom agieren. Ich bin echt gespannt wie sich das Thema weiterentwickelt.

Hat er das bei Kurz nicht auch getan, vielleicht viel stärker als bisher bei Franco Foda?


Ich glaube schon das Kurz mehr Freiheiten hatte als jetzt Foda. Ich kann mich noch an einige Aussagen von Kuntz erinnern wo er immer betonte das Kurz im sportlichen Bereich die "führende" Entscheidungsgewalt hat. Und genau deshalb glaube ich das es bei Foda jetzt weitestgehend anders ist. Ich glaube das Kuntz aus diesem Fehler gelernt hat und sich diesen Schuh nicht mehr anzieht.


Naheteufelchen hat geschrieben:Dennoch sollte man dem Trainer Rückendeckung für harte Entscheidungen geben, sonst kann es nicht funktionieren. Ebenso sollten seine geforderten Verstärkungen unterstützt werden, denn nur so ist es möglich, dass er vernünftig arbeiten kann.

Die Frage ist doch, wer entscheidet über die Verstärkungen, der Trainer oder der Vorstand, und nach welchen Kriterien werden sie ausgewählt.
Die Antwort kenne ich auch schon:
Wir entscheiden gemeinsam!, sagte der Sportdirektor Kuntz nach Rüchsprache mit dem Vorstandsvorsitzenden. :?



Es ist schon klar das im Endeffekt der Vorstand und der Aufsichtsrat über die Neuverpflichtungen entscheiden. Aber ein Trainer hat bei Personalentscheidungen ein gewichtiges Wort mitzureden. Ich denke schon das Kurz letztes Jahr nicht alle Graupen im Alleingang verpflichtet hat, genauso wie dieses Jahr auch nicht Foda die geholten Spieler allein verpflichtete. Da war Kuntz sowohl im vorjahr als auch in diesem Jahr genauso mitbeteiligt. Ich glaube aber das Kuntz letztes Jahr blauäugiger war was die Verpflichtungen angeht und Kurz "mehr" machen ließ als dieses Jahr Foda. Im übrigen halte ich es mit naheteufelchen und wäre froh wenn wir denn mal eine Trainerkonstanz zustande brächten wo man wirklich sieht das wir einen für den FCK in allen Bereichen gut funktionierenden Fachmann an der Seitenlinie hätten. Im Übrigen hoffe ich sehr das Foda die Kurve noch kriegt und hoffentlich erfolgreich weiterarbeiten darf.



Beitragvon paulgeht » 20.12.2012, 15:54


Was mich mal noch so interessieren würde, wie eigentlich Fodas "Standing" und wie groß seine Autorität innerhalb des Vereins ist.

Ich erinnere mich, dass er doch damals verpflichtet wurde und als eine der ersten Amtshandlungen das Trainingslager absagen und woanders hin verlegen wollte. Letztlich ging es dann doch nach Herxheim.

Baumjohanns Interview zur Systemfrage und nun Kuntz' für mich nicht ganz so enormer, aber doch unbestreitbarer Seitenhieb auf die Form des Teams sind weitere kleine Hinweise.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon wkv » 20.12.2012, 16:22


war es damals bei Sasi nicht auch so.? Auf einmal wendet sich der Ton des VV....

Da wird das Bauernopfer vorbereitet....

Wie war das mit meiner These, wenn auch gewiss polemisch vorgetragen, mit der Untrainierbarkeit?



Beitragvon grasnarbe » 20.12.2012, 17:24


Kuntz stand nach dem Abstieg in heftiger Kritik. Bei verpasstem Aufstieg wird es dieses Jahr nicht weniger davon sein. Zwei verpatzte Jahre hintereinander würden stark an seinem Image kratzen. Der VV wird alles tun um das Ziel Aufstieg zu verwirklichen.

Der Trainer ist dabei der Spielball der evtl. ins Gras beissen muss.
In dem Artikel der RP lese auch ich die Warnungen an FF heraus. Nur, wer soll danach kommen um das Saisonziel noch zu retten?

Nachdenklich stimmt mich deshalb der Satz von @Schlossberg: Hätte der Saarländer heute eine Alternative, wäre Foda heute raus. Denn: welche Alternative zu FF sollte der VV (sagen wir mal Mitte Februar, nach einem verpatzten Jahresstart 2013) finden die nicht auch heute schon in seinem Kalkül einen Platz hätte?
Anders gesagt: wenn der FCK unter FF den Start ins neue Jahr verpatzt, hat der Verein dann eigentlich eine ander Wahl als so weiterzumachen wie bisher?
Wer jetzt sagt: eine Wahl hat man immer, wer sollte das Traineramt im Februar übernehmen der es nicht schon in der Winterpause könnte?
Die ganze Situation scheint heute schon verzwickt, uns kann nur eine Superserie vom Start weg in 2013, inclusive überstandener Relegation, helfen
Es wird verdammt schwierig mit dem FCK, auch in 2013.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Lautre-Fan » 20.12.2012, 18:37


grasnarbe hat geschrieben:...In dem Artikel der RP lese auch ich die Warnungen an FF heraus. Nur, wer soll danach kommen um das Saisonziel noch zu retten...

Magath? :xmas:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon wernerg1958 » 20.12.2012, 19:14


Ich sehe das alles etwas anders, Foda ist der Trainer, und nicht Kuntz.
Das Problem ist doch ehr, daß Kuntz sich schon zuviel einmischt und so die Autorität des Trainers schwächt!
Was genau abgeht weis keiner, bzw. schreibt es keiner hier.
Nur Unruhe ist der schlechteste Begleiter in dieser Saison/Situation!
Was diese ganze Geschichte aber aussagt, ist die Tatsache, daß der FCK aufsteigen muß, das sollte wirklich Jeder langsam begreifen, hier gehts um mehr als um 1 oder 2.Liga hier gehts um den FCK.



Beitragvon YouriDjorkaeff » 20.12.2012, 19:27


Hm, also mir würde es zwar nicht gefallen, aber wenn man von der Arbeit von FF nicht zu 100% überzeugt ist, dann sollte man ihn halt gleich entlassen. Anders geht es in diesem Geschäft halt nicht. Und entweder man ist von seinem Trainer zu 100% überzeugt oder eben nicht. Und nur 99% oder weniger geht halt gar nicht. Ich hoffe man zieht schnell Bilanz und entscheidet sich dann - mit allen Konsequenzen.



Beitragvon abdulklappstuhl » 20.12.2012, 19:29


oh man..wie ich diese unbefriedigende zeit
ende des jahres und den vollen langen scheiss-januar
jetzt schon hasse.

dieses beschissene gefühl, was die mannschaft uns fans zurückgelassen hat.
irgendwo im nirwana.

ewige spekulationen. hoffen. bangen.
wären wir doch in italien grad, da wo durchgespielt wird.
unsere einbrechenden deppen gehören gerade bei eiseskälte auf den platz penetriert, bis ihnen sämtliche glieder abfrieren und sie das rennen anfangen.
und was stattdessen? wohlig mütze-glatze.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste