Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 03.06.2013, 17:42


Mittelfeldspieler Ruben Jenssen vor Wechsel zum FCK

Der Transfer des Norwegers Ruben Jenssen (25) zum 1. FC Kaiserslautern steht unmittelbar bevor. Wie der abgebende Verein Tromsö IL auf seiner Internetseite meldet, haben beide Klubs Einigkeit über einen vorzeitigen Wechsel des Mittelfeldspielers erzielt, dessen Vertrag eigentlich noch bis zum 31. Dezember 2013 läuft. Im Gespräch war laut norwegischen Medien zuletzt eine Ablösesumme von rund 200.000 Euro plus möglicher Bonuszahlungen.

Noch ausstehend ist die Unterschrift von Jenssen, die aber als Formsache gilt - schließlich steht der FCK auch mit dem Spieler selbst schon seit Wochen in Kontakt.

Ruben Jenssen, dessen Hauptposition im zentralen Mittelfeld liegt, bestritt in der laufenden Saison bisher zwölf Spiele (ein Tor) für Tromsö IL. Momentan weilt der 25-jährige beim norwegischen Nationalteam, das am Freitag in der WM-Qualifikation auf Albanien trifft.

TIL-Trainer Vegard Berg-Johansen hat seinen Regisseur bereits verabschiedet: "Ruben hat in den letzten Jahren einen großartigen Job gemacht. Wir wünschen ihm viel Glück bei seiner neuen Herausforderung."

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:
- http://www.til.no/news/article/1isrcsr0 ... e-om-ruben
- http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... enssen.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon abdulklappstuhl » 03.06.2013, 17:49


Puh, das "n" weg und ich hätte Alpträume bekommen.
Viel Glück.

Weiß jemand was über den? Verfolgt jemand die norwegische Liga?^^
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon wernerg1958 » 03.06.2013, 17:57


Jung und Nationalspieler, was will man mehr er wird sich unter FF auf jedenfall stark verbessern,

Willkommen beim FCK Ruben Jenssen.



Beitragvon betzebouba » 03.06.2013, 17:58


Naja, ich schätze mal, dass das Ganze von den Herren gut überlegt is.

Aber man wird mir doch die Skepsis erlauben:
Von Jenssen nach Jessen ist nicht weit, ebenso wenig wie von Norwegen nach Dänemark (man könnte einwenden von Tromsø schon...)

Und dann 12 Spiele und 1 Tor. In Norwegen... mh...

Naja schau mer mal... aber's kann ja auch ruhig mal ein Nobody einschlagen!



Beitragvon abdulklappstuhl » 03.06.2013, 18:02


betzebouba hat geschrieben:Naja, ich schätze mal, dass das Ganze von den Herren gut überlegt is.


Das ist son Satz...den hat man jetzt nicht sooo oft anwenden können bisher. Haha.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon kulak » 03.06.2013, 18:03


betzebouba hat geschrieben:Aber man wird mir doch die Skepsis erlauben:
Von Jenssen nach Jessen ist nicht weit, ebenso wenig wie von Norwegen nach Dänemark (man könnte einwenden von Tromsø schon...)

Jungs, legt doch alle mal euer Jessen-Trauma beseite. In den letzten zwei Jahren hatten wir weitaus schlimmere Transfers und Alibi-Kicker am Betze zu bestaunen...



Beitragvon FCK58 » 03.06.2013, 18:03


Er wird sich unter FF stark verbessern? :o
Ich würde das (unter FF) eher einmal stark bezweifeln. :nachdenklich:

Ich mag die Skandinavier aller coleur sowieso.
Leider weiß man bei der Verpflichtung eines Skandinaviers nie ob man einen Roland Sandberg oder einen Benno Magnusson erwischt.
Vielleicht haben wir ja auch Glück und er entwickelt sich zu einem kleinen Ibrahimovic.
Ich wünsche ihm zuerst einmal alles Gute.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hellfire_LD » 03.06.2013, 18:06


FCK58 hat geschrieben:Vielleicht haben wir ja auch Glück und er entwickelt sich zu einem kleinen Ibrahimovic.
Ich wünsche ihm zuerst einmal alles Gute.


Der Skandinavier Ibrahimovic? ;-)
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon FCK58 » 03.06.2013, 18:08


Ein "alder Schwede", sozusagen. :wink:
..................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hellfire_LD » 03.06.2013, 18:11


Hahaha! Klasse! Großartig!
Sonnige Grüsse aus Süddänemark, resp. Hamburg. ;-)
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon Kleiner_Chinese » 03.06.2013, 18:12


Porträt, allerdings schon zwei Jahre alt: http://www.scan-scout.com/2011/10/12/ru ... d-jenssen/

Bester Satz:
"Being a central midfielder his biggest talent is his passing ability. His vision and orientation of the game combine with an outstanding left-foot to make him a powerful player"

Wenn das stimmt, ist er schon jetzt ein Gewinn.
(Man freut sich mittlerweile schon, wenn einer passen kann).
Pro 针织毛衣



Beitragvon RedDevil2012 » 03.06.2013, 18:14


Bin mal gespannt für welche Position er geplant ist. Im DM haben wir ja schon Karl,Alushi,de Witt und Boris.



Beitragvon wernerg1958 » 03.06.2013, 18:14


@FCK58 Achtung bei meinem Post war viel Ironie dabei :wink:



Beitragvon Thomas » 03.06.2013, 18:15


abdulklappstuhl hat geschrieben:Puh, das "n" weg und ich hätte Alpträume bekommen.

Du spielst auf Leon Jessen an: Der kommt in 14 Tagen sowieso erstmal zum FCK zurück, da sein Leihvertrag in Ingolstadt endet. Soll hier aber nicht unser Thema sein. ;) Falls jemand über Leon Jessen diskutieren will, ist z.B. hier ein passender Thread: viewtopic.php?f=21&t=15828
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon YouriDjorkaeff » 03.06.2013, 18:17


Juhu! Es tut sich was auf dem Transfermarkt.

Da es ja bei uns besonders im Mittelfeld klemmt, kann man den Transfer nur begrüßen. Hoffe der Junge kann was!



Beitragvon Perez87 » 03.06.2013, 18:18


Wieder mal ein Spieler den niemand braucht, aber wer will jetzt auch noch zu uns wechseln. Wundertüte olé.



Beitragvon betzebouba » 03.06.2013, 18:24


kulak hat geschrieben:
betzebouba hat geschrieben:Aber man wird mir doch die Skepsis erlauben:
Von Jenssen nach Jessen ist nicht weit, ebenso wenig wie von Norwegen nach Dänemark (man könnte einwenden von Tromsø schon...)

Jungs, legt doch alle mal euer Jessen-Trauma beseite. In den letzten zwei Jahren hatten wir weitaus schlimmere Transfers und Alibi-Kicker am Betze zu bestaunen...


:wink: Nur weil es noch schlimmer geht, is es ja nich minder schwer zu ertragen!



Beitragvon FCK58 » 03.06.2013, 18:30


wernerg1958 hat geschrieben:@FCK58 Achtung bei meinem Post war viel Ironie dabei :wink:


Das war mir schon klar. Ich lese ja auch manchmal hier mit. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon stängsen » 03.06.2013, 18:32


Wünsch ihm viel Glück.

Endlich mal wieder Transfers ohne großes Hin und Her. Er war als Ersatz für Baumjohann schon Wochen lang gesetzt und jetzt, da es so kommt schnurren wir das Paket zu.

Bin mal gespannt aber eigentlich brauchen wir auch dieses Jahr mal wieder n Kagelmacher/Shechter/Borysiuk-Transfer. :D



Beitragvon Reddevil31 » 03.06.2013, 18:35


Dann willkommen, Ruben!

Jetzt noch Pawlowski holen, dann sieht die Sache schon mal ganz gut aus.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon devilofdeath » 03.06.2013, 18:36


Ruben Jenssen.... ??? :nachdenklich:
Naja, wir werden sehen !!!
Hau rein, Ruben.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon henrycity » 03.06.2013, 18:37


Was erwartet hier der Fan das Gomez unterschreibt
oder Schweini nein oder ? Im Sturm könnte ich mir Klose vorsetellen.
Also gibt den neuen doch mal eine Chance.
Wer kennt Ruben Jenssen überhaupt ?
Ich nicht.
Wir müssen uns,ob es uns gefällt oder nicht
an solche Transfers gewöhnen und hoffen das sie einschlagen.
Egal wer in den nächsten Tagen Verpflichtet wird
es muss immer gleich alles in Frage gestellt werden.
Die Sahneheupschen werden von ganz anderen Vereinen verpflichtet,selbst wenn sie dort auf der Bank sitzen. Hauptsache der Gegner verfügt nicht über sie.Soweit sind wir halt noch nicht.



Beitragvon devilofdeath » 03.06.2013, 18:40


henrycity hat geschrieben:Was erwartet hier der Fan das Gomez unterschreibt
oder Schweini nein oder ? Im Sturm könnte ich mir Klose vorsetellen.
Also gibt den neuen doch mal eine Chance.
Wer kennt Ruben Jenssen überhaupt ?
Ich nicht.
Wir müssen uns,ob es uns gefällt oder nicht
an solche Transfers gewöhnen und hoffen das sie einschlagen.
Egal wer in den nächsten Tagen Verpflichtet wird
es muss immer gleich alles in Frage gestellt werden.
Die Sahneheupschen werden von ganz anderen Vereinen verpflichtet,selbst wenn sie dort auf der Bank sitzen. Hauptsache der Gegner verfügt nicht über sie.Soweit sind wir halt noch nicht.



Recht haste, wer brauch` im Profisport schon "Sahneheupschen"....... :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon abdulklappstuhl » 03.06.2013, 18:59


henrycity hat geschrieben:Sahneheupschen


Isch happ mayn Leptahk nohch niie eihn fahlcheres Wohrd geßehen.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Hellfire_LD » 03.06.2013, 19:01


Aus Norwegen habe ich gerade gehört, dass Ruben dort zu den besten Mittelfeldspielern gehört. War wohl Tromsø sehr loyal und wird sehr ungern ziehen gelassen.
In die Hölle ist es überall gleich weit.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste