Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 13.03.2013, 23:53


Rote Teufel testen gegen die Münchner Löwen

In der bevorstehenden Länderspielpause treten die Roten Teufel zu einem Testspiel gegen die Löwen vom TSV 1860 München an.

Ausgetragen wir die Partie am Freitag, 22. März 2013, um 16 Uhr im Ludwig-Jahn-Stadion in Ludwigsburg.

Die Eintrittspreise für den „Kampf der Traditionen“, wie die Begegnung vom örtlichen Veranstalter SpVgg 07 Ludwigsburg e.V. genannt wird, belaufen sich auf sechs Euro für Vollzahler und drei Euro ermäßigt für Frauen, Rentner und Jugendliche ab 14 Jahren. Ein Vorverkauf ist bisher nicht geplant.

Adresse:
Ludwig-Jahn-Stadion
Bebenhäuser Strasse 35
71638 Ludwigsburg

Weitere Informationen zur Partie finden sich in Kürze auf www.07-ludwigsburg.de

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wen-1.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCKFan1988 » 13.03.2013, 23:56


Sehr schön dass wir gegen die Löwen spielen, die Uhrzeit find ich aber net so optimal gewählt :?



Beitragvon devil1005 » 14.03.2013, 11:49


Dann braucht man sich nicht ueber die Anstosszeiten der DFL/DFB aufzuregen. 16:00 Uhr ??? :o
Ein Verein,ein Leben lang.FCK



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 14.03.2013, 12:33


Das hätte ich mir gerne angeschaut aber Freitag 16Uhr :shock:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon Schlossberg » 14.03.2013, 13:53


Mir persönlich passt die Anstoßzeit sehr gut in den Kram., wobei ich zugebe, dass da Reiner Zufall seine Hand im Spiel hat.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lonly Devil » 14.03.2013, 18:59


Thomas hat geschrieben:.....
...........und drei Euro ermäßigt für Frauen, Rentner und Jugendliche ab 14 Jahren. Ein Vorverkauf ist bisher nicht geplant.


Für alle die sich das Spiel ansehen wollen, würde ich empfehlen die ermäßigten Karten für
Jugendliche ab 14 Jahren zu holen. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCKFan1988 » 14.03.2013, 19:57


Könnte man die Löwen eigentlich nicht mal zu unserem alljährlichen Stadionfest einladen?



Beitragvon Chesterfield » 15.03.2013, 16:12


Ich sag nur ****** für die Amateure!

Unsere Amateure spielen am gleichen Tag in Elversberg (Anstoss 19 uhr)

Dieses Spiel ist mit Sicherheit interesanter als ein unnützes Testspiel gegen die Löwen



Beitragvon Flo » 22.03.2013, 16:47


Was hat eigentlich Dominique Heintz angestellt, dass der noch net mal in nem Testspiel spielen darf? :o



Beitragvon mxhfckbetze » 22.03.2013, 17:47


FCK1900 hat geschrieben:Was hat eigentlich Dominique Heintz angestellt, dass der noch net mal in nem Testspiel spielen darf? :o

Hast Du nicht gelesen:
Er soll seinen Akku aufladen.



Beitragvon Schlossberg » 22.03.2013, 18:46


Laut AZ steht es nach Toren von Bunjaku, Lauth, Azaouagh, Hoffer und Idrissou mittlerweile 4:1
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Thomas » 22.03.2013, 18:50


Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=2&t=16034

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bammbamm, BBWolf7, bendiiito, Betzekarree, BlackDevil, ChrissiBetzebub, coppola1, Daarin, Devils-Supporter, FT, Google Adsense [Bot], goose, Jojo87, kanzzleramt, Longshangs, Marburg-Teufel, MarcoReichGott, Miggede, Obelix1900, oleola, Omnimodo, pfuideiwel, Puffer, pyroparty, renatus41, robogod, Schlossberg, Seit1969, sLiM-FCK, st266, Tyrion28, Vor Stopper, WarriorxXx, WohntImFeindesland und 467 Gäste