Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Man of the Match?

Sippel
3
1%
Dick
8
3%
Torrejon
86
28%
Heintz
1
0%
Löwe
1
0%
Borysiuk
8
3%
Weiser
5
2%
Baumjohann
10
3%
Idrissou
83
27%
Bunjaku
32
11%
Köhler
30
10%
Die Mannschaft plus Fans
37
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 304

Beitragvon Christian » 05.05.2013, 15:20


4:1-Heimsieg gegen den FSV Frankfurt

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 32. Spieltag gegen den FSV Frankfurt mit 4:1 (4:0).

Nachdem der FCK an den letzten Spieltagen mehrfach Matchbälle um den Relegationsplatz liegen gelassen hat, soll sich dies nach der Kölner Niederlage am gestrigen Samstag nicht wiederholen. Von Beginn an hat der FCK das Heft in der Hand und geht durch Tore von Albert Bunjaku (27./45.), Marc Torrejón (40.) und Benjamin Köhler (45.) mit einer deutlichen 4:0-Führung in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel ist der FCK weiter überlegen, verpasst es aber die Führung weiter auszubauen. Kurz vor Ende können die Gäste noch den Ehrentreffer erzielen (85.).

Durch diesem Dreier sichert der FCK, mit jetzt 55 Punkten, den dritten Platz und hat jetzt vier Punkte Vorsprung auf den 1. FC Köln.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt


Weitere Links zum Thema:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 4:1 (4:0)
- Spielerstatistik Saison 2012/2013
- Zuschauer-Tippspiel, 32. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Rubert 1848 » 05.05.2013, 15:22


scheiss gegentor! foda raus! :D :D :D :D :D :D :D
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Montagsspiel » 05.05.2013, 15:22


Jetzt gilt es den Auswärtsfluch zu brechen und dann auf in Liga 1!
Ich bin der Meinung, dass wir nur gewinnen, wenn wir ein Tor mehr schießen als der Gegner.



Beitragvon sven69 » 05.05.2013, 15:23


So Leutz, jetzt hamma 2 Matchbälle.......die müssen wir nutzen, am besten schon nächsten Sonntag.



Beitragvon bet » 05.05.2013, 15:26


Jetzt noch 2siege, und wir haben platz 3 sicher...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon schmo » 05.05.2013, 15:28


bet hat geschrieben:Jetzt noch 2siege, und wir haben platz 3 sicher...


1 Sieg reicht :wink:
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!



Beitragvon Sagida » 05.05.2013, 15:29


Ein Sieg würde schon reichen, aber zwei sind natürlich besser
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon wat » 05.05.2013, 15:30


Bin mal gespannt was Stefan Kuntz uns heute mitzuteilen hat
**** ** ****



Beitragvon Sagida » 05.05.2013, 15:30


Am besten noch vier Siege. Und dann mal schaun was die erste Liga so bringt
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon eldon » 05.05.2013, 15:31


Ein Sieg gegen Regensburg reicht und dann am besten noch gegen Pauli gewinnen,dass sich vor der Relegation eine Euphorie in der Mannschaft breit macht.
Nur wenn sie gut zusammen steht, haben wir die Chance zu gewinnen!
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:



Beitragvon Hellfire_LD » 05.05.2013, 15:31


Falsch! 4 Siege müssen her! :-)

Geiles Spiel heute übrigens. Scheint wohl was gebracht zu haben, der Ausraster von Mo.
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon bet » 05.05.2013, 15:32


Sagida hat geschrieben:Ein Sieg würde schon reichen, aber zwei sind natürlich besser


Deswegen hab ich auch 2sieg anstatt 1sieg geschrieben... So sind wir auf der sicheren Seite, zumahl St. Pauli nicht zu unterschätzen ist...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon daachdieb » 05.05.2013, 15:32


Also mir fehlt ja was wenn Mo net rumfuchtelt und diskutiert - und überhaupt, mindestens 3 Dinger muß er machen 8-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon neukölln teufel » 05.05.2013, 15:34


Souverän gespielt, kein Ausfall!
Auf jeden Fall wieder die richtige Antwort gegeben. Die Relegation sollte damit eigentlich erreicht sein.
Ich hoffe inständig, dass nächste Woche der dritte Platz klargemacht wird, und nicht wieder das andere Gesicht der Mannschaft sehen zu müssen..
Zuletzt geändert von neukölln teufel am 05.05.2013, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
o > []



Beitragvon wernerg1958 » 05.05.2013, 15:38


Was bleibt nach diesem tollen Spiel 4:0 zur Halbzeit, Endstand 4:1 ist die Erkenntnis hätte diese huomorlose Mannschaft öfter so gespielt wären wir schon aufgestiegen!
Noch sind wir nicht durch, zu oft hat mich diese Elf enttäuscht, als, daß ich jetzt in Euphorie verfalle.
Schönen Sonntag



Beitragvon grasnarbe » 05.05.2013, 15:40


Heute hat die Mannschaft Spaß gemacht, sie kann ja guten Fußball spielen, das wissen wir alle hier.

Köhler hat mich sehr positiv überrascht.

Jetzt hilft auch kein unken mehr, wir packen das :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon G4bb3r » 05.05.2013, 15:43


Was soll man schreiben...
ES GEHT DOCH!

Ab in die Reli bitte! :teufel2:



Beitragvon Sagida » 05.05.2013, 15:54


Tja, und was machen wir jetzt mit Foda, wenn wir tatsächlich in die Relegation kommen und dort den Aufstieg schaffen ? Hat er es dann doch geschafft eine Mannschaft zu formen? Hat er jetzt verstanden wie in deutschland gespielt wird?
Inzwischen werden ja auch Tore nach Standards gemacht, es sind einige gute Spielzüge dabei und defensiv ist soweit sowieso alles okay. Ich weiss es eigentlich nicht, was richtig ist. Mit ihm in Liga eins, oder ein neuer Trainer, aber wen? Wenn man so auf die Saison zurück blickt, waren so so manche sehr seltsame Entscheidungen und Wechsel dabei. Komische Aufstellungen und unnötig defensives Verhalten. Hm, heute war es ein ähnlich gutes Spiel wie gegen Köln, zumindest vom Ergebnis her.
Also ich würde ihm glaube ich nochmal ne Chance geben, wenn wir den Aufstieg packen sollten. Aber warten wir mal die kommenden Spiele ab.
Jetzt freu ich mich erstmal über diesen geilen Sonntag.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon Benni81 » 05.05.2013, 16:09


How soon people forget??

Geile erste Halbzeit, völlig verdientes 4:0.

Aber wie wir so überheblich gespielt haben in Halbzeit 2, das hat mich echt geärgert! Ein 7:1 wäre drin gewesen.

Warum ich in den krümeln suche? Diese Truppe hat es soo oft geschafft mich und euch zu enttäuschen, da bleibe ich lieber skeptisch.

Sorry, meine Meinung.



Beitragvon paulgeht » 05.05.2013, 16:09


shenzenteufel hat geschrieben:Ach nee, man kann wieder antworten.
Wo sind alle die Schwarzseher, die unverbesslichen?

Wo sind alle sie kleinen Kuntz und Foda raus Schreier?

[...]


Hier!!


[...]
Ihr seid so BLÖD!!!!!!


Aaaja.

Ich habe bis jetzt keine Spielszene gesehen, noch nicht mal im Radio konnte ich den Spieltag verfolge, einzig der Liveticker hat mir etwas Informationen verschafft. Und was vor der Pause abging, war ja wohl ziemlich krass. Es freut mich, dass sich das Team zusammengerissen hat. Zwar bin ich wirklich mal gespannt, was genau es aus taktischer Sicht zu sezieren gibt, aber vorab muss man wohl sagen, der oft kritisierte Köhler-Transfer hat sich heute bezahlt gemacht.

Zum Schluss:

1. In Regensburg bin ich dabei und ich hoffe, das Team verfällt nicht wieder dem Aue-/Sandhausen-/Cottbus-Syndrom, sondern macht dort die Relegation fest.

2. Dass wir scheinbar dann, wenn es drauf ankommt, super Spiele abliefern kann einem ein bisschen Hoffnung für die Relegation geben.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon DeNo91 » 05.05.2013, 16:10


shenzenteufel hat geschrieben:Ach nee, man kann wieder antworten.
Wo sind alle die Schwarzseher, die unverbesslichen?

Wo sind alle sie kleinen Kuntz und Foda raus Schreier?

Wo sind die, ich möchte die Wixxernamen nicht alle aufzählen.
Das wäre zuviel der Ehre.

Das geht von A bis W, lauter Rattenwichxxer.

Und jetzt hoffen wir, dass die Relegation verloren wird. Denn wir sind ja was besonderes. Wir, hier sind die Quientessenz des FEK's.

Schön alles schlechtmachen, dass können wir gut.

Nix gegen normale Kritik, aber was hier öfter losging, war bar jeden Verstandes.

So, und jetzt könnt ihr nochmal zum "Wir haben keine Chance, gegen immer auch wen" aufrufen.

Ihr seid so BLÖD!!!!!!


Wegen einem Sieg heute? Hahahaha geh schlafen!
Nur der FCK !



Beitragvon AllgäuDevil » 05.05.2013, 16:26


@shenzenteufel

Gratulation zu Deinem Post. Großes Kino, was Du da schreibst..... :lol:
Würde es einen Preis dafür geben, wer den größten Dünnpfiff verzapft, Du hättest ihn verdient, konkurrenzlos..... :nachdenklich:



Beitragvon Otti Feldhagel » 05.05.2013, 16:30


shenzenteufel hat geschrieben:
Ihr seid so BLÖD!!!!!!


Knecht, sprichst Du mit Dir gerne in der 2. Person Plural?
Und freust Du Dich eigentlich auch über das Ergebnis?
All die Schwarzseher tun das hier glaube ich mehr als Du :wink:
Genieße wenigestens das Wetter... :D



Beitragvon dehajens » 05.05.2013, 16:33


Na ja; Sieg ganz OK. Aber bitte nicht Ãœberbewerten, es lief ganz gut. FSV hat sehr stark begonnen dann: vier Chancen = Vier Tore = FSV-Aufgabe !

Ärgerlich: Die Pfiffe gegen Köhler der natürlich wegen fehlender Spielpraxis nervös war und entsprechend Bälle versprangen und Fehlpässe unterliefen. Aber Köhler hat sich immer wieder angeboten und Bälle gefordert(im Gegensatz zu anderen Spielern) dann oft wenig Anspielstationen vorgefunden. Systemfrage? Denke dass Köhler kein Schlechter ist und hoffe dass er nicht erst den FCK verlassen muss um ein GUTER zu werden.
Weil wir ja gleich unsere eigenen Spieler auspfeifen. Ausser Hoffer, der kann gurken wie er will und wird immer bejubelt.
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh



Beitragvon Odenwalddevil » 05.05.2013, 16:36


Kennt sich jemand aus mit der Regelung der gelben Karten? Wenn Mo gegen Pauli seine 10. bekommt ist er dann gesperrt, oder gilt dies erst für die nächste Runde?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste