Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 30.03.2013, 17:03


Tabellenführer! FCK II gewinnt in Eschborn

Der 1. FC Kaiserslautern II hat am Nachmittag sein Auswärtsspiel beim 1. FC Eschborn mit 2:0 (2:0) gewonnen. Die Tore für die kleinen Teufel erzielten Jan-Lucas Dorow (27.) und per Elfmeter Mario Pokar (30.).

Durch diesen dritten Sieg in Folge konnte die Mannschaft von Trainer Konrad Fünfstück erstmals in der laufenden Saison die Tabellenspitze der Regionalliga Südwest erklimmen. Mit 45 Punkten steht der FCK II je einen Zähler vor den Verfolgern aus Hoffenheim und Elversberg, die jedoch beide noch mehrere Nachholspiele zu absolvieren haben.

Quelle: Der Betze brennt

Statistik zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php

Komplette Tabelle: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon LauternFan85 » 30.03.2013, 17:23


Bravo....echt klasse :!:

:bitte: weiter so Amas :applaus:


:schild:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon MahonY* » 30.03.2013, 17:45


Die Leistungen sind definitiv gut aber Tabellenführer ist doch sehr beschönigt bei der Anzahl an Nachholspielen :lol:
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon dehajens » 30.03.2013, 18:15


Alle Achtung !!!!!!!!!!!!
mein Respekt, wenn ich andere "zweite Mannschaften" sehe. Guter Job Hr. Fünfstück. :teufel2:
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh



Beitragvon FCK58 » 30.03.2013, 19:00


MahonY* hat geschrieben:Die Leistungen sind definitiv gut aber Tabellenführer ist doch sehr beschönigt bei der Anzahl an Nachholspielen :lol:


Das solltest du aber auch einmal aus einem anderen Blickwinkel sehen.
Die Jungs haben mit 2 Punkten den besten Rückrundenschnitt. Nur Ulm kann da mithalten - allerdings mit 3 Spielen weniger und ob Ulm den 2er Schnitt nach 9 absolvierten Spielen immer noch hat, ist auch noch fraglich.
Für mich sieht das alles nach einer sehr guten Arbeit aus, die langsam anfängt, Früchte zu tragen.
Ich jedenfalls bin erst einmal gespannt auf die Entwicklung der Nachwuchsmannschaften in den nächsten 2 oder 3 Jahren.
Vor allem aber auch darauf, ob zukünftig wieder der eine oder andere Nachwuchsspieler den Sprung in den Profikader und dann in die 1. schaffen wird.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Rieddevil » 30.03.2013, 22:26


Klasse macht weiter so :applaus: :applaus: :applaus:



Beitragvon wieselflink » 30.03.2013, 23:05


sehr gut für unseren geliebten Fck weiter so :teufel2:



Beitragvon SEAN » 30.03.2013, 23:11


FCK58 hat geschrieben: Vor allem aber auch darauf, ob zukünftig wieder der eine oder andere Nachwuchsspieler den Sprung in den Profikader und dann in die 1. schaffen wird.

Darauf bin ich auch mal gespannt. Gerüchteweise soll das sogar das Ziel unserer "Bergwächter" da oben sein. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK58 » 30.03.2013, 23:16


Bei uns war aber auch schon häufiger der Wunsch, der Vater des Gedankens. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Blochin » 31.03.2013, 00:04


Der neue Trainer scheint zu funktionieren! Respekt!



Beitragvon devilofdeath » 31.03.2013, 04:06


"Chillt ma".... alles relativ... Trotzdem Super Leistung Jungs, weiter so!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon michael65 » 31.03.2013, 10:04


FCK58 hat geschrieben:
MahonY* hat geschrieben:Die Leistungen sind definitiv gut aber Tabellenführer ist doch sehr beschönigt bei der Anzahl an Nachholspielen :lol:


Das solltest du aber auch einmal aus einem anderen Blickwinkel sehen.
Die Jungs haben mit 2 Punkten den besten Rückrundenschnitt. Nur Ulm kann da mithalten - allerdings mit 3 Spielen weniger und ob Ulm den 2er Schnitt nach 9 absolvierten Spielen immer noch hat, ist auch noch fraglich.
Für mich sieht das alles nach einer sehr guten Arbeit aus, die langsam anfängt, Früchte zu tragen.
Ich jedenfalls bin erst einmal gespannt auf die Entwicklung der Nachwuchsmannschaften in den nächsten 2 oder 3 Jahren.
Vor allem aber auch darauf, ob zukünftig wieder der eine oder andere Nachwuchsspieler den Sprung in den Profikader und dann in die 1. schaffen wird.

Da gebe ich dir Recht. Man muss aber auch beachten, dass Erstligaspieler (Derstroff) in der Zweiten spielen oder teilweise spielen (de Witt). Das heißt, es geht nicht immer nur nach oben, es geht auch mal wieder zurück. Das soll aber die Trainerleistung nicht schmälern. Er muss für jedes Spiel ein Gefüge, also eine echte Mannschaft zusammenstellen und auf den Gegner einstellen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Steel » 31.03.2013, 23:23


Da Mann beim Sandhausen Block nicht mehr Antworten kann werde ich es hier tuhen. Erst mal herzlichen Glückwunsch das unsere zweite Mannschaft Tabellenführer ist. Was sich unsere erste Manschaft erträumt tritt nicht ein weil ich keine Leistungssteigerungen sehe. Geweige Weiterentwicklungen in der Spielanlage. So jetzt haben wir das Spiel der Spiele wenn wir da nicht gewinnen und auch nicht in Aue hat sich die Mannschaft es sich nicht verdient und spielt zu recht weiter in der zweiten Liga. Ich hoffe für die nächste Sesion mehr Spielkultur und noch mehr Spieler aus der zweiten Mannschaft bei uns. Das Ziel Wiederaufstieg wird nicht leichter und wir brauchen einen Trainer der auch mehr Tacheles redet und schlechte Leistungen mehr Sankoniert und nicht immer die gleichen Aufstellt das werfe ich Foda vor das er da nicht konsequent reagiert und agiert.



Beitragvon Chesterfield » 02.04.2013, 11:28


****** für die Amateure!


Wenigstens sind unsere Kleinen erfolgreich!

Die Profis sollten sich mal eine Scheibe davon anschneiden!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste