Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rm_fussball » 01.03.2013, 09:19


Erwin Hoffer gibt sich nach 0:1 in Berlin selbstkritisch - setzt aber weiter auf Aufstieg

Die Leistung in Berlin war schwach. Auch Erwin „Jimmy“ Hoffer versucht die Partie beim neuen Spitzenreiter nicht schönzureden: „In Berlin war es einfach ein schlechtes Spiel der ganzen Mannschaft. Wir haben nicht umsetzen können, was wir uns vorgenommen hatten. Unser Ziel ist trotzdem der Aufstieg. Und wir können das auch schaffen.“

Der Optimismus des im Winter von Eintracht Frankfurt auf den Betzenberg zurückgekehrten Stürmers kommt nicht von ungefähr, hat er doch in seiner ersten Saison in Kaiserslautern 2010/2011 erlebt, was mit den Roten Teufeln möglich ist. (...)

Mehr in der AZ:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 880652.htm



Beitragvon derhonkel » 01.03.2013, 09:21


Weniger Reden.
Mehr Leisten.

Dann klappt das mit dem Aufstieg von ganz alleine.
Ist das eigentlich eine Berufskrankheit jedes Fussballspielers an keinem Mikro und keiner Kamera vorbei laufen zu können?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.



Beitragvon mxhfckbetze » 01.03.2013, 09:42


Beim Aufstieg mit Kurz gab es:
5 Niederlagen.....momentan 4 Niederlagen
10 Remis....momentan 9 Remis
19 Siege....momentan 10 Siege
ergab 67 Punkte

Mit der gleichen Punktzahl 67 und der gleichen Leistung ist Platz 3 zu erreichen.
Wenn ich da an die Spiele in OB und gegen Rostock denke, sieht es momentan wesentlich besser aus.



Beitragvon Mac41 » 01.03.2013, 09:59


Oh, du großer Meister der Milchmädchenrechnung.
Wenn deine Zuschauerrechnung schon nicht mehr aufgeht versuchst du es jetzt bei den Punkten, ist auch einfacher, weil du im Stoff der 2. Klasse bleibst:
Rechnen bis zum Hunderter!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon glanteufel68 » 01.03.2013, 11:16


Ah, der Propagandaminister hat wieder gesprochen. Ein echtes Genie im Rechnen.
Hoffentlich ist ihm auch aufgefallen daß wir dann nur noch einmal verlieren und einmal unentschieden spielen dürfen. Wer Das bei dem Gestolpere glaubt der muß echt harte Drogen nehmen.
Wenn das Spiel damals in OB schlechter gewesen sein soll als das was wir im Moment zusammengurken, war ich damals aber wo anders. Auch wenn´s ein ziemliches Gebolze war hatten wir aber wenigstens noch Torchancen. Davon sehe ich im Moment selten was.

Zum Thema:
Ich will jetzt endlich Taten sehen, durch dummlaberei ist noch niemand aufgestiegen. Macht besser mal nen Presseboykott und konzentriert euch auf euren Beruf. Jeder Andere muß das auch tun, und das bei wesentlich geringerem Gehalt.



Beitragvon Steffbert » 01.03.2013, 15:46


mxhfckbetze hat geschrieben:Mit der gleichen Punktzahl 67 und der gleichen Leistung ist Platz 3 zu erreichen.
Wenn ich da an die Spiele in OB und gegen Rostock denke, sieht es momentan wesentlich besser aus.


Deine Posts gehen mir immer runter wie Öl. Also ich fühl mich gut in deiner Welt, lieber mxh (ist das eigentlich der Name deines Wohlfühl-Medikaments?)

Alles wird gut. Immer. IMMER! Immer wird alles gut. Gut wird alles immer! I:M:M:E:R:! A_L_L_E_S!! G:U:U:U:U:T!!!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Stop living in the past



Beitragvon lauternfreak1 » 01.03.2013, 16:01


mxhfckbetze hat geschrieben:Beim Aufstieg mit Kurz gab es:
5 Niederlagen.....momentan 4 Niederlagen
10 Remis....momentan 9 Remis
19 Siege....momentan 10 Siege
ergab 67 Punkte

Mit der gleichen Punktzahl 67 und der gleichen Leistung ist Platz 3 zu erreichen.
Wenn ich da an die Spiele in OB und gegen Rostock denke, sieht es momentan wesentlich besser aus.


ja, wenn jetzt die von foda nach der winterpause angekündigte siegesserie folgt, dann passts.



Beitragvon hunsrückradler » 01.03.2013, 16:16


Hoffer hofft weiter auf Aufstieg

Die meisten Fans hoffen auch, genauso wie Samstags die Lottospieler hoffen oder viele andere Menschen auf positive Ergebnisse hoffen, wenn es um Sachen geht die ihnen am Herzen liegen :)

Ich bin eher Realist als Optimist und die Fakten sprechen nicht gerade für einen Aufstieg. Zum Aufsteigen brauchst du Siege. Siege erringst du nur durch Tore. Torchancen muss man sich erarbeiten, die fallen nicht vom Himmel.
Kurz gesagt, arbeiten, Chancen erspielen, Tore schiessen und siegen. Von diesen 4 Notwendigkeiten habe ich in Berlin keine gesehen und dann angesichts dessen auf den Aufstieg zu hoffen ist schon sehr optimistisch. Trotzdem ist es möglich und ich wünsche mir, dass die Optimisten Recht behalten, in dem Fall ziehe ich mir auch gerne den Schuh des Ahnungslosen an. :D
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon mxhfckbetze » 01.03.2013, 16:44


11-13 Spieltage vor Saisonende die Flinte in die Hecken zu werfen, ist bestimmt auch nicht das Wahre.



Beitragvon LauternFan85 » 01.03.2013, 16:45


nicht "hoffen" Hoffer....reisst euch alle MANN den aller wärtesten auf....kotzt Blut....und zeigt das ihr des Trikots würdig seid.

Fangt morgen damit an.....wir sind die letzten die das "nicht" sehen würden!!

A la.....
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon mxhfckbetze » 01.03.2013, 16:50


LauternFan85 hat geschrieben:nicht "hoffen" Hoffer....reisst euch alle MANN den aller wärtesten auf....kotzt Blut....und zeigt das ihr des Trikots würdig seid.
Fangt morgen damit an.....wir sind die letzten die das "nicht" sehen würden!!
A la.....

Und wo ist der Allerwärteste????



Beitragvon morlautern1971 » 01.03.2013, 17:12


Nomen est omen.


(Liebe hl. 50 Zeichen: Kurz fassen. Von twitter lernen.)
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon WernerL » 01.03.2013, 17:56


mxhfckbetze hat geschrieben:11-13 Spieltage vor Saisonende die Flinte in die Hecken zu werfen, ist bestimmt auch nicht das Wahre.



...und viele haben das schon vor 6-7 Spieltagen getan... 8-)

Um ehrlich zu sein hat aber niemand Bock auf dieses Müde Gekicke bisher...

Ich bezweifle auch dass da Samstag war rumkommt...man wartet im Grunde nur bis bei der mannschaft der Knoten platz!

Ich rechne mit aber mit dem Schlimmsten...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Amancio » 01.03.2013, 20:00


wir haben mit hoffer + dragan die falschen schluchtenscheisser verpflichtet, da waren die böcke mit maierhofer schlauer.....



Beitragvon ChrisW » 01.03.2013, 20:28


Der Hoffer muss hoffen, dass er Bälle kriegt,
der Mo, dass er vom Platz nicht fliegt.
Der Dick `ne gut Flanke schlagen,
sonst platzt uns allen hier der Kragen
und Franco sollte `nen Neuanfang wagen!!

Hoffentkich hat dás FCK Spiel mehr Niveau wie das Gedicht... aber bei "Hoffer hofft..." musste das einfach sein. :wink:



Beitragvon Yogi » 01.03.2013, 21:10


mxhfckbetze hat geschrieben:11-13 Spieltage vor Saisonende die Flinte in die Hecken zu werfen, ist bestimmt auch nicht das Wahre.


da hast du Recht.
leider geben die letzten Spiele keinen Grund um optimistisch zu sein...



Beitragvon Yogi » 01.03.2013, 21:12


Amancio hat geschrieben:wir haben mit hoffer + dragan die falschen schluchtenscheisser verpflichtet, da waren die böcke mit maierhofer schlauer.....



ich sag nur Hlousek !!!!!!!

um Klassen besser, als alles was danach kam.



Beitragvon lauternfreak1 » 01.03.2013, 21:24


Yogi hat geschrieben:
Amancio hat geschrieben:wir haben mit hoffer + dragan die falschen schluchtenscheisser verpflichtet, da waren die böcke mit maierhofer schlauer.....



ich sag nur Hlousek !!!!!!!

um Klassen besser, als alles was danach kam.


wurde der nicht von nürnberg aussortiert.
gut bei uns hat er natürlich bombe eingeschlagen...
1 tor und 1 vorlage in einem halben jahr...falls ich mich nicht verzählt habe.

wirklich, dem eierkopp trauer ich nicht nach.



Beitragvon SEAN » 01.03.2013, 21:32


lauternfreak1 hat geschrieben:1 tor und 1 vorlage in einem halben jahr...falls ich mich nicht verzählt habe.

wirklich, dem eierkopp trauer ich nicht nach.

Schade, das immer vegessen wird, das mit ihm vor Jessen die linke Seite besser zu war als auf rechts mit Dick.
Ich hätte ihn gerne behalten, der junge konnte kämpfen und hat, wie schon gesagt, sehr viel nach hinten gearbeitet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon szymaniak » 01.03.2013, 21:43


mxhfckbetze hat geschrieben:11-13 Spieltage vor Saisonende die Flinte in die Hecken zu werfen, ist bestimmt auch nicht das Wahre.


Die haben aber keine Flinte. Leider nur eine Spielzeugpistole.



Beitragvon szymaniak » 01.03.2013, 21:46


Amancio hat geschrieben:wir haben mit hoffer + dragan die falschen schluchtenscheisser verpflichtet, da waren die böcke mit maierhofer schlauer.....


Gut erkannt.



Beitragvon szymaniak » 01.03.2013, 21:48


Yogi hat geschrieben:
Amancio hat geschrieben:wir haben mit hoffer + dragan die falschen schluchtenscheisser verpflichtet, da waren die böcke mit maierhofer schlauer.....



ich sag nur Hlousek !!!!!!!

um Klassen besser, als alles was danach kam.


Stimmt.



Beitragvon Yogi » 01.03.2013, 22:24


SEAN hat geschrieben:
lauternfreak1 hat geschrieben:1 tor und 1 vorlage in einem halben jahr...falls ich mich nicht verzählt habe.

wirklich, dem eierkopp trauer ich nicht nach.

Schade, das immer vegessen wird, das mit ihm vor Jessen die linke Seite besser zu war als auf rechts mit Dick.
Ich hätte ihn gerne behalten, der junge konnte kämpfen und hat, wie schon gesagt, sehr viel nach hinten gearbeitet.


so sah es nämlich aus.
Jessen hat die Seite gut zu gemacht und mußte keine Fehler vom Vordermann ausbügeln und keine Flanken schlagen und gleichzeitog wieder hinten sein.und Hlousek hat 1 gegen 1 Situationen gewonnen !!
heute ist die Seite ja nicht mal richtig besetzt .
haben hier manche damals wohl nicht gesehen



Beitragvon Amancio » 01.03.2013, 22:29


Bobbycar + Nemec haben heute abend gelocht, Wooten machte ein super Spiel, am Sonntag goalt Micanski .... und unsere Asse?
Mohammed läuft 25mal ins Abseits!



Beitragvon Naheteufelchen » 02.03.2013, 01:22


Amancio hat geschrieben:Bobbycar + Nemec haben heute abend gelocht, Wooten machte ein super Spiel, am Sonntag goalt Micanski .... und unsere Asse?
Mohammed läuft 25mal ins Abseits!


Jo, Wooten...ein gutes Spiel von 10....

Hlousek war zu teuer...dann lieber Israelis, die waren für schlappe 3,5 mios zu haben...

Was solls, hilft nix. Man war teilweise vernarrt in Fantasien...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alfredo123, Google [Bot], LM56, Marki4FCK und 79 Gäste